Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Doch, ich habe auch ein Paar weiße klassische 80er Glattlederpumps dafür! :lol:
Und, im Nachtschrank stehen auch noch ein Paar retro-klassische Schwarze mit hauchdünnen Sohlen, die ich sogar für diesen Zweck extra neu gekauft habe!
Ansonsten gibt es noch zahlreiche verschiedenartige lange Stiefel/Reitstiefel, die ohnehin für den Schlafzimmereinsatz einer intensiven Pflege unterzogen worden sind. :)

Doch weisse :twisted:
Find ich klasse

Du gefällst mir ;)
Da wär ich aber auch gern mal mäuschen wenn die zum einsatz kommen :oops:
Hats dein mann gut :o
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Ja, und dann gibt´s auch immer noch diese ungefütterten Roten. Die stammten ursprünglich von einer Nachbarin. Sie wollte sie eigentlich bei ihrem Auszug (ich half beim Packen) in ihrem Badeofen verfeuern: "Mach doch was du willst damit...!"
Die lagen danach griffbereit neben meinem Badeofen, falls es mal dringend notwendig wurde ... :mrgreen:
Ich habe es nicht über´s Herz gebracht, sie später zu verbrennen, die Nachbarin war ein nettes, äußerst hübsches Mädel, fast eine Freundin ...
Na ja, sie passen auch perfekt, eine angenehme Erinnerung. :)

szukajcbbcg
Dateianhänge
SE32237-05.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:Ja, und dann gibt´s auch immer noch diese ungefütterten Roten. Die stammten ursprünglich von einer Nachbarin. Sie wollte sie eigentlich bei ihrem Auszug (ich half beim Packen) in ihrem Badeofen verfeuern: "Mach doch was du willst damit...!"
Die lagen danach griffbereit neben meinem Badeofen, falls es mal dringend notwendig wurde ... :mrgreen:
Ich habe es nicht über´s Herz gebracht, sie später zu verbrennen, die Nachbarin war ein nettes, äußerst hübsches Mädel, fast eine Freundin ...
Na ja, sie passen auch perfekt, eine angenehme Erinnerung. :)
Sehen aber gut aus
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben::arrow: "Es waren noch mehr Paare im Feuerholz Korb"

Das sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein ... :)

:arrow: "Wenn ich mal ein Paar Sandaletten vor den Flammen retten könnte, wäre das cool !"

Gut - aber was hätte ich davon? :P
Glaub mir, es wird immer schwerer, noch Schönes und/oder Tragbares im Sperrmüll zu finden.
Ich habe noch immer kein einziges Paar einigermaßen sexy hochhackige Ledersandaletten für meine versprochenen Bilderserien "für jeden Geschmack"! :cry:
Hallo Stiletto!
Zuerst ein gut gefüllter "Feuerholzkorb"...
Es könnte so schön gemütlich sein, vor deinem Öfchen! :twisted:
... und dann sehen Sandaletten erst richtig sexy aus! :mrgreen:
Dateianhänge
KaSandalen.JPG
KaSofa.jpg
aaac.JPG
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Tu, was du nicht lassen kannst!
Wenn ich mir (nur mal so für mich) vorstelle, meine kürzlich vom Sperrmüll (bzw. ihrer bereits sicher scheinenden Verbrennung) geretteten und so sexy aufgearbeiteten Reitstiefel ... :roll:
Ja die Reitstiefel haben schon was Besonderes an sich.
Die sind wirklich für jede Menge Spielchen zu haben.
Da freut sich doch jeder Mann der dies zu schätzen weiß nach einer Behandlung, und der Vorteil ist auch noch, dass sie evt gleich gepflegt werden.
Lg
stiefelfan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Stiefelfan!
Wie du sicherlich bereits meinem "Einsteiger" entnommen hast, begann meine "Karriere" mit Absatzstiefeln.
Im Laufe der Zeit hat sich (ohne die "Heels" jemals zu benachteiligen!) aus der praktischen Erfahrung heraus langsam meine Liebe zu Stiefeln in Reiter-Art entwickelt, auch wegen ihrer perfekten Symbiose mit meinem zweiten "Fetisch", den Slim-Jeans.
Und, wie gesagt, der Zufall wollte es so, dies sind nun meine ersten, wirklich eigenen, "echten" Reitstiefel! Garantiert von einem Mädel als Vorbesitzerin, denn sie lagen nach Aussage meiner BF auf dem Sperrmüllhaufen zwischen Pumps und Ballerinas in gleicher Größe!
Also, mal wieder 1:0 gegen die Müllis, nach ihrem groben Foul im Strafraum! Ich beglückwünsche mich zu diesem Erfolg! :lol:
Meine Fotoserie zeigt sie ja noch provisorisch geputzt beim "Probetragen". Mittlerweile haben sie ihre obligatorische "Hygienereinigung" hinter sich, und sind somit für alle "Einsatzarten" freizügig verfügbar! :P

PS: Ich habe wegen meiner Stiefelliebe einen grausam hohen Verbrauch an hochwertiger farbiger Schuhkreme! Muß sie, um nicht aufzufallen, stets in wechselnden Geschäften nachkaufen. Ich glaube, ich habe bisher mehr Geld für die Kreme ausgegeben, als für den Kauf von neuen (selten) und Flohmarkt-Schuhen/Stiefeln!! :mrgreen:

Und an die Adresse Aller, die mich immer um alte Sandaletten, Ballerinas und Pumps anbetteln: Ich hoffe, ihr habt freundliches Verständnis dafür, wenn ich diese vorzugsweise meiner BF überantworte, um solche wertvollen und edlen Stiefel-Schätzchen vorm Feuertod erretten zu können! Die "Gaffer/innen" in meinem Umfeld wissen es jedenfalls zu schätzen! :P
Noch was Lustiges zum Thema "Gaffer". Ich bin ja (hoffentlich) nicht dämlich. :) Ich habe es schon mehrmals auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn ich die gierigen Blicke oder gar ein mitlaufendes Handy eines Gaffers an der Haltestelle spüre, dann "verpasse" ich manchmal "absichtlich" eine Bahn. Und, was soll ich sagen, oftmals folgt mir der Kerl dann in die Nächste, natürlich auch ganz zufällig irgendwie gegenüber im selben Wagen ... :lol: :lol: :lol:
Na ja, viel Spaß auch weiterhin an alle Freunde des guten Geschmacks! :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am So 23. Aug 2015, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Du hast Recht !
Den Anblick kenne ich schon :D

Bild

Schöne Sandalettchen hast Du da. Machen sich gut an Deinen Füßen 8-)
KatrinG hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben::arrow: "Es waren noch mehr Paare im Feuerholz Korb"

Das sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein ... :)

:arrow: "Wenn ich mal ein Paar Sandaletten vor den Flammen retten könnte, wäre das cool !"

Gut - aber was hätte ich davon? :P
Glaub mir, es wird immer schwerer, noch Schönes und/oder Tragbares im Sperrmüll zu finden.
Ich habe noch immer kein einziges Paar einigermaßen sexy hochhackige Ledersandaletten für meine versprochenen Bilderserien "für jeden Geschmack"! :cry:
Hallo Stiletto!
Zuerst ein gut gefüllter "Feuerholzkorb"...
Es könnte so schön gemütlich sein, vor deinem Öfchen! :twisted:
... und dann sehen Sandaletten erst richtig sexy aus! :mrgreen:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Jupp ...
So was nenne ich mal: Schönes Foto! Danke!
Wenn ich zu Hause einen Kamin hätte ... :twisted:

Bei den silber Sandaletten habe ich doch gleich so mein erstes Badeofenerlebnis im Hinterkopf ... :mrgreen:
Meine Fre.., was seinerzeit für eine Aktion! Wie die Flammen aus dem Ofen schlugen! Und, die "Erleichterung", die damals so ungeliebten Teile sicher und endgültig beseitigt zu wissen ... :twisted: :twisted: :twisted:
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Könnte mir einen Feuerabend mit Dir sehr spannend vorstellen :lol:

Bild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Stiletto hat geschrieben:Könnte mir einen Feuerabend mit Dir sehr spannend vorstellen :lol:

Bild
Da gibt´s doch Nichts zu Lachen! :roll:
Oh, du bist der Nächste, der mich wieder in die Nähe ... (na, lassen wir das) :oops:
Ich habe es irgendwann schon mal geschrieben, gib eine "Schuhparty".
Falls du es verpaßt hast, eine kurze Regel-Zusammenfassung:
Alle (mit und ohne Partner, wie du willst) sind herzlich eingeladen zur Party, müssen aber als "Eintrittsgeld" mindestens zehn Paar (gern auch mehr) ihrer ausgemusterten Schuhe mitbringen. Da sollte man natürlich auch reichlich "Kaputte" mit untermischen. Die kommen dann (anonym) auf einen Haufen in die Mitte des Zimmers geschüttet, und schön durchgemischt, damit der spannende Genuß größer wird. Nach und nach werden Alle reihum anprobiert, Applaus- oder Buhrufe abgegeben. Jede/r darf behalten und mitnehmen was er/sie will. Für jedes gesavte Paar muß Der/diejenige ein anderes zusammengehöriges Paar heraussuchen, was Keine/r aus der Runde mehr haben möchte, und eigenhändig im Kamin verbrennen.
Aus Erfahrung: Das macht auch "Nichtfetis" viel Freude! :)
Viel Spaß beim Nachmachen! :mrgreen:

PS: Wir haben das vor Jahren mal mit einer Dessous-Party gekoppelt, Mädels only bei einer Bekannten im zum Partyraum umfunktionierten ehemaligen Waschhauskeller. Das machte dann mal richtig Spaß, die "Händlerin" hatte gut verkauft und der alte Waschkessel (es gab ungarische Gulaschsuppe; ja, die war dann so richtig heiß und scharf :P ) seine Abwechslung!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am So 23. Aug 2015, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Oh, du bist der Nächste, der mich wieder in die Nähe ...
Sieh an, kommt wohl weil du soviel hier schreibst :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Sieh an, kommt wohl weil du soviel hier schreibst :P
Ist grausam, wenn ich frei habe und mein Mann auf Schicht ...
... und kein Feuerwehreinsatz meine Langeweile stört! :mrgreen:
(Nur eine Tür neben meinem "Schuhschrank", ich weiß, was hinter ihr ist ...)
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Find ich gut das du hier schreibst, sonst wärs mir ja auch langweilig ;)

Ich kanns mir denken.
Kettenstiefelletten :D
Zuletzt geändert von freddy12 am So 23. Aug 2015, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Na ja, für den Keller ist´s noch zu warm ... :cry:
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Ha Ha ! Sehr schön !
Die Aktion mit den ganz spitzen Pumps beherrsche ich als "Macher" auch sehr gut ;-)
Muss Frau ja nicht immer alleine machen.
Wenn die Spitzen dann noch vom Tragen etwas nach oben zeigen, und der Schuh vorsichtig hin und her gedreht wird ... Ach ja ! (pflegte der kleine Maulwurf auch immer zu sagen) :D

Schöne Fickmichpumps, die genau zu dem Zweck noch mal aus dem Kamin heraus durften. 8-)
Die Asche färbt ein wenig, wenn sie feucht wird, dafür erzeugt die kleine Schnalle genau an der richtigen Stelle Reibung !

Bild

Und verbrannt werden dabei diese aus meiner Sammlung :twisted: :

Bild
KatrinG hat geschrieben:
Stiletto hat geschrieben:Könnte mir einen Feuerabend mit Dir sehr spannend vorstellen :lol:

Bild
Da gibt´s doch Nichts zu Lachen! :roll:
Oh, du bist der Nächste, der mich wieder in die Nähe ... (na, lassen wir das) :oops:
Ich habe es irgendwann schon mal geschrieben, gib eine "Schuhparty".
Falls du es verpaßt hast, eine kurze Regel-Zusammenfassung:
Alle (mit und ohne Partner, wie du willst) sind herzlich eingeladen zur Party, müssen aber als "Eintrittsgeld" mindestens zehn Paar (gern auch mehr) ihrer ausgemusterten Schuhe mitbringen. Da sollte man natürlich auch reichlich "Kaputte" mit untermischen. Die kommen dann (anonym) auf einen Haufen in die Mitte des Zimmers geschüttet, und schön durchgemischt, damit der spannende Genuß größer wird. Nach und nach werden Alle reihum anprobiert, Applaus- oder Buhrufe abgegeben. Jede/r darf behalten und mitnehmen was er/sie will. Für jedes gesafte Paar muß Der/diejenige ein anderes zusammengehöriges Paar heraussuchen, was keiner aus der Runde mehr haben möchte, und eigenhändig im Kamin verbrennen.
Viel Spaß beim Nachmachen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stiletto am So 23. Aug 2015, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

War mir schon klar, daß Männer und Frauen die Pumps irgendwie unterschiedlich benutzen müssen ... :lol: :lol: :lol:
Übrigens: Bei Meinen gibt es ... (das) ... grundsätzlich nur außen drauf. Mich wundert´s, daß noch Keiner gefragt hat, ob mein Mann... :roll:
Zuletzt geändert von KatrinG am So 23. Aug 2015, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:Na ja, für den Keller ist´s noch zu warm ... :cry:
Könnte man ja überlegen mit stiefel in den matsch raus zu gehn :P
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:War mir schon klar, daß Männer und Frauen die Pumps irgendwie unterschiedlich benutzen müssen ... :lol: :lol: :lol:
Übrigens: Bei Meinen gibt es ... (das) ... grundsätzlich nur außen drauf. Mich wundert´s, daß noch Keiner gefragt hat! :roll:
Was gibt es da aussen drauf ;)
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Die Pumps sind doch zur "Inneren Anwendung" da :D

Mann kann sie sich auch überstülpen und dann in Sie ..... :oops:
KatrinG hat geschrieben:War mir schon klar, daß Männer und Frauen die Pumps irgendwie unterschiedlich benutzen müssen ... :lol: :lol: :lol:
Übrigens: Bei Meinen gibt es ... (das) ... grundsätzlich nur außen drauf. Mich wundert´s, daß noch Keiner gefragt hat, ob mein Mann... :roll:
Zuletzt geändert von Stiletto am So 23. Aug 2015, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Dann müßte ich ja auch in den Keller, Irgendwas raussuchen, anprobieren - und Matsch suchen. Bei uns ist´s trocken und heiß!
Antworten