Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ach immer das verbrennen ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ach immer das verbrennen ;)
Oh ja, ich weiß, du liest nicht gern. :roll:
Aber, bitte wenigstens einmal Oben die Forum-Themenzeile. :geek:
Ansonsten gibt´s bestimmt zahlreiche Friseur-Blogs - mit herrlichen Bildern - schnipp, schnapp ... :lol:
Ich empfehle dir: Such dir ´nen Job im Lebensmittelgeschäft, dann kannst du den ganzen Tag lang was abschneiden! :P
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ich lesen, vergiss es ;) :D
Schnipp schnapp, weiss nicht was Du meinst :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben: ... weiss nicht was Du meinst :lol:
An was hast du denn jetzt gedacht, wenn dich die erregenden Feuerchen langweilen?
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Was nie langweilig ist, sind Deine Stiefelbilder und Geschichten :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Was nie langweilig ist, sind Deine Stiefelbilder und Geschichten :P
Geschichten muß man auch Lesen! :lol:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Mist jetzt hast mich erwischt :D
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Sehr sexy Schuhe, aber leider zu schmal.
Auch Zara´s.
Aaaaaaaaber in Reitstiefeln können die Füße gar nicht breit genug sein ... :)
Da will man(n) was Sehen und vor Allem Spüren!! :lol:
Huh, ich kriege gleich Lust auf ´ne kleine Fuß- und Zehenmassage, und zwischen den Schäften Etwas eingeklemmt (na du weißt schon) ... :P
Hallo KatrinG,
das sind auch meine absoluten Favoriten die Reitstiefel.
Da macht es so richtig Lust damit verwöhnt zu werden.
Da ist garantiert jeder Tritt ein guter AUFTRITT mit genialer Wirkung.
Sehen so richtig ausgefüllt und trittgeil aus die Stiefel.
Kompliment!!
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Die Stiefel sind sehr lecker
Du hast Recht! Richtige Stiefelchen sollten schon "lecker" sein! :P
Man weiß ja nie, was im Laufe des Abends noch so Alles passiert ...

Das letzte Bild ist der Hammer! Da kriege ich gleich schon wieder Lust ... :mrgreen:
@KatrinG
Da gebe ich dir Recht.
Macht einfach einen saugeilen Eindruck.
An der Stelle des Mannes würde ich allerdings einen besseren Gesichtsausdruck zeigen. SO wie der schaut, könnte man meinen dem gefällt die Sache nicht so.
Dafür bringt die Frau der Sache einen lasziven und geilen Blick mit, der alleine schon die Tanne wachsen lässt.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Das letzte Bild ist der Hammer! Da kriege ich gleich schon wieder Lust ... :mrgreen:
Da gebe ich dir Recht.
Macht einfach einen saugeilen Eindruck.
An der Stelle des Mannes würde ich allerdings einen besseren Gesichtsausdruck zeigen. SO wie der schaut, könnte man meinen dem gefällt die Sache nicht so.
Dafür bringt die Frau der Sache einen lasziven und geilen Blick mit, der alleine schon die Tanne wachsen lässt.
Nun, der Gesichtsausdruck könnte (erfahrungsgemäß) deutlich freundlicher Ausfallen, wenn die Stiefelchen ordentlich geputzt Präsentiert werden ... :P
Alternativ kann man die ganze Angelegenheit mit etwas Sprühsahne Aufwerten (ich berichtete bereits). :)
Im Großen und Ganzen dürfte dies aber eine Form des Zeitvertreibs sein, die Beiden gleichermaßen gefällt ... :P
Viel Spaß beim Nachmachen!
Dateianhänge
Reit6.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich habe es schon wieder Getan!! :twisted:
Ich habe ein Paar Reitstiefel, die eigentlich von der Vorbesitzerin erst zur Vermüllung, dann von mir wenigstens noch zum Verbrennen bestimmt waren, ganz fürchterlich gequält! Welche Schande für´s Vernichterforum: Ich habe sie Repariert und Gepflegt! :mrgreen:
Den Müllis wird es jetzt sicher die Tränen in die Augen Treiben, wie ich ihre mühselige Arbeit zunichte gemacht habe. :cry:
Jetzt traue ich mich gar nicht mit den Stiefeln "auf die Straße", hätte immer Angst, daß ich dafür Gesteinigt (oder besser: Gemüllbeutelt) werde! :lol:
Was soll ich nun tun?
Liebe Grüße!

szukajgeeoh
Dateianhänge
SE75508-044.JPG
SE75508-045.JPG
SE75508-048.JPG
SE75508-049.JPG
SE75508-051.JPG
SE75508-052.JPG
SE75508-053.JPG
DSCF8935.JPG
DSCF8946.JPG
DSCF8947.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

Hallo KatrinG,
also eine Steinigung wirst Du wohl nicht zu erwarten haben, aber sicherlich geile Blicke von gewissen NeidernInnen.
Die Stiefel richtig in Position gebracht erfüllen bestimmt alle Erwartungen.
Also nur Mut.
LG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Als Antwort in einem anderen Themenbereich habe ich heute Fotos gemacht.
Da fiel mir ein, ich hatte doch hier noch gar keine getragenen "Socken" von mir gezeigt?
Wie bereits schon mal gesagt, mit "Käse" kann ich in Ermangelung von Schweißfüßen nicht dienen, höchstens ein wenig Verwaschen, die Dinger ... :)
Ich kaufe nicht allzu oft Neue, in den Stiefeln sieht man´s ja nicht! :lol:
Und, wenn die Strümpfe/Strumpfhosen kaputt sind, kommen sie meist völlig unspektakulär mit einem alten Paar Schuhe in den Ofen. :twisted:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Socken1.JPG
Socken2.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:das sind auch meine absoluten Favoriten die Reitstiefel.
Da macht es so richtig Lust damit verwöhnt zu werden.
Hallo Stiefelfan!
Ich bitte freundlichst um Verzeihung, diesen Beitrag hatte ich glatt "Überlesen"! :(
Du kannst dich darauf verlassen, daß alle meine Stiefel gründlich "Eingeritten" werden! :mrgreen:
Man kann mit ihnen wirklich hemmungslos "Arbeiten", und auch beim üblichen Tragen "auf der Straße" sind sie immer perfekt zu Pflegen. Ich habe bisher noch kein einziges (Echtleder-)Paar aus meiner Sammlung wegen eines Defektes "verloren"! :)
Liebe Genießergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Stiefelfan!
Wie "findest" du eigentlich diese Overknee-Reiter von André?
Die habe ich mir mit 17 nach dem Winter verbilligt neu gekauft, doch weil sie bei mir mal wieder nicht ganz "Overknee" waren, hatte ich sie kurz als "Wohnzimmer- und Bettstiefel" genutzt, danach jahrelang bei meiner Mutter eingelagert und vergessen. :(
Erst beim Umräumen "wiedergefunden" ... Echt "Vintage", eigentlich zu schade für den Ofen. :)

szukajgeofi
Dateianhänge
SE75069-01.jpg
SE75069-02.jpg
SE75069-03.jpg
SE75069-04.jpg
SE75069-05.jpg
SE75069-06.jpg
SE75069-07.jpg
SE75069-08.jpg
SE75069-09.jpg
SE75069-10.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

André-Reitstiefel Teil 2
Dateianhänge
SE75069-11.jpg
SE75069-12.jpg
SE75069-13.jpg
SE75069-14.jpg
SE75069-15.jpg
SE75069-16.jpg
SE75069-17.jpg
SE75069-18.jpg
SE75069-19.jpg
SE75069-20.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

André-Reitstiefel Teil 3
Dateianhänge
SE75069-22.jpg
SE75069-23.jpg
SE75069-24.jpg
SE75069-25.jpg
SE75069-26.jpg
Benutzeravatar
alfalfa
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von alfalfa »

KatrinG hat geschrieben: Und, wenn die Strümpfe/Strumpfhosen kaputt sind, kommen sie meist völlig unspektakulär mit einem alten Paar Schuhe in den Ofen. :twisted:
Du, man kann Strümpfe auch ohne Schuhe unspektakulär im Ofen verbrennen.
Man braucht dazu nur das, was deinen Ofenbildern immer fehlt: FEUER!!!

Diese ollen Socken hatten ein kleines Loch und meine Mutter hatte deswegen rum gemotzt. Da hab ich sie ausgezogen, bin zum Ofen in den Keller und hab die Dinger gleich verbrannt.
Etwas Papier als Unterlage in den Ofen, Socken oben drauf und an beiden Seiten das Papier angezündet. Nach kaum drei Minuten waren die alten Socken weg und meine Mutter zufrieden... :lol:
Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt wird’s brenzlig für die Stinker... :twisted:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :mrgreen:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

alfalfa hat geschrieben: ... und meine Mutter zufrieden... :lol:
Hallo lieber Alfalfa!
... ja und ich jetzt auch! :lol: :lol:

Übrigens: Ich habe doch wohl bereits reichlich (50 oder mehr?) "Brenn-Fotoserien" aller möglichen Schuhe/Stiefel auf meinen Seiten. :roll:
Zuzüglich einiger schöner "Gastauftritte". :)
Meine zum Bleistift hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23620#p23620
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23625#p23625
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23630#p23630
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23506#p23506
Kann ja nix dafür, daß es dieses Jahr noch nicht richtig kalt war. Ich verschwende Nichts!!
Hoffentlich bis bald am Ofen! :P
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

alfalfa hat geschrieben:Man braucht dazu nur das, was deinen Ofenbildern immer fehlt: FEUER!!!
Hallo Alfalfa, hallo Leute!
Man muß ja nicht immer Alles wirklich und sofort Verfeuern!! :mrgreen:
Diese mega-geilen Vintagestiefel (Moda grande 07/4725 40 6) sehen doch Getragen deutlich besser aus ...
Aber, da ihr meine Geschichten so mögt - kommt nun diese Tatsächliche zur Veröffentlichung:
Eine gute Bekannte von mir trug in den späten 90ern diese herrlich weichen Stiefel, doch sie hatten Größe 38, also kein Grund für mich, ihr die Teile "Abschwatzen" zu wollen. (Diese Stiefel leben noch!)
Ich erinnerte mich aber, die Gleichen bereits um 1992 bei einem anderen Mädel Gesehen zu haben, die hatte deutlich größere Füße. :-)
Ich kannte sie nur flüchtig, wußte aber, das sie bei mir "um die Ecke" wohnte. Im November 2000 kam ich an ihrem Haus vorbei, ein großes vierstöckiges altes Mietshaus mit typischer Einzelofenheizung, bereits seit Längerem völlig geräumt und zur Restaurierung vorgesehen.
Ich weiß nicht mehr, was mich dazu trieb, dieses Haus Wohnung für Wohnung zu "Durchsuchen". Sicherlich die Neugier auf von den Mietern oftmals zurückgelassene Dinge. Einige Wohnungen, besonders im Erdgeschoß waren kräftig "vermüllt", aber eher durch von Außen Eingeworfenes. Weiter oben ging es "gesitteter" zu: Ein Wenig Kinderspielzeug, Küchengeräte ... Überall lagen auf dem Boden verstreutes Papier und abgelöste Tapeten. Einige Türen, Öfen, Wasch- und Toilettenbecken waren bereits "gestohlen" worden; in einer Wohnung schien sogar zeitweilig ein Obdachloser gehaust zu haben, ich fand eine Matratzenschlafstelle und jede Menge leere Flaschen.
In einer anderen Wohnung ganz Oben standen sogar noch einige durchwühlte Möbelstücke, ich sah mich etwas Genauer um. Ins Bad blickte ich aus dem Flur nur beiläufig, als ich die Wohnung eigentlich schon wieder verlassen wollte.
Im Kohleneimer neben dem Badeofen sah ich einige graue Klumpen, die mein Interesse weckten. Beim näheren Betrachten erkannte ich, völlig durch Asche verstaubte Stiefeletten mit Pelzkragen. Na, dachte ich, willkommen, dann kann ich doch wenigstens das begonnene Werk auch zu Hause bei mir im Badeofen ordnungsgemäß beenden! Aus der Küche holte ich eine leere Einkaufstüte, nahm die Stiefeletten aus dem Eimer, klopfte sie aneinander, sodaß sie zumindest grob "Entstaubt" waren und steckte sie in die Tüte. Dann war nur noch ebenfalls staubiges Knüllpapier im Kohleneimer - aber nein, das war kein Papier, das waren die Vintage-Stiefel der seinerzeit oft gesehenen Frau, die hier also bis "Zuletzt" wohnte! Ich ergriff beide Stiefel an den Fußteilen, schlug die Schäfte zwecks Entstaubung zusammen und erkannte dabei auf den Sohlen die ersehnte "40". Sorgfältig rollte ich die Stiefel "ofengerecht" zusammen und packte sie ebenfalls in die Tüte. Der Auszug der Frau (bzw. Familie?) kam dann doch relativ schnell. Immerhin, auf dem vom Wind ausgeblasenen Badeofen-Rost befanden sich noch mindestens zwanzig Federeisen, Nägel, zahlreiche Metallabsätze und einige Schnallen, neben dem Ofen lagen mehrere ausgeglühte Handtaschenbügel. Der überquellende Aschekasten war voll von feinweißer und körniger grasgrüner Asche; ein deutliches Zeichen dafür, daß auch einige Jeans- und Lederklamotten den Umzug nicht überlebt hatten. Nun könnte man Kombinieren, daß vermutlich gerade diese Overknees als Erste "weggeworfen" wurden, da sie ganz Unten im Eimer lagen und von einer noch reichlichen weiteren "Schuhmasse" so überschüttet und zusammengeknüllt wurden. Und, aus Erfahrung: Das grausame Höllenfeuer muß wohl fortlaufend während des Packens der Umzugskartons gefüttert worden sein, beim üblichen Heizen des Badeofens über mehrere Tage nimmt man ja gewöhnlich immer vor dem erneuten Anheizen Asche und Metallteile heraus.
So sei es - jedoch die beiden perfekt passenden Stiefelpaare haben eine gründliche Reinigung erhalten und sind Beide heute noch in meinem gepflegten Sammelbestand! :)
Übrigens: Die Frau, heute etwa um die 50, habe ich bisher leider nicht wieder gesehen ... :(

szukajgeagc szukajgeceh
Dateianhänge
SE75173-29.jpg
SE75173-30.jpg
SE75173-61.JPG
SE75358-02.jpg
SE75358-03.jpg
SE75358-04.jpg
SE75358-05.jpg
SE75358-07.jpg
SE75358-08.jpg
SE75358-09.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten