Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von AnnasMama »

KatrinG hat geschrieben:Hallo liebe AnnasMama!
Du bist zweifellos eine der "bestseller"-verdächtigsten Romanautorinnen derzeit! :)
In deinem "Fahrwasser" werde ich mich nun auch mal wieder Versuchen - zugegeben, ich muß mich dafür nicht sonderlich Anstrengen - es ist mir heute wirklich so passiert ... :roll:
Ich wollte eine Kollegin vom Flughafen Abholen, war mit ausreichend Vorlauf dort Angekommen, holte mir ein Getränk und setze mich Draußen vor der Abfertigungshalle auf eine Bank. Die Drehtür spie Menschengruppen bereits gelandeter Flüge aus, einschließlich der Personale. Mensch, was können Stewardessen, neben wahrhaft sabberwürdigen Teilen, auch für häßliche Schuhe haben! Keilballerinas ... Würg! :o :twisted:
Ein etwa zwanzigjähriges Mädel setze sich neben mich und bat mich höflich um Feuer für ihr "Erlösungszigarettchen". Grausam - Langstreckenflüge im "Nichtraucher"; mir reicht schon die heimische Bahn. Und, wenn ich gemeinsam mit meinem Mann Verreise, kann ich dann die obligatorische "Zigarette danach" kaum Erwarten! :lol: (Ja, ich weiß schon, was jetzt gleich wieder kommt: Aber, auch wir "Halbgötter in Weiß" sind eben doch nur Menschen!)
Doch weiter im Text: Das Mädel rauchte zu Ende, drückte die Kippe in den Aschenbecher, setzte sich wieder und holte ihr Rollköfferchen zu sich heran, legte es flach auf den Boden und zog den Reißverschluß auf. Sie schnürte ihre Schuhe auf und zog sie aus. Da ich bisher konzentriert den Ausgang "Überwachte", in Erwartung meiner Kollegin, hatte ich (völlig unüblicherweise) noch keinen Blick auf ihre Schuhe geworfen. Sie stellte ihre "nackten" Füße auf den vor ihr liegenden Kofferdeckel und betrachtete ihre offensichtlich kaputten Schuhe - weiße Sneakers - und stellte sie sogleich an der abgewandten Seite neben sich, sodaß ich sie nicht mehr genauer Sehen konnte. Das Mädel fluchte vor sich hin: "Bis nach Hause hätten sie ja noch Halten können ...!" und entnahm dem Koffer ein Paar schwarze Ballerinas, zog diese über ihre Füße und schloß den Koffer-Reißverschluß wieder. Sie stand auf, stellte den Koffer auf die Räder und griff mit einer Hand von Oben die Hacken ihrer Sneakers - waagerecht "schwebend" hoben die Schuhe mit einer Seitwärtsbewegung ab in Richtung des Müllschlitzes unter dem Aschenbecher. Sekundenbruchteile! Ich konnte nur noch schnell Rufen: "Um Himmels Willen - Nicht!"
Das Mädel hielt inne und grinste mich an. Sie begann sogar etwas zu Lachen: "Nirgends ist man vor den Fetis sicher! :lol: Die wollte vorhin schon mein Nachbar im Flieger Haben, als ich den Defekt bemerkte, doch die Anderen waren ja im Koffer - ich habe mich hier Draußen extra neben ´ne Frau gesetzt!" :lol: Sie setzte sich wieder hin und reichte mir die Schuhe rüber. "Aber Anziehen! Das will ICH jetzt Sehen! Und, wehe sie Passen nicht - dann Tonne!" :lol: Nun, kein allzu großes Problem, ich war heute mal ohne Stiefel unterwegs. Da ich gestern meine Vintage-Mokassins so "richtig Weichgepflegt" :P hatte, kamen die bequemen Schuhe mir heute gerade recht, zum Autofahren.
Na dann Mädel - mal ganz genußvoll die Pumps von den Nylons Abgezogen, natürlich auch sorgfältig zwischen uns auf die Bank gestellt, ein Blick des Mädels darauf: "Geile Dinger!" und dann rein in die warmen Sneakers. In der Kürze der Zeit hatte ich vorher zuerst Angenommen, es wären Lederschuhe, nun aber sah ich, daß es "Gracelands" waren, doch sie paßten und ich habe weiß Gott schon häßlichere Schuhe Gesehen! Leider machten meine breiten Füße den Schaden nun auch deutlich sichtbar: Die rechte Sohle hatte sich an der Spitze vom Obermaterial gelöst und klaffte wie ein offenes Maul. :cry: Ich sagte, ebenfalls lächelnd: "Ich glaube, das wird die Feti wieder Kleben können - falls nicht, für ein schönes Feuerchen taugen sie allemal noch!" :lol: Ich spendierte noch mal "´ne Runde" Zigaretten. Das Mädel lächelte, als ich mit meinen ausgestreckten Beinen ein Wenig "Shoeplay" und "Klatschbewegungen" der Füße gegeneinander machte und dann die Sneaks in meinen Stoffbeutel einpackte. Bevor ich meine Mokassin-Pumps wieder anzog, nahm das Mädel Einen davon und steckte ihn sich über die ausgestreckte Hand, um ihn gewissenhaft zu Betrachten - die schienen dem Mädel wirklich deutlicher zu Gefallen - gab ihn mir wieder und sagte leise: "Zu Hause hätte ich die kaputten Schuhe auch nur verbrannt, mir war es aber zu müßig, sie extra dafür wieder Einzupacken. Doch, vielleicht kriegst du sie wieder ganz und hast noch ´ne Weile Freude dran!" Wir Rauchten noch auf - dann trennten sich unsere Wege. :roll:
So, nun die Konsequenz: Da war ich schon seit über einem Jahr "synthetikfrei" - aber, ich kann´s dem lieben Mädel nicht Antun; ich werde die Dinger zumindestens versuchen zu Reparieren und - vielleicht im Sommerurlaub noch mal würdig zu Wander- und Radfahrer-Ehren kommen lassen!
Wie gesagt: Von der Form und Bequemlichkeit her sind die Gracelands aus Erfahrung ja gar nicht so Übel und ich verbrenne ja ohnehin viel lieber Schühchen, die meine "Götterfüßchen" vorher noch so richtig "Fertiggemacht" haben! :twisted:

Jetzt könnte wieder die Bemerkung kommen: "Hast du ein Glück! Das sollte mir mal Passieren!" Es geschieht sicher jeden Tag hundertfach so - mit Schuhen, Taschen, Schirmen, Mützen und was sonst noch. Doch von der "Masse" eher unbeachtet - es sei denn, man legt es darauf an und beobachtet sein persönliches "Interessengebiet" genauer. Vermutlich haben in meiner Aufenthaltszeit auf dem Flughafen zahlreiche Reisende Kugelschreiber, Handschuhe, T-Shirts, Socken oder gar Mobiltelefone in die Müllbehälter Geworfen - der entsprechende Sammler wird´s registriert haben - oder eben auch nicht?
Ich habe eben nur nicht gewartet, bis das Mädel die Schuhe Eingeworfen hat, passiert wäre es dann trotzdem, ob ich es will, oder nicht; wie seinerzeit die (wirklich!) wertvollen Office-Boots an der Autobahn. Ein/e Andere/r hätte da vermutlich gar nicht Hingesehen. Doch ich ahnte eben aus Erfahrung, solch ein zügiger "Schuhwechsel" auf ´nem Parkplatz könnte "spannend" Ausgehen! Ich habe mir diesmal nur das mühselige Herauskramen danach erspart, Fragen kostet ja bekanntlich Nichts.

Liebevolle Vernichtergrüße!

Programmvorschau: :D
Morgen gibt´s wieder ein Paar geile schwarze Lederstiefel von der Müllkippe. Muß sie aber noch etwas Vorbereiten! :)

szukajecobd
Erstmal danke für's Kompliment - Du hast also doch heimlich still und leise "Anna" gelesen :?:

Deine Geschichte ist aber auch Mitten aus dem Leben gegriffen und natürlich mit Happy End. Dazu gehört schon eine ganze Portion Glück, denn "penetrantes" Erinnern kann auch manchmal kontraproduktiv sein, selbst wenn man die Leute gut kennt. Die meisten haben das was Du gerne hättest oft schon entsorgt oder verschenkt und im richtigen Moment natürlich nicht mehr an Dich gedacht. Kommt leider öfters vor, als man gerne hätte. Von daher ist so ein direktes Abgreifen eher ein Glückstreffer.

Liebe Grüße,
AnnasMama
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

AnnasMama hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Na dann Mädel - mal ganz genußvoll die Pumps von den Nylons Abgezogen, natürlich auch sorgfältig zwischen uns auf die Bank gestellt, ein Blick des Mädels darauf: "Geile Dinger!" ... Bevor ich meine Mokassin-Pumps wieder anzog, nahm das Mädel Einen davon und steckte ihn sich über die ausgestreckte Hand, um ihn gewissenhaft zu Betrachten - die schienen dem Mädel wirklich deutlicher zu Gefallen ...
Deine Geschichte ist aber auch Mitten aus dem Leben gegriffen und natürlich mit Happy End.
Hallo liebe AnnasMama!
Es gibt "Geschichten" mit ihren Feinheiten, die kann man sich nicht einfach Ausdenken, die muß man so Erlebt haben! :)
Übrigens: Ich habe gegenwärtig vor, in meinem Umfeld mal wieder ein Wenig 70er-80er Atmosphäre zu Verbreiten. :D
Diese wundervollen Vintage-Mokassin-Pumps (mit weichem Echtlederfutter!) kann man sogar völlig modisch korrekt mit weißen Söckchen zu nicht ganz so engen Hosenbeinen Tragen. Diese Kombi gefällt mir selber so gut, ich habe mir gleich hier am Schreibtisch vorsorglich schon mal Einen Runtergeholt - ging Ruck-Zuck! :P
Wer gern mehr von diesen schönen Schuhen möchte - bitte hier und Folgende:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 997#p44997
Na, und Brennen tun die Dinger erst - einfach bestialisch!!! :twisted:
Liebe Genießergrüße!

szukajdaoao
Dateianhänge
DSCF2029.JPG
DSCF2028.JPG
VB0366.png
VB0367.png
VB0368.png
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 7. Aug 2017, 00:05, insgesamt 4-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

mikel hat geschrieben:Dann hat die schöne Bluse deinen Duft gespeichert , meinst du nicht das ich das teil retten darf und deinen Duft genießen könnte , so als Ausnahme , liebfrag . :)
Lieber Mikel!
Zuerst mal "verwende" ich das Ding noch ´ne Weile "zweckgemäß", so viele Blusen zum "Einsauen" habe ich nun auch wieder nicht. :roll:
Zum Zweiten: Du wirst mich doch nicht um meine persönliche Freude Bringen wollen? Bei mir kommen grundsätzlich alle alten Klamotten, gleich welcher Art, ins Feuer - vorzugsweise in den Ofen! :P
Und, schließlich: Wenn ich erst mal EINE Ausnahme mache(n würde), dann bräuchte ich hier bald ein eigenes Postamt. :lol:
Zuzüglich der Tatsache, daß ich mit meinem Mann gewisse Absprachen getroffen habe, an die werde ich mich Halten!
Liebe Grüße!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Liebe Katrin.

