Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...
Ja ist ein kochherd, mit kochstellen, allerdings ohne so feuerringe, sondern durchgehend, backofen und wasserschiffchen.
Ist aber nicht meiner, sonder der von oma
Ist aber nicht meiner, sonder der von oma
"Unklassisch" bedeutet hierbei aber keinesfalls "Unüblich". Du kannst dir sicher gut vorstellen, in den letzten Jahren hatte ich reichlich "Weibertratsch" ...
Gerade "Russisch" ist im langweiligen Büroalltag schon geradezu selbstverständlich. Manche kriegen das sogar perfekt beim Autofahren oder im Kino hin (Letzteres habe ich ausführlich beschrieben in einer französischen Zeitschrift gelesen ) Eine der angenehmsten Schwangerschaftsverhütungen, die ich kenne ...
Wenn ich mich recht erinnere, wird das auch in englischer Literatur des 19./Anfang 20. Jahrhunderts mit Reitstiefeln eindrucksvoll beschrieben. Die Verhütung war da ja noch nicht so einfach und vor der "Erfindung" der Dominas heizte man sich eben beim "Ausritt" mit der Pferdepeitsche und den Reitstiefeln an ...
Ich kann mir gut vorstellen: Die Domina ist die Fortsetzung der Historie, wenn die "Herrin" mit ihrem "Stallburschen" ausritt. In Ermangelung dieser "Situation" in den späteren Jahren hat sich dieses Verhalten in "Studios" verlagert. Der "Ablauf" ist ja ähnlich.
Man (Frau) darf gern dazu "stehen". Ist daran irgend Etwas schlimm???
Gerade "Russisch" ist im langweiligen Büroalltag schon geradezu selbstverständlich. Manche kriegen das sogar perfekt beim Autofahren oder im Kino hin (Letzteres habe ich ausführlich beschrieben in einer französischen Zeitschrift gelesen ) Eine der angenehmsten Schwangerschaftsverhütungen, die ich kenne ...
Wenn ich mich recht erinnere, wird das auch in englischer Literatur des 19./Anfang 20. Jahrhunderts mit Reitstiefeln eindrucksvoll beschrieben. Die Verhütung war da ja noch nicht so einfach und vor der "Erfindung" der Dominas heizte man sich eben beim "Ausritt" mit der Pferdepeitsche und den Reitstiefeln an ...
Ich kann mir gut vorstellen: Die Domina ist die Fortsetzung der Historie, wenn die "Herrin" mit ihrem "Stallburschen" ausritt. In Ermangelung dieser "Situation" in den späteren Jahren hat sich dieses Verhalten in "Studios" verlagert. Der "Ablauf" ist ja ähnlich.
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 29. Aug 2015, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Schlimm nöKatrinG hat geschrieben:"Unklassisch" bedeutet hierbei aber keinesfalls "Unüblich". Du kannst dir sicher gut vorstellen, in den letzten Jahren hatte ich reichlich "Weibertratsch" ...
Allerdings kenn ich weder das eine noch das andere
Wenn du es sagst wirds schon stimmen, hab keine ahnung davon
Aus den dir bekannten Gründen darf ich hier ja keine Details verraten.
Aber, nur soviel dazu: Nachts - Notaufnahme - 1,5-Liter Colaflasche ...
Nichts ist unmöglich!
Wer weiß, wo Aschenputtel ihren zweiten Schuh wirklich "verloren" hat ...?
Nichts ist unmöglich!
Wer weiß, wo Aschenputtel ihren zweiten Schuh wirklich "verloren" hat ...?
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 29. Aug 2015, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG hat geschrieben:Aus den dir bekannten Gründen darf ich hier ja keine Details verraten.
Nichts ist unmöglich!
Oh sie hat tatsächlich den zweiten verloren?
Höre ich heut zum ersten mal und das eo ich märchen doch so liebe
Wo hat sie ihn den verloren
Zuletzt geändert von freddy12 am Sa 29. Aug 2015, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja, heute liegt er vor der Moritzburg.freddy12 hat geschrieben:Oh sie hat tatsächlich den zweiten verloren?
Ist eben nur ein Märchen, das echte Aschenbrödel, wie der Name schon sagt, hätte ihn sicherlich verbrannt!
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 29. Aug 2015, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bist ein witzboldKatrinG hat geschrieben:Na ja, heute liegt er vor der Moritzburg.freddy12 hat geschrieben:Oh sie hat tatsächlich den zweiten verloren?
Ist eben nur ein Märchen, das echte Aschenbrödel, wie der Name schon sagt, hätte ihn sicherlich verbrannt!
Hast du den schuh anprobiert.
Keine Chance mit meinen "Entenfüßen".freddy12 hat geschrieben:Bist ein witzbold
Ich wäre Diejenige gewesen, die sich die Füße kleinhacken müßte!
Stell dir mal vor, ich wäre Aschenputtel/-brödel gewesen. Der Prinz hätte kein Glück gehabt.
Meine Schuhe hätten vielleicht sogar dem "Hausmeister" gepaßt!
Du kannst ihn ja gern ... Hol schon mal eine Flex!
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 29. Aug 2015, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ist doch quatsch mit den entenfüssen, oder hast du schwimmhäute zwischen den zehenKatrinG hat geschrieben:Keine Chance mit meinen "Entenfüßen".freddy12 hat geschrieben:Bist ein witzbold
Ich wäre Diejenige gewesen, die sich die Füße kleinhacken müßte!
Stell dir mal vor, ich wäre Aschenputtel/-brödel gewesen. Der Prinz hätte kein Glück gehabt.
Mir hätts besser gefallen sie hätte stiefel angehabt
Zuletzt geändert von freddy12 am Sa 29. Aug 2015, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Genau freddy12, Gummistiefel wären genau richtig.
Bloß da hätte es kein Märchen gegeben. Denn da hätte sie keinen verloren.
Grüße dunlop
Bloß da hätte es kein Märchen gegeben. Denn da hätte sie keinen verloren.
Grüße dunlop
Ich hätte eindeutig schöne schwarze "Reitstiefel" vorgezogen, auch für`s "Danach"!
Aber, Aschenbrödel hatte großes Pech mit ihrer Zeit: Das gab´s ZARA noch nicht!!
Aber, Aschenbrödel hatte großes Pech mit ihrer Zeit: Das gab´s ZARA noch nicht!!
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 29. Aug 2015, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Denk an meine Arbeitsschuhe! Die Leute wären schreiend aus dem Kino gerannt ...freddy12 hat geschrieben:Ist doch quatsch mit den entenfüssen, oder hast du schwimmhäute zwischen den zehen
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31640#p31640
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 29. Aug 2015, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ach da hättens auch andere als zara getanKatrinG hat geschrieben:Ich hätte eindeutig schöne schwarze "Reitstiefel" vorgezogen, auch für`s "Danach"!
Mir hätten auch welche mit absatz gefallen
Oh man, frau hab ich längst vergessen was da mal geschrieben hast.
Also erinnerungsvermögen darfst bei mir nicht erwarten, das wird nix
KatrinG hat geschrieben:Denk an meine Arbeitsschuhe! Die Leute wären schreiend aus dem Kino gerannt ...freddy12 hat geschrieben:Ist doch quatsch mit den entenfüssen, oder hast du schwimmhäute zwischen den zehen
Zeig deine füsse her,damit ich mich überzeugen kann von dem was schreibst.
Ja ich weiss hast schon irgendwo hier gezeigt, bin aberzu faul zum suchen
Ne, die reitstiefel nicht,
Gefallen mir nicht
Gefallen mir nicht
Am Besten schnell rein in die Stiefel damit ...
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31158#p31158
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 29. Aug 2015, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der passende kommentar steht ja schon unter dem bildKatrinG hat geschrieben:Am Besten schnell rein in die Stiefel damit ...
So bin mal für ne weile weg
Dir nen schönen abend
Worüber wollen wir dann reden?freddy12 hat geschrieben:So bin mal für ne weile weg
Dir nen schönen abend
Laß mich raten - Stiefel?
szukajgoeoc
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Na, dann gibt das Kino heute für dich eine Sondervostellung ...burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,
In meinem Kopfkino gehe ich durch deine gutgefüllten Räumlichkeiten auf Entdeckungstour, um das eine oder andere Stück vor der Vernichtung zu retten.
LG burner1973.
Sehr schick die rotenKatrinG hat geschrieben:Am Besten schnell rein in die Stiefel damit ...
Sehen klasse aus an denen beinen