Zerquetscht im Schraubstock!! Mehr davon???
Zerquetscht im Schraubstock!! Mehr davon???
Dieses heiße Teil hat es im Schraubstoch zerquetscht!
Zuletzt geändert von Shredman am Mo 7. Apr 2014, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zerquetscht im Schraubstock
oh das sind mir ohnehin die geilsten Bilder, wenn Schuhe zerquetscht werden!! Top
ein paar Bilder von mir, von nur verformten Schuhen. Ich liebe es Schuhe zu quälen, zu verformen und vor allem zu zerquetschen
Wundert euch bei den Bildern nicht über eine angeblich komische Optik Die Schuhe sind so verformt!! Und das ohne großen Kraftaufwand und Mühe
Hach was liebe ich verschlissene und fertige Asics, Pumas, Adidas und Nike *schwärm & seufz*
Wundert euch bei den Bildern nicht über eine angeblich komische Optik Die Schuhe sind so verformt!! Und das ohne großen Kraftaufwand und Mühe
Hach was liebe ich verschlissene und fertige Asics, Pumas, Adidas und Nike *schwärm & seufz*
Und Teil 2:
Da habe ich ein wenig süße Girly-Raubkätzchen gequält
Hach macht das Spaß
VG
cy.
Da habe ich ein wenig süße Girly-Raubkätzchen gequält
Hach macht das Spaß
VG
cy.
Hallo Leute,
die Bilderserie von den rosa Pumps im Schraubstock sind einfach zu geil. Als ob ein Altauto in die Schrottpresse kommt.
Ich mag es auch sehr, wenn vor allem im Pressmüllauto oder später auf der Müllkippe die gepressten, zermalmten und plattgewalzten und darüber hinaus noch total versauten Schuhe von deren brutalem Ende künden. Dabei waren die doch alle mal an zarten (Frauen)füßen und bereiteten ihren Träger(innen) viel Freude.
Gruß Jan66
die Bilderserie von den rosa Pumps im Schraubstock sind einfach zu geil. Als ob ein Altauto in die Schrottpresse kommt.
Ich mag es auch sehr, wenn vor allem im Pressmüllauto oder später auf der Müllkippe die gepressten, zermalmten und plattgewalzten und darüber hinaus noch total versauten Schuhe von deren brutalem Ende künden. Dabei waren die doch alle mal an zarten (Frauen)füßen und bereiteten ihren Träger(innen) viel Freude.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
super die verformten Asics und Pumas. Danke
Puma Speedcats zerquetscht
Diese "Speedies" durften Bekanntschaft mit 'ner hydraulischen Presse machen.
Ist ihnen nicht so sehr bekommen...
Ist ihnen nicht so sehr bekommen...
gibt es dazu noch weitere Bilder, wie es ihnen ergangen ist? sieht sehr heiß aus
-
Sehr geil!
Da kann ich mich nur anschliessen.
Mehr davon!!!
Da kann ich mich nur anschliessen.
Mehr davon!!!
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
So Leuts, ich bin wieder aktiv! Es kann weitergehen!
-
Re: Zerquetscht im Schraubstock!! Mehr davon???
ja dann mal los, auf ins Gefecht
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!