Diese hier wären auch nicht übel, falls mal die Batterien alle sind ...freddy12 hat geschrieben:Die weissen punps hät ich auch gerettet
Sind schick
Käme auf einen Versuch an!

Diese hier wären auch nicht übel, falls mal die Batterien alle sind ...freddy12 hat geschrieben:Die weissen punps hät ich auch gerettet
Sind schick
hallo Kathrin melde dich mal per mail bei mir bibaKatrinG hat geschrieben:Meine Arbeitsschuhe Teil 3:
Hallo Stiletto!Stiletto hat geschrieben:Das sehe ich ganz genau so.
Bucht ist ja schon fast langweilig und hat wenig mit Jagd zu tun.
Es muss schon spannend und prickelnd sein.
Z.B. in aller Öffentlichkeit als Mann einen Sperrmüll Haufen auf der Suche nach dem noch fehlenden, zweiten Pumps zu durchsuchen oder auf dem Flohmarkt einer völlig unbekannte Frau ihre Schuhe abzukaufen und die Frage, ob die Größe denn richtig wäre, mit "ich finde die einfach nur schön" zu beantworten. Heute habe ich in dem sozialen Kaufhaus, wo ich schon viel Brenn- und Sammelmaterial für jeweils einen Euro gekauft habe, ein Paar Sandaletten aus purer Geilheit gekauft und gleich im Laden anprobiert. Vollplastik Teile, die nicht zum verbrennen taugen, die mit ihrer Größe 41 aber ein wenig Spaß an die Füße und an eine andere Körperstelle bringen.
Mit ein wenig Interaktion und kribbeln im Bauch machen alte Schuhe sehr viel mehr Spaß
Gell!!freddy12 hat geschrieben:Schicke arbeitsschuhe
Ja ich, ballerinas sind sooooo hässlich.Würdet ihr dann immer noch meckern?
Hier gilt das Selbe, wie für die Ballerinas! Denk mal drüber nach ...freddy12 hat geschrieben:Mein geschmack sind die nicht, da hast viel schönere stiefel,mit den du mir den kopf verdrehen könndest![]()
KatrinG hat geschrieben:Hier gilt das Selbe, wie für die Ballerinas! Denk mal drüber nach ...freddy12 hat geschrieben:Mein geschmack sind die nicht, da hast viel schönere stiefel,mit den du mir den kopf verdrehen könndest![]()
Jetzt müssten wir uns nur noch über die stiefel einigen, dann wärs der himmel auf erdenIch könnte ja selbst ein wenig mit den Füßchen wackeln, während du einfach nur stillhältst. Du würdest deine Meinung garantiert sehr schnell ändern!!
Was heißt hier "schon eher"!freddy12 hat geschrieben:Dann schon eher deine kettenzaras![]()
Es sind 80er!freddy12 hat geschrieben:Jetzt müssten wir uns nur noch über die stiefel einigen, dann wärs der himmel auf erden![]()