Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ähhh hab ich da was falsch verstanden?
Versteh Deine Antwort nicht :o
War ja nur ein Zitat von DIR, ich hatte es nicht Vergessen ... :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31659#p31659
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Puhhh, mensch Frau, merkst Du Dir jeden Müll den man hier schreibst :o :D

Ist ja schlimm, glaub ich schreib nix mehr, dann kann nix gegen mich verwendet werden :D :D

Aber in welchem Zusammenhang hast den Satz jetzt wieder vor gekramt?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Aber in welchem Zusammenhang hast den Satz jetzt wieder vor gekramt?
Na, worüber haben wir zuletzt so ausgiebig Debattiert: Meine Offices aus der "Tonne"!
Siehe Link Oben ...
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ah ok, jetzt ist alles klar ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Und, weil wir gerade beim "Wegwerfen" schöner Schuhe sind: :)
Eine Nachbarin (von meiner ehemaligen Wohnung) ist vor vielen Jahren Ausgezogen.
Kurz davor legte sie einen Sperrmüllhaufen vor ihrem Eingang an; dort nach Schuhen zu Suchen war von Vornherein zwecklos, auch diese Wohnungen hatten Alle Öfen.
Dann kam der Umzugswagen. Nach einigen Stunden fuhr der Möbelwagen ab, ich sah meine Nachbarin mit diesen Schuhen, wie sie einen Besen und eine Tüte voller Kleidung aus ihrem Auto holte und zurück ins Haus ging. Etwas später kam sie wieder mit sauberen Sachen heraus, packte ihren Besen ins Auto, stellte die Kleidertüte mit zum Sperrmüll und fuhr weg. Ich ahnte Bedeutungsvolles!
Richtig! Zwischen ihren schmutzigen Umzugskleidern und reichlich Kehricht steckten diese Schühchen (den Müllis wäre bei diesem Anblick mit Sicherheit Einer abgegangen). Ich griff zu, pustete grob Staub und Fusseln ab ...
Voila, nun kann ich euch voller Stolz Zeigen, was diese zarten Lederschühchen glücklicherweise knapp verpaßt haben!
Echte 1990er Renos, Teenie-Style pur. Ich habe sie zum Fressen gern ... :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

PS: Für den Statistikfreund Freddy12: Das war am 17.06.1999. :D
Und, ich wiederhole noch mal für Alle, auch für t44: Diese Ofen-Fotos werden mit größter Sorgfalt gemacht, nur für´s Kopfkino. Das bedeutet also nicht, daß sie in unmittelbarer Gefahr sind, wirklich Verbrannt zu werden!! :)

szukajfooaa
Dateianhänge
SE60011-02.JPG
SE60011-03.JPG
SE60011-09.JPG
SE60011-19.JPG
SE60011-21.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 16:38, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

drena hat geschrieben:Schauen wirklich gut aus. Kann nicht genug davon bekommen.
Hallo Drena!
Aber bitte - gern doch!
Die gehen auch an einem Winterabend (Kreme ist ja genug drauf! :D )
Viel Spaß beim Sabbern!! :lol:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
OfficeWinter.jpg
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:Und, weil wir gerade beim "Wegwerfen" schöner Schuhe sind: :)
Eine Nachbarin (von meiner ehemaligen Wohnung) ist vor vielen Jahren Ausgezogen.
Kurz davor legte sie einen Sperrmüllhaufen vor ihrem Eingang an; dort nach Schuhen zu Suchen war von Vornherein zwecklos, auch diese Wohnungen hatten Alle Öfen.
Dann kam der Umzugswagen. Nach einigen Stunden fuhr der Möbelwagen ab, ich sah meine Nachbarin mit diesen Schuhen, wie sie einen Besen und eine Tüte voller Kleidung aus ihrem Auto holte und zurück ins Haus ging. Etwas später kam sie wieder mit sauberen Sachen heraus, packte ihren Besen ins Auto, stellte die Kleidertüte mit zum Sperrmüll und fuhr weg. Ich ahnte Bedeutungsvolles!
Richtig! Zwischen ihren schmutzigen Umzugskleidern und reichlich Kehricht steckten diese Schühchen (den Müllis wäre bei diesem Anblick mit Sicherheit Einer abgegangen). Ich griff zu, pustete grob Staub und Fusseln ab ...
Voila, nun kann ich euch voller Stolz Zeigen, was diese zarten Lederschühchen glücklicherweise knapp verpaßt haben!
Echte 1990er Renos, Teenie-Style pur. I
ch habe sie zum Fressen gern ... :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

Jetzt muss ich Dir aber echt mal recht geben.
Die Schuhe gehören wirklich in den Ofen ...
Duckundweg ;) :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Jetzt muss ich Dir aber echt mal recht geben. Die Schuhe gehören wirklich in den Ofen ...
:arrow: Echte 1990er Renos, Teenie-Style pur. Ich habe sie zum Fressen gern ... :mrgreen:

Das kannst du so was von Vergessen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du hast die Teile noch nicht in Kombination mit einer weißen oder roten Jeans gesehen ... :P
Und, weil du schon wieder so Böse zu mir (Ist ja nicht so Schlimm!) und meinen geliebten Schühchen (Das ist Schlimm!!) warst :cry: , werde ich es dir auch nicht Zeigen!! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 6. Jan 2016, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Gut kein Problem, da zeig einfach Stiefelbilder :D :D :D
Bist jetzt böse :o :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben: ... da zeig einfach Stiefelbilder
Bin nicht Böse, sondern Traurig! :cry:
Gut - Dann ab jetzt nur noch solche Stiefelbilder, speziell für dich. :roll:
Letztere wird´s ab sofort nicht mehr geben!! :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
SE70429-49.JPG
Wohnz2.jpg
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Oh, das ist schade das traurig bist :o
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Oh, das ist schade das traurig bist :o
Und Tschüß - Tragefotos!
Ich gehe jetzt Allein nach Hause, zurück zu meinen geliebten Schühchen ... :cry:
Verdammt noch mal, wo sind meine Taschentücher? (Heul)
Ab sofort solche Anblicke nur noch für meine "Gaffergemeinde" an der Bahn?? :|
Dateianhänge
Tschüß.jpg
Heul.jpg
SE0236.jpg
SE0245.jpg
SE0261.jpg
SE0280.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 8. Jan 2016, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Schicke Bilder sehen seeehr gut aus :P :P :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Schicke Bilder sehen seeehr gut aus :P :P :P
Schleime ruhig so weiter - es nützt dir eh´ nix mehr!! :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Also, weiter mit sexy-geilen Lieblingsstiefel-Fotos aus meiner Sammlung für´s persönliche Freddy-Verwöhnprogramm (Bild 1 und 2):

Wer braucht schon solche ekelhaft häßlichen Bilder, wie die letzten Beiden, zum Glücklichsein?
Dateianhänge
Plat1.JPG
Plat2.JPG
BrauchtKeiner.jpg
BrauchtKeiner2.jpg
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

na Katrin das ist doch mal wieder absolut schick was du präsentierst und ich habe auch mal wieder in die Archive geschaut und das gefunden!
Dateianhänge
CIMG3521.JPG
CIMG3523.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:na Katrin das ist doch mal wieder absolut schick was du präsentierst und ich habe auch mal wieder in die Archive geschaut und das gefunden!
Danke Lady Ashton!
Du bist eben auch ´ne Frau mit Geschmack und weißt genau, was bei Mädels und Kerlen gleichermaßen bei solchen Anblicken passiert ... :P
Und, da kann die Schuhgröße gar nicht groß genug sein ... :lol:
Die Farbe ist geil, du weißt ja, ich habe fast die Gleichen in Schwarz.

Aber, weißt du was mich am Meisten echt wundert? Auch viele Frauen (selbst in Begleitung ihres Partners) gaffen mir und natürlich auch anderen geschmackvoll Gekleideten lechzend hinterher - und am Nächsten Tag haben sie wieder genau den gleichen KiK- und Deichmann-Müll an ... :lol:
Dateianhänge
Sabber.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 6. Jan 2016, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

ja stimmt irgendwie hast du recht aber das sind dann die die nicht ihr eigenes Geldverdienen sich zu fein für Altes sind oder der Mann wie fast alle zu geizig sind was richtiges für ordendliches Schuhwerk auszugeben siehe meine Clips von Gestern!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:ja stimmt irgendwie hast du recht aber das sind dann die die nicht ihr eigenes Geldverdienen sich zu fein für Altes sind oder der Mann wie fast alle zu geizig sind was richtiges für ordendliches Schuhwerk auszugeben siehe meine Clips von Gestern!
Am Geld allein kann´s ja wohl nicht liegen, jeder Flohmarkt, A&V bzw. Sperrmüllhaufen hat ein besseres Angebot! :mrgreen:
Und - es geht ja nicht nur um Schuhe. Zugegeben, einige Traumpaare kosten auch Was ...
Aber, es gibt so schöne Hosen und Jacken bei H&M, Vögele und Zara, selbst "neu" für die "Durchschnittsfrau" erschwinglich.
Ich glaube, solch abstoßender Kleidungsstil in Begleitung des Ehemannes ist die "Burka nach mitteleuropäischer Art"!
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 6. Jan 2016, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

sag ich doch ein auf feine Dame machen und schuhe aus Pappe kaufen! Du sag mal die ge X ten was sind das für welche?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:Du sag mal die ge X ten was sind das für welche?
Meinst du die X-Bein-Bilder?
Zara 6120 / 201 / 040 112 von 2009.

Die hatten wir ja hier schon oft ...
Ein wundervolles Spielzeug!! :D

szukajgodhc
Dateianhänge
Katrins Schlafzimmer.jpg
IchliebeZara8.JPG
IchliebeZara7.JPG
SB1286.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten