Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Zaras ohne Ketten Teil 2:

szukajgodhd szukajgodhg
Dateianhänge
SE70484-062.JPG
SE70484-063.JPG
SE70484-064.JPG
SE70484-065.JPG
SE70484-066.JPG
SE70484-067.JPG
SE70484-068.JPG
SE70487-029.JPG
SE70487-030.JPG
SE70487-031.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 10. Dez 2016, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Zaras ohne Ketten Teil 3:

szukajgodia
Dateianhänge
SE70487-032.JPG
SE70487-033.JPG
SE70487-035.JPG
SE70487-037.JPG
SE70487-038.JPG
SE70491-054.JPG
SE70491-055.JPG
SE70491-056.JPG
SE70491-057.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 10. Dez 2016, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

So, jetzt kannst du Sabbern, wenn du magst! :)
Ich tu´s schon, hab´ Einen vorwärts drin bis, zu den Ketten ... :mrgreen:
...
Au Backe, das ging ja mal wieder schnell!
Der Stiefel ist naß, wie ein Wischlappen ... :P :P :P
Liebe Genießergrüße!
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Herrliche Bilder sehen ja echt geil aus mhhhhhhhh
Vielen dank für die klasse Bilder.

Will auch solche.....
Stiefel mein ich ;)
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Sind das heisse bilder :shock:

Ja und sabbern tu ich auch schon.
Ein Bild fehlt aber...
Die Zaras im einsatz :x
Ja, ja ich weiß, werden wir hier nicht zu sehen bekommen ;), passt schon so ;)

Lg freddy
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Will auch solche..... Stiefel mein ich ;)
Hallo Freddy12!
Also bei Zara ist das so eine Sache mit der Größe ...
Neue Stiefel sind üblicherweise alle eine Nummer zu klein. Außer bei "41", da ist meist ein "größerer Sprung", sodaß sie 41, evtl. einer "kleinen" 42 passen.
Neue muß man also grundsätzlich Anprobieren!
Nun sind die meisten Zaras aber aus hochwertigem Echtleder, sie optimieren sich relativ schnell den Füßen. Gebrauchte, gut eingetragene Stiefel passen dann der Echtgröße (also bei mir die 40 perfekt).
Du könntest also auf dem Flohmarkt Glück haben, von einer 41er Vorbesitzerin. Doch die sind wirklich selten, mittlerweile werden bei uns (in Frankreich noch grausamer) schon unverschämte Preise (um den Neupreis) verlangt.
Seit Zara nun auch die Saisonangaben an den Schuhen veröffentlicht, sind "Basic" und "Trafaluc"-Modelle bereits gefragte Sammlerstücke geworden.
Für dich wäre eine Rundreise durch Polen sicherlich interessant, du könntest mit ´ner 42 auch bei anderen Marken fette Beute machen. Wenn man direkt von der Vorbesitzerin kauft, liegen die Preise so bei 20-100 Zloty und, nicht zu vergessen, der Pflegezustand von Stiefeln ist bei den polnischen Mädels deutlich besser!
Liebe Sammler- und Genießergrüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 26. Nov 2015, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Sind das heisse bilder :shock: Ein Bild fehlt aber...
Die Zaras im einsatz :x
Ja, ja ich weiß, werden wir hier nicht zu sehen bekommen ;), passt schon so ;)
Ja Leute - hebt euch was auf, für´s Kopf- oder (eigene) Heimkino ... :P
Ich glaube, derartige Fotos wären auch schnell langweilig, ich bleibe diesbezüglich bei meinen "Romanen", das schürt die Phantasie immer wieder auf´s Neue!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Übrigens: Ich will demnächst mal nach Moskau ...
Nur Hinflug - zurück (über Minsk) werde ich mit den vielen Koffern die Bahn nehmen müssen! :lol:
Eine Freundin hat mir Bilder geschickt - es gibt richtige riesige Ladengeschäfte mit gebrauchten Stiefeln - und was für Welche!!! (Sabber reicht hier nicht mehr! :) )
In Amerika soll´s so was ja auch für Westernstiefel geben ...
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

ch bleibe diesbezüglich bei meinen "Romanen", das schürt die Phantasie immer wieder auf´s Neue
Bist ja soooo gemein :shock: :lol:
Aber ansehen wäre es schon mal wert :oops:

Oh gut dann bring mir doch bitte auch Stiefel in Größe 42 mit, wie sie sein sollen müßtest Du ja inzwischen einigermasen wissen ;) :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Oh gut dann bring mir doch bitte auch Stiefel in Größe 42 mit, ...
Eigentlich wollte ich nicht mit einem Güterzug zurück ... :lol:

Ich weiß nicht, ob du´s gelesen hattest: Diese Zaras sind einfach so unbeschreiblich grandios! Meine üblicherweise alles Andere als schuhfetischistisch veranlagte BF rennt jetzt auch mit diesen Dingern rum ... :D

Und - ich bleibe dabei: Mit den Ketten gefallen die Stiefelchen mir doch irgendwie ein klein wenig besser! :P
Dateianhänge
mitKetten.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Bist ja soooo gemein :shock: :lol:
Gerne nicht - aber oft!! :lol: :mrgreen: :twisted:
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:Ist an den Stiefeln alles heil geblieben, oder hattest Du viel Nacharbeit :)
Hallo Stiefelfan!
Ich weiß ja nicht, was ihr so Alles anstellt? Bei uns bleiben die Stiefel in aller Regel heil ... :D
Die Overknees stehen nach dem erfolgreichen Außen-Trageeinsatz nun zum Putzen bereit.
Die gestern "benutzten" Zara-Kettenstiefeletten sind bereits so manche Vergewaltigung durch uns Beide oder mich allein gewohnt, sie sind trotz ihres zärtlichen Aussehens robust genug. Sie sind durch die regelmäßige Schuhkremepflege feuchtigkeitsresistent. Nach "Gebrauch" baue ich die Kettengürtel ab, Alles wird abgewischt und kräftig schwarz eingekremt, danach zusammengebaut (Letzteres ist schon wieder wahnsinnig erregend) und entweder gleich wieder angezogen oder ins Schlafzimmerregal gestellt.
Momentan stehen alle 12 Paar Ketten-Zaras einträchtig nebeneinander im Regal. Am meinen Füßen warten jetzt ein Paar knielange schwarze, weitschäftige Absatz-Zaras sehnsüchtig auf liebevolle Aktionen ... (Wohnzimmersofa?) :mrgreen:
Kannst ja mal Vorschläge machen? (Schlagsahne habe ich gerade nicht zur Hand.) :)
Liebe Genießergrüße!
Hallo KatrinG,
da machst Du mich schon wieder neugierig mit der Aussage, Ausseneinsatz.
Wie würde ein Richter fragen-was ist geschehen dabei? Vielleicht hilfst Du mir etwas auf die Sprünge.

Zu den erwähnten knielangen Zaras:
Da denke ich z.B. an einmal einfahren von oben in den Schaft zum Anwärmen. Wir wollen doch dass der kleine Kerl nicht friert.
Wenn er dann ,,sich aufgeblasen" hat, würde ich ihn zwischen Absatz und Sohle platzieren. Bei den Stiefeln und der Absatzform bestimmt erfolgreich.
Liebe Grüße
Stiefelfan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Stiefelfan!
"Außeneinsatz" ist einfach nur das, was Andere als "auf der Straße getragen" bezeichnen würden. :)

"Von Oben einfahren" darf evtl. nur seine Hand. Da bin ich Eisern, zu groß wäre die Gefahr ...

Der Fernsehabend war lang, wir haben es dann so gemacht:
Wir legten uns Beide gegensätzlich zueinander auf´s Sofa, sodaß ich meine gestiefelten Füße auf seine Brust legen konnte. Dann gab es eine ausgiebige Waden- und Fußmassage mit beiden Händen durch die Schäfte und mit dem Mund an den Schuhspitzen, bis das Leder zellstoffweich wurde. Ich stemmte dann die Füße in seinen Schoß. Er raffte die Schäfte bis zu den Knöcheln herunter, daß er nun die Wadenmassage durch die Nylons fortführen konnte.
Plötzlich griff er meine beiden Füße und stellte sie mit meinen angewinkelten Beinen direkt auf die Sofadecke. Ich lag auf dem Rücken, das Fernsehprogramm wurde plötzlich nebensächlich. Er zog meinen Rock über die Knie, sodaß meine Beine wie gefesselt zusammengepreßt waren. Jetzt legte er sich, leicht seitlich, mit dem Kopf auf meine Brüste, griff heftig in meine Haare und stieß von Vorn, wiederholt über die Spitzen reibend, etwa in Knöchelhöhe mittig in die faltigen Schäfte, bis es vollbracht war. Er legte sich dann auf die Seite, ich entledigte mich des Rockes. Jeweils zwischen Lederspitze und Sohle der Stiefel vorsichtig massierend, holte ich dann aus ihm noch "das Letzte" heraus.
Ich preßte die nassen Stiefel um seinen Hals und zog den Kopf an mich heran. Die Absätze rutschten über seine Schultern, ich drückte mit ihnen auf seinen Rücken. Mit beiden Daumennägeln riß ich vorn die Strumpfhose auf und zog den Slip beiseite. Den "Rest" erledigte seine Zunge ...
Ich merkte, daß sein "Freund" nochmals Lust auf eine Aktion bekam. Ich zog den rechten Stiefel aus und mit dem Schaft über meine Hand, die ihn wie eine alte Zeitung zusammenknüllte. Mit diesem "Lederhandschuh" ging ich zur qualitativ hochwertigen "Handarbeit" über, bis der "Gegner" endgültig die Waffen streckte und sich "zurückzog".
Nach fast vier Stunden waren wir beide "reif" für´s Bett; aber wirklich zum Schlafen. :P
Euer Katrinchen wünscht viel Vergnügen beim Nachmachen!

Die Bilder zeigen die "bedauernswerten" Opfer dieses Abends. :cry:
Oder, doch lieber: Die "beneidenswerten" Schätzchen, denn ich glaube, ein liebevolles und glückliches Leben, wie bei uns, haben solche edlen Stiefel wohl wirklich verdient. Besonders wenn man stets vor Augen hat, daß die Vorbesitzerin diese Teile völlig herzlos den "Mülis" überantworten wollte. :)

szukajgoeoc
Dateianhänge
SE70503-045.JPG
SE70503-055.JPG
SE70503-060.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 10. Dez 2016, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Habe heute neue Stiefel ergattert.
Zuletzt geändert von freddy12 am So 29. Nov 2015, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich möchte es nicht versäumen, euch auf ein neues Video von Burn2shoes hinzuweisen.
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=-wiRObX4Qkw
Ich habe so das gewisse Gefühl von Vorfreude, daß mich die (bei ihm ja garantiert sichere!) verdiente Beseitigung von ekelhaften Nikes und UGGs sehr, sehr begeistern wird! :mrgreen:
Na, warten wir´s mal gespannt ab ... :twisted:
Erwartungsvolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Liebe Verbrennergemeinde!
Nun sollten wir uns auch langsam mal mit dem Inhalt meiner zahlreichen "Burn-Katrin-shoes"-Kisten befassen ... :P
Viele davon sind einfach anonym vom Sperrmüll, aber es gibt neben den Blogueusenschuhen auch Weitere mit "Geschichte", die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Diese schicken weißen Lederpumps sind "echt Vintage", etwa um 1990. Meine Nachbarin hatte sie sich seinerzeit zur Hochzeit gekauft, dann aber in "Rot" geheiratet. :)
So verstaubten sie über viele Jahre ungenutzt im Schrank, bis ihre Tochter sie in den letzten vier Jahren für sich als Hausschuhe vereinnahmte. Soweit sie noch weiß, haben sie in dieser Zeit niemals das Haus verlassen, sind also trotz der heftigen Gebrauchsspuren (einschl. Kosmetikflecken) im Haushalt aber noch immer intakt.
Das ebenfalls "götterfüßige" Mädel hatte in der Vergangenheit des öfteren zu kleine Markenstiefel von mir bekommen, im Gegenzug kam dann die "Ausmusterungsware" zurück, zur auftragsgemäßen Entsorgung.
Es steht zwar 39 drin, aber sie sind definitiv zu klein, sodaß ich sie ohnehin nicht selbst Tragen kann und somit demnächst dem Feuer überantwortet werden.
Es wird selbstverständlich eine liebreizvoll erregende Fotoserie für euch geben! :)
(Das Mädel ist mittlerweile Ü18, ich habe ihre Genehmigung dafür.)
Mit lieben Grüßen!

Katrinchen liebt Lederschuhe - und nicht nur im Feuer!! :P

szukajccegf
Dateianhänge
DSCF9026.JPG
DSCF9027.JPG
DSCF9028.JPG
DSCF9029.JPG
DSCF9030.JPG
DSCF9031.JPG
DSCF9032.JPG
DSCF9033.JPG
DSCF9034.JPG
DSCF9035.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 12. Jun 2017, 00:43, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Pumps der Nachbarin Teil 2:
Dateianhänge
DSCF9036.JPG
DSCF9037.JPG
DSCF9038.JPG
DSCF9039.JPG
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Stiefelfan!
"Außeneinsatz" ist einfach nur das, was Andere als "auf der Straße getragen" bezeichnen würden. :)

"Von Oben einfahren" darf evtl. nur seine Hand. Da bin ich Eisern, zu groß wäre die Gefahr ...

Der Fernsehabend war lang, wir haben es dann so gemacht:
Wir legten uns Beide gegensätzlich zueinander auf´s Sofa, sodaß ich meine gestiefelten Füße auf seine Brust legen konnte. Dann gab es eine ausgiebige Waden- und Fußmassage mit beiden Händen durch die Schäfte und mit dem Mund an den Schuhspitzen, bis das Leder zellstoffweich wurde. Ich stemmte dann die Füße in seinen Schoß. Er raffte die Schäfte bis zu den Knöcheln herunter, daß er nun die Wadenmassage durch die Nylons fortführen konnte.
Plötzlich griff er meine beiden Füße und stellte sie mit meinen angewinkelten Beinen direkt auf die Sofadecke. Ich lag auf dem Rücken, das Fernsehprogramm wurde plötzlich nebensächlich. Er zog meinen Rock über die Knie, sodaß meine Beine wie gefesselt zusammengepreßt waren. Jetzt legte er sich, leicht seitlich, mit dem Kopf auf meine Brüste, griff heftig in meine Haare und stieß von Vorn, wiederholt über die Spitzen reibend, etwa in Knöchelhöhe mittig in die faltigen Schäfte, bis es vollbracht war. Er legte sich dann auf die Seite, ich entledigte mich des Rockes. Jeweils zwischen Lederspitze und Sohle der Stiefel vorsichtig massierend, holte ich dann aus ihm noch "das Letzte" heraus.
Ich preßte die nassen Stiefel um seinen Hals und zog den Kopf an mich heran. Die Absätze rutschten über seine Schultern, ich drückte mit ihnen auf seinen Rücken. Mit beiden Daumennägeln riß ich vorn die Strumpfhose auf und zog den Slip beiseite. Den "Rest" erledigte seine Zunge ...
Ich merkte, daß sein "Freund" nochmals Lust auf eine Aktion bekam. Ich zog den rechten Stiefel aus und mit dem Schaft über meine Hand, die ihn wie eine alte Zeitung zusammenknüllte. Mit diesem "Lederhandschuh" ging ich zur qualitativ hochwertigen "Handarbeit" über, bis der "Gegner" endgültig die Waffen streckte und sich "zurückzog".
Nach fast vier Stunden waren wir beide "reif" für´s Bett; aber wirklich zum Schlafen. :P
Euer Katrinchen wünscht viel Vergnügen beim Nachmachen!

Die Bilder zeigen die "bedauernswerten" Opfer dieses Abends. :cry:
Oder, doch lieber: Die "beneidenswerten" Schätzchen, denn ich glaube, ein liebevolles und glückliches Leben, wie bei uns, haben solche edlen Stiefel wohl wirklich verdient. Besonders wenn man stets vor Augen hat, daß die Vorbesitzerin diese Teile völlig herzlos den "Mülis" überantworten wollte. :)
Hallo KatrinG,
ich muss schon sagen, so wir Ihr die Sache angeht ist schon beinahe filmreif.
Bei den Bilder von deinen ,,benutzten Stiefeln haben sich garantiert nicht wenige der Mitglieder Gebrauchsspuren zu sheen gewünscht.
Da musste Dein Mann ganz schön ranhalten wenn er die Handarbeit erdulten (musste) durfte. Das geht sicher nur mit handschuhweichem Leder, so wie es auch unsere Overknee`s sind. Und genau dies weichen Overknee`s dürfen meinen TEIL von Zeit zu Zeit verwöhnen: mal mit den Schäften, aber meistens zwischen Sohle und Absatz.
Du schreibst dass Dir das Einfahren zu gefährlich ist-dafür gibt es doch Teile zur Vorsorge, und selbst wenn das PFLEGEMITTEL mal reinkommt, bei echten Leder macht das wirklich nichts.
Aber jeder wie er es sich vorstellt und als angenehm empfindet.
Viel Spass bei Eurer Vielseitigkeit
Stiefelfan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Meine Bilder des Tages:
Ooooooh, wie schöööööööööööön! :) :twisted:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=RRgU6jSv6IM
Vielen Dank, lieber Bartłomiej Stary! Dziękuje ciebie bardzo mocno! :)
Schiebt die Couch vor den Kamin/ofen und sortiert mit euren Partner/innen die Schuhsammlung aus! (Und, die Handtaschen nicht vergessen!! :P )
Ich wünsche euch Allen einen schönen, gefühlvollen Sonntagabend!
Dateianhänge
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Freund/innen geschmackvoller Kleidung und Entsorgung!
Ihr alle kennt meinen bevorzugten Kleidungsstil. :)
Und, jetzt möchte ich mal wissen, wer von euch sich wirklich "auskennt"!
Es gibt einen bekannten Film, der unter anderem ein Prägender für mich war.
Allein die Schuhe und der Hut lassen mich noch bis heute Sabbern! :P
Um ein Verbrechen zu begehen, ändert eine bisher "seriös" gekleidete Dame ihren Stil, dessen Wirkung auf die Männer ist ja hinlänglich bekannt ... :D
Nach der Tat beseitigt die Dame ihre "Spuren" und verbrennt die begehrenswerten Kleidungsstücke in ihrem Wohnzimmerkamin.
Wer kennt den Titel dieses Filmes und wie "findet" ihr den gezeigten Kleidungsstil?
Viel Spaß mit den Bildern!
Dateianhänge
SB0092.jpg
SB0095.jpg
SB0096.jpg
SB0097.jpg
SB0098.jpg
SB0101.jpg
SB0103.jpg
SB0104.jpg
SB0105.jpg
SB0107.jpg
Antworten