Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Eine kleine Randbemerkung aus aktuellem Anlaß: :)
Das ganze Internet ist voll von Sabber-Fotos der Wollersheim-Füßchen. :geek:
Die kommen mir doch irgendwie bekannt vor ...?? :lol:
Also, ab jetzt bitte keine Witze mehr über MEINE "Entenfüße"!! :mrgreen:
Liebe Genießergrüße und viel Spaß beim Sabbern!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

ich finde beide schön! :D

LG burner1973.
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von berndprivat »

KatrinG hat geschrieben:So, und dann steht doch noch, sicher freudig und mit Spannung erwartet, meine grausame "Schnippelstunde" bevor.
Gehört auch an dieser Stelle ins Forum, weil grundsätzlich die "Reste" verbrannt werden. :twisted:
Da gibt es noch diese weitschäftigen "Roter Stern"-Vintage-Lederstiefel in Größe 41 ... :P
Wann gehts denn los mit der "Schnippelstunde"??
Bin schon sehr neugierig.
LG, Bernd
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

berndprivat hat geschrieben:Wann gehts denn los mit der "Schnippelstunde"?? Bin schon sehr neugierig.
Hallo Berndprivat!
Wie ich bereits angekündigt hatte, möchte ich unbedingt wieder die herrlichen Sperrmüll-Vintagestiefel (Roter Stern Burg 27 1363 0966 0 Wadenweite 36cm) von etwa 1985 wiederbeleben.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37167#p37167
Ich könnte mir gut Vorstellen, daß ihr und meine Gaffergemeinde sie lieber gepflegt getragen sehen möchten.
Ich sage nur: Weiße oder hellblaue Jeans ... :mrgreen:
Doch die Absätze sind irgendwie optisch zu klein bemessen und außerdem kippelig. Also muß ich sie durch geeignetere Teile komplett ersetzen.
Der Zufall wollte es, daß ich von einem befreundeten Fotomodel eine umfangreiche Lieferung von Schuhen zum Verbrennen erhalten habe, in der sich ein geeignetes Paar Stiefeletten mit idealen Absätzen für die Organspende befindet.
Übrigens: Das wieder zurückgegebene hübsche Paar braune Lederschuhe war dem treuen Blog-Fan 250 Euronen wert!! ² :o :shock:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=33950#p33950
Ansonsten kann ich ihre Schuhe nicht anderweitig Verwenden, sie hat mit ihren 1,75 m nur die unglaubliche Schuhgröße 37! :roll:
(Zum Vergleich: Ich habe bei 1,76 m eine 40 und meine BF mit 1,68 m 37/38!)
Also werde ich, um keinesfalls die Absätze zu Beschädigen, diese nach allen Regeln der Kunst operativ freilegen und entfernen. :P
Dabei werden die einst die zarten Puppenfüßchen des Models zierenden Stiefeletten genußvoll geschlachtet. :twisted:
Ebenso werde ich behutsam die Absätze von den Stiefeln entfernen, austauschen und euch hoffentlich bald das Ergebnis präsentieren können! :)
Alle dabei entstehenden "Abfälle" werden selbstverständlich am Ende noch ordnungsgemäß verbrannt. :P
Mal sehen, wann ich genügend Zeit dafür aufbringen kann; denn gleichzeitig Restaurieren und Fotodokumentieren dauert natürlich erheblich länger ...
Liebe Grüße!

² Ihr könnt ja der lieben Lady Ashton mal Angebote für ihre sexy Tangos machen. Vielleicht knacken wir hier die 1.000er-Marke? :P
Ich kann euch nur bestätigen: Die Dinger sind ein wahrer Traum, besonders auf dem Sofa!! Ich klebe schon beim Anziehen wie ein Tapeziertisch, weil ich genau weiß, wie mein Mann darauf reagiert! :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF9234.JPG
DSCF9235.JPG
DSCF9236.JPG
Model.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Stiefelfreunde/innen!
Hier noch mal die Tangos kurz zur Erinnerung: :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32627#p32627
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Fotos, wie ich ihn beim ( ...) habe! :D

