Wer hätte mal paar Schuhe Stiefel... die man mal Backen...
-
Re: Wer hätte mal paar Schuhe Stiefel... die man mal Backen.
Ein Forumspsychologe wäre jetzt angebracht ^^
-
Warum leicht Terminal5337?
-
Terminal5337 hat geschrieben:Hallo Burner1973!burner1973 hat geschrieben: Sowas blödes wie du ist mir noch nicht begegnet! Selbst übertriebenen Sarkassmus verstehst du nicht! Armes Österreich, ich habe immer noch die Hoffnung, das nicht alle Ösis so dumm wie du sind!
Ich kann dich beruhigen, wir Österreicher sind gottseidank nicht alle wie der. Sowas ist mir noch nie im echten Leben begegnet
Hallo,
das läßt mich Hoffnung schöpfen...
LG burner1973.
-
Und wollt ihr das ich auf einen Haufen Stroh gefesselt werde und dann der Haufen Stroh angezündet wird?
-
Hallo dämlicher Dunsel,Burner1993 hat geschrieben:Warum leicht Terminal5337?
was willste denn mit deinem "leicht"? OMG, mach dich endlich vom Acker! Du Spinner gehst mir auf den Sack!
Du bist unhöflich und dumm, eine Schande für dein Volk!
burner1973.
-
Eine Person will mich eh fesseln mit Benzin übergießen und anzünden das darf die Person aber nicht machen oder?
-
mal ne Frage an die Admins: warum löscht man diesen ganzen überflüssigen Thread hier nicht?! Welche Bereicherung stellt dieser für alle dar? Ich kann keinerlei Gehalt darin feststellen, der noch im Kontext mit der Überschrift steht.
Grüße bitte.
Grüße bitte.
Hallo Cycler!
Weil der Ösi-Trottel dann sofort unter neuem Namen einen neuen Fred anlegt, oder, noch viel Schlimmer: Dann seine geistlosen Ergüsse in den Freds der anderen Mitglieder abläßt.
Was glaubst du, warum wir ihn "Volkssturmlaus-Graz-Obervernichter1938" usw. nennen?
Der wechselt ständig seinen Namen, nur seine ekelhaften Schlappen sind immer die Gleichen!
So lange wir ihn hier auf dieser Seite Halten können, und dabei noch ein Wenig Spaß haben ...
Muß ja nicht gleich Jede/r Alles so ernst nehmen!
Was den Bezug zum Thema/Titel angeht: Bereits seit dem zweiten Beitrag auf der ersten Seite dreht sich ja die ganze "Diskussion" nur darum, daß wir alle voller gespannter Erwartung sind, wann endlich die Latschen in Back- oder irgend einem anderen Ofen landen ...
"Ausreden" und/oder dämliche Fragen kommen immer nur von Einem. Der "Rest" wartet sehnsüchtig auf die forumskonforme "Vernichtung"!
Liebe Grüße!
Weil der Ösi-Trottel dann sofort unter neuem Namen einen neuen Fred anlegt, oder, noch viel Schlimmer: Dann seine geistlosen Ergüsse in den Freds der anderen Mitglieder abläßt.
Was glaubst du, warum wir ihn "Volkssturmlaus-Graz-Obervernichter1938" usw. nennen?
Der wechselt ständig seinen Namen, nur seine ekelhaften Schlappen sind immer die Gleichen!
So lange wir ihn hier auf dieser Seite Halten können, und dabei noch ein Wenig Spaß haben ...
Muß ja nicht gleich Jede/r Alles so ernst nehmen!
Was den Bezug zum Thema/Titel angeht: Bereits seit dem zweiten Beitrag auf der ersten Seite dreht sich ja die ganze "Diskussion" nur darum, daß wir alle voller gespannter Erwartung sind, wann endlich die Latschen in Back- oder irgend einem anderen Ofen landen ...

"Ausreden" und/oder dämliche Fragen kommen immer nur von Einem. Der "Rest" wartet sehnsüchtig auf die forumskonforme "Vernichtung"!

Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 5. Feb 2016, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die sind nicht eckelhaft
-
Hallo Sturmlaus,Burner1993 hat geschrieben:Die sind nicht eckelhaft
neiiiiin, die sind nicht ekelhaft, aber du bist unhöflich! Höfliche Menschen sagen zuerst "Hallo", schreiben dann ihren Text, und beenden ihre Korrespondenz mit Viele Grüße oder so!
Zu deinen häßlichen Latschen: Panier sie doch mal als Wiener Schnitzel, also Mehl-Ei-Semmelbrösel und brate sie in der heißen Pfanne von beiden Seiten ca. 8 Minuten schön knusprig! Dann mußt du die Treter nichtmehr verbrennen, du kannst sie einfach essen!
Und bevor du antwortest, überlege deine Fragen genau!
Nicht geduldet sind:
Warum soll ich sie panieren?
Warum soll ich sie braten?
Warum soll ich sie essen?
Wie soll ich sie braten?
Wie soll ich sie essen?
Wie soll ich sie panieren?
Was damit machen?
Sie sind wunderschön?
Was würdet ihr damit machen?
Was passiert mit die Schuhe?
Die Latschen sind schön?
Am Besten wäre natürlich, du dämlicher Vollpfosten verschwindest hier und nervst uns nicht länger mit deinem Intellekt eines Kindes!
Und frag ja nicht, warum soll ich verschwinden? Warum bin ich ein Kind? Was soll ich machen mit die Schuhe?
Verächtliche Grüße, du Nichtsnutz und Nervensäge und dämlicher Dunsel, burner1973.
-
Ja das ist eine gute Idee
-
Hallo sturmlaus,Burner1993 hat geschrieben:Ja das ist eine gute Idee
falsche Antwort, du Dunsel!
Du bist nach wie vor der Meinung, 3 -5Worte ergeben einen Satz? Dann stell ich dich auf die gleiche Stufe wie die 1 Million "Fachkräfte", die uns in letzer Zeit "Heimgesucht" haben. Alles Ärzte, Ingenieure und Professoren, nur sie sprechen kein deutsch...
Aber ja, du verstehst die deutsche Sprache nicht, da bist du nun eine Million und Eins...Vielleicht auf arabisch? In D. geht das Rindfleisch aus, du bist eins!
VG burner1973...
-
Hallo Burner1973
Ich werde die Latschen essen
Mit freundlichen grüßen Burner1993
Ich werde die Latschen essen
Mit freundlichen grüßen Burner1993
Lieber Wehrwirtschafts-Ostmark-Schuhbeauftragter-Volkssturmscharführer1938!Burner1993 hat geschrieben:Ja das ist eine gute Idee
Wie viele solche ekligen Birkis hast du eigentlich in deiner Sammlung?
Haben sie auf der Sohle noch den Aufdruck: "Modell des Amtes Schönheit der Arbeit"?
Sind sie eventuell "Kraft durch Freude" von BDM-Mädels eingetragen worden?
Am Besten, du machst aus deinen ganzen bisherigen "Umfragen" mal hier jetzt eine komplette Sammlungsvorstellung, natürlich mit Bildern.
Egal ob einfarbig, geblümt und was auch immer ...
Vielleicht auch ein Paar tarnfleckige "Nahkampf-Latschen" mit spezieller Grabensohle oder ein Paar bombige Jagdflieger-Latschen?
Du darfst zu jedem gezeigten Paar einen Kommentar beistellen:
"Sind doch schön, zum Verprügeln für die Moped-Gang, die Latschen?"
"Was soll ich machen mit DIESE Schuhe?"
"Diese würde ich mir gern unter die Vorhaut schieben, wenn ich sie nicht schon im Arsch gehabt hätte" ... usw.
Kameradschaftliche Sammellagergrüße!
PS: Lieber Ostfront-Stiefel als Hochfront-Pumps!

Dziękuję bardzo Katrin.
Dieser Thread war mein erster den ich nach beinahe einem Jahr Abwesenheit gelesen habe und begann oberflächlich komplett durchzuscrollen. Dabei kamen die entsprechenden Gedanken auf.
Jetzt weiß ich zumindest Bescheid.
Cześć
Dieser Thread war mein erster den ich nach beinahe einem Jahr Abwesenheit gelesen habe und begann oberflächlich komplett durchzuscrollen. Dabei kamen die entsprechenden Gedanken auf.
Jetzt weiß ich zumindest Bescheid.
Cześć

-
Hallo KatrinG
Ja werde ich machen
Ja werde ich machen
Przyjemny, z wielką przyjemność!cycler hat geschrieben:Dziękuję bardzo Katrin. Jetzt weiß ich zumindest Bescheid.

-
Na ja, nicht so tragisch für dich, daß du´s nicht weißt. Der vermutlich bekannteste Ösi aller Zeiten ("Kein Mampf") hatte es auch nicht so dicke mit Polnisch ...Burner1993 hat geschrieben:Was heißt das