Phönix Claudia rot mit schwarzer Sohle

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Phönix Claudia rot mit schwarzer Sohle

Beitrag von Phönixer »

Diese Phönix Gummistiefel sollen noch eine Zeitlang benutzt werden.
Stelle mal ein paar Bilder dazu ein, hier in ihrem ureigensten Einsatztbereich in Matsch und Nässe.

Es regnete gerade, dadurch glänzt das Gummi zwar, aber leider sind die Bilder etwas unscharf.
Dateianhänge
IMG_3305b.JPG
IMG_3304b.JPG
IMG_3303b.JPG
IMG_3302b.JPG
IMG_3302b.JPG
IMG_3293b.JPG
IMG_3294b.JPG
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Phönix Claudia rot mit schwarzer Sohle

Beitrag von mausi7519 »

Sind sie nicht schön, einfach geil dieses Rot!!!
Die haben Größe 41?
Hast Du auch noch Bilder von den Löchern??
LG
mausi
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Phönix Claudia rot mit schwarzer Sohle

Beitrag von Phönixer »

Hallo Mausi,

ja, ich finde sie auch schön. Diese sind in 42, sehr selten. Sie haben auch nur ganz kleine Löcher innen über der Sohle, damit die Luft entweichen kann. Leider sind sie im Laufe der Zeit hart geworden. Das bei diesem Nachfolgemodell verwendete Material ist anders als die in etwas hellerem rot mit beiger Sohle in 41, die sind heute noch weich. Vermutlich ist bei diesen der Weichmacher verloren gegangen, evtl. war auch weniger davon in der Mischung enthalten. Als ich sie neuwertig im Originalkarton ersteigern konnte kamen die noch in Seidenpapier eingeschlagen. Auf Rückfrage erfuhr ich, das sie von einem verstorbenen Sammler stammten und der Erbe stellte dessen Sammlung nach und nach zum Versteigern ein. Einige Paar konnte ich seinerzeit ergattern, ist aber schon lange her, heute ist soetwas kaum noch zu finden.

Die Kamera sollte eigentlich schärfere Bilder zustandebringen und deshalb werde ich das nochmal üben, ohne Regen.

Und weitere Bilder in weiteren Farben sollen noch folgen.

Phönixer
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Phönix Claudia rot mit schwarzer Sohle

Beitrag von mausi7519 »

Wo sind Deine weiteren Bilder?? ;)
LG
mausi
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Phönix Claudia rot mit schwarzer Sohle

Beitrag von Phönixer »

Gute Frage,

stecken noch im Kopf, aber wenn es hoffentlich bald wärmer wird, dann gibt es wohl welche.
Derzeit schlägt bei uns die Klimaerwärmung voll zu.
Da ist es eine Zumutung für einen Gummistiefel, ihn nach draußen zu schicken. Dabei kann es
durchaus zu Verhärtungen kommen !

LG Phönixer
Antworten