Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ich habe auch schon ziemlich Abgetragene von Sperrmüll mitgebracht. Die werden dann desinfiziert, ggf. die Einlagen gewechselt, der Absatz nachgeklebt und evtl. neu belegt und zu guter Letzt kriegen die eine Tube starkfärbende Kreme verpaßt bis sie matt glänzen, und ab geht´s damit wieder in die City! :lol:
Ja manche stiefel haben das verdient :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

gymshoelover hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
gymshoelover hat geschrieben:Ja, wir Männer spielen mehr mit/am Feuer. Ich habe, als ich noch einen Ofen hatte (lang ist's her, 16 Jahre :shock: ) zum Beispiel einen Chuck mit der Ferse auf das Türchen vom Aschenkasten (der musste auf sein wegen Zugluft) und der Kappe in die untere Feuerklappe gestellt, während innen der zweite gerade heftigst brannte und zugesehen, was der Gummi macht in der Hitze, ohne dass die Flammen die Kappe direkt erreichten (die alten US-Chucks schmolzen etwas an, versengten und fingen dann an zu brennen). Das hieß dann obere Luke auf, Chuck reinwerfen, so dass er von oben ins Feuer plumpste, und mit dem Schürhaken in die richtige Brennposition ziehen, dann wieder davor legen und sich am Feuer erfreuen... :mrgreen: :mrgreen:

Bei so einer Aktion habe ich auch mal Tretorn Gummistiefel so angeschmort (wollte ich eigentlich gar nicht), dass sie dann auf gleiche Weise ihr Ende antraten, einzeln natürlich. Das gab einen derartigen Feuersturm in dem Ofen, dass ich echt befürchtet hatte er würde platzen - ein derartiges Bullern hatte ich schon sehr lange nicht mehr gehört.

Burn2shoes macht das anders: Schuh zeigen - und rein ins Feuer. Beide Methoden haben was. ;) :lol: :lol: :lol:
Würdest du bitte diesen "Bericht" (evtl. mit Fotos versehen) auch in meinen Forenbeitrag kopieren (Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...), ich glaube, da paßt er gut hin, zumal ich noch einige Sneaker-Fotoserien einstellen werde. Vielen Dank und liebe Grüße!
Gern geschehen. Leider gibt es von diesen Aktionen keine Bilder. Das Ganze passierte zwischen 1991 und 1998, die Chucks wurden etwa 1994, die Gummistiefel wohl im Winter 1992/93 Opfer ihrer Neugier ( ;) ). Damals hatte ich noch keine Digicam, und Ofenbilder mit wild brennenden Schuhen wollte ich dann doch nicht in's Fotolabor geben... :oops: :lol: :lol:
"und Ofenbilder mit wild brennenden Schuhen wollte ich dann doch nicht in's Fotolabor geben..."
Warum eigentlich nicht... Ich hab´s vor einigen Jahren auch gemacht. Die wollen doch auch mal etwas Spaß haben... :lol:
Sonst immer nur diese langweiligen Urlaubsbilder vom Strand - und ohne Schuhe! Schrecklich eintöniger Job im Labor! :lol:
Diese Fotos gehören zu der seinerzeitigen Serie, vielleicht werde ich noch mal die Anderen davon abfotografieren.
Na, wenn die Mitarbeiter dort keine Freude daran hatten, dann weiß ich auch nicht... :lol:
Dateianhänge
aaad.JPG
aaae.JPG
aaaf.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 6. Jan 2015, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
gymshoelover
Beiträge: 57
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:12

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von gymshoelover »

So gesehen hast Du Recht ;) :lol: :lol:

Dennoch, von damals habe ich Null Bilder. Feuerchen habe ich erst 2009 angefangen zu fotografieren, zuerst mit eine kleinen Handycam (Nokia-Klapphandy!!!), dann mit meiner kleinen Digicam. Die Serien gibt's im "anderen" Forum (dort auch meine bisherigen Sammlungsbilder) zu sehen. ;)
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Kopier sie doch hierher :-)
Ich z.B. kann mich da nicht (mehr) anmelden.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Oh, mein Gott... Jetzt fällt mir ´was ein!
Vor einigen Jahren, an der Ostsee, haben mehrere Jugendliche direkt am Strand ein Lagerfeuer gemacht und dann haben einige Mädels ihre Sneakers in das Feuer geworfen.
Jetzt muß ich doch noch mal bei unseren Urlaubsbildern nachsehen, ich könnte, weil mein Mann auch dort am Strand fotografiert hatte, vielleicht sogar zufällig Etwas davon dabei haben???

So ich bin "fündig" geworden. Das saßen sie alle noch, redeten, aßen und tranken... Da war die "Schuhwelt" noch in Ordnung! :lol:
(ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen, es sind ja nur Bildausschnitte wg. dem Persönlichkeitsrecht.)
Und genau diese Sneakers (zzgl. einiger Anderen) endeten etwa 4 Stunden später im Lagerfeuer. Doch da war´s bereits dunkel, davon gibt es keine Fotos mehr.
Dateianhänge
SE0122.jpg
SE0123.jpg
SE0124.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 6. Jan 2015, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

in dem berg würd ich bestimmt auch einiges finden was mir gefallen würde :o :o :o ;)
gymshoelover
Beiträge: 57
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:12

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von gymshoelover »

KatrinG hat geschrieben:Oh, mein Gott... Jetzt fällt mir ´was ein!
Vor einigen Jahren, an der Ostsee, haben mehrere Jugendliche direkt am Strand ein Lagerfeuer gemacht und dann haben einige Mädels ihre Sneakers in das Feuer geworfen.
Jetzt muß ich doch noch mal bei unseren Urlaubsbildern nachsehen, ich könnte, weil mein Mann auch dort am Strand fotografiert hatte, vielleicht sogar zufällig Etwas davon dabei haben???

So ich bin "fündig" geworden. Das saßen sie alle noch, redeten, aßen und tranken... Da war die "Schuhwelt" noch in Ordnung! :lol:
(ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen, es sind ja nur Bildausschnitte wg. dem Persönlichkeitsrecht.)
Und genau diese Sneakers (zzgl. einiger Anderen) endeten etwa 4 Stunden später im Lagerfeuer. Doch da war´s bereits dunkel, davon gibt es keine Fotos mehr.
Die müssten recht gut gebrannt haben... ;) :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Nun, auf Wunsch, und weil bei uns heute Feiertag ist, gibt es jetzt noch einige Fotos von einer Freundin, die mich seinerzeit inspiriert hatten, mir selbst solche schönen Adis zu beschaffen. Diese Fotos sind aber schön etwas älter, ob ihre Schuhe noch "leben" kann ich nicht mit Sicherheit sagen, denn auch sie ist stolze Besitzerin eines Badeofens! :lol: :twisted:
Viel Spaß! Ihr könnt ja von Dingern nicht genug kriegen! :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
SE0783.jpg
SE0784.jpg
SE0785.jpg
SE0787.jpg
SE0786.jpg
SE0788.jpg
SE0790.jpg
SE0792.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Für alle Unersättlichen unter euch, noch Etwas von den Urlaubsbildern, die mein Mann "geschossen" hat: Ich hatte mal diese abgetragenen weiß-roten Adis von einer Kollegin in einem Sack zur Entsorgung bestimmter Schuhe bekommen, die habe ich dann selbst noch einige Zeit getragen.
Dateianhänge
SE0042.jpg
SE0044.jpg
SE0045.jpg
SE0046.jpg
SE0047.jpg
SE0051.jpg
SE0055.jpg
SE0058.jpg
SE0062.jpg
SE0065.jpg
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von sneakers »

Ein Traum, einfach nur ein Traum !!!!!!!
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Hosenfetisch »

Also Katrin....

sehr schöne Foto`s.
Wie isses wenn du mal ein paar Foto`s von Heizwertreichen Jeans oder Hosen machst? :mrgreen: :mrgreen:

Interessant fänd ich so eine kleine Fotoserie in der du die Hosen noch anhast bevor sie sich in eine heizwertreiche Fraktion verwandeln. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hosenreisser
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:24

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Hosenreisser »

Hosenfetisch hat geschrieben:Also Katrin....

sehr schöne Foto`s.
Wie isses wenn du mal ein paar Foto`s von Heizwertreichen Jeans oder Hosen machst? :mrgreen: :mrgreen:

Interessant fänd ich so eine kleine Fotoserie in der du die Hosen noch anhast bevor sie sich in eine heizwertreiche Fraktion verwandeln. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


da hätte ich eine reiche Auswahl an Hosen oder jacken
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hosenfetisch hat geschrieben:Also Katrin....

sehr schöne Foto`s.
Wie isses wenn du mal ein paar Foto`s von Heizwertreichen Jeans oder Hosen machst? :mrgreen: :mrgreen:

Interessant fänd ich so eine kleine Fotoserie in der du die Hosen noch anhast bevor sie sich in eine heizwertreiche Fraktion verwandeln. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sch...ße! Alles immer zu fotografieren geht ja nun doch auch nicht. Leider ist die Jeans schon Geschichte, so weite Beine unten sind eigentlich nicht so mein Fall. War bestimmt auch irgendwie vom mal Sperrmüll, mal kurz durchgewaschen - und mit Kindern auf dem Spielplatz ... da wäre mir eine schöne schwarze H&M-Slim zu schade! :lol:
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von adidassmiils »

geile adidas, hast du jetzt schon welche verbrannt ?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben:geile adidas, hast du jetzt schon welche verbrannt ?
Die weiß-roten hatte ich gleich nach dem Urlaub per Luftpost an den Hersteller zurückgeschickt! :lol: :lol: :lol:
Habe leider keine Fotos mehr davon, aber das dürfte etwa so ausgesehen haben:
(Die ganze Serie folgt später!)
Dateianhänge
VB0083.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 6. Jan 2015, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von adidassmiils »

Wie war die verbrennung ?
Kennst du noch jemand der solche hat ?
Habt dir eine pn geschrieben
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Hosenfetisch »

So 2 - 3 Foto`s von der getragenen Hose ist doch leicht :mrgreen: :mrgreen:
Spiegel dabei oder Selbstauslöser, 2 - 3 mal gedreht und fertig. :D :D

Und dann nicht zu vergessen ihr Ende im Feuerchen vorher und nachher per Bild zu dokumentieren :lol: :lol:
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Hosenfetisch »

Hosenfetisch hat geschrieben:So 2 - 3 Foto`s von der getragenen Hose ist doch leicht :mrgreen: :mrgreen:
Spiegel dabei oder Selbstauslöser, 2 - 3 mal gedreht und fertig. :D :D

Und dann nicht zu vergessen ihr Ende im Feuerchen vorher und nachher per Bild zu dokumentieren :lol: :lol:
Oder hast du keine anderen parat? :roll: :roll:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hosenfetisch hat geschrieben:
Hosenfetisch hat geschrieben:So 2 - 3 Foto`s von der getragenen Hose ist doch leicht :mrgreen: :mrgreen:
Spiegel dabei oder Selbstauslöser, 2 - 3 mal gedreht und fertig. :D :D

Und dann nicht zu vergessen ihr Ende im Feuerchen vorher und nachher per Bild zu dokumentieren :lol: :lol:
Oder hast du keine anderen parat? :roll: :roll:
Ich habe es wiederholt geschrieben: Umdenken Jungs ... ich brauche auch was zum Anziehen!!! :lol:
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 6. Jan 2015, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von adidassmiils »

adidassmiils hat geschrieben:Wie war die verbrennung ?
Kennst du noch jemand der solche hat ?
Habt dir eine pn geschrieben

und
Antworten