als bekennender Sneaker-Fan muss ich natürlich auf deine Erlebnis Geschichte reagieren ;) Alleine schon beim lesen hat sich ordentlich was gerührt bei mir, da fängt der Tag doch schon gut an. Am besten gefiel mir die Vorstellung, wie du aus deinen hohen Schuhen schlüpfst und deine nylonbestrumpften Götterfüsschen langsam in die abgetragenen Sneaker des fremden Mädchens gleiten. die nach stundenlangem tragen noch warm und vielleicht sogar etwas feucht waren und diese warme Feuchtigkeit langsam duch die Nylons an deine zarten Füsschen dringt. Puh, wäre ich dabei gewesen und hätte das mit ansehen müssen, dann hätte ich für nichts garantieren können :D Jedenfalls mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen und ein paar süsse Stückchen abgesahnt die deinen Füsschen hoffentlich noch lange und oft dienen dürfen. Wahrscheinlich eher zu unangenehmen Dingen, aber das müssen die wohl hinnehmen, immerhin hast du sie vorm sicheren Mülltod bewahrt ;) Ich hoffe jedenfalls nochmal von den süssen Turnschühchen des fremden Mädchens lesen zu können :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Alleine schon beim lesen hat sich ordentlich was gerührt bei mir, da fängt der Tag doch schon gut an. Am besten gefiel mir die Vorstellung, wie du aus deinen hohen Schuhen schlüpfst und deine nylonbestrumpften Götterfüsschen langsam in die abgetragenen Sneaker des fremden Mädchens gleiten. die nach stundenlangem tragen noch warm und vielleicht sogar etwas feucht waren und diese warme Feuchtigkeit langsam duch die Nylons an deine zarten Füsschen dringt. Puh, wäre ich dabei gewesen und hätte das mit ansehen müssen, dann hätte ich für nichts garantieren können ...
Hallo lieber Boyy!
1. Das war ja auch der Zweck der Sache, ich wollte euch schon gern an meinem "Glück" Teilhaben lassen. :P
Nachdem ich bemerkt hatte, daß dem Mädel die über 30 Jahre alten Pumps so Gefallen, habe ich jeweis einen Fuß auf die Bankkante gestellt, und mit der Hand den Absatz umfaßt und den Schuh ganz genüßlich von der Ferse Gezogen und mit wackelnden Zehen die Nylons Vorn straffgepannt ... :) und dann die Schühchen nicht vor mich "in den Dreck" geworfen, sondern sorgfältig nebeneinander zwischen uns auf die Bank gestellt! :) Die Sneaks stellte ich auf den Boden, um leicht mit beiden Füßen zugleich Hineingleiten zu können - na, und dann das Übliche - die Finger Hinten in die Hacke, damit sie nicht "Runtergelatscht" wird! :)
2. Ja, das war äußerst angenehm! Ich habe ja selbst keine Schweißfüße - aber, der Schönen sei es "Vergeben"! :D
3. Frag mich mal ... :mrgreen: Jetzt weißt du, wie es mir z.B. bei meiner BF vorm Küchenherd immer ergeht, wenn Kolleginnen mit mir im Heizkeller eigenhändig ihre alten Schuhe, Jeans usw. Killen wollen oder ich gemeinsam mit der NT in meinem Schuhzimmer stundenlang Schuhe/Stiefel Sortiere, Aufarbeite, Anprobiere, Tausche ... :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:als bekennender Sneaker-Fan muss ich natürlich auf deine Erlebnis Geschichte reagieren ;)
Hallo lieber Boyy!
Dann darf ich dich doch gern noch mal an meine Ledersneakers Erinnern?
Zum Glück habe ich mit Hilfe einer Freundin noch ein "neues" Paar bekommen, die Ersten (vom Sperrmüll) hatte ich leider Runtergewirtschaftet und Verbrannt. :cry:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 668#p46668
Aber, was dabei Abging, darüber kann ich keine Geschichte Schreiben - dafür gäb´s keinerlei FSK-Freigabe! :lol:
Die Neuen sind jetzt nur noch für "Indoor" zugelassen - bin selber Überrascht, wie weit man die Dinger "Reinkriegt", wenn man vorher kräftig mit der zusammengedrückten Schnürleiste über die Kirsche ...! :mrgreen:
Liebe Sammlergrüße!

szukajecoca
Dateianhänge
SE53031-030.JPG
SE53031-032.JPG
SE53031-034.JPG
SE53031-036.JPG
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von mikel »

Hallo liebe Katrin G .
wenn ich so deine geschichten lese auch als nicht schuh fetischist so macht mich das ganz enorm an ,auch bei mir regt sich da was unglaublich :) dein Mann ist zu beneiden ,ich würde gerne mal ein video sehen wenn du eine jacke von dir hinrichtest ,aber natürlich würde ich sie lieber gerne retten ,natürlich mit der einverständniss von deinem mann .Du bist eine Wahnsinns Frau ,und was du und ich abmachen braucht auch niemand anderes wissen . Deine Geschichten sind echt der Hammer ,ich kann mich da richtig hineindenken und mein Kopfkino stelle ich das Bildlich mir vor .
Eien Frau wie dich zu finden ,muss das Glück auf erden sein !!!!!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
boyy hat geschrieben:als bekennender Sneaker-Fan muss ich natürlich auf deine Erlebnis Geschichte reagieren ;)
Hallo lieber Boyy!
Dann darf ich dich doch gern noch mal an meine Ledersneakers Erinnern?
Zum Glück habe ich mit Hilfe einer Freundin noch ein "neues" Paar bekommen, die Ersten (vom Sperrmüll) hatte ich leider Runtergewirtschaftet und Verbrannt. :cry:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 668#p46668
Aber, was dabei Abging, darüber kann ich keine Geschichte Schreiben - dafür gäb´s keinerlei FSK-Freigabe! :lol:
Die Neuen sind jetzt nur noch für "Indoor" zugelassen - bin selber Überrascht, wie weit man die Dinger "Reinkriegt", wenn man vorher kräftig mit der zusammengedrückten Schnürleiste über die Kirsche ...! :mrgreen:
Liebe Sammlergrüße!

szukajecoca
Hallo Katrin!

Bezüglich der Synthetik Leder Sneaker die du kürzlich bekommen hast.
Ich bin zwar überhaupt nicht der Fan von künsltichen Leder, aber ich bin positiv überascht von meinen Kunstleder Pumas. Das künstliche Zeug passt sich gut meinen Fuß an, stinkt nicht, ist weich, schwitze nicht darin und somit alles andere was ich von künstlichen Leder bisher gesehen habe.
Laut Internet kosten die teilweise mehr als die Leder Version. Werde mir also dkch überlegen ob sie draußen zum Einsatz kommen...

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich bin zwar überhaupt nicht der Fan von künsltichen Leder, aber ich bin positiv überascht von meinen Kunstleder Pumas. Das künstliche Zeug passt sich gut meinen Fuß an, stinkt nicht, ist weich, schwitze nicht darin und somit alles andere was ich von künstlichen Leder bisher gesehen habe. Laut Internet kosten die teilweise mehr als die Leder Version.
Lieber Edragon!
Mag ja Alles so sein - und selbst wenn das Kunstlederzeug teurer als Platin sein sollte ...
Synthetik bleibt bei mir ´ne temporäre Ausnahme - für "Hinrichtungseinsätze", wie Wandern, Matschwetter usw.
Ansonsten: Einer echten Schuhfetischistin Kunstleder (seien´s Schuhe, Taschen, Gürtel oder Klamotten) Vorsetzen zu wollen, erzeugt die gleiche Begeisterung, wie eine deftige Schlachteplatte beim Veganer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Liebe Grüße!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ich bin zwar überhaupt nicht der Fan von künsltichen Leder, aber ich bin positiv überascht von meinen Kunstleder Pumas. Das künstliche Zeug passt sich gut meinen Fuß an, stinkt nicht, ist weich, schwitze nicht darin und somit alles andere was ich von künstlichen Leder bisher gesehen habe. Laut Internet kosten die teilweise mehr als die Leder Version.
Lieber Edragon!
Mag ja Alles so sein - und selbst wenn das Kunstlederzeug teurer als Platin sein sollte ...
Synthetik bleibt bei mir ´ne temporäre Ausnahme - für "Hinrichtungseinsätze", wie Wandern, Matschwetter usw.
Ansonsten: Einer echten Schuhfetischistin Kunstleder (seien´s Schuhe, Taschen, Gürtel oder Klamotten) Vorsetzen zu wollen, erzeugt die gleiche Begeisterung, wie eine deftige Schlachteplatte beim Veganer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Liebe Grüße!
Was würdest du tun, wenn auf einmal Leder verboten ist und überall konfesziert (auch bei dir) wird und somit nicht mehr verfügbar ist? :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Was würdest du tun, wenn auf einmal Leder verboten ist und überall konfesziert (auch bei dir) wird und somit nicht mehr verfügbar ist? :P
Rein theoretisch müßte ich dann wohl zwangsläufig Synthetiks Tragen (meine armen Füßchen :cry: ) ...
Praktisch natürlich undenkbar - selbst wenn die Produktion von Lederschuhen plötzlich Verboten werden würde, Wegnehmen kannst du die vorhandenen Dinger Keinem/Keiner - und ich hätte wahrlich bis an mein Lebensende genug Lederschuhe, daß man vermutlich dann sogar noch auf dem restlichen Haufen meine Leiche Verbrennen könnte (saugeile Vorstellung übrigens :P )! :lol:
Ganz liebevolle, zartweiche Lederfetischistinnengrüße!

PS: Wiederholung meines Beitrages im Müllforum:
Hallo Shoelover!
Ich trage wegen meines üppigen blonden Teddys :P unter dem "kleinen Schwarzen" meist solche Echtlederslips in Schwarz (Handanfertigung aus Polen). (Siehe Vergleichsbild.)
Diese, entgegen meiner üblichen Gewohnheiten nicht vom Müll, sondern "neu" gekauft!
Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem ...? :roll:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
SE0197.jpg
SE2287.jpeg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Videoschnappschuß "Der Baulöwe"
Quelle: Videoschnappschuß "Der Baulöwe"
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 7. Jun 2017, 00:30, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Antwort auf Anonym:

"... aber ehrlich bevor ich deine Geschichten gelesen habe mit den Schuhen ,haben die mich nicht interessiert ,aber deien Geschichten haben mir einen harten gemacht ,ich habe lust bekommen auf Stiefel an einer Frau zu besamen ,aber bei uns hier gibt es da wenige ,selbst wenn du eine jacke mit ins bett nehmen willst ,ja dann gilt man schon als pervers ,zumindest bei den Deutschen Frauen ,leider .
ich mag so glanz jacken sie sind hammer geil im -bett und wenn man sie verbrennen muss dann sind die auch geil wenn sie so schmelzen und das Feuer ihrer gierig sich ermächtigt"


1. Aus langjähriger Erfahrung: Mit Stiefeln kriegst du Jeden rum! :mrgreen:
Da braucht´s kein ausgewiesener "Feti" zu sein!
Ich hab´s ja schon Geschrieben: Selbst mein Schwager hat schon ´nen Harten gekriegt, als ich mir "nur" im Flur meine Zara-Stiefel Angezogen habe! :D
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 810#p45810
Oder, die Geschichte auf der Betriebsfeier, als mir ein Kollege meine "Teenie-Stiefel" Abbetteln wollte, und ich ihm sagte, daß ich sie eher Verbrennen würde - ich befürchtete, ihm platzt gleich die Hose!! :mrgreen:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 703#p45703
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 049#p44049
Boah - diese Stiefeeeeeeeeeeeeeeeel !!! Ich war Fünfzehn ... :P
Hier im Forum gibt es ein Mitglied, der wird bestimmt bis Heute mit mir Streiten, daß bei ihm ohne hochhackige Pumps Nichts "Gehen" würde.
Gib mir und meinen Reitstiefeln höchstens eine Stunde - und der Kerl jammert und winselt, völlig Dehydriert, um Gnade! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mit den "echten" Reitstiefeln traue ich mich schon kaum noch "auf die Straße"! :lol:
Und, die Zara Jockeystiefel zur weißen Jeans - habe ich einmal gemacht ... :mrgreen:

2. Die "üblichen Spielchen" mit ´ner getragenen Lederjacke dabei ...?
Denkst du, ich ziehe das Ding vorher aus? Ist doch auch für mich äußerst angenehm, während er seinen Schuß von Hinten zwischen die Stiefelschäfte donnert und mir dabei durch die Lederjacke die Brüste knetet! :P
Er mag es besonders, wenn ich die offenen Haare hinten UNTER der Jacke habe und sie dann so ganz langsam voluminös Hervorquellen ... :)
Liebevolle Genießergrüße!

szukajgeoca szukajgeeog szukajgeebb
Dateianhänge
DSCF0918.JPG
DSCF7462.JPG
DSCF7467.JPG
DSCF7485.JPG
DSCF9239.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 7. Aug 2017, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Mein Kopf ist wieder voller Ideen, was man mit Schuhen macht die kaputtgetragen sind oder kaum tragen möchte (z. B. deine Synthetik Sneaks) ohne sie gleich in den Ofen oder Tonne zu stecken.

1. Wie du schon geschrieben hast, als Arbeitsschuhe.

2. Idee Blumen/Pflanzentopf

3. Gar keine Schlechte Idee ist eine Kramablage. Nägel oder sonstiger kleiner Haufenkram. Da passt viel rein. Insbesondere in Overkneestiefeln passt sehr viel rein. Da kannst du sogar Platzsparend deinen Ersatzledervorrat bunkern.

4. Neuwertige schöne, aber zu kleine oder sonstige Gründe, machen sich gut als Deko z. B. an der Wand.
5. Ersatzteile plündern! :twisted:

6. Futterspender für Vögel (Ballerinas, High heels, Pumps)

7. Siehe 5. kann man aus den Leder, wenn man geschickt ist, neue Hausschuhe/Hausballerinas machen oder Lederhandschuhe, Handtasche, usw.

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Mein Kopf ist wieder voller Ideen, was man mit Schuhen macht die kaputtgetragen sind oder kaum tragen möchte (z. B. deine Synthetik Sneaks) ohne sie gleich in den Ofen oder Tonne zu stecken.
3. Gar keine Schlechte Idee ist eine Kramablage. Nägel oder sonstiger kleiner Haufenkram.
Keine allzu neue Idee: Gibt es in vielen Büros schon. :P

Sind wird doch mal ehrlich: Schöne Pumps in eleganten Formen und mit schlanken, hohen Absätzen verleiten auch nicht bekennende Schuhfetischist/innen zu angenehm optischer Wahrnehmung. Doch häufig werden die Schuhe bereits nach kurzer Zeit aus verschiedenen Gründen ausgemustert und beenden ihr Dasein irgendwann im Ofen oder in der Müllverbrennung. Dabei stellen sie doch wegen der Formung durch die individuellen Füße der Trägerinnen einmalige Kunstwerke dar. Da ja heute so ziemlich alles gesammelt wird, gibt es sicherlich auch viele Schuhsammler/innen, die erhaltenswerte Exemplare bewahren. Zusätzlich dazu hat es aber noch weitere Varianten, Pumps, die nicht mehr getragen werden, trotzdem zu einem echten Hingucker zu machen und dabei sogar noch einem sinnvollen Zweck zu dienen, ohne sie zu beschädigen. Nachdem bereits ausgiebig die Eignung der Hochhackigen als Sektschale, zur schonenden Aufbewahrung und Transport von Modelleisenbahnen oder als Ablage für Mobiltelefone erkannt wurde, hier ein Vorschlag für einen weiteren künstlerischen Höhepunkt in Ihrem Büro oder für zu Hause: Das individuelle Schreibzeugregal. Kann man so nicht kaufen und egal wie oft es nachgebaut wird, es bleibt wegen der verschiedenen Schuhe jeweils immer ein Unikat.
Zuerst machen wir uns Gedanken, wie viele "Ablagefächer" wir brauchen. In unserem Beispiel sollen uns mal 24 Stück, also 12 Paar Schuhe genügen. Wir planen ein Regal für 4 Paar in der Breite und 3 Paar in der Höhe. Sie können natürlich auch jede andere Anzahl, die sich auf ein stabil stehendes Regal-Verhältnis anrechnen lassen, verwenden. Vermutlich wird es keine große Mühe bereiten, von Bekannten und Kolleginnen bzw. Flohmärkten oder Sperrmüll genügend entbehrliche Pumps, möglichst aus echtem Glatt- oder Lackleder, in mittleren Größen um 38 bis 40 zu bekommen. Velourslederschuhe gehen zwar auch, aber sie ärgern uns später beim Abstauben und in Raucherzimmern sollte man wegen des Vergilbens keine weißen Schuhe verwenden. Die Absatzhöhe ist hierbei völlig egal, muß auch nicht einheitlich sein, wie wir später sehen werden. Nur möglichst keine gewaltigen Schuhgrößenunterschiede (z.B. von 35 bis 42), sie geben ein unregelmäßiges Bild. Die Pumps werden außen (einschließlich Sohlen) und innen gründlich gereinigt, gegebenenfalls läßt man beim Schuster die Absätze reparieren. Selbst abgelöste Sohlen, defekte Verzierungen oder eingerissene Absatzbezüge sollten uns nicht abschrecken, mit einem bißchen Geduld läßt sich fast alles wieder reparieren. Sollten die Innensohlen bereits unansehnlich sein, entfernen wir diese vorsichtig und fertigen uns aus farblich passendem Leder neue (z.B. aus Stiefelschäften), wobei wir die herausgelösten Einlagen als Schablonen zum Anzeichnen verwenden. Dann werden die Pumps mit reichlich farblich passender Schuhkreme (evtl. mehrmals) behandelt und glanzpoliert. Besonders deutliche Kratzer retuschieren Sie mit Lederfarbe, auch diese Leistung kann gegebenenfalls Ihr Schuhmacher übernehmen. Natürlich können Sie für Ihr Regal auch extra hierfür neu gekaufte ungetragene Schuhe verwenden, aber dadurch verlieren Sie den einmaligen Kunsteffekt des in Zehenabrücken und Falten verewigten Fußabdruckes.
Nun lassen wir uns im Baumarkt die gehobelten Echtholzbretter zusägen, 2 Stück zu 80 x 25 x 2 cm. Dann brauchen wir noch 6 Stück besenstielähnliche Rundhölzer von 75 cm Länge (Gewissenhaft gerade sägen!). Mit Schleifpapier glätten wir ggf. die Hölzer und entschärfen auch leicht die Kanten der Seitenbretter. Gemäß beiliegender Skizze bohren wir nun 5 mm-Löcher in die Seitenteile (Achtung! Bohrer gerade ansetzen.) und die Rundhölzer werden jeweils auf beiden Seiten ca. 5 mm tief in der Mitte angebohrt, um später das Fassen der Schrauben zu erleichtern. Dann werden mittels 4,5 x 40 mm Senkkopfschrauben die Seitenteile mit den Rundhölzern verschraubt, aber noch nicht ganz festgezogen. Erst wenn alle Schrauben eingedreht sind, wird das Regal in Endposition aufgestellt, ausgerichtet und die Schrauben werden nun fest angezogen, bis die Schraubenköpfe mit den Brettern glatt abschließen. Sollte das Regal noch kippeln, muß noch einmal ausgerichtet werden.
Nun werden an die jeweils oberen Rundhölzer die Pumps mit dem Absatz aufgehängt und die Sohle auf dem zugehörigen unteren Rundholz aufgelegt. Dann können Sie die Schuhe mit den Büromaterialien (Kugelschreiber, Buntstifte, Heftklammern u.a.) sortiert füllen und bei Bedarf jeweils den gefüllten Schuh an Ihren Arbeitsplatz mitnehmen. Nicht zuletzt hätten Sie sogar für Notfälle Wechsel- oder Besucherschuhe zur Hand. Es wird empfohlen, von Zeit zu Zeit die Schuhe wie allgemein üblich mittels farbiger Schuhkreme nachzupflegen und zu polieren.
Tipp: Wenn Sie beide Seitenteile des Regales nach oben etwa 25 cm länger lassen und über den Rundhölzern ein weiteres Brett 75 x 25 x 2 cm einschrauben, können Sie oben noch 4 Paar Stiefel als Aufbewahrung für lange Materialien (z.B. Lineale) aufstellen, in deren Schäfte Sie zur Stabilisierung oben aufgeschnittene PET-Flaschen stecken.
Und ganz exklusiv kann man das Regal gestalten, wenn man statt Holz Plexiglas verwendet.


Bildbeispiel: Bereits gebaut mit sechs Paar eigentlich zum Verbrennen bestimmten Pumps und nun bereit zur Aufnahme von Büro-Kleinmaterial.

:arrow: 4. Neuwertige schöne, aber zu kleine oder sonstige Gründe, machen sich gut als Deko z. B. an der Wand.
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 482#p25482

:arrow: 7. Siehe 5. kann man aus den Leder, wenn man geschickt ist, neue Hausschuhe/Hausballerinas machen oder Lederhandschuhe, Handtasche, usw.
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 487#p44487

:arrow: Mein Kopf ist wieder voller Ideen, was man mit Schuhen macht die kaputtgetragen sind oder kaum tragen möchte ... ohne sie gleich in den Ofen oder Tonne zu stecken.
Ist doch aber auch so wunderschöööööööööööööööööööön ...! :P
"Tonne" fällt für echte Schuhfetischist/innen von Vornherein aus!!! :mrgreen:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 119#p46119

PS: "Stecken" ist gut! :P Da gibt es auch noch andere Möglichkeiten! :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 385#p39385
Da habt ihr auch mal ein "Maß", wie weit die Dinger wirklich Reingehören - nicht nur so "an der Oberfläche Kratzen"!
Und, jetzt stellt euch das Ganze mal mit meinen Wahnsinns-Kettenzaras vor ... :P

szukajcoefb szukajcoogc
Dateianhänge
EB3201.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 7. Aug 2017, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Heute ist (noch) nicht Allzuviel passiert, deshalb nur ´ne kleine, völlig unspektakuläre Geschichte:
Gegen Mittag ging ich gemeinsam mit meiner BF von der Arbeit zurück, wir wollten noch zu ihr, ein Wenig "Plaudern" und Käffchentrinken.
Mitten in der Stadt kamen wir an einem am Rande eines Parkplatzes stehenden Altkleidercontainer vorbei. Plötzlich hielt zwischen uns und dem Container ein Motorrad. Eine Frau (lange blonde Haare unter dem Helm) stieg ab und wollte eine kleine Einkaufstüte Einwerfen; doch die Klappe klemmte und sie ließ die Tüte auf dem Blech vor dem Einwurf liegen, schwang sich wieder auf´s Motorrad und fuhr sofort weiter. Interessehalber holte meine BF die Tüte von der Klappe und sah kurz hinein: "Ein Paar Sneakers." Gut, da wir sowieso zu ihr Gehen wollte, nahm sie die Tüte "ganz normal" mit, genauere "Prüfung" dann zu Hause. Dort stand dann das Kaffeekochen an. Einige Kistenbrettchen in den Herd - Kohlenanzünder - Anzünden - Pfeifkessel auf die Platte. Während sie die Filterkanne Fertigmachte, holte ich die Schuhe aus der Tüte. Ein Paar relativ gut erhaltene schwarze Supis in Größe 39, also passend für 37/38. Ich zeigte sie meiner BF, sie drehte sich kurz um - und Verneinte. Ich steckte die Tüte in einen Schuh und warf die Supis vor den Herd. Dort nahm sie gleich Einen und legte ihn auf das Holzfeuer. Tür zu - auf dem Rost begann es relativ schnell heftig zu Wummern! Nachdem sie etwas Gebäck auf einen Teller platziert und auf den Tisch gestellt hat, öffntete sie erneut die Ofenklappe. Der erste Schuh war noch nicht völlig Verbrannt, die Sohle knisterte lautstark und mit dem Zweiten, an der Hacke gefaßt, schob sie den Ersten etwas zur Seite und legte ihn sogleich daneben. Klappe wieder zu - das Feuer nahm enorme Ausmaße an, Herdplatte und Ofenrohr begannen zu Glühen. Ich mußte gewaltig Gegensteuern - meine Finger wollten zwangsläufig in Richtung Hosenschlitz ... :mrgreen:
Na ja, nach einigen Minuten war der Kaffee fertig - die Schuhe "Vergessen"! :)
Diese "Geschichte" - so "gewöhnlich", daß es sich eigentlich kaum lohnt, sie hier Aufzuschreiben ... :roll:
Ja, wenn´s wenigstens schöne Stiefel gewesen wären ... Aber, vielleicht gefällt sie euch trotzdem?
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle. Internet-Freibild
Quelle. Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Der Blumentopf hätte sich doch prima gemacht für die Superstars... weil die so schwarz sind.
Aber die hässliche Form der Sneakers hätte ich sie auch verbrannt :D

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Hab´mir gerade erfolgreich Einen Geschmettert! :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=G-zwzGH-s7k
Das Problem: Nun hätte ich erst recht Lust drauf, einige geile Ballerinas zu Verbrennen - und richtig schön nah dran, z.B. im Badeofen ... :roll:
Meine Lieblingsballerinas habe ich gerade hier auf dem Schreibtisch - ab und zu im Mund - und vielleicht auch bald ganz Woanders ...? :P
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 347#p40347
Ich weiß nicht, warum so viele Männer Ballerinas nicht mögen? Die Dinger brennen so herrlich, wie sie sich Biegen und Winden - natürlich "neu" wär´s Quatsch - also, vorher erst mal richtig Fertiggemacht, die Teile! :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=LfZQh0zI3x0
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=jxfwvSbxXeY
Meine Fresse - ich könnte schon wieder ... :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Upcycle shoes
Quelle: Videoschnappschuß Upcycle shoes
Quelle: Videoschnappschuß Upcycle shoes
Quelle: Videoschnappschuß Upcycle shoes
Quelle: Videoschnappschuß Upcycle shoes
Quelle: Videoschnappschuß Upcycle shoes
Quelle: Videoschnappschuß Upcycle shoes
Quelle: Videoschnappschuß Upcycle shoes
Quelle: Videoschnappschuß Upcycle shoes
Quelle: Videoschnappschuß Upcycle shoes
Quelle: Videoschnappschuß Upcycle shoes
Quelle: Videoschnappschuß Upcycle shoes
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen! :)
Ich weiß nicht, warum so viele Männer Ballerinas nicht mögen? Die Dinger brennen so herrlich, wie sie sich Biegen und Winden - natürlich "neu" wär´s Quatsch - also, vorher erst mal richtig Fertiggemacht, die Teile! :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=LfZQh0zI3x0
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=jxfwvSbxXeY
Meine Fresse - ich könnte schon wieder ... :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Hallo Katrin!

Der Grund ist einfach. Nicht wenige Damen haben total ungeeignete Füße (zu breit, Sichelfuß, usw.) und machen die Schühchen potthässlich.
Aber ansonsten ist es ein ansehnlicher schöner Anblick. Weiches Echtleder mit Zehenabdruck sogar erotisch.

Und ehrlichweise habe ich welche mal aus Neugier probiert und muss sagen das die Dinger echt bequem sind. Praktisch auch so nur zum reinschlüpfen ohne Hände benutzen zu müssen. Hab sie gleich als Hausschuhe (da siehts keiner und es ist egal) behalten, aufgrund der Vorteile dieses Schuhs.

Lg
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Heute ist (noch) nicht Allzuviel passiert, deshalb nur ´ne kleine, völlig unspektakuläre Geschichte:
Gegen Mittag ging ich gemeinsam mit meiner BF von der Arbeit zurück, wir wollten noch zu ihr, ein Wenig "Plaudern" und Käffchentrinken.
Mitten in der Stadt kamen wir an einem am Rande eines Parkplatzes stehenden Altkleidercontainer vorbei. Plötzlich hielt zwischen uns und dem Container ein Motorrad. Eine Frau (lange blonde Haare unter dem Helm) stieg ab und wollte eine kleine Einkaufstüte Einwerfen; doch die Klappe klemmte und sie ließ die Tüte auf dem Blech vor dem Einwurf liegen, schwang sich wieder auf´s Motorrad und fuhr sofort weiter. Interessehalber holte meine BF die Tüte von der Klappe und sah kurz hinein: "Ein Paar Sneakers." Gut, da wir sowieso zu ihr Gehen wollte, nahm sie die Tüte "ganz normal" mit, genauere "Prüfung" dann zu Hause. Dort stand dann das Kaffeekochen an. Einige Kistenbrettchen in den Herd - Kohlenanzünder - Anzünden - Pfeifkessel auf die Platte. Während sie die Filterkanne Fertigmachte, holte ich die Schuhe aus der Tüte. Ein Paar relativ gut erhaltene schwarze Supis in Größe 39, also passend für 37/38. Ich zeigte sie meiner BF, sie drehte sich kurz um - und Verneinte. Ich steckte die Tüte in einen Schuh und warf die Supis vor den Herd. Dort nahm sie gleich Einen und legte ihn auf das Holzfeuer. Tür zu - auf dem Rost begann es relativ schnell heftig zu Wummern! Nachdem sie etwas Gebäck auf einen Teller platziert und auf den Tisch gestellt hat, öffntete sie erneut die Ofenklappe. Der erste Schuh war noch nicht völlig Verbrannt, die Sohle knisterte lautstark und mit dem Zweiten, an der Hacke gefaßt, schob sie den Ersten etwas zur Seite und legte ihn sogleich daneben. Klappe wieder zu - das Feuer nahm enorme Ausmaße an, Herdplatte und Ofenrohr begannen zu Glühen. Ich mußte gewaltig Gegensteuern - meine Finger wollten zwangsläufig in Richtung Hosenschlitz ... :mrgreen:
Na ja, nach einigen Minuten war der Kaffee fertig - die Schuhe "Vergessen"! :)
Diese "Geschichte" - so "gewöhnlich", daß es sich eigentlich kaum lohnt, sie hier Aufzuschreiben ... :roll:
Ja, wenn´s wenigstens schöne Stiefel gewesen wären ... Aber, vielleicht gefällt sie euch trotzdem?
Liebe Vernichtergrüße!
Hallo Katrin,

du hälst diese kurze Geschichte vielleicht für wenig interessant oder unspektakulär, aber ich fand sie sehr toll, danke fürs erzählen ;) beim lesen ging ganz schön das Kopfkino und ich musste gleich Hand anlegen ;) also bitte erzähle mehr solcher Fundsachen-Verbrennungsgeschichten, auch wenn sie noch so unspektakulär wirken :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:du hälst diese kurze Geschichte vielleicht für wenig interessant oder unspektakulär, aber ich fand sie sehr toll, danke fürs erzählen ;) beim lesen ging ganz schön das Kopfkino und ich musste gleich Hand anlegen ;) also bitte erzähle mehr solcher Fundsachen-Verbrennungsgeschichten, auch wenn sie noch so unspektakulär wirken :)
Hallo lieber Boyy!
Na ja, kommt zwar nicht gleich jeden Tag vor, aber ich/wir Suchen schon sehr oft gezielt an jedem Container oder Sperrmüllhaufen nach Verwertbarem. Ich meinte auch nur, dieser "Ablauf" ist wirklich ganz "normal" bei mir/uns. Richtig "spektakulär" wird es dann, wenn ich passende Schuhe finde und in meinen Bestand Eingliedern kann! :P
Ich weiß nun gar nicht, was ich heute Schreiben soll - dann zeige ich euch meine schönen Ballerinas, die ich gerade wieder Gereinigt habe - und, die gestern die vorgenannte Aktion Miterleben durften. :)
Ich hatte sie 1996 neuwertig in einer Altschuhsammlung Gefunden. Sie sind aus sehr weichem Leder, ungefüttert und haben eine superweiche Sohle. Mein Mann liebt diese Schuhe. Er kann mit seinen Händen meinen Fuß Packen, ihn gegen die Fußsohle Strecken und Beugen, dann Schuhspitze und Fußrücken mt seinem Mund Liebkosen, bis ich mit ihnen (auch problemlos Unterwegs) so richtig zärtlich den Spargel bearbeite. :P
Diese lieblichen Schühchen werden aber nicht Verfeuert! :)

szukajcebag
Dateianhänge
DSCF2030.JPG
DSCF2032.JPG
DSCF2033.JPG
DSCF2034.JPG
DSCF2035.JPG
DSCF2036.JPG
DSCF2037.JPG
DSCF2038.JPG
DSCF2039.JPG
Antworten