Hallo Stiefelfan!
Wie du sicherlich bereits meinem "Einsteiger" entnommen hast, begann meine "Karriere" mit Absatzstiefeln.
Im Laufe der Zeit hat sich (ohne die "Heels" jemals zu benachteiligen!) aus der praktischen Erfahrung heraus langsam meine Liebe zu Stiefeln in Reiter-Art entwickelt, auch wegen ihrer perfekten Symbiose mit meinem zweiten "Fetisch", den Slim-Jeans.
Und, wie gesagt, der Zufall wollte es so, dies sind nun meine ersten, wirklich eigenen, "echten" Reitstiefel! Garantiert von einem Mädel als Vorbesitzerin, denn sie lagen nach Aussage meiner BF auf dem Sperrmüllhaufen zwischen Pumps und Ballerinas in gleicher Größe!
Also, mal wieder 1:0 gegen die Müllis, nach ihrem groben Foul im Strafraum! Ich beglückwünsche mich zu diesem Erfolg!
Meine Fotoserie zeigt sie ja noch provisorisch geputzt beim "Probetragen". Mittlerweile haben sie ihre obligatorische "Hygienereinigung" hinter sich, und sind somit für alle "Einsatzarten" freizügig verfügbar!
PS: Ich habe wegen meiner Stiefelliebe einen grausam hohen Verbrauch an hochwertiger farbiger Schuhkreme! Muß sie, um nicht aufzufallen, stets in wechselnden Geschäften nachkaufen. Ich glaube, ich habe bisher mehr Geld für die Kreme ausgegeben, als für den Kauf von neuen (selten) und Flohmarkt-Schuhen/Stiefeln!!
Und an die Adresse Aller, die mich immer um alte Sandaletten, Ballerinas und Pumps anbetteln: Ich hoffe, ihr habt freundliches Verständnis dafür, wenn ich diese vorzugsweise meiner BF überantworte, um solche wertvollen und edlen Stiefel-Schätzchen vorm Feuertod erretten zu können! Die "Gaffer/innen" in meinem Umfeld wissen es jedenfalls zu schätzen!
Noch was Lustiges zum Thema "Gaffer". Ich bin ja (hoffentlich) nicht dämlich.

Ich habe es schon mehrmals auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn ich die gierigen Blicke oder gar ein mitlaufendes Handy eines Gaffers an der Haltestelle spüre, dann "verpasse" ich manchmal "absichtlich" eine Bahn. Und, was soll ich sagen, oftmals folgt mir der Kerl dann in die Nächste, natürlich auch ganz zufällig irgendwie gegenüber im selben Wagen ...
Na ja, viel Spaß auch weiterhin an alle Freunde des guten Geschmacks!
