Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Sicher ein herlicher schöner Duft. Du müsstet diesen Duft in Luftkapseln verkaufen :mrgreen:
Hallo lieber Edragon!
Das wird so vermutlich leider nicht Klappen ... :roll:
Man könnte höchstens meinen "Schuhschrank" als Inhalationsraum stundenweise Vermieten. Aber, da würden euch nicht die Lungen, sondern eher die Eier platzen ... :mrgreen: :lol:
Doch, du bringst mich echt auf ´ne Idee:
Man sollte doch mal Schuhe aus verschiedenen Materialien Zerschnippeln und alle Bestandteile (Obermaterial, Futter, Sohlen) fein säuberlich getrennt in den "Multiboy" (für die Wessis: Eine Universal-Küchen-Zerkleinerungsmaschine) stecken und fein Pulverisieren.
Vielleicht auch z.B. komplette Adidas SM II als "Markengeruch"?
Dann hole ich mir aus dem Labor einige Flaschen - und rein damit, mit dem Stoff.
Ich stelle mir gut vor, die Flasche mit den gemahlenen Innensohlen von Stoffballerinas, Chucks und Sneakers wird der "Renner" ... :lol:
Das, was auf Dauer am Besten riecht, mit alkoholischen Auszugmitteln als Parfümgrundlage Ansetzen.
Und, dann so richtig "Einsuppen" mit dem Zeug. Wenn ich dann (noch mehr als ohnehin üblich) extrem nach Leder Müffele, frißt mich mein Mann auf ... :mrgreen:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
DSCF9517.JPG
DSCF8958.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 3. Jul 2017, 01:19, insgesamt 4-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Was ich mir auch gut Vorstellen könnte:
So richtig kräftig nach "Hausfrauenart" den Ofen Einheizen,
(siehe Video vom lieben Burn2shoes) :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Ut5I0xDuL98
und dann Oben an der Esse den erlesenen Geruch mit Luftballons Einfangen ... :lol:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 3. Jul 2017, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Wundervoll erregender Anblick, wenn man weiß, was da gerade Schönes verfeuert wird ... :P
Und, riecht meist so herrlich nach verbranntem Leder! (Sabber)

Wäre das eigentlich für euch "Nichtofenbesitzer" eine Geschäftsidee:
Auftragseinäscherung eurer oder der Liebsten ihrer Schühchen und dann die Urne (mit einem Vorherbild drauf) Verkaufen? :lol:
Spezielle Schuhurnen und Aschemedaillons (Kettenanhänger) soll es ja bereits geben ... :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Falls euch meine Beiträge hier im Forum so gut Gefallen, daß (was ich inständig hoffe) euer Küchentücher-Verbrauch in den letzten beiden Jahren immens Angestiegen ist; der liebe Abused-Shoes hat auch für dieses Problem eine saubere, und vor Allem forumsgerechte Lösung Gefunden:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=0Wga37ZW_M0
Ich wünsche euch viel Spaß beim Aufräumen! :lol:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 3. Jul 2017, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Daß Altschuhe zur "sicheren Entsorgung" an vertrauenswürdige Bekannte Übergeben werden, ist ja bereits klar.
Doch, auch das gibt`s:
Über Gebrauchtbörsen Schuhe "zum Verheizen" verkaufen! :shock:
Hätte ich jetzt nicht gedacht ... :roll: (Wunder)
Dateianhänge
Quelle: ebenda
Quelle: ebenda
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Von der Rolle ... !

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das ist doch mal eine witzige Idee: Ein echter "Röhrenofen", oder gar ein "Flammrohrkessel" :?: :!: :idea: :lol: :twisted:
Auf jeden Fall gibt das in gewisser Hinsicht ein "Strohfeuer". :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Übernahme zur Fortsetzung eines Beitrages von einer anderen Seite:
KatrinG hat geschrieben:Ich danke natürlich freundlichst auch für euer Interesse an meinen Beiträgen über schöne Schühchen und enge Hosen - ich glaube, sich an Mädels in so richtig geilen Schuhen/Stiefeln zur deftigen Jeans oder zarten Nylons zu Erfreuen liegt ohnehin in der Natur der Männer - dazu muß man(n) kein ausgewiesener Feti sein!
Nun habe ich als (zugegeben überdurchschnittlich schuhfetischistische) Frau ein "breiteres Spektrum" an Lederschuhen zu Bieten; viele männliche Schuhfetis sind da eher jeweils auf einzelne Schuharten "spezialisiert"; ich gebe mir Mühe, euch möglichst Alle "zu Befriedigen" - hier im Forum sowie auch meine "Fans auf der Straße".
Ebenso verhält es sich mit meiner kompletten Kleidung, schließlich muß ich ja täglich was zum Anziehen haben!
Und, nun kommt meine zweite große Leidenschaft: Ich muß das Alles möglichst aus dem "Müll" Haben; zumindestens irgendwie schon gebraucht Erhalten. Es macht mich selbst wahnsinnig an, das Alles wieder zu Reinigen, Aufzuarbeiten und so "sexy" wie möglich kombiniert weiter zu Tragen! Dazu das Unbenutzbare endgültig und unwiderruflich eigenhändig zu Verbrennen - dieser allgegenwärtige Gegensatz aus den Trieben "zu Erhalten" und "zu Vernichten" kann mich fast wahnsinnig machen!
Liebe Grüße!
Jan66 hat geschrieben:Hallo KatrinG, eigentlich könnte ich deinen vorstehenden Beitrag "vollinhaltlich" unterschreiben. Bei mir isses halt anstatt (nur) Feuer vor allem Müll als "Provinienz". :mrgreen: Wobei ich es geil finde, wenn sexy Sachen in den Müll "müssen" und man nicht sicher sein kann, ob nach der Vermüllung eine Rettung noch möglich ist. :shock: :twisted: Also die geilste Aktion waren mal total zermalmte und versaute Wildlederstiefeletten, welche ich als Vernichtungsauftrag durch Sperrmüllabfuhr einer tollen Frau erhalten habe. Sie war überwältigt durch die geile Dokumentation bis zur Mülldeponie; - aber dann traf sie der Schock, als genau ihre Lieblinge wieder total aund aufwändigst restauriert punktgenau zu Weihnachten als Überraschungspaket unterm Christbaum lagen. Der Orgasmus beim Wiederanziehen war bei ihr nicht mehr zu "verhindern". :lol: :oops: :mrgreen: Ich kann dich also sehr gut verstehen. 8-)
Bei gebrauchten versauten Hygieneartikeln isses "endgültiger" Restmüll; - in Kombination mit süßen Wäschestückchen und sexy Heels immer ein bösgeiler Kontrast.
Gruß Jan66
KatrinG hat geschrieben:
Jan66 hat geschrieben:Der Orgasmus beim Wiederanziehen war bei ihr nicht mehr zu "verhindern".
Lieber Jan66!
Ich erinnere dich gern an meine "Verlobung" mit den seltenen schwarzen Tangos und wahnsinnig geilen braunen Zara-"Heels" (à la Lady A.), die wertvollen Office-Boots aus der Mülltonne an der Autobahn, die "echten" Reitstiefel vom Sperrmüll, die nicht in den zu kleinen Ofen meiner BF paßten und einigen Anderen mehr! Vom "Erlebnis" mit meinen ersten im Badeofen selbst verbrannten Ledersandaletten und der "Anprobe" meines ersten Paares Kettenzaras will ich gar nicht erst wieder Anfangen ... :mrgreen:
Man müßte für "gesteigerten multiplen Orgasmus" direkt ein neues Wort Erfinden ... :lol:
Meine Fresse - ich bin schon wieder naß bis in die Kniekehlen ... :mrgreen:
Liebe Grüße!
PS: Vorschlag: Ich übernehme diese Diskussion mal auf meine Seite, falls Bedarf besteht, machen wir dort weiter. :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Meine Fresse - ich bin schon wieder naß bis in die Kniekehlen ... :mrgreen:
Dabei habe ich doch gerade "nur" diese für "Heelies" so uninteressanten (aber von mir geliebten!) Schürschühchen an ... :roll:
Grausame Erinnerungen kommen hoch: Als Mutti damals meine leider zu kleinen Lederschnürschuhe kistenweise im Herd verbrannte! :cry:
Doch, ob ihr es glaubt oder nicht: Einer meiner "Kunden" heute Vormittag konnte sich gar nicht genug daran "Sattsehen"! :P

szukajfooaa
Dateianhänge
P7200056.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 3. Jul 2017, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Von der Rolle ... !

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:... das ist doch mal eine witzige Idee: Ein echter "Röhrenofen", ...
Solch ein wunderhübsch und liebevoll gestaltetes, zärtliches Feuerchen ist allemal besser, als die noch so schönste Müllpresse ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sabbernde Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Noch mehr Tamaris-Stiefelfans hier?
Diese Teile habe ich von einem Mädel (eingetauscht gegen neue Sneakers), das hatte noch schönere Füße als ich!! :o :shock:
Zur Strafe dafür werden die Dinger regelmäßig dermaßen gequält und mißhandelt, bis sie eines Tages den Ofen um Erlösung Anbetteln! :mrgreen:
Siehe auch hier: :arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 079#p46079

PS: Pumps von Tamaris habe ich ja auch noch ... :roll:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 869#p43869

szukajgeebc szukajcobai
Dateianhänge
DSCF2161.JPG
DSCF2162.JPG
DSCF2163.JPG
DSCF2164.JPG
DSCF2165.JPG
DSCF2166.JPG
DSCF2167.JPG
DSCF2168.JPG
DSCF0844.JPG
DSCF0846.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Apropos Tamaris: Gestern zufällig bei RTL gesehen.
OMG - was für geile Schuhe!
Kein Wunder, daß die Kamera in Großaufnahme ...
Teddy sabbert wie verrückt - und mein Mann erst! :mrgreen:
Und, dann mein Kopfkino: Diese Dinger nach üblichem Gebrauch und anschließend vorschriftsmäßigem Mißbrauch im Ofen liebevoll vom Feuer verzehrt ... :P

Übrigens, für die Statistikfreunde:
Ich habe aktuell noch 8 Paar Tamaris-Schuhe und aus meinem Bestand bisher 14 Paar (zumeist Ballerinas und Pumps) verbrannt. Wie viele Unpassende oder Kaputte "vom Müll" ich bisher Verfeuert habe, könnte ich nur schätzen - sicherlich an die 1.000 Paar! :P
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß R T L
Quelle: Videoschnappschuß R T L
Quelle: Videoschnappschuß R T L
Quelle: Videoschnappschuß R T L
Quelle: Videoschnappschuß R T L
Quelle: Videoschnappschuß R T L
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 7. Jul 2017, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Heute mal wieder ein herrliches Video für mich und euch zum Genießen - könnte glatt von mir sein!!! :)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=EBJMFdVBotY
Ich glaube, ich habe in meiner bisherigen "Ehezeit" ohnehin mehr Zeit AUF DEM TISCH verbracht, als auf Stühlen und Bänken zusammen! :lol:
Sowohl die schönen Schuhe, als auch die geile Hose - genau mein Ding für ein perfektes, entspannendes "Picknick"!
Und, dann ab damit zum "Spielen" zu unserem Lieblingsplatz im Wald ... :P
Aus Erfahrung: "Er" hält nicht lange durch! :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!
KatrinG hat geschrieben:
peekee hat geschrieben:Es würde mir den Verstand rauben, wenn ich eine Lady in einer sexy schwarzen Lederhose sehe und wüsste, dass sie so gern Leder verbrennt...
Die Spannung, dass ein Stück verbrennen könnte, das eigentlich noch viel zu schade ist, ist unheimlich bewegend. Vielleicht ist das in ähnlicher Form auch mal etwas für deine Schühchen;-)
Lieber Peekee!
Da waren und sind wir uns hier schon fast Alle einig: Leder Verbrennen ist die Krönung des kunstvoll zelebrierten Flammengenusses! :P (Schon das Dufterlebnis ...!)
Und, die "Sache" mit dem Wissen um´s Verbrennen zeigt bekanntlich fast immer Wirkung. Da bist du in "guter Gesellschaft".
Bestes Beispiel ist das letzte Video, was ich vorgestellt habe - die Ballerinas sind reif für den Ofen.
Hier noch ein schönes Video vom lieben Burn2shoes:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=awPDUQjEYbw
Genau die gleichen Schuhe (in Schwarz und Braun) hatte ich auch (kurz) mal gehabt - und, natürlich verbrannt! :P
In diesem Video sieht man ganz deutlich, wie das Leder schrumpft und der ganze Schuh "arbeitet", vorn "hochgeht", was z.B. Schuhe aus Synthetik nicht machen. Die bleiben meist bis zum völligen Zerfall formstabil. Dieses "Hochgehen" ist der erregende Höhepunkt beim Schuheverbrennen, manche Lederballerinas rollen sich sogar komplett zusammen, Stiefel aus kräftigerem Leder schaffen es meist sogar, sich bis zur endgültigen Zersetzung wieder zu Strecken bzw. zu Entrollen.
Natürlich kann man Gleiches auch mit Taschen, Hosen, Jacken zur Perfektion treiben, wenn der Ofen/Kamin groß genug ist und das Material von allen Seiten gleichzeitig kräftig Hitze bekommt (bei Verbrennung im Freien klappt das meist nicht).
Wer möchte freiwillig auf solch einen erregend wunderschönen Anblick Verzichten? :roll:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Heute hatte ich wieder diese schwarzen Vintage-Lederschnürschuhe an. :)
Ich könnte Wetten, Einige von euch möchten gern mehr von meinen zarten Teenie-Schühchen sehen, die schon seinerzeit vorm Badeofen an meinen Füßen reichlich Schönes und Erregendes erlebt hatten ... :P
Bitte sehr, hier en detail ...
Liebevolle Genießergrüße!

szukajfooaa
Dateianhänge
DSCF2180.JPG
DSCF2181.JPG
DSCF2182.JPG
DSCF2183.JPG
DSCF2184.JPG
DSCF2185.JPG
DSCF2186.JPG
DSCF2187.JPG
DSCF2189.JPG
DSCF2190.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 9. Jul 2017, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Bei so vielen Lederschuhe stellt sich da auch die Frage:

Hast du ein komplettes Lederoutfit (wo wirklich alles aus Leder ist)?

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Hast du ein komplettes Lederoutfit (wo wirklich alles aus Leder ist)?
Hallo lieber Edragon!
Also, ich habe aus Leder: Natürlich Schuhe/Stiefel aller Art, Jacken/Perfectos, Hosen/Shorts, Röcke/Minis, Hüte, Motorradkombi, Gürtel, Handtaschen, versch. Beutel, Portemonnaies, Schmuckbeutel, Handschuhe, Armbänder, Halsketten, Faszinatoren (Haarschmuck), Krawatten, Slips.
Was fehlt: Mantel, BH, Kleid, Korsett, Gamaschen.
Aber, ich glaube, allein das Oben Genannte dürfte für einige komplette "Outfits" reichen! :P

Apropos Leder; kleiner aktueller Nachtrag:
Bei uns war heute Morgen so ein ekelhaftes Wetter, ich habe mir eine schwarze Lederjacke und diese Stiefel angezogen und bin zum Bäcker gefahren.
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 307#p47307
Als ich wieder nach Hause kam (mein Mann lag noch schlafend im Bett), fand ich mich mal wieder selber so geil und habe mir in den knielangen Stiefeln (Schaftweite 42 cm!) auf dem Sofa erst mal selber Einen geschmettert ... :mrgreen:
Boah - diese kernigen, gnadenlosen Absätze und das kräftige Leder - bin gespannt, was nachher mein Mann in der Küche mit mir ... :mrgreen:
Eines ist schon jetzt klar: Aus meiner (noch intakten) schwarzen Strumpfhose werden garantiert "Halterlose"! :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Nachdem wir hier im "Hosenbereich" mal wieder in guten alten DDR-Erinnerungen schwelgen, sollten wir uns auch mal wieder ein Paar Schuhe aus dieser Zeit "Vornehmen".
Die "Jüngeren" unter euch hatten ja schon öfters gefragt:
Was wir in den Achtzigern in Ermangelung westlicher Sneakers so Alles zu unseren Ost-Jeans z.B. in der Disco getragen hatten.
Voller Freude kann ich euch heute ein Paar ungarische "Weichtreter" präsentieren, die Ende der 80er bei den DDR-Mädels mindestens genauso häufig zu Sehen waren, wie Heute die Supis.
Diese Schuhe (ca. 89 Mark) waren ein absoluter "Tragegenuß" und demzufolge besonders in Jugendclubs und auf Klassenfahrten zu Sehen! Bezüglich Preis-Leistungsverhätnis konnten sie Einiges "wegstecken", ideal auch zum Wandern.
Diese Schuhe gab es über mehrere Jahre, soweit ich mich erinnere, bis zur "Wende", reichlichst zu Kaufen. Es ist also gut möglich, daß so manches Mädel mehrere Paare davon besaß (ich hatte auf Grund meines Alters noch zwei Paar "geschafft").
Das bedeutete auch, daß die abgelatschten "Alten" dann meist weniger liebevoll in den Ofen flogen, wenn ein Nachfolgerpaar zu Hause auftauchte. Ich nehme an, ihr Ost-Mädels werdet euch sicher noch mit Begeisterung entsinnen, wie herrlich diese ungefütterten Dinger in der Badeofenhitze Verglühten; oder, weil die Ausgelatschten so weich waren, auch problemlos Flachzudrücken und gleich rein in den Küchenherd damit ... :P
Bild Unten: Ja, ja - der liebe Kücherherd! Damals in fast jeder Wohnung zu Finden und in aller Regel machten die "Hausmänner" einen großen Bogen drumherum. Endstation für die wohl meisten Haus- und Kinderschuhe, Pumps und Sandalen.
Manch eine Hausfrau hat da auch sicherlich ab und zu mal Stiefel oder Handtaschen reingestopft ... (man konnte auch Oben die Herdplatte anheben, einen gerollten Stiefel auflegen, Platte runter und einen schweren Topf draufstellen ...) :)
Und, wenn der Herd so richtig "Gezogen" hat, daß man es in der ganzen Wohnung Hören konnte, Kochplatte und Ofenrohr glühten ... Wer will´s den Mädels Verdenken, daß seinerzeit alle Schuhe nur als Asche in die Tonne kamen! :mrgreen:
Meine BF kocht und heizt, Dank der noch immer reichlich angelieferten Fake-Sneakers, mit der Mördermaschine bis Heute! :P
Wann meine Ersten dem Höllenfeuer im Badeofen zum Opfer gefallen sind, kann ich leider nicht mehr genau Sagen; mein zweites Paar (Zenith Ungarn 8 216 40 5 1988) hatte ich im Juli 1990 bereits gebraucht erhalten und sie befinden sich derzeit bei der NT.

szukajfooog
Dateianhänge
SE60007-23.JPG
SE60007-16.jpg
SE60007-17.jpg
SE60007-18.jpg
SE60007-19.jpg
SE60007-20.jpg
SE60007-21.jpg
SE60007-22.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Herdsneakers.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 9. Jul 2017, 22:41, insgesamt 6-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Im Januar 1993 habe ich dann noch ein drittes nahezu neuwertiges Paar erhalten, aber nur selten Getragen und im Karton eingelagert. Ich muß zugeben, ich hatte sie wirklich komplett Vergessen! Weil ich heute mal wieder etwas Zeit hatte, gemeinsam mit der NT meinen Bestand zu "Bereinigen", Einiges zu Tauschen und Überflüssiges zu Verbrennen, kamen diese Schuhe (Zenith Ungarn 9 8 216 42 5 1988) zum Vorschein.
Na, dann werde ich sie demnächst mal richtig Aufpolieren - rein mit den Götterfüßchen - und dann mit der NT im "Partnerlook" Achtzigerjahre-Shoeplay-Party vor der "Gaffergemeinde" machen. :P
Jetzt müßte man nur noch zwei originale JuMo-"Knautschlack"-Hosen haben ...
In Bezug auf die Erinnerungen der Vintage-Stiefelfans (ich berichtete) - mal Sehen, ob uns wieder ein/e wahre Schuhliebhaber/in anspricht?
Liebe Sammlergrüße!

szukajfooai
Dateianhänge
DSCF2200.JPG
DSCF2201.JPG
DSCF2202.JPG
DSCF2203.JPG
DSCF2205.JPG
DSCF2206.JPG
DSCF2207.JPG
DSCF2208.JPG
DSCF2209.JPG
DSCF2210.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Weil ich heute mal wieder etwas Zeit hatte, gemeinsam mit der NT meinen Bestand zu "Bereinigen", Einiges zu Tauschen und Überflüssiges zu Verbrennen, ...
Hallo Leute und Leutinnen!
Was sich nicht so Alles in meinem "Ersatzteilbestand" herumtreibt ... :roll:
Diese grausam abartigen Dolchspitzen-Stiefel - zum Glück Heute nicht mehr auf der Straße zu Sehen - kaum zu Glauben, daß mal Jemand damit ernsthaft Herumgelaufen war! Na, ich zumindest nicht! Die NT hat sich fast Kaputtgelacht: "Ab in den Ofen mit dem Mist!" :twisted: :lol:
Ist es nicht auffällig, daß jede temporäre modische Entgleisung (Plateauschuhe, Karréespiitzen, überspitze Schuhe, Klotzsneakers) nach sehr kurzer Zeit wieder nahezu spurlos verschwindet und gleich darauf wieder die "klassischen Formen" und Vintageteile Getragen werden? :roll:
Aber, weil dies hier auch eine "Fetischisten/innen-Seite" ist, kann und will ich euch solche Abartigkeiten nicht Vorenthalten! :lol:
Eine wahrhafte Schuhfetischistin zu sein und gleichsam gnadenloses Schuheverbrennen gehören untrennbar zusammen! Ansonsten ist es eigentlich egal, WANN man (Frau) "Einen" (oder auch gern Mehrere :) ) kriegt: Beim Anprobieren und/oder Shoeplay, beim "Spielen" mit dem Partner, beim stillen Verwöhnen des Teddybärchens oder beim Erleben des liebevollen Flammenspieles im Ofen ...
Leider fehlt euch männlichen Damenschuhvernichtern das Grunderlebnis, die begehrlichen Teile vorher selbst geliebt und bewunderungsvoll getragen zu haben, das zwiebelt beim Verbrennen dann doppelt kraftvoll !!!
:twisted:
Liebe Vernichtergrüße!

Übrigens: Die NT hat mir heute ein Paar eigentlich schöne Sandalen gezeigt. Aber leider, bei mir haben nur Schuhe mit einer geschlossenen Hacke eine Chance (ich hasse das "Gekippele" auf dem Absatz beim Laufen). :|
Das letzte Bild ist was Leckeres: Ich werde wohl auch diesen Sommer öfters damit zu Sehen sein ... :)

szukajgodfb
Dateianhänge
DSCF2212.JPG
DSCF2213.JPG
DSCF2214.JPG
DSCF2215.JPG
DSCF2216.JPG
DSCF2218.JPG
DSCF2219.JPG
DSCF2220.JPG
SandalenNT.JPG
X2005004.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Geiles Stiefelwetter heute Morgen in Halle! :)
Hatte schon den schwarzen Zara-Rock (Vergleichsbild) an und wollte eigentlich Pumps ... aber, dann rein in die "Heel-Overknees" - nun gut, sah vielleicht ein wenig "nuttig" aus, aber beschwert hat sich Niemand! :lol:
Übrigens: In der Dryanderstraße liegen einige aufgerissene Tüten mit Damen-Sneakers auf den Gehweg. Hatte leider keine Zeit zum Einsammeln. :cry:
Aber, falls Eine/r von euch in der Nähe sein sollte ... :roll:
Liebe Grüße!

Nachtrag:
Auch wenn heute das "Bahnerlebnis" für die Fans ausfallen mußte (ich war mit dem Auto unterwegs) - es ist immer wieder schön, nach Hause zu Kommen. :)
Mein Mann hat Spätschicht, eine gute Gelegenheit, gemütlich auf dem Sofa in Fachzeitschriften zu Lesen und ein Wenig zu Entspannen.
Irgendwie laden die weichen Lederschäfte dazu ein, etwas daran "Herumzuspielen", den Rock Hochzuraffen, die Beine an den Absätzen Heranzuziehen und über die Waden zu Streicheln. Zwangsläufig führen die Finger zum Teddybärchen und beginnen vorsichtig die immer feuchter werdende Kirsche prall "Reifen" zu lassen; bis die ganze Hand schließlich unter dem Saum der Strumpfhose und dem Slip verschwindet. Die Beine, in die am Fußende liegenden Kissen gestemmt, die Knie gehen weit auseinander, wird das Kreiseln der Finger intensiver ...
... durch den Körper geht eine Wellenbewegung, wie bei einer Schlange, die gerade ein Kaninchen verschlingt ... OMG - was für ein "Schleicher" ... :P
Das ist Entspannung pur! Wer braucht schon Männer? Die wollen doch meist nur Kämpfen, bis die Fetzen fliegen ... :lol:
Diesmal sind Rock, Nylons und Slip heil geblieben, aber noch keine endgültige Garantie dafür - wenn mich heute Abend mein Mann so auf dem Sofa vorfindet, werden vermutlich nicht nur die Stiefel ganz grausam Leiden müssen ... :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Stilettos.jpg
Quelle: Archiv, Autor unbekannt
Quelle: Archiv, Autor unbekannt
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Weil ich heute mal wieder etwas Zeit hatte, gemeinsam mit der NT meinen Bestand zu "Bereinigen", Einiges zu Tauschen und Überflüssiges zu Verbrennen, ...
Hallo Leute und Leutinnen!
Was sich nicht so Alles in meinem "Ersatzteilbestand" herumtreibt ... :roll:
Diese grausam abartigen Dolchspitzen-Stiefel - zum Glück Heute nicht mehr auf der Straße zu Sehen - kaum zu Glauben, daß mal Jemand damit ernsthaft Herumgelaufen war! Na, ich zumindest nicht! Die NT hat sich fast Kaputtgelacht: "Ab in den Ofen mit dem Mist!" :twisted: :lol:
Ist es nicht auffällig, daß jede temporäre modische Entgleisung (Plateauschuhe, Karréespiitzen, überspitze Schuhe, Klotzsneakers) nach sehr kurzer Zeit wieder nahezu spurlos verschwindet und gleich darauf wieder die "klassischen Formen" und Vintageteile Getragen werden? :roll:
Aber, weil dies hier auch eine "Fetischisten/innen-Seite" ist, kann und will ich euch solche Abartigkeiten nicht Vorenthalten! :lol:
Eine wahrhafte Schuhfetischistin zu sein und gleichsam gnadenloses Schuheverbrennen gehören untrennbar zusammen! Ansonsten ist es eigentlich egal, WANN man (Frau) "Einen" (oder auch gern Mehrere :) ) kriegt: Beim Anprobieren und/oder Shoeplay, beim "Spielen" mit dem Partner, beim stillen Verwöhnen des Teddybärchens oder beim Erleben des liebevollen Flammenspieles im Ofen ...
Leider fehlt euch männlichen Damenschuhvernichtern das Grunderlebnis, die begehrlichen Teile vorher selbst geliebt und bewunderungsvoll getragen zu haben, das zwiebelt beim Verbrennen dann doppelt kraftvoll !!!
:twisted:
Liebe Vernichtergrüße!

Übrigens: Die NT hat mir heute ein Paar eigentlich schöne Sandalen gezeigt. Aber leider, bei mir haben nur Schuhe mit einer geschlossenen Hacke eine Chance (ich hasse das "Gekippele" auf dem Absatz beim Laufen). :|
Das letzte Bild ist was Leckeres: Ich werde wohl auch diesen Sommer öfters damit zu Sehen sein ... :)

szukajgodfb
Hallo KatrinG,
diese spitzen geilen Stiefel laden nur allzu sehr ein eine irre Prostatamassage durchzuführen. Die Wirkung ist genial.
Kenner wissen das zu schätzen. Derartige Stiefel sind leider im Moment auf dem Markt nicht zu bekommen.

@Overkneestiefel wie auf dem Bild mit den Absätzen sind einfach nur geil.
Die richtig eingesetzt, und jeder Mann jubelt :)
Antworten