PS: MEINE gibt´s für kein Geld der Welt, Anfragen zwecklos!! :lol:
Dateianhänge
DSCF8863.JPG
DSCF8882.JPG
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Sandra321 »

@KatrinG
wann werden denn nun die roten Schuhe und die rote Lederhose ausgeführt, bzw. wann werden sie den süssen Flammen hergegeben? Lg
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Sandra321 hat geschrieben:@KatrinG
wann werden denn nun die roten Schuhe und die rote Lederhose ausgeführt, bzw. wann werden sie den süssen Flammen hergegeben? Lg
Hallo Sandra321!
Meinst du diese beiden Teile?
Also, Beides zusammen ist mir irgendwie zu viel. :roll:
Ich weiß nicht so richtig, was "Oben" dazu. Vielleicht im Sommer, nur ein einfaches weißes T-Shirt oder Hemd? Außerdem habe ich momentan keinen "Bock", nur deswegen die Haare zu Färben. Mit schwarzen Haaren könnte es vielleicht was werden und für ´ne Perücke habe ich jetzt wieder zu viel "Echtpelz".
Die Stiefel allein sind zur weißen, blauen oder schwarzen Jeans unproblematisch, das hatte ich schon so "Draußen" an.
Doch: Wie´s auch sei: Mit "Flammen" ist aber garantiert nicht zu Rechnen, so eine Hose vom Sperrmüll ist wie ein Lottogewinn ... :)
Liebe Grüße!

Ich habe zum Thema Hosen mal ein Wenig gegurgelt ...
Da sind schon ganz ordentliche Preise bis zu 1.300 Euronen möglich.

Auch die YKX & Co-Stiefel sind nicht gerade "preiswert". :o :shock:
Meine sind superleicht, aus komplett ungefüttertem seidenweichen Kleidungsleder mit einer wirklich hauchdünnen Sohle und einem verstellbarem Weitschaft. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, stelle ich sie euch ggf. etwas genauer vor ...

Ich glaube nicht, daß ich da zuerst an meinen sonst so geliebten Ofen denke! :P

szukajibood
Dateianhänge
SE92004-01.JPG
SE77509-062.JPG
hose.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Sandra321 »

Hallo und ja die meine ich.
ich fänds cool, wenn die Hose mal Kontakt mit dem Ofen bekommt. Oder wenn sie mal Kontakt mit der Asche aus diesem bekommt, oder mit den Resten daraus konfrontiert wird.
Ansonsten wüsste ich auch nicht, was ich für ein Oberteil dazu tragen würde. Stiefel und Hose passen farblich top. Aber was hat das mit der Haarfarbe zu tun? Lg
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Sandra321 hat geschrieben:Hallo und ja die meine ich.
ich fänds cool, wenn die Hose mal Kontakt mit dem Ofen bekommt. Oder wenn sie mal Kontakt mit der Asche aus diesem bekommt, oder mit den Resten daraus konfrontiert wird.
Ansonsten wüsste ich auch nicht, was ich für ein Oberteil dazu tragen würde. Stiefel und Hose passen farblich top. Aber was hat das mit der Haarfarbe zu tun? Lg
Hallo Sandra321!
Mal sehen, ich werde vielleicht mal einige Fotos mit der Hose am "Badeofen-Model" machen, so für´s Kopfkino - Alles wie üblich, nur ohne Feuer! :P
Wie gesagt, zum "Einsauen" zu wertvoll.
Zum Thema Haarfarbe: Ich habe blonde Haare und auch zusätzlich noch ein wenig "Nachgeholfen", also perfekt abgestimmt auf meinen bevorzugten Schwarz-Weiß-Stil (einschließlich der schwarzen Hüte). Kannst mir glauben, mit zuviel Rot geht´s ganz schnell von "Elegant" in Richtung "Billig".
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Hut.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Aus Sicherungsgründen übernehme ich hier mal meine letzen Beiträge von einer anderen Seite als Kopie hierher.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2958

Hallo JeansStiefler!
Wahou!! Grandiose Arbeit! 8-) Das ist wahrlich eines Vernichterforums würdig!
Wirklich schöner Stiefel, hätte ich in meiner Größe gern mal zur schwarzen Jeans ausprobiert ... :)
Das hast du ja perfekt sauber hingekriegt, mit der grünen Asche und komplett "durch" das Ding!
Geiler "Mädels-Ofen"!! :twisted: Das Ergebnis kannst du mit Stolz deiner Frau präsentieren, sie hätte das selbst nicht besser Machen können!! :P
Mit diesem Anblick lockst du eventuell sogar einige Müllis aus ihrer Tonne ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herrliche Fotoqualität. Kurzum: Mein Lob und Anerkennung hast du sicher!
Allerliebste Genießergrüße!

PS: Ich hoffe es ist dir Recht und du bist mir nicht böse; ich habe mir erlaubt, das Ergebnisfoto mit Blick auf das Wesentliche ein wenig zu Verfeinern ... :)
Dateianhänge
Quelle: VNF JeansStiefler, bearbeitet
Quelle: VNF JeansStiefler, bearbeitet
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Danke für diese herrliche Aktion!
Ich habe mich für diese wunderschönen Stiefel entschieden, aus zwei wichtigen Gründen:
Erstens: In passender Größe hätte ich sie gern noch ein Wenig getragen und dann auf dem Sofa liebevoll verabschiedet ...
Zweitens: Diese Veranstaltung ließ mich einige Jahre zurückblicken, als ich selbst noch jede Verbrennung im Badeofen auf meiner Felldecke ausgiebig zelebrierte. Solche und ähnliche Teile hatte ich mir seinerzeit zu Hunderten beschaffen können. Alle waren entweder hoffnungslos defekt oder zu Klein. Also, ein kleiner Tatsachenbericht von mir dazu.

Mit meinen langen schwarzen Hausstiefeln schiebe ich beide Stiefel behutsam vor den angeheizten Badeofen. Ich lege mich auf die Felldecke, packe meine Haare sicherheitshalber auf die entgegengesetzte Seite, nehme einen Ballerina aus dem Kohleneimer, platziere ihn auf der Holzglut und schließe die Tür bis auf einen Luftspalt. Ich greife den ersten Stiefel an der Hacke und klappe langsam den Schaft nach Innen, damit ich den Stiefel stehend Einführen kann. Mit dem Daumen klemme ich den Schaft gegen die Hacke und öffne die bullernde Ofentür. Gerade beginnt sich der Lederballerina zu "Heben", ich beobachte ihn noch einen Moment, dann ein Küßchen auf die zarte Stiefelspitze und ich stelle den Stiefel über den Ballerina. Ich greife nach dem anderen Stiefel, mit seiner Spitze schiebe ich meinen Slip herunter und stimuliere mich erst langsam, dann immer intensiver, je mehr die Flammen ihr erregendes Zersetzungswerk fortsetzen. Der Badeofen hat den Rauchabzug direkt mittig über dem Rost, der Rauch wird regelrecht abgesaugt, trotzdem verbreitet sich im Bad ein leichter, angenehmer Geruch nach verbrannten Leder.
Die Spitze des Stiefels beginnt sich ein letztes Mal zu Bewegen, sie verzieht sich in Richtung Schaft. Mit dem anderen Stiefel wiederhole ich die gleiche Bewegung an "anderer Stelle", das Leder beginnt feucht zu Glänzen. Die Absätze meiner Hausstiefel beginnen durch die Felldecke auf den Badfliesen rhythmisch zu "Scharren". Der Stiefel in der Höllenglut wird jetzt unter tobendem Geräusch langsam zu Asche zerfallen, die Spitze des Anderen ist nun völlig naß bis zum Schaftansatz, meine Füße hören auf zu Zucken ...
Der Stiefel fällt mir aus der Hand, mein Kopf sinkt zurück auf die Decke. Ich muß mich einige Sekunden Erholen, zu heftig war das Erlebnis! Mit beiden Händen meine faltig gestiefelten Unterschenkel umfassend, ziehe ich mich wieder hoch, um mit der Spitze des nächsten Ballerinas in den Glutresten der Stiefels eine "Mulde" für den zweiten Stiefel zu Schaffen.
Die Flammen naschen bereits an der Ballerinaspitze, höchste Zeit, ihn loszulassen. Der Schaft des zweiten Stiefels wird ebenfalls umgeschlagen, diesmal kommt er mit dem Absatz voraus auf den Rost. Die feuchtglänzende Spitze bewegt sich nach Oben, löst sich langsam von der Sohle, die plötzlich schlagartig durchzündet. Der insgesamt schrumpfende Stiefel stellt den Schaft wieder gerade auf, Flammen schlagen oben heraus. Brennende Gummiperlen der Sohle spritzen aus dem Ofen, ich schließe die Tür bis auf einen kleinen Spalt, das Wummern wird heftiger. Nach einigen Minuten herrscht Ruhe auf dem Rost, unter der grünen Asche zucken einzelne Flämmchen aus der dunkelroten Glut. Ich lasse noch ein Paar hohe, weiße Lederpumps folgen, gleich als Paar, ordentlich mit den Spitzen nach Vorn abgestellt, wie seinerzeit vermutlich (noch) liebevoll bei der Vorbesitzerin im Schuhschrank. Die Ofentür wird nun gleich angelehnt, ich brauche die maximale Energie der edlen Pumps für das Warmwasser, das ich, wie so oft, total entspannt nun als angenehmes Wannenbad genießen kann ...

Und, während ich Dieses hier schrieb und mir dabei die erregenden Bilder ansah - ich kann dir Mitteilen, es war ein Kracher!!
Liebevolle Vernichtergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

:arrow: JeansStiefler hat geschrieben:
"Se sehr ich mein beschauliche kleines Öfchen auch liebe, wenn ich an so ein Inferno denk, was Du in Deiner Heizung regelmäßig veranstaltest, raubt mir das Kopfkino dazu immer den Verstand. :D Aber am liebsten aber würde ich so was auch mal live erleben. Ob dabei nichts Interessantes dabei war, liegt wie immer im Auge des Betrachters. Ich erinnere nur an Deine Jeansstiefel. :roll: Die Geschichte bewegt mich immer noch und ich werden mich bei Gelegenheit in Deinem Beitrag dazu noch mal melden. Vielleicht kannst Du bei der nächsten Massenbestattung wenigsten mal ein Foto vom Haufen machen, bevor Du ihn auf Größe des Aschekasten schrumpfst. :twisted: Die Stiefel mit langem Schaft am besten oben auf legen. :roll: Eine Webcam am Ofenloch wäre auch nicht schlecht. :lol: Die Momente, in denen Du die Schuhe in das andere heiße Loch schiebst, sollen allerdings im wahrsten Sinne des Wortes Dein Privatvergnügen bleiben :roll:
Ansonsten hoffe ich, dass Du nun die Jeans und Lederstiefel endlich von Ihrem Leiden erlöst. Die armen Dinger warten seit Monaten auf ihren heißen Auftritt. :lol: Jedes Mal, wenn Du zum Heizen in den Keller kommst, müssen sie zittern, ob Du sie wohl diesmal an die hungrigen Flammen verfütterst. Wie oft mussten sie das laute Wummern erleben wohl wissend, das sie das gleiche Schicksal erwartet. :shock: Ich freu mich schon schöne Bilder. :mrgreen:"


Hallo Jeansstiefler!
Zuerst muß ich dich mal um "Vergebung" bitten, aber es gibt Tage, da treffen Arbeit und Haushalt so heftig aufeinander, da ist eben keine Zeit für "Spielchen", und seien sie noch so erregend ... :roll:
Bei derartigen Minustemperaturen ist die Heizung ein reiner Gebrauchsgegenstand, ich kann nicht den prächtigen Schuhvorrat anhimmeln und gleichzeitig zwei Stunden warten, bis die trägen Kohlen anfangen, endlich Wirkung zu zeigen. :|
Einen "Haufen" hat es gegenwärtig nicht gegeben, du kennst meine Fotos mit den vielen Kisten, Ordnung muß sein! :P
Das Interessanteste ist ja noch "am Leben", die Blogueuse möchte ja auch die Bilder von ihren Schuhen haben und Fotos von den Jeans habe ich dir versprochen. Also, keine Panik bitte! :D
Ansonsten, die "langen Schäfte", sofern aus Leder, habe ich am Liebsten am Bein und für das andere "feurige Loch" sind zarte Stiefeletten am Praktischsten, meine Kettenzaras haben gestern fürchterlich Leiden müssen ... :mrgreen:

:arrow: "Vielen Dank für Deinen Erlebnisbericht. :D Eine geile Geschichte. :twisted: "
Etwas "Gutes" hat meine Mitgliedschaft hier im Forum doch schon gebracht: Viele von euch geben sich jetzt richtig viel "Mühe" mit ihren Aktionen und Beiträgen, haben erkannt, daß man nicht unbedingt nur allein an und mit der physischen Vernichtung begehrlicher Dinge Freude haben kann.
Selbst ich hatte noch Nachholebedarf. Doch Dank der Interventionen vom Burner1973 fliegt nicht mehr zwangsläufig jedes "alte" Pumpspaar gnadenlos in den Ofen, die vorherige "Auslese" des Erhaltenswerten und die kategorische Vernichtung von "Unwürdigen", machen doch erst den Reiz aus. Und - wenn ich so sehe, welche Freude ihr auch an meinen geliebten Lederstiefeln habt, daß das Kopfkino am kalten Ofen durchaus ausreichend ist, die Phantasie zu Beflügeln, dann bin ich doch mehr als Zufrieden! :)

Jetzt weiß ich auch, warum bei den Müllis und Schnipplern Nichts mehr los ist, die sind Alle hier bei uns! :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

:arrow: "Jedes Mal, wenn Du zum Heizen in den Keller kommst, müssen sie zittern, ob Du sie wohl diesmal an die hungrigen Flammen verfütterst. Wie oft mussten sie das laute Wummern erleben wohl wissend, das sie das gleiche Schicksal erwartet."
Nicht nur das ... :D Wenn ich morgens in meinen Schuhschrank komme: Welches Paar wird wohl heute der Gaffergemeinde "zum Fraß vorgeworfen"? :lol:
Und - täglich vor der "Freizeit": Welches bedauernswerte Opferpaar wird wohl jetzt gleich von mir und/oder meinem Mann gnadenlos mißhandelt? Die "Vernichtung durch hemmungslosen Sex" ist wohl für meine gepflegten, edlen Stiefelchen die angenehmste Option, wohlwissend, daß sie gerade Dadurch die höchste Lebenserwartung haben ... :)

Und, wie sage ich immer: Es gibt noch genug Müll auf der Welt, man kann nicht jedes Paar "häßliche" Schuhe verbrennen, aber man sollte es wenigstens versuchen!! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!

PS: Bei diesem deiner Bilder ist´s gestern ganz "fürchterlich" Passiert , die Schäfte meiner Kettenzaras zerknüllt, die Stiefelpitzen so gegen das "Feuerloch" gestemmt, meine Hände versuchten, die Absätze auszupressen ... :mrgreen:

Gestern auf´s Grausamste gequält, zum Glück mittlerweile wieder "trocken", erwarten sie nun die obligatorische Pflege ... :) Hab´ja bei Bedarf noch reichlich mehr Davon ... :P
Und die unten gezeigten, einstmals einer Kollegin durch glücklichen Zufall direkt vom Kaminofen weggefischten ("Gefallen mir nun nicht mehr" ... ???), Stiefel hatte ich Dabei an, sie mußten notgedrungen Alles mit Ansehen! :shock:
Deren Schäfte sind von Fabrik aus so vorgefaltet, ein optischer Hochgenuß auf "der Straße" ... :P

szukajgodia szukajgedid
Dateianhänge
Quelle: VNF JeansStiefler
Quelle: VNF JeansStiefler
DSCF9241.JPG
DSCF9242.JPG
DSCF9243.JPG
DSCF9244.JPG
DSCF9245.JPG
DSCF9246.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Damit ihr mir auch wirklich glaubt, wie sehr mich das Schicksal der so reizvoll verbrannten Stiefel berührt und erregt, zeige ich euch hier mal einige Bilder von meinen geliebten, ähnlichen zartweichen Lederstiefelchen mit ihren wunderschönen fußgeformten Spitzen und Absätzen. Ich habe sie bereits 1995, genau an meinem 20. Geburtstag, an einer Bundesstraße im Sperrmüll gefunden, sie sind somit einer meiner ältesten noch "lebenden" Müllfunde!
Mit ihnen habe ich mit Sicherheit noch viel Angenehmeres vor, als sie zu Verbrennen! :P
Natürlich ist der Badeofen wieder "nur" Kopfkino, zeigt aber, wie´s damals wirklich Ausgesehen hat ...
Liebevolle Genießergrüße!

szukajgfadg
Dateianhänge
SE76147-34.JPG
SE76147-20.jpg
SE76147-22.jpg
SE76147-30.JPG
SE76147-23.jpg
SE76147-24.jpg
SE76147-26.jpg
SE76147-27.jpg
SE76147-28.jpg
SE76147-29.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Schlampenmuelle »

Und dazu jetzt ne geile Sperrmülljeans.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Und dazu jetzt ne geile Sperrmülljeans.
Na, was sonst ... :lol: :lol: :lol:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Schlampenmuelle »

Aber so ne richtig geile fertige.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Aber so ne richtig geile fertige.
Meinetwegen auch das, nur Eines (für mich): Bei aller Liebe zum Müll, sauber muß sie sein. :)
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Schlampenmuelle »

Aber sicher. Mach ich ja auch nicht. Aber man darf ihr ruhig ansehen wo sie eigentlich hingehört. Und dann zu so geilen Stiefeln.
Wie sagst du immer ? Sabber.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Schlampenmuelle!

:arrow: "Und dann zu so geilen Stiefeln. Wie sagst du immer ? Sabber."
Ich kann mir gut vorstellen, nein - ich bin mir sicher, daß beim Anblick dieser Stiefelbilder wieder fleißig Gesabbert wird. Die weichen Lederspitzen haben meine perfekte Fußform gewissenhaft verewigt, ich trage sie oft und gern!! (Sabber, Sabber)

Kleiner Service für dich:
Im Gegensatz zu meinen geliebten Schwarzen, ist mein Vorrat an blauen Sperrmüllis eher überschaubar.
Nun klar, zu braunen Stiefeln sind diese am Besten.
Die Hellblaue ist megageil, hauchdünn, perfekt im Sitz, Unten knalleng und ohne jegliche "Löcher", die brauche ich für meine Overknees und "nackt" zu Pumps ... (Sabber :P )
Die Bestickte ist unten ein wenig weiter, passend zu zarten Sneakers und braunen/schwarzen Schnürschuhen.
Die bereits ofengerechten Röllchen werde ich mal der Nachbarstochter übergeben, sie hat´s drauf, Jeans ansehnlich Auszufetzen. Ich werde sie vielleicht mal eine short-Shorts :) und eine 7/8 mit "Löchern" für mich machen lassen. Wenn´s schiefgeht, auch nicht schlimm, kann sie dann gleich selber Verbrennen ... :twisted:
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
DSCF9248.JPG
DSCF9249.JPG
DSCF9250.JPG
DSCF9251.JPG
DSCF9252.JPG
DSCF9253.JPG
DSCF9254.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Auch auf die Gefahr hin, hier einen gewaltigen Shitstorm auszulösen, zeige ich euch heute mal ein Paar von meinen etwa 25 Lederschnürschuhen.
Diese herrlich bequemen Teile waren in den Jahren 1995/96 aktuell, dann leider durch die ekelhaften Plateaus "ersetzt". Danach in wirklich gewaltigen Massen, in meist tadellosem Zustand, ausgemustert, wurden mir von Freundinnen und Bekannten bis zum Jahr 2001 noch Viele zum Verbrennen übergeben. Ein Mädel hatte Nichts dagegen, daß ich dieses schöne superweiche Paar selbst weiter Tragen durfte und so hat es bis Heute überlebt. Frisch aufgearbeitet und gepflegt werde ich es im Laufe der nächsten Woche nach 12 Jahren "Ruhezeit" mal wieder nach Draußen bringen ... :)
Liebe Sammlergrüße!

szukajfoahf
Dateianhänge
DSCF9256.JPG
DSCF9257.JPG
DSCF9258.JPG
DSCF9259.JPG
DSCF9260.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten