Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Freddy!
Ich bin dir ja auch noch eine Antwort schuldig ... :)
Oh, mich würde es schon gewaltig Reizen, mal einige so richtig "abgewirtschaftete" Gardestiefel noch einmal kurz anzuziehen und dann genüßlich schön nacheinander unter gewissenhafter Aufsicht zu Verbrennen! :twisted:
Das Kopfkino des vorausgegangenen gnadenlosen und schonungslosen Gebrauches; das gibt eine Explosion der Sinne ... :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am So 27. Sep 2015, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Die idee ist gut :P
Aber nicht verbrennen, tz tz ;)

Da würd mir was anderes einfallen :D

Schöne bilder hast da ausgesucht :)
Zuletzt geändert von freddy12 am Mi 21. Okt 2015, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Die idee ist gut :P
Aber nicht verbrennen, tz tz ;)
Da würd mir was anderes einfallen :D
Wenn du wüßtest, wie das bei mir aussehen kann.
Also, ich meine das "Gesamtpaket" - gleichzeitig IM und VOR dem Ofen ...
Du würdest nichts Anderes mehr sehen wollen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

:shock: :shock:
Jetzt machst du es aber spannend ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben::shock: :shock:
Jetzt machst du es aber spannend ;)
Nun, ich bin mir sicher, du weißt, wie das aussieht ...
Bilder wird es davon nicht geben! :P
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Da seh ich es aber lieber wenn du sie angezogen hast, als wenn sie im ofen verbrennen ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Da seh ich es aber lieber wenn du sie angezogen hast, als wenn sie im ofen verbrennen ;)
Jaaah - ich natürlich auch! Aber, Beides miteinander verknüpfen ... (Sabber).
Also, VOR dem Ofen kommt das zum Einsatz, was du von meinen Fotos her kennst (z.B. Zaras oder die Tangos) - und IN den Ofen kommt natürlich nur unschöner, kaputter oder zu kleiner "Müll"!! :twisted: :twisted: :twisted:

Übrigens: Heute hatte ich tagsüber diese Zaras hier an. Natürlich im aufgearbeiteten, gepflegten Zustand. :P

szukajgoeaf
Dateianhänge
SE70516-053.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Seeeehr schön, da wär ich dir die ganze zeit unauffällig gefolgt :P
Was hattest du dazu an?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Seeeehr schön, da wär ich dir die ganze zeit unauffällig gefolgt :P
Was hattest du dazu an?
Ach, heute mal völlig unspektakulär, mußte nur Jemanden vom Flughafen abholen ...
Eine "normale" blaue Jeans, eine Khaki-Jacke und die Haare zum Pferdeschwanz. ;)
Na, ja - die Piloten konnten ihre dämlichen Kommentare trotzdem nicht lassen ... :lol:
Kein Wunder, als ich ihren "Harem" mit den Synthetik-Karréepumps und den Klotzabsätzen vorgespannt vor ihren Rollköfferchen sah ... :lol: :lol: :lol:

PS: Die Stiefel sind wirklich wieder echt schön geworden!

szukajgoeaf
Dateianhänge
SE70516-055.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Die stiefel sind herrlich, hätt ich jetzt gern hier :P

Ja simmt werden die piloten so nicht viel zusehen bekommen
Finde die uniforen die die stuatessen früher an hatten waren schicker und hatten mehr stil ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Freddy!
Man hört ja so Einiges, was sich an Bord der Flugzeuge und in den Hotels abspielen soll ...
Vielleicht ist das auch ein Grund, warum die "Pilotessen" heutzutage so schrecklich aussehen (es mag Ausnahmen geben, ich möchte Keine beleidigen), die Uniformen zwei Nummern zu groß, kaum Haare auf´m Kopf, Mützen/Hüte so gut wie gar nicht mehr, wirklich schreckliche Schuhe und mehr Schminke in der Fr..sse, als ´ne Russin! :lol:
Na ja, "Berufsehre", wie auch heute bei der Bahn: Fehlanzeige ... :cry:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Die stiefel sind herrlich, hätt ich jetzt gern hier :P
Ja, sind wirklich Granaten - Zara eben! :)
Doch solche schönen Teile gab´s in den 80ern schon mal von Salamander. Und zwar in nicht gerade unerheblichen Mengen! Wenn du noch mal meinen "Einsteiger" liest, meine erste eigene Erfahrung mit dem "richtigen" Damenschuhwerk! :D
Das weckt Erinnerungen!!

:arrow: "Ich erinnere mich an eine Begebenheit, die vielleicht die Prägende für mich war. Ich war so etwa elf Jahre alt. ... Mutter fand für sich ein Paar knielange hellbraune, wunderschöne Absatzstiefel mit weiten Schäften ohne Reißverschluß, die sie sofort anprobierte. Sie behielt sie gleich an und lief damit herum. Sie hatte die weichen Schäfte kräftig faltig zusammengeschoben und ich spürte meine erste leichte Erregung, als ich sie beobachtete, wie sie ihre vorher getragenen schwarzen Spangenpumps, die nun vor dem Tisch auf dem Fußboden lagen, mit ihren Füßen vor den Herd schob. Ich fühlte das Verlangen, die Stiefel selbst einmal zu tragen. Doch sie waren mir ohnehin viel zu groß, ich hätte mit den 8-cm-Absätzen dann gar nicht laufen können. Dann holte Mutter ein Paar lange weiße Lackleder-Plateau-Schnürstiefel aus dem Paket, die natürlich keiner haben wollte. Sie sollten zu der Ehre kommen, unsere Kartoffeln zu kochen! Doch sie waren so klobig, daß sie vielleicht gar nicht in die kleine Herdöffnung gepaßt hätten. Wider Erwarten kamen sie aber nicht ins Bad, Mutter fädelte die Schnürsenkel aus den Schäften, rollte die Schäfte zusammen und verschnürte die Stiefel mit den Schuhbändern zu zwei kompakten Päckchen. Mutter hob mit dem Feuerhaken die aufklappbare Herdplatte an und legte das erste Päckchen von oben in die Kohlenglut auf den Rost. Dann schloß meine Mutter wieder die Herdplatte. Der Stiefel begann zu brennen, sodaß sich die Herdpaltte wieder etwas anhob. Darauf stellte sie dann den Kartoffeltopf und sie öffnete ein wenig die Feuertür des Herdes, es tobte ein bestialischer Feuersturm! Das Ofenrohr begann langsam zu glühen. Schnürösen fielen klappernd in den Aschekasten. Nach wenigen Minuten hatte der erste Plateaustiefel seinen Kampf gegen das Feuer verloren. Meine Mutter kommentierte an der offenen Herdtür zufrieden die vollständige Verbrennung, ich selbst sah auch hinein und erblickte grasgrüne Ascheflocken über der noch aktiven Kohlenglut. Mit dem Zweiten dasselbe noch einmal. Währenddessen sortierten wir den Rest des Paketes aus. Zwischen zwei Pullovern lagen ein Paar neuwertige knielange schwarze, handschuhweiche Salamanderstiefel ohne Reißverschluß, mit wunderschönen leicht gerundeten Spitzen und schlanken 6-cm-Absätzen. Auf Grund ihrer Größe 37 wies mich meine Mutter an, diese sofort ins Badezimmer zu bringen, doch ich nahm sie mit in mein Zimmer und versteckte sie dort. Mit einem Paar kurzen roten Stiletto-Stiefeln aus dem Paket, bei denen ein Reißverschluß defekt war, kochte meine Mutter das Essen fertig. Ich beobachtete sie die ganze Zeit, wie sie in ihren sexy Stiefeln am Herd arbeitete. Die glänzenden Schäfte wiederspiegelten den Feuerschein, wenn sie mit dem Schürhaken das Glutbett für den nächsten Schuh vorbereitete. Und diese flachen weichen Fußteile, bei denen man die Form der Zehen erkannte, wenn sie hockte oder kniete und dabei die Absätze anhob! Einmal stand sie direkt auf den alten Spangenpumps, das rissige Lackleder ächzte unter den breiten, weichen Stiefeln. Meine Mutter merkte es, hob den ersten Schuh auf und steckte ihn in den Herd. Sie klappte die Ofentür an, das Fesselband mit der Schnalle hing vor dem Feuerloch heraus. Auf dem Rost wurde es laut, knisternd brannte der Schuh, die Hälfte des Lederbandes fiel glimmend auf den Fußboden. Sofort begann es nach verbranntem Leder zu riechen, irgendwie angenehm! Ich war hochgradig erregt! Meine Mutter drehte sich um, diesmal traf sie mit dem Absatz den anderen Schuh. Sie legte den Rest des rauchenden Fesselbandes in die Schuhspitze und steckte ihn, diesmal mit dem Absatz voraus, ins Feuerloch. Später, als ich allein in der Küche war, öffnete ich noch einmal die Herdtür und starrte wie hypnotisiert auf die inzwischen erkalteten Absatzeisen, Schnallen und Stilettospitzen inmitten der grau-grünen Asche.
Am Abend konnte ich vor Aufregung gar nicht einschlafen. Als es in der Wohnung ruhig wurde, zog ich die schwarzen Salamanderstiefel an und legte mich mit ihnen ins Bett. Unter der Decke knetete ich die faltigen Schäfte und massierte meine Zehen durch die weichen Spitzen. Ich trug die Stiefel dann fast jeden Abend, bis mich meine Mutter erwischte. Natürlich hatte sie schon lange von meinem Versteck gewußt, sie hat nur gegrinst. Doch die Nutzung dieser meiner ersten "echten" Stiefel währte nicht lange, innerhalb der nächsten Zeit "wucherten" meine Füße auf Größe 40, sodaß ich sie gezwungenermaßen ersetzen mußte. Ich glaube, ich habe die Stiefel irgendwann meiner Mutter übergeben, die sie dann im Badeofen verbrannte.
Jetzt hatte ich auch endlich ein eigenes Schuhregal im Zimmer. Ich begann dann auch Schuhe zu sammeln, insbesondere die zu jeder Zeit hochmodischen langen Lederstiefel. Sie wurden ja auch stets gepflegt und niemals restlos abgetragen. Natürlich steigerte sich stufenweise auch meine Absatzhöhe, bis ich dann auch außer Haus sicher damit laufen konnte.
Die schönen braunen Stiefel dienten meiner Mutter noch einige Jahre, irgendwann sah ich nur noch einen davon direkt vor dem Badeofen stehen, der andere folgte wahrscheinlich noch am selben Tag."


Die Salamander von den Fotos habe ich im Winter 1996 im Sperrmüll gefunden. Sie lagen neben dem "Haufen", Einer sogar auf der Straße, völlig durchnäßt und hart gefroren! Ich mußte sie erst einmal während der Fahrt auftauen.

szukajgobob
Dateianhänge
ZaraTrag.jpg
SE70202-01.jpg
SE70202-03.jpg
SE70202-05.jpg
SE70202-10.jpg
SE70202-11.jpg
SE70202-13.jpg
SE70202-20.jpg
SE70202-24.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 27. Mär 2017, 20:29, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Du weißt, ich tue mich immer ein wenig schwer mit "Neuware", und von Fotos allein sowieso!
Dann noch die Absätze - stehen mir erfahrungsgemäß wieder etwas zu weit hinten heraus. Ich könnte meinen, das geht nach einigen Kilometern echt auf die Fußgelenke ... :roll:
Ich selbst kann problemlos stundenlang auf 8-10 cm laufen, aber der "Aufsetzpunkt" darf keinesfalls hinter der Ferse sein! ;)
Dateianhänge
SE2173.jpeg
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
Du weißt, ich tue mich immer ein wenig schwer mit "Neuware", und von Fotos allein sowieso!
Dann noch die Absätze - stehen mir erfahrungsgemäß wieder etwas zu weit hinten heraus. Ich könnte meinen, das geht nach einigen Kilometern echt auf die Fußgelenke ... :roll:
Ich selbst kann problemlos stundenlang auf 8-10 cm laufen, aber der "Aufsetzpunkt" darf keinesfalls hinter der Ferse sein! ;)


Echt, stundenlang :o
Alle achtung :P

Soviel einfluss hat die absatzposition also, wusste ich nicht.
Die salamander sind so geil, klatschbeifall
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Echt, stundenlang :o
Alle achtung :P
Soviel einfluss hat die absatzposition also, wusste ich nicht.
Die salamander sind so geil, klatschbeifall
Hallo Freddy12!
1. Eine Russin sollte mindestens einen Marathon ... :lol:
2. Probiere es doch aus! Je langsamer du läufst, umso schlimmer wird es. Du wirst es merken, daß du bei jedem Schritt mit der gesamten Vorderfußsohle regelrecht hörbar "aufklatschst" und es gibt jedes Mal einen richtigen Ruck im Knöchel. Es führt dann zwangsläufig instinktiv dazu, daß man den Absatz außen "schief ablatscht", also O-beinig läuft. Und davor schützen dich nicht mal "Götterfüße". Die tun zwar dann nicht vorn weh, aber es gibt Waden- und Rückenschmerzen!
3. Kurz: Du hast so Recht!! :)
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Also, wenn es gar nicht anders geht ...
Hauptsache - Das Ergebnis zählt! :twisted: :twisted: :twisted:
https://www.youtube.com/watch?v=RRgU6jSv6IM
Gute Qualität. Danke dafür!! :)
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

So ist das also mit dem gehen.

Trägst du die salamander stiefel auch heute noch ?

Leider hab ich keine passenden bilder von stuwardessenuniformen gefunden, so schick wie sie früher mal waren, dafür das, wird dir gefallen ;)

http://m.welt.de/reise/article113422623 ... giere.html

Ein bild noch zu salamander
Zuletzt geändert von freddy12 am So 25. Okt 2015, 05:50, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben: Trägst du die salamander stiefel auch heute noch ?
Ein bild noch zu salamander
1. Ganz ehrlich, lange nicht mehr angehabt, momentan sind genug Zaras verfügbar ... :P
2. Schöööööööööööön! Es darf gesabbert werden ... :mrgreen:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Leider hab ich keine passenden bilder von stuwardessenuniformen gefunden, so schick wie sie früher mal waren, dafür das, wird dir gefallen ;) r
Und dieses paßt irgendwie eher zu mir ... :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=8Y4_2Qa0QQs
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 28. Sep 2015, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten