Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
freddy12

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

:o ich glaub ich bin im falschen Beitrag gelandet :shock:

Die roten Tanzschuhe sind schick :P
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben::o ich glaub ich bin im falschen Beitrag gelandet :shock:
Bei uns gibt´s so ein Sprichwort: "Gehört zusammen, wie Strumpf und Latsch!" :P
Außerdem: Alle (!) Klamotten im Ofen - sind hier genau richtig auf "meiner" Seite!! :twisted:
Und, meine Schühchen sind ALLE SCHICK, egal, ob sie DIR gefallen, oder nicht!! :mrgreen:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Freddy12!
Damit du dich aber wieder im "richtigen" Forum weißt, werde ich nachher mal ein paar Fotos mit den Schaftfederbändern und den Vintage-Stiefeln für dich machen. :)
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo alfamann,

koch dir doch mal ne leckere Brühe aus deinen alten, saftigen Socken. Hilft auch gegen Erkältung. Ergebnis: Du bist satt und die Socken wieder sauber. Was du an Brühe nicht aufessen kannst, geht als Tapetenkleister! Pfui bähhh...

Grüße burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

alfalfa hat geschrieben:Das Abkippen konnte man bei ihm nicht dosieren, weil er keine Hydraulik hatte. Deshalb gab es nur eines: Entweder ganz, oder gar nicht. Wenn die Abkippstelle nur leicht bergauf lag, kippte der Schwerkraftkipper erst gar nicht ab. Ebenso, wenn er falsch beladen war. Am besten ging es, wenn man an die Kippstelle heran fuhr und bei starker Bremsung den Kipper entriegelte...

Hier, was von Arbeitsschuhen und Socken übrig bleibt:
Bild
(Kurzfassung, damit Freddylein nicht wieder zu weinen anfängt... :P )
Dankeschön! :)
1. Das haben Schwerkraftkipper nun mal so an sich ... :)
Ich kann mich aber erinnern, bei Kabel-Tiefbauarbeiten gesehen, hatte der Fahrer eine verstellbare Kette an der Wanne, damit konnte er mehrere Portionen Sand zumindest grob Aufteilen.
2. Du überraschst mich! Perfekte Arbeitsleistung deiner feurig-schönen Höllenmaschine! :twisted: :mrgreen:
burner1973

Beitrag von burner1973 »

alfalfa hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben: :o ich glaub ich bin im falschen Beitrag gelandet :shock:
Heul doch, du Memme... :lol:
KatrinG hat geschrieben: ...ähnliche Dumperkipper gab es bei uns auch.
Oh Gott, den armen Winston mit so einem unförmigen Ding ausm Osten zu vergleichen grenzt aber schon an Beleidigung!
Kurz nach dem Zaunbau-Einsatz wurde Winston leider verschrottet. Obwohl mechanisch voll in Ordnung, war er technisch veraltet. Das Abkippen konnte man bei ihm nicht dosieren, weil er keine Hydraulik hatte. Deshalb gab es nur eines: Entweder ganz, oder gar nicht. Wenn die Abkippstelle nur leicht bergauf lag, kippte der Schwerkraftkipper erst gar nicht ab. Ebenso, wenn er falsch beladen war. Am besten ging es, wenn man an die Kippstelle heran fuhr und bei starker Bremsung den Kipper entriegelte...
Irgendwann kam ein Schrotthändler am Lagerplatz vorbei und hievte Winstons Bruder mit dem Kran auf seinen Lkw. Winston konnte er erst später holen, weil ein Bekannter von Marcus’ Chef den Motor für eine Wasserpumpe wollte. Die Mulde wurde auch demontiert und sollte irgendwann mal für an den Stapler umgebaut werden. Na ja, bis jetzt liegt die nur in der Ecke rum...

Winstons Bruder stand schon lange unbenutzt auf dem Lagerplatz rum...
Bild
...und wurde als erster verschrottet.

Der ausgeschlachtete Winston, bevor er im Hochofen verbrannt wurde... :(
Bild

...R.I.P. Winston... :cry:
Bild

Bild

Bild

KatrinG hat geschrieben:Dein Ofen ist saugeil! Perfekt für Fotos und Videos. :mrgreen:
Hier, was von Arbeitsschuhen und Socken übrig bleibt:
Bild

Bild
(Kurzfassung, damit Freddylein nicht wieder zu weinen anfängt... :P )
burner1973 hat geschrieben:Hallo alfamann,

koch dir doch mal ne leckere Brühe aus deinen alten, saftigen Socken. Hilft auch gegen Erkältung. Ergebnis: Du bist satt und die Socken wieder sauber. Was du an Brühe nicht aufessen kannst, geht als Tapetenkleister! Pfui bähhh...
Halt doch einfach mal die Fresse!!!
Hallo alfamann,

wirklich sehr höflich von dir. Ist das schon die Wirkung der Sockenbrühe? Was machst du mit deinem Dumper im Verbrennerforum? Hast du keine alten Socken mehr?

Schäm dich...

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

wirklich sehr höflich von dir. Ist das schon die Wirkung der Sockenbrühe? Was machst du mit deinem Dumper im Verbrennerforum? Hast du keine alten Socken mehr?
Schäm dich...
LG burner1973.
Hallo Burner1973!
Du weißt, ich liebe es, wenn hier etwas :) kontrovers Diskutiert wird ...
Und, ich weiß auch deinen Humor zu Schätzen!
Aber, bitte tut mir Alle den Gefallen: Bleibt lediglich bei der Sache (da ist´s o.k) und werdet nicht wieder zu doll "persönlich"!
"Schämen" muß sich hier Keine/r, zumal die ganze Dumpergeschichte sich direkt auf das Thema Socken+Schuhe bezieht!
So, und nun lacht mal Alle wieder! :lol:
Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am So 3. Jan 2016, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Stiefelfan!
Wie "findest" du eigentlich diese Overknee-Reiter von André?
Die habe ich mir mit 17 nach dem Winter verbilligt neu gekauft, doch weil sie bei mir mal wieder nicht ganz "Overknee" waren, hatte ich sie kurz als "Wohnzimmer- und Bettstiefel" genutzt, danach jahrelang bei meiner Mutter eingelagert und vergessen. :(
Erst beim Umräumen "wiedergefunden" ... Echt "Vintage", eigentlich zu schade für den Ofen. :)
Hallo KatrinG,
entschuldige dass ich auf Deine Frage jetzt erst reagiere, aber ich war im Urlaub.
Sorry!
Die Stiefel eignen sich aus meiner Sicht bestens für Deine Vorlieben (vermutl auch für Deinen Mann). Die Absätze lassen jegliche Art von Spielerei zu, von zart bis hart.
Da die Schäfte sehr weit sind kann ich mir allerdings vorstellen, dass der Effekt (pralle Waden am Stiefelschaft) den ich so liebe leider ausbleiben würde.
Dafür würde ich dann halt das Einfahren von oben in Anspruch nehmen, allerdings nicht ohne vorher entsprechende ,,Sicherungsvorsorge zu treffen.
Frage: Wie frisch und weich ist das Leder noch nach der langen Zeit?
Liebe Grüße
stiefelfan
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Heul doch, du Memme...
Kurzfassung, damit Freddylein nicht wieder zu weinen anfäng

Zu jemadem, den ich nicht kenne würd ich nie so was ssgen.
Du hast wohl nen kleinen Minderwertigkeitskomplex, das du so schreibst, oder......
Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 4. Jan 2016, 00:28, insgesamt 2-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Freddy12!
Damit du dich aber wieder im "richtigen" Forum weißt, werde ich nachher mal ein paar Fotos mit den Schaftfederbändern und den Vintage-Stiefeln für dich machen. :)
Ist ne gute Idee :P
burner1973

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
Schäm dich...
LG burner1973.
Hallo Burner1973!
Du weißt, ich liebe es, wenn hier etwas :) kontrovers Diskutiert wird ...
Und, ich weiß auch deinen Humor zu Schätzen!
Aber, bitte tut mir Alle den Gefallen: Bleibt lediglich bei der Sache (da ist´s o.k) und werdet nicht wieder zu doll "persönlich"!
"Schämen" muß sich hier Keine/r, zumal die ganze Dumpergeschichte sich direkt auf das Thema Socken+Schuhe bezieht!
So, und nun lacht mal Alle wieder! :lol:
Liebe Grüße!
Hallo Katrin,

was soll ich antworten? Ja, Herrin, ich gehorche? Würd ich gerne... :)

Deine Beiträge sind immer wieder lesenswert, leider manchmal von irgendwelchen Leuten unterbrochen, die in ihrem eigentlichem Bereich wahrscheinlich keine Leser mehr finden. Vorsichtig behauptet, bist du für mich das Forum! Oder möge die Macht den Socken sein...? Socke, ich bin dein Vater! Mein Sohn, höre nicht auf die dunkle Macht der Socke!

Liebe und sarkastische Grüße, burner1973.

PS.: Wäre eventuell ne neue Idee für Herrn Lukas: Star-Socke Episode 8, überdimensionale Kampfsocken bedrohen die Menschen, ihr erbarmungsloser Anführer ist Lord alfa...So, Lächerlichkeit und Sarkasmus aus, weiter zur Verbrennung!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben: ...dass der Effekt (pralle Waden am Stiefelschaft) den ich so liebe leider ausbleiben würde.
Frage: Wie frisch und weich ist das Leder noch nach der langen Zeit?
Der Effekt mit den "prallen Waden am Schaft" ist genau das, was ich (für mich) eigentlich gern Vermeiden möchte.
Stiefelschäfte können mir gar nicht weit genug sein (natürlich im normalen Rahmen). Um diese Wirkung optisch zu Verstärken, trage ich ja die "Overknees" zur Hose meist stark gerafft.
Ich wollte, wenn ich dazu komme, noch Fotos mit den weiten Italienern machen ... :)
Ausnahmslos alle meine Stiefel (und Lederschuhe) werden grundsätzlich ganz grausam mit Flüssig-Schuhkreme "eingesumpft". Zum Einen wegen der Optik (ich hasse abgeschrammte und/oder fleckige Stiefel) und zum Anderen bleiben sie auch bei mehrjähriger Lagerung butterweich!
Übrigens: Siehe bitte auch hier: :arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36376#p36376
Diese André-Stiefel waren beim Kauf bereits sehr weich (hingen mit Hosenbügeln am Regal), haben erstklassiges Glattleder und dünnes Stofffutter. Auch Heute noch fallen die Schäfte ein, wie eine falsch gefaltete Serviette! :)
Man kann sie getragen bis zum Knöchel zusammenschieben und sie bleiben dann auch ziemlich so faltig, bis ihre "Arbeit" (z.B. auf dem Sofa) erledigt ist! :P
Liebe Genießergrüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am So 3. Jan 2016, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben: ... was soll ich antworten? Ja, Herrin, ich gehorche?
In diesem Zusammenhang ausnahmsweise mal: Sehr gern! :)

Wie gesagt: Ihr könnt euch liebend gerne zu den Themeninhalten "Fetzen", aber bitte keine persönlichen Angriffe mehr!
Ich will nicht, daß Irgendeiner von euch sich wieder beleidigt zurückzieht.
Du sagst es selbst, hier im Forum ist endlich wieder "was los", das ist euch ALLEN zu Verdanken, und für mich gehören da auch Socken oder Sonstwas dazu!
Und - auch deine sarkastischen Kommentare! :lol:
Zurück zum Thema: Feuer und Flamme ...
Zuletzt geändert von KatrinG am So 3. Jan 2016, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Habt ihr bei der ganzen "Aufregung" eigentlich mitgekriegt:
Das Forum "Feuer und Flamme" hat sich auf Platz 1 "geschmuggelt" und damit deutlich die Schnippler und Müllis abgehängt!
Darauf solltet ihr stolz sein!! :P
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Freddy12!
Wenn du noch eine Weile Ausharren kannst, bin gleich mit den Bildern von den Italienern fertig ... :)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Freddy12, hallo Leute!
So, nun wie Versprochen, die "scharfen" Bilder von den unbeschreiblich geilen Vintage-Italiener-Mädels. 80er pur ...
In voller Länge ungetragen fotografiert, sieht man erst mal wirklich, wie weitschäftig die "Overknees" sind!
Ich hoffe, es ist auch deutlich zu Erkennen, das Leder ist einfach seidenzart!! (Sabber)
Bilder sagen mehr als Worte!
Liebevolle Genießergrüße! :)

Wem das wieder mal "zu wenig Vernichterforum" sein sollte, der schalte mal sein Kopfkino ein, wie viele Tausende von diesen Traumteilen sich bereits in den Öfen ihrer vielleicht dabei frech grinsenden Vorbesitzerinnen verkrümmt und in ein trauriges grünes Häufchen Asche verwandelt haben bzw. noch "lebend" in die Tonne geworfen wurden und nun auf Müllkippen qualvoll vor sich hin Gammeln ... :cry:
Und, wie Viele vielleicht noch auf Hausböden eingestaubt auf ihre Erlösung warten??

szukajgeceh
Dateianhänge
DSCF9187.JPG
DSCF9188.JPG
DSCF9189.JPG
DSCF9190.JPG
DSCF9191.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Italienischer Mädelstraum Teil 2:
Dateianhänge
DSCF9166.JPG
DSCF9167.JPG
DSCF9168.JPG
DSCF9170.JPG
DSCF9171.JPG
DSCF9172.JPG
DSCF9173.JPG
DSCF9174.JPG
DSCF9175.JPG
DSCF9176.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Italienischer Mädelstraum Teil 3:
Dateianhänge
DSCF9178.JPG
DSCF9179.JPG
DSCF9180.JPG
DSCF9181.JPG
DSCF9182.JPG
DSCF9183.JPG
DSCF9184.JPG
DSCF9185.JPG
DSCF9186.JPG
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Hallo katrin, da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben, danke für die Arbeit ;)
Sehr sexy, schon wenn sie nicht getragen werden.
Angezogen einfach atemberaubend :P
Gefallen mir sehr.

Ich kenn so Stiefel allerdings nur in Wildleder.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ich kenn so Stiefel allerdings nur in Wildleder.
Na ja, wie bereits gesagt: Können sich noch Viele dran erinnern, sie waren vermutlich nicht allzu selten.
Aber, ich weiß nicht, wo es sie zu Kaufen gab, bei Reno nicht, da habe ich alte Kataloge. Habe auch keine Vorstellung, wie teuer sie damals waren, es ist perfekte Qualität!
Zumindest sind sich Alle einig, sie sind aus der Zeit 1989-92. Danach gab´s lange nicht mehr so extrem weite Stiefel mit solch perfekten Spitzen und so schönen Absätzen. Ich glaube, erst wieder bei Zalando, so vor höchstens sechs/sieben Jahren!
Die sind auch reichlich in der Größe, obwohl noch nicht übermäßig "ausgelatscht" kann ich meine Riesen-Hufe problemlos in der 40 versenken, ohne daß beinahe das Spitzenleder reißt! :mrgreen:
Die Stiefel sind auch recht schwer, massig echtes Leder, auch die Innenstulpen, eine Schaftverstärkung hinten, das breite Fesselband und stabiles, aber weiches Textilfutter. Die wiegen knapp 1,2 Kilo, üblich sind ja sonst bei langen Stiefeln 700-900 Gramm.
Antworten