Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Glaubst dss der materielle wert wächst?
Zumindest im Vergleich zu den Beschaffungskosten aus dem Müll bzw. geschenkten "Mach-was-du-willst-damit" Entsorgungsaufträgen aus dem Bekanntenkreis ... :lol:
Im Moment habe ich gerade mal eine "Inventur" meiner Sammlung gemacht:
Seit 1988 hatte ich insgesamt 1.421 Paar Schuhe längerfristig in meinem Trage-/Sammelbestand. Davon sind gegenwärtig noch 565 Paar (aller Arten) vorhanden.
Ausgegeben habe ich bis heute dafür 4.495,24 Euro (M, DM und Devisen entsprechend umgerechnet). Das entspricht also 3,16 Euro pro Paar (sparsam - was?) :P
Ich sollte meinen, der aktuelle Durchschnittswert (orientiert an E..Y) dürfte etwa das Zehnfache betragen.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

Hi Katrin ich habe gerade mal wieder einen Stiefel durch den Schornstein geschickt! Das Video lade ich jetzt hoch und den link werde ich hier posten da es nicht öffendlich ist!

Lg Lady Ashton
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

KatrinG hat geschrieben:Hallo liebe Genießergemeinde!
Meine Nachrichten des Tages (Quelle RTL-aktuell von heute):
Hochangesehene internationale Forscher haben wirklich ernsthaft festgestellt, daß:
"Eine Frau besser und ruhiger einschläft, wenn ihr Partner nicht im selben Zimmer neben ihr liegt."
Was für eine grandiose Entdeckung! Da wäre ich ja nie drauf gekommen! Ich danke der Wissenschaft dafür!
Na ja, ich glaube, es wird Zeit, mal wieder auf ein wenig Schlaf zu verzichten ...
Liebe Grüße!
Ach darum der Fachkräfte Mangel auf dem Arbeitsmarkt! Mit getrennten Zimmer ist es essig mit Kinder machen und ein günstiges Verhütungsmittel zugleich!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

hier der erste link ERROR
Zuletzt geändert von Lady Ashton am Sa 5. Dez 2015, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

Error 1111
Zuletzt geändert von Lady Ashton am Fr 4. Dez 2015, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

und hier der 2 clip error

hört ihr wie der Ofen bAllert und knackt diese energie!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
So, heute wollen wir mal weiter machen, mit der Vorstellung des Inhaltes meiner Brennstoffkisten. :)
Hier sind noch einige schnittige Schühchen von der Mode-Blogueuse, die einst ihre 37er-"Götterfüße" zierenden Römersandalen hätte ich auch gern mal in meiner Größe probiert ... (Sabber).
Na, wenigstens haben ihre wunderschönen braunen Western-Lederschuhe (ich berichtete bereits) überleben können. :)
Sie gingen zurück und dann an einen vertrauenswürdigen langjährigen Blog-Fan.
Ich fühle mich auch irgendwie geehrt, die Einäscherung der anderen Schuhe durchführen zu dürfen.
Eine Genehmigung zur (anonymen) Veröffentlichung der Bilder liegt vor.
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF9058.JPG
DSCF9059.JPG
DSCF9060.JPG
DSCF9061.JPG
DSCF9062.JPG
DSCF9063.JPG
DSCF9064.JPG
DSCF9065.JPG
DSCF9066.JPG
DSCF9067.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Model-Schuhe zum Verbrennen Teil 2:
Soooooooooo häßlich! Diese wollte beim Vide-Dressing noch nicht einmal Jemand geschenkt haben ... :lol:
Würde ich nie-nie-niemals anziehen; umso mehr Freude wird mir (und sicherlich auch euch Allen) das Verbrennen bereiten! :twisted:
Dateianhänge
DSCF9068.JPG
DSCF9069.JPG
DSCF9070.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Stiefelfreund/innen!
Unser großer Feiertag naht! :)
Ich glaube, viele von euch möchten gern bei mir einmal der Nikolaus sein, um so richtig meine Stiefelchen zu füllen! :P
Ja - auch mein Mann wird dieses Jahr wieder etwas Süßes im Stiefel bekommen ... :mrgreen:
Und, dafür habe ich ein Paar ausgewählt, das in der nächsten Zeit garantiert viele Schuhe brennen sehen wird, aber selbst von diesem Schicksal verschont bleibt!!
Damit der Genuß für euch "Nikolaus-gemäß" ausfällt, habe ich euch extra diese Detailaufnahmen gemacht, damit ihr in eurem Kopfkino erahnen könnt, wie diese grandiosen schwarzen Lederkunstwerke alle empfindsamen Körperteile und die Sinne verwöhnen werden ... (Sabber)
Laßt die Süßigkeiten stehen und vernascht lieber die Stiefel! (Beides sind extreme Dickmacher, nur für unterschiedliche Körperteile!) :D
Liebevolle Genießergrüße und einen schönen Nikolaustag für euch!

Katrinchen liebt feuchtglänzende schwarze Lederstiefel! :)

szukajgeebo
Dateianhänge
DSCF9073.JPG
DSCF9074.JPG
DSCF9075.JPG
DSCF9078.JPG
DSCF9079.JPG
DSCF9080.JPG
DSCF9081.JPG
DSCF9082.JPG
DSCF9083.JPG
DSCF9084.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 10. Dez 2016, 11:51, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Liebe Nikolausgrüße Teil 2:

PS: Liebe Müllis!
Auch wenn ihr eure schwarzen Tonnen, mit Kreme blankgeputzt, rausstellt, ist das noch keine Garantie dafür, daß ein Nikolaus-Girl sie euch auch wirklich mit Schuhen füllt!! :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
DSCF9089.JPG
DSCF9091.JPG
DSCF9092.JPG
DSCF9093.JPG
DSCF9094.JPG
DSCF9097.JPG
DSCF9098.JPG
DSCF9099.JPG
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ich glaube, viele von euch möchten gern bei mir einmal der Nikolaus sein, um so richtig meine Stiefelchen zu füllen!
Stimmt ;) ,da wär ich gleich dabei :P :P :P
Katrinchen liebt feuchtglänzende schwarze Lederstiefel!
Könnt ich mal aushelfen :D :D :D


Es gibt neues von den Zara Keilstiefeletten.
Sie sind gekommen, sind Größe 41 und sehen nich ganz gut aus.
Witzig ist rechts passen sie soweit, nur links komm ich nicht rein. Kann aber auch daran liegen, weil ich mir letztens den Fuß angeschlagen hab und er noch etwas geschwollen ist.
Mal sehen.
Schon erstaunlich das 41 überhaubt passt.
Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 4. Jan 2016, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Hallo liebe Stiefelfreund/innen!
Unser großer Feiertag naht! :)
Ich glaube, viele von euch möchten gern bei mir einmal der Nikolaus sein, um so richtig meine Stiefelchen zu füllen! :P
Ja - auch mein Mann wird dieses Jahr wieder etwas Süßes im Stiefel bekommen ... :mrgreen:
Und, dafür habe ich ein Paar ausgewählt, das in der nächsten Zeit garantiert viele Schuhe brennen sehen wird, aber selbst von diesem Schicksal verschont bleibt!!
Damit der Genuß für euch "Nikolaus-gemäß" ausfällt, habe ich euch extra diese Detailaufnahmen gemacht, damit ihr in eurem Kopfkino erahnen könnt, wie diese grandiosen schwarzen Lederkunstwerke alle empfindsamen Körperteile und die Sinne verwöhnen werden ... (Sabber)
Laßt die Süßigkeiten stehen und vernascht lieber die Stiefel! (Beides sind extreme Dickmacher, nur für unterschiedliche Körperteile!) :D
Liebevolle Genießergrüße und einen schönen Nikolaustag für euch!

Katrinchen liebt feuchtglänzende schwarze Lederstiefel! :)
Liebe KatrinG,
ich muss schon sagen, mit diesen Bildern hast Du einem wirklich ein ,,heisses" Gefühl oder auch Gedanken bereitet.

Die Stiefel sind ja in einem irren feinen Zustand. Da sieht man wirklich, dass die nur für die feinsten ,,Arbeiten" hergenommen werden.
Beim Betrachten spürte ich schon fast den Druck von sanft bis hart an einigen Körperstellen.
Das muss ja ein geiles Arbeiten damit sein.
Viel Spass und Erfolg.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Schon erstaunlich das 41 überhaubt passt.
Hallo Freddy12!
Offenbar hast du nach dem Betrachten meiner Nikolausstiefel deinen Bildschirm wieder sauber gekriegt? :lol:
Dafür haben meine Zaras einen harten Kampfeinsatz hinter sich, das ganze Bettlaken ist schwarz und die Stiefel sind klitschnaß. Bei meinem schwarzen Zara-Rock ist der Knopf abgerissen und irgendwo liegt auch noch eine total zerfetzte Strumpfhose rum ... :D
Wir Beide haben uns die größte Mühe gegeben, mit der Vernichtung durch hemmungslosen ...
Und, jetzt ist auch noch die Schuhkreme alle! :lol:

Ich hatte es dir ja gesagt, wie das ist mit den Größen bei Zara. Da die 41 die "letzte" Größe ist, fällt sie meist 41/42 aus und bei eingetragenen Stiefeln könntest du fast immer Glück haben, wie ich mit der 40, die "neu" so gut wie nie paßt!
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
Rock.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Die Stiefel sind ja in einem irren feinen Zustand. Da sieht man wirklich, dass die nur für die feinsten ,,Arbeiten" hergenommen werden. Beim Betrachten spürte ich schon fast den Druck von sanft bis hart an einigen Körperstellen.
Hallo Stiefelfan!
Nun weiß ich ja nicht, was die Vorbesitzerin schon Alles damit angestellt hatte. Es deutet aber Alles darauf hin, daß auch sie die Stiefel nur als Haus- oder Büroschuhe getragen hat, weil keinerlei Beschädigungen der "Straße" oder Autofahren an den Sohlen und Absätzen zu erkennen sind, obwohl das Leder auf ein bereits langjähriges Tragen schließen läßt.
Die Fotos entstanden noch vor ihrer Aufarbeitung. Nachdem ich sie so richtig mit starkfärbender Flüssigkreme behandelt hatte, fielen sie in sich zusammen, wie eine schlecht gefaltete Stoffserviette. :P
Die Schäfte "seilen" sich regelrecht an den Nylons bis auf die Hälfte ihrer eigentlichen Länge ab und bilden einladend sexy Faltenwürfe. Das ist vermutlich bereits von Zara so beabsichtigt, denn in den Schäften sind oben Halteschlaufen für Federbänder eingearbeitet, damit man die Stiefel entweder faltig oder auch in voller Länge Tragen kann.
Die Zaras sind so ähnlich wie die Tangos, auch die Sohlen werden durch die Fußwärme butterweich. Lady Ashton hatte ebenfalls schon mal geschrieben, "man spürt beim Laufen jeden Käfer". :)
Und - das sollte bei gewissen Anwendungen schon so sein ... :P

Liebe Lady Ashton: Halte deine Tangos in Ehren! Es sind wahrlich grandiose Schätzchen, vermutlich genau wie diese ähnlichen Zaras schon richtige Raritäten. Ich habe mal "gegoogelt", man findet sie weder in der Version "flach", noch mit Absatz, einfach nirgendwo zu Kaufen! (Nicht einmal in kleinen Größen!!)
"Gib mir 37,50" halte ich ohnehin für sehr optimistisch, ich selbst würde bereits mindestens das Dreifache dafür zahlen, wenn ich noch Keine hätte! :)
Wer welche hat, wird sie sicher niemals wieder freiwillig rausrücken ... ;)
Liebe Genießergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben von der "Heel-Fraktion"!
Bevor es gleich wieder losgeht: Ääääh - flache Absätze, da regt sich bei mir gar Nichts ..." :|
Na ja, selbst dazu könnte ich euch versprechen, daß ich es garantiert schaffen würde ... :lol:
Doch gut. Hab mal wieder in meinen "Kindheitserinnerungen" gekramt und diese Stiefel gefunden, die mir seinerzeit mein Papa, gefüllt mit leckersten Süßigkeiten, zu meinem 15. Nikolaus von einer Dienstreise aus Leningrad mitgebracht hatte. Ihr erinnert euch, in dem Jahr, als ich das erste Mal selbst und allein eigene Schuhe verbrannt hatte! :twisted:
Ich entsinne mich noch gut, ich bin damals über Weihnachten glücklich durch die Wohnung gestiefelt, und das dauerte bei uns immer wegen Jolka-Fest und russischer Weihnacht bis zum 07. Januar. :)
Ich hoffe, sie sind euch mich ihren (echten, ohne Plateau) 10 Zentimetern "heel" genug ... :D
Und - die darin ehemals enthaltenen Süßigkeiten sind schon lange vernichtet! :lol:
Auch wenn bei Einigen von euch vielleicht auch schon wieder die Schere klappert, die Dinger bleiben heile ... :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!

szukajgooai
Dateianhänge
DSCF9100.JPG
DSCF9101.JPG
DSCF9102.JPG
DSCF9103.JPG
DSCF9104.JPG
DSCF9105.JPG
DSCF9106.JPG
DSCF9107.JPG
DSCF9108.JPG
DSCF9109.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 10. Dez 2016, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Sehr schöne Stiefel, gefallen mir super, neid :o ;)

Deine Stiefel von oben, die Flachen, sind auch sehr sexy.
Ich nehm dann mal beide Paare. :P
Zuletzt geändert von freddy12 am So 6. Dez 2015, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Sehr schöne Stiefel, gefallen mir super, neid :o ;)
Bin immer noch am überlegen ob ich mir die gezeigten UGG Stiefel zulegen soll :roll:
Hallo Freddy12!

1. Russinnen + Ukrainerinnen und ihre Stiefel ... Könnte ganze Bibliotheken füllen! :lol:
Ich glaube, es liegt an den Gegebenheiten des Landes:
- Es ist oftmals und lange kalt.
- Die Frauen sind mit Sicherheit prozentual auf die Gesamtbevölkerung die Schönsten, meist groß, im Gegensatz zu den Amerikanerinnen viel schlanker, mit langen Beinen und dichten Haaren ... :)
- Eine russische Frau geht niemals ungeschminkt, man gibt sich viel Mühe mit der Frisur (Zöpfe usw.).
- Was "Mode" angeht: Die Frauen in Moskau, Kiew usw. lachen sich vermutlich über London, Paris und New York kaputt! :lol:
- Es gibt echtes Leder und natürliche Pelze (ohne Tierquälerei!) nahezu im Überfluß.
- Eine wahre Russin/Ukrainerin fühlt sich ohne "hohe Absätze" irgendwie nicht als "richtige Frau"; und das geht so weiter, bis evtl. das Alter dabei Einschränkungen hervorruft.

2. Was die UGGs angeht: Frag MICH bitte nicht immer. Ich mag sie nicht (außer im Ofen), aber ich bin tolerant genug, "andere Geschmäcker" zu tolerieren. (Das meine ich ernst!)

Liebe Sammler- und Genießergrüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 5. Feb 2016, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

hi Katrin! Das sind mal wieder ganz schicke Stiefel die du hast! und hier der richtige link https://www.youtube.com/watch?v=PAi38tJ70lg
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

Lady Ashton hat geschrieben:hi Katrin! Das sind mal wieder ganz schicke Stiefel die du hast! und hier der richtige link https://www.youtube.com/watch?v=PAi38tJ70lg
und hier der zweite https://www.youtube.com/watch?v=njcmYrn4pGA
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:hi Katrin! Das sind mal wieder ganz schicke Stiefel die du hast!
Hallo liebe Lady Ashton!
Ich hatte gleich den Eindruck, daß diese Stiefel dir irgendwie bekannt vorkommen werden ... :)
Liebe Sammlergrüße!
Antworten