Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Die weissen punps hät ich auch gerettet
Sind schick ;)
Diese hier wären auch nicht übel, falls mal die Batterien alle sind ...
Käme auf einen Versuch an! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 28. Aug 2015, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973, hallo Leute!
Irgendwie werde ich das ungute Gefühl nicht los, ihr würdet gerne mal meine teilweise über 20 Jahre alten, siffigen Arbeitsschuhe sehen wollen ... :lol:
Da sag mal Eine/r was gegen die Qualität von "Billigschuhen", sofern es wirkliche Lederschuhe sind!!
Und - sie waren vorher ausnahmslos Alle schon gebraucht!!
Ich weiß, einige stehen voll drauf, aber leider stinken sie in Ermangelung von Schweißfüßen nicht. Der "Rest" ist "normale" Abnutzung durch mehrjährigen Gebrauch! :P
Die Roten und Blauen trage ich nur im Büro, ich habe dort manchmal auch meine "zivilen" blauen, schwarzen oder roten Jeans an.
Mal keine gestellten, sondern "reale" Bilder, von so richtig rangenommenen, entenfußgeschädigten Opfern! :mrgreen:
Ich hoffe, ihr erblindet nicht bei diesem Anblick, falls nicht, ich hätte noch mehr davon ...
Gleich vorab: Ihr dürft gern Sabbern, soviel ihr wollt und womit auch immer! :)
Aber, fangt gar nicht erst wieder an zu Betteln. Erstens brauche ich die wirklich noch selber (ich arbeite viel, und werde auch noch viele Schühchen "verbrauchen"), und Zweitens, wenn es "soweit" ist, taugen sie garantiert nur noch für den Ofen!!
Und, das möchte ich dann wirklich gern selbst eigenhändig erledigen - Kopfkinooooooooo!! :twisted: :twisted: :twisted:
Liebe Vernichtergrüße!

szukajccagh szukajghagf szukajccbig
Dateianhänge
01.JPG
02.JPG
03.JPG
04.JPG
05.JPG
06.JPG
07.JPG
08.JPG
09.JPG
091.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 13:04, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Meine Arbeitsschuhe Teil 2:

szukajcccii
Dateianhänge
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Meine Arbeitsschuhe Teil 3:

szukajcbcoi szukajcbahd szukajcdccc
Dateianhänge
20.JPG
21.JPG
22.JPG
23.JPG
24.JPG
25.JPG
26.JPG
27.JPG
28.JPG
29.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Blackhawk252
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:56

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Blackhawk252 »

KatrinG hat geschrieben:Meine Arbeitsschuhe Teil 3:
hallo Kathrin melde dich mal per mail bei mir biba
Kai
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Stiletto hat geschrieben:Das sehe ich ganz genau so.
Bucht ist ja schon fast langweilig und hat wenig mit Jagd zu tun.
Es muss schon spannend und prickelnd sein.
Z.B. in aller Öffentlichkeit als Mann einen Sperrmüll Haufen auf der Suche nach dem noch fehlenden, zweiten Pumps zu durchsuchen oder auf dem Flohmarkt einer völlig unbekannte Frau ihre Schuhe abzukaufen und die Frage, ob die Größe denn richtig wäre, mit "ich finde die einfach nur schön" zu beantworten. Heute habe ich in dem sozialen Kaufhaus, wo ich schon viel Brenn- und Sammelmaterial für jeweils einen Euro gekauft habe, ein Paar Sandaletten aus purer Geilheit gekauft und gleich im Laden anprobiert. Vollplastik Teile, die nicht zum verbrennen taugen, die mit ihrer Größe 41 aber ein wenig Spaß an die Füße und an eine andere Körperstelle bringen.
Mit ein wenig Interaktion und kribbeln im Bauch machen alte Schuhe sehr viel mehr Spaß :-)
Hallo Stiletto!
Da mein Beitrag im "Forum" Geschichten zwar tausende "Besucher", aber leider keine Kommentatoren mehr hat, werde ich die "Auflösung" hier veröffentlichen.
Na, dann paß mal gut auf - wenn´s um Stiefel geht, kenne ich keine Hemmungen! :mrgreen:

Hallo Leute!
Hier die Auflösung der Geschichte:
Ich ging mit meinem Mann und meiner besten Freundin in einer entfernten Stadt spazieren. Es war ein wunderschöner Frühlingstag, ich trug ein Paar klassische schwarze Vintage-Pumps zu meiner blauen Jeans.
Als wir an einem Schuhgeschäft einer bekannten Kette vorbeikamen, erblickte ich in einem gegenüber stehenden Müllbehälter (keine Tonne, sondern ein "öffentlicher" Papierkorb) ein Paar alte braune Stiefel mit offenen Reißverschlüssen. Was für eine Verschwendung! Ich kramte einen Beutel aus meiner Tasche, den mein Mann dann bereitwillig offen hielt, damit ich die Stiefel "einsacken" konnte. (Ist bei uns nichts Besonderes, kann theoretisch an jedem interessanten Sperrmüllhaufen passieren.) Gerade als ich mich über den Behälter beugte, um die Stiefel zu entnehmen, tippte mir Jemand von hinten auf die Schulter. Ich erschrak ein wenig, ist es hier verboten, Müll zu "klauen"? Ich drehte mich um und sah ein Pärchen, etwa unseres Alters, die wohl gerade aus dem Schuhgeschäft gekommen sein mußten, denn die Frau trug ein Paar auffallend neue Wildlederschuhe an ihren Füßen und hielt ein Paar schwarze Stiefel schaukelnd in der Hand. Sie sollten vermutlich ursprünglich ebenfalls in dem Behälter ihre (vorläufig) letzte Ruhe finden. Die Frau sagte grinsend: "Na, ihr verfeuert wohl auch gerne alte Schuhe? Dann hab´ ich noch was für euch!" Während ich die braunen Stiefel in den Beutel verfrachtete, rollte sie ihre alten Stiefel ordentlich zusammen und steckte sie ebenfalls in den von meinem Mann aufgehaltenen Beutel. "Aber, nicht daß ihr sie später bei E..Y verkloppt ..." Die Frau war gut 10 cm kleiner als ich, an ihren Beinen hatten die Stiefel vermutlich perfekt ausgesehen! Wir verabschiedeten uns lächelnd und gingen jeweils in entgegengesetzter Richtung davon.
In einem Park setzten wir uns auf eine Bank, meine Freundin bot sich an, für uns Drei Kaffee zu organisieren. Als sie fortging, sagte ich zu meinem Mann: "Laß uns mal nachgucken, was die Beiden uns da eingepackt haben." Ich nahm eine Stiefelrolle heraus, wickelte sie auseinander und erkannte auf der Sohle eine eingeprägte "41". Dann zog ich einen Schuh aus und dafür den Stiefel an. Perfekt! Durch meine Nylons spürte ich noch die Wärme der Vorbesitzerin, zumindest empfand ich es so. Mein Mann reichte mir bereits den zweiten Stiefel und packte dafür die Pumps in den Beutel, wohlwissend, daß ich sie heute mit Sicherheit nicht mehr brauchen würde.
Als wir dann gemeinsam wieder zurück zum Hotel fuhren, muß meine Freundin wohl in der Straßenbahn neben den Sehenswürdigkeiten der Stadt auch diese getragenen Stiefel fotografiert haben ...
Abends im Hotel angekommen ging meine Freundin ins Restaurant zum Essen, mein Mann und ich wollten vorher noch einmal auf´s Zimmer, um den "Müll" nicht mit ins Restaurant zu nehmen und ich wollte mich auch vorläufig der "Used-Look"-Stiefel entledigen. An der Rezeption fragte die Empfangssekretärin höflich, ob wir einen schönen Tag gehabt hätten. Gehört ja zum Job, aber ich antwortete genauso höflich und erzählte eine Kurzfassung der "Stiefelgeschichte". Die Frau kam hinter ihrem Tresen hervor und blickte auf meine Füße: "Oh, mein Gott! Solch Glück hätte ich auch gern gehabt!" Genau in diesem Moment kam mir ebenfalls der Gedanke: 'Oh, mein Gott!' Die Empfangssekretärin trug ein Paar längst ausverkaufte Zara-Reiterstiefel (5050/201/040 1847) über ihrer schwarzen Hose! Ich mußte mich zusammenreißen, um nicht zu sabbern und fragte: "Was haben Sie denn für eine Größe?" "40." "Möchten Sie die Stiefel haben?" Die Frau hielt es vielleicht zuerst für einen Scherz und wußte im Moment nicht, was sie dazu sagen sollte. Mein Mann drehte sich bereits um und ging wortlos zum Fahrstuhl. Ich glaube, seine Teilnahme an einer jetzt eventuell folgenden Diskussion war ihm peinlich. Mir dagegen ganz und gar nicht! Während die Frau noch immer mit sichtlichem Interesse meine Stiefel musterte, holte ich zum entscheidenden Schlag aus: "Wollen wir tauschen?"
Mein Mann guckte nicht schlecht, als ich dann mit den Zaras an den Füßen oben im Zimmer auftauchte!
Na ja, sie waren ebenfalls ein wenig reparaturbedürftig, präsentieren sich aber nun in tadellosem Zustand in meiner Sammlung und warten auf ihre ersten Einsätze!
Also, keine Hemmungen Leute! Was in Tokio geht, kann auch hier bei uns klappen, man sollte es bei Bedarf einfach ausprobieren!! :mrgreen:

szukajgeeoe
Dateianhänge
DSCF7194.JPG
DSCF7197.JPG
DSCF7200.JPG
DSCF7226.JPG
SE75505-062.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

ist eine echt nette Geschichte, gefällt mir gut
Glück mauss man halt ab und zu haben, gell ;)
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

deine Romane hier lese ich immer wieder gerne. Zwar brenne ich im Winter auch mal Schuhe ab, aber besondere Vintage-Exemplare aus Leder bleiben verschont, mein Fanggebiet beinhaltet auch die Bucht...

In meinem Kopfkino gehe ich durch deine gutgefüllten Räumlichkeiten auf Entdeckungstour, um das eine oder andere Stück vor der Vernichtung zu retten.

Schade, das du nicht per PN erreichbar bist, verstehe aber deine Gründe...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973, und für dich, Freddy12, ein neuer "Roman"! :P
Burner, ich schätze dich als kritisches Mitglied und mich erfreut es immer wieder zu Lesen, daß du nicht nur an der Vernichtung, sondern auch gleichermaßen an der Erhaltung interessiert bist.
Da haben wir Etwas gemeinsam. Mal abgesehen von der Tatsache, daß ich ja ohnehin auch was zum Anziehen brauche, macht mir aber die Aufarbeitung und Pflege sehr viel Spaß. Und, viele besonders schöne Teile, dem "Müllmonster" entrissen, bekommen ein neues Leben als "Spielzeug"!
Ich achte und verehre schöne Schuhe, sie bekommen bei mir die Aufmerksamkeit und Liebe, die sie auch verdienen, wenn´s sein muß, bis zu ihrem Tod. Deshalb werde ich auch niemals den "Forderungen" der Mitglieder stattgeben, ihnen Schuhe aus meiner Sammlung zu schicken.
Ich bin sehr tolerant für alle Interessen und Neigungen aller Mitglieder/innen, ich muß zugeben, auch ihre Vernichtungsweisen haben ihre Reize, aber meine getragenen Schätzchen kriegen, wenn es dann unbedingt sein muß, bei mir ein schnelles Ende mit Würde, ohne Schredder, Schlitzmesser, siffige Müllbrühe und Maden!!
Du kannst dir sicher denken, daß ich den obigen Beitrag vorrangig für dich geschrieben habe, auch um dich ein wenig "runterzukriegen". Ich bin zugegebenermaßen krankhaft "stiefelsüchtig", doch auch klassische Pumps und Leder-Ballerinas machen mich scharf! (Allen "Flachlatscher"-Witzen zum Trotz: Ich habe oft genug das nachvollziehbare Gefühl, einige Kerle würden mir auch gern auf die Ballerinas sabbern ... :lol: )
Die abgebildeten Schuhe habe ich von Kommilitoninnen aus dem Wohnheim erhalten, du weißt, ich hatte im meiner eigenen Wohnung einen Badeofen und war über jede "Spende" dankbar. Doch aus finanziellen Gründen (ich hatte es ja schon bei den Stiefeln geschrieben), was mir davon paßte, wurde auch noch weiter getragen, bis es gar nicht mehr ging!
Kurz darauf begann diese schreckliche Plateauschuhzeit der späten Neunziger, dicht gefolgt von der nicht minder ekelhaften Periode der "Karreespitzen". Über diese Epoche mußte ich mich irgenwie "retten" und die "alten Reno-Latschen" wurden gepflegt, was das Zeug hält!! Nur so haben sie bis heute überlebt!
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
Ballerinas.jpg
Ballerinas.jpg (66.1 KiB) 5634 mal betrachtet
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Schicke arbeitsschuhe ;)

Ja da hast Du recht, es gab ab den anfang 90iger ein ziehmlich lange durststrecke was schöne stiefel angeht. Da kam dann viel hässliches in mode.
Dann waren mal wieder schicke stiefel mode, aber ich glaub das ist auch schon wieder vorbei, seit letztem jahr gibt es in der masse wieder weniger stiefel, die mir gefallen.
Ist schade
Zuletzt geändert von freddy12 am Fr 28. Aug 2015, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Na, Lust auf noch eine kleine Wochenend-Geschichte? :)
Wie ihr wißt, muß ich, um meinen Stiefelfetisch restlos befriedigen zu können, für den Sommer einen Kompromiß finden.
Für die Heel-Variante habe ich die grandiosen Ketten-Zaras gefunden. :P
Aber was könnte mir meine so geliebten Reitstiefel ersetzen? Meine Geschmacksnerven entschieden sich einstimmig für diese (leider längst ausverkauften) Office-Booties.
Ich gebe ja zu, irgendwie sind bereits bekannte Ähnlichkeiten nicht zu verleugnen: Fußbetonte Spitze, schwarzes Mattleder, Nieten, drei Schnallen ... :lol:
Also Flohmarkt frei!! Pustekuchen! Es war wie verhext, einfach Keine aufzutreiben, nicht einmal in "schrottreifen Kleingrößen" auffindbar. :cry:

Sekunden entscheiden.
Eines Tages befand ich mich mit einem Kollegen auf der Rückreise von einem Kongreß. Da ich in seinem Auto nicht Rauchen durfte, hielten wir auf einem Autobahnparkplatz an. Er wollte bei dieser Gelegenheit gleich mal für "kleine Chauffeure"...
Ich ließ meine wegen des Gurtes über die Schulter hängenden Haare nach hinten fallen und steckte mir genüßlich eine Zigarette an und lief, noch immer meine Haare "sortierend", ein wenig am Platz auf und ab. Plötzlich hielt in der (eigentlichen) LKW-Spur ein schwarzer "Bei Mercedes Weggeworfen"-Kombi, in dem drei junge Mädels saßen, so etwa 30 Meter von mir entfernt. Ich dachte mir noch so: Na typisch - Frauenparkplatz! :lol:
Die Fahrerin stieg aus und ging prüfend um ihren Wagen herum.
Ich erstarrte! Sie trug an ihren Füßen meine Objekte der Begierde. Jetzt begann ich vor Aufregung zu Zittern, mein Puls erhöhte sich spürbar. Soll ich sie ansprechen?
Doch noch bevor ich mich dazu durchringen konnte, öffnete sie die Heckklappe, holte ein Paar Chucks heraus und wechselte die Schuhe, vor meinen Augen! Ich erstarrte wieder. Sie schlug die Klappe wieder zu, ergriff mit beiden Händen die Stiefeletten und warf sie in den nebenstehenden Abfallbehälter. Sie stieg wieder in ihr Auto und fuhr ab. Ich glaubte kaum, was ich in diesen nur wenigen Sekunden gesehen hatte! Was war das jetzt? Träumte ich, am hellen Tage? Ich wischte mir über die Augen. Ja, gerade bog ein schwarzer Kombi wieder zurück in die Autobahn ein!
Was schoß mir da durch den Kopf: Vielleicht nur unbequeme Fakes, so genau konnte ich es auf diese Entfernung ja nicht sehen. Was soll ich jetzt tun? Ich musterte den Weg zur Toilette. Wenn ausgerechnet jetzt mein Kollege zurückkommt, was wird er wohl denken, wenn er mich in dem Abfallbehälter wühlen sieht? Sch..ßegal! Ich warf meine Kippe auf den Boden und lief los, beinahe noch vor ein Auto - "Tunnelblick", hypnotisiert von der Tonne! Zum Glück war der Behälter bereits ziemlich voll, mit einem beherzten Griff holte ich die Stiefeletten heraus und rannte zurück zum Auto. Tür auf, rein damit. Mein Kollege kam gerade zurück, war aber in Gehen darauf konzentriert, seine Hände mit Papiertüchern abzutrocknen. Wir stiegen beide wieder ein. "Na, erfolgreich der Sucht gefrönt?" Wenn er wüßte, wie erfolgreich!! :mrgreen:
Während der Fahrt rückte ich mir im Fußraum die nahezu neuwertigen Stiefeletten so zurecht, daß ich hineinsehen konnte. Da war Weiß auf Schwarz deutlich zu Lesen: "OFFICE -London-". Jetzt müßte nur noch die Größe stimmen, die Stiefeletten sahen aber eigentlich groß genug aus, dann wird das heute ein perfekter Tag!
Ja, ich kann euch bestätigen, es wurde ein perfekter Tag!! :P
Wieder ein großartiger Sieg über die "Müllis"!! :mrgreen:
Hallo Mädel mit den langen schwarzen Haaren, der schwarzen Jeans und dem schwarzen BMW-Kombi aus Bayern. Ein wirklich schwarzer Tag für dich! Solltest du das hier Lesen, du wirst ja wissen, wann du an der A 14 falsch geparkt und deine Schuhe weggeworfen hast, ich kann dir versichern, es geht ihnen den Umständen entsprechend gut! Herzlichst vielen Dank dafür! :)
Und, damit ihr es auch wirklich glaubt, nach Eingang bei mir sogleich fotografiert auf dem bekannten alten Sessel in meiner Bodenkammerwerkstatt!
Liebe Grüße!

szukajgeeac
Dateianhänge
Office00.JPG
office1b.jpg
office1a.jpg
office1c.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Schicke arbeitsschuhe ;)
Gell!! :lol:

Freddy12!
Was die weißen Lederstiefel angeht - vergiß es! :lol:

Und, bevor jetzt gleich wieder Einer über das Ballerina-Bild mit den Söckchen meckert - stellt euch einfach mal vor, der Grashalm in der Mitte wäre euer "kleiner Freund". Würdet ihr dann immer noch meckern? :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 28. Aug 2015, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ist das im ernst so passiert?
Dann hast du ja saumässig glück gehabt :D

Mein geschmack sind die nicht, da hast viel schönere stiefel,mit den du mir den kopf verdrehen könndest ;) :D
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Würdet ihr dann immer noch meckern? :mrgreen:
Ja ich, ballerinas sind sooooo hässlich. :roll:
Da würd alles schrumpfen was zwischen denen steckte :lol:
Über söckchen können wir noch reden ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Mein geschmack sind die nicht, da hast viel schönere stiefel,mit den du mir den kopf verdrehen könndest ;) :D
Hier gilt das Selbe, wie für die Ballerinas! Denk mal drüber nach ... :mrgreen:
Ich könnte ja selbst ein wenig mit den Füßchen wackeln, während du einfach nur stillhältst. Du würdest deine Meinung garantiert sehr schnell ändern!! :lol:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Mein geschmack sind die nicht, da hast viel schönere stiefel,mit den du mir den kopf verdrehen könndest ;) :D
Hier gilt das Selbe, wie für die Ballerinas! Denk mal drüber nach ... :mrgreen:

Ne pfui, lieber nicht.
Dann schon eher deine kettenzaras ;)

Aber am liebsten schöne 80iger :)
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ich könnte ja selbst ein wenig mit den Füßchen wackeln, während du einfach nur stillhältst. Du würdest deine Meinung garantiert sehr schnell ändern!! :lol:
Jetzt müssten wir uns nur noch über die stiefel einigen, dann wärs der himmel auf erden :P ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Dann schon eher deine kettenzaras ;)
Was heißt hier "schon eher"!
Das sind die absoluten Kracher des Jahrhunderts ... :P

Ich werde sie dir so lange vor die Augen setzen, bis du den "Männergott" um Erlösung anflehst!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

szukajgodhc
Dateianhänge
22.JPG
21.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Jetzt müssten wir uns nur noch über die stiefel einigen, dann wärs der himmel auf erden :P ;)
Es sind 80er! :mrgreen:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ohhh, gut dann sind die falschen 80iger :o

Aber deine vorgehenweise würde schon passen :D
Antworten