Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Braune Stiefel - grüne Asche? Teil 6:
So, jetzt habt ihr Was zum Gucken - bis heute Abend!
Liebe Grüße!
Dateianhänge
SE76397-04.jpg
SE76397-08.jpg
SE76397-12.jpg
SE76397-14.jpg
SE76397-16.jpg
SE76397-17.jpg
SE76397-22.jpg
SE76397-23.jpg
SE76397-24.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, eben jedem seinen Geschmack, aber zu den Reitstiefeln fällt mir als Erstes ein, "Bauer sucht Frau", "Bäuerin sucht Bequemlichkeit" oder sowas, immerhin sind die besser als Turnschuhe.

Naja, du kennst mich ja mittlerweile, bei mir geht nichts außer klassische Pumps, ist meine Meise!

Aber mal was anderes: Ob sich nun der sturmheinilausgraz endlich selbst in die Klapse eingeliefert hat? Hab schon einige Tage nichts vom Idioten gehört, hat er sich vielleicht verbrannt oder ev. selbst verletzt? Mach mir nicht unbedingt Sorgen, aber irgendwie vermisse ich sein einfältiges Gestammel...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Aber mal was anderes: Ob sich nun der sturmheinilausgraz endlich selbst in die Klapse eingeliefert hat? Hab schon einige Tage nichts vom Idioten gehört, hat er sich vielleicht verbrannt oder ev. selbst verletzt? Mach mir nicht unbedingt Sorgen, aber irgendwie vermisse ich sein einfältiges Gestammel...
Hallo lieber Burner1973!
Ich kann dich Be(un)ruhigen ... :lol:
Er ist noch, schon, wieder (oder wie du willst) da!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38231#p38231
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

sehr geile stiefel hast hier gezeigt.
die mit fell gefallen mir besonders
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, eben jedem seinen Geschmack, aber zu den Reitstiefeln fällt mir als Erstes ein, "Bauer sucht Frau", "Bäuerin sucht Bequemlichkeit" oder sowas, immerhin sind die besser als Turnschuhe.
Hallo lieber Burner1973!
Eines vorab: Du hast mich noch nie in Reitstiefeln erlebt! Und, damit meine ich nicht, nur eventuell mal "Gesehen", sondern im wahrsten Sinne des Wortes: "Erlebt"!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin gerade dabei, meine TANGOs zu Pflegen, nachdem wir sie gestern Abend ganz fürchterlich Vergewaltigt hatten. Der "Bachelor" war irgendwie langweilig ... :P

Hallo Leute!
Die schönsten Tage - sind die Vintage! :D
Ja, in den 80ern suchte die Bäuerin wirklich die Bequemlichkeit.
Erzählen kann man ja viel ..., aber ich habe in meinen Kindheitserinnerungen gekramt und tatsächlich noch diese, meine ältesten Stiefel gefunden! :)
(Wegen dem Reizthema "Kinderschuhe": Es sind ausschließlich meine Eigenen und mittlerweile bin ich ja, zumindest laut Perso :D , Erwachsen ...)
Diese zierten Katrinchens niedliche kleine Entenfüßchen in der Schule, so im Alter von 12 bis 16 Jahren, deshalb auch die nicht allzuhohen Absätze (falls wieder Jemand Etwas zu Meckern haben sollte ... :mrgreen: ). In dieser Zeit war es üblich, die Absatzstiefel unter der Jeans zu Tragen, da reichten "halblange" Schäfte aus.
Täglich, in der seinerzeit völlig selbstverständlichen bedrohlichen Nähe der häuslichen Öfen, reichte der kleinste Anlaß zur "Ungnade" und, aus Erfahrung wurde dann "kurzer Prozeß" gemacht, mit den entbehrlichen Schühchen.
Doch, wie ich es bereits geschrieben habe, hatte ich mir so mit etwa 12 Jahren die letzten "Kinderschuhe" abgewöhnt; schon Allein wegen meiner Größe 39/40 trug ich dann nur noch "richtige" Damenschuhe/-stiefel, die Papa liebend gern "spendierte" und Mama hatte dann auch entsorgungsmäßig betrachtet, ihre "Pfoten" von meinen Schätzchen zu Lassen! :lol:
Immerhin kosteten diese Stiefel mit 120-160 Mark locker das Vierfache der staatlich subventionierten Kinderschuhe!
Zur "Sicherheit" hatte ich ja auch mein eigenes Schuhregal in meinem Zimmer! :)
Meine Lieblingsmarken waren damals Salamander, Roter Stern Burg und Bella Leipzig Kochstraße, die solch wunderschöne Stiefel, auch von hervorragender Qualität, produzierten; man könnte heute noch neidisch werden! :P
Irgendwann habe ich die "überzähligen" Teile - nicht wie bei anderen Mädels allgemein üblich, in den Ofen - sondern ordentlich in Kartons gepackt und auf allen meinen Umzügen "mitgeschleppt". So Leben sie zum Glück Heute noch; es dürften mittlerweile echte Raritäten sein ...
(Übrigens: Hab´ noch einige Paare mehr Davon, Bilder gibt´s eventuell etwas später auch noch.)
Also, ich wünsche viel Spaß beim Genießen der Bilder und beim - na, ihr wißt schon - irgendwie Sabbern! :P

szukajgooge
Dateianhänge
DSCF9406.JPG
DSCF9407.JPG
DSCF9408.JPG
DSCF9409.JPG
DSCF9410.JPG
DSCF9411.JPG
DSCF9412.JPG
DSCF9413.JPG
DSCF9414.JPG
DSCF9415.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 19:12, insgesamt 6-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Katrins Jugendsünden Teil 2:

szukajgooge
Dateianhänge
DSCF9416.JPG
DSCF9417.JPG
DSCF9418.JPG
DSCF9419.JPG
DSCF9420.JPG
DSCF9421.JPG
DSCF9423.JPG
DSCF9422.JPG
DSCF9424.JPG
DSCF9425.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Katrins Jugendsünden Teil 3:

PS: Liebe Schnippelfreunde!
Auch wenn eure Hände bereits Zittern sollten, ich hoffe doch, bei diesem Anblick könnt ihr eurer gewöhnungsbedürftigen Leidenschaft widerstehen, so wie ich der täglich bedrohlichen Ofennähe! :lol:
Aber, wenn die Hand schon mal zittert, kann man sie ja gern Woanders erfolgreich Einsetzen ... :mrgreen:
Viel Freude!
Dateianhänge
DSCF9426.JPG
DSCF9427.JPG
DSCF9428.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo wahrhaftige Genießer/innen!
Mein Mann war der Meinung, ich sollte diese Stiefel nicht gleich wieder allzu weit Wegpacken ...
Ich hatte sie heute gemeinsam mit einer weinroten Jeans "unter die Leute" gebracht.
Ich glaube, meinen Fans hat´s Gefallen ... :)
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
DSCF9406.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Jetzt enttäuscht ihr mich aber gewaltig! So wenig Resonanz auf meinen "Jugendstil" hätte ich dann doch nicht erwartet. (Wunder)
Ja, ich weiß, ist eigentlich nichts Besonderes; wir liefen damals fast Alle mit diesen Stiefeln herum ... :roll:
Aber, ich finde es doch bemerkenswert, daß gerade in Anbetracht der Millionen dieser Stiefel allein in der DDR, Diese Heute kaum noch zu Bekommen sind. Gut - es wurden damals eben ganz selbstverständlich die "alten" Schuhe verbrannt - aber Alle?
Eigentlich sind sie unverwüstlich, nach über dreißig Jahren seit ihrer Herstellung noch immer makellos und tragbar.
Heute zeige ich euch noch ein Paar mit einer interessanten Geschichte.
Diese Stiefel von Bella Leipzig (Neupreis 162,- M) habe ich mir 1989 auf einer mehrtägigen Klassenfahrt in einem Magdeburger A&V gebraucht für immerhin noch 65,- M gekauft. Sie standen im Schaufenster, ich hatte mich sofort in sie "verliebt"!
Und, natürlich auch gleich Getragen! Immer schön ordentlich mit Nylons, daß Innenfutter ist perfekt intakt und sauber! :P
Aber, wegen den von mir eigentlich ungeliebten Reißverschlüssen wurden sie nach ihrer ersten und einzigen Tragesaison bei mir schnell zu reinen Hausschuhen degradiert und es bestand nach 1990 jederzeit die Gefahr, daß sie während eines Einsatzes vorm Badeofen selbst darin verschwinden ... :twisted:
Doch auch diese Stiefel habe ich irgendwann mit verpackt, und sie gerieten "in Vergessenheit".
Zum Glück hatte ich grundsätzlich alle eingelagerten Schuhe/Stiefel gründlich konserviert, keine Spur von Schimmel und noch immer zartweich das Leder.
Einige von euch sehen im Kopfkino bestimmt schon das Messer Hindurchgleiten, wie durch warme Butter ... :lol:
Oder, wie das Feuer zärtlich die Reißverschlüsse "öffnet", Futter und Sohlen das edle Leder zum erregenden Feuersturm bringt und sich langsam über dem schmelzend brennenden Absatz das glühende Federeisen offenbart? OMG, ich werde Feucht ... :mrgreen:

Vielleicht sollte ich auch mal eine "Umfrage" starten: "Was Machen mit die Schuhe?"
1. Zerschnippeln
2. Überfahren
3. Wie sie sind in die Tonne werfen
4. Zum Sperrmüll Rausstellen
5. "Wetlook" oder Einsauen
6. In Kies und Schotter Abtragen
7. Im Freien "Verschmoren"
8. Im Ofen Verbrennen
9. Weiterhin in der Sammlung lassen und ggf. angenehmen häuslichen Mißbrauch damit Treiben?
Bin echt auf eure Vorschläge gespannt! Hoffentlich reichen sie für eine aussagekräftige Statistik ... :)
Genießt die Fotos, mit dem von meinen Füßen geformten, zartfaltigen weichen Leder! :P
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!

szukajgodaa
Dateianhänge
DSCF9429.JPG
DSCF9430.JPG
DSCF9431.JPG
DSCF9432.JPG
DSCF9433.JPG
DSCF9434.JPG
DSCF9435.JPG
DSCF9436.JPG
DSCF9437.JPG
DSCF9438.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 19:22, insgesamt 4-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Was Machen mit die Schuhe? Teil 2:
Dateianhänge
DSCF9439.JPG
DSCF9440.JPG
DSCF9441.JPG
DSCF9442.JPG
DSCF9443.JPG
DSCF9444.JPG
DSCF9445.JPG
DSCF9446.JPG
DSCF9447.JPG
DSCF9448.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Was Machen mit die Schuhe? Teil 3:
Dateianhänge
DSCF9449.JPG
DSCF9450.JPG
DSCF9451.JPG
DSCF9452.JPG
DSCF9453.JPG
DSCF9454.JPG
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

sehr schöne Stiefel, gefallen mir.
Beide Paar die Du eingestellt hast.
Ist geile klassische.

Könnte mir aber gut den Vorschlag 1. auf deiner Liste vorstellen :P
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Was Machen mit die Schuhe? Teil 3:
Hallo KatrinG,
Variante 2 und 6 könnte ich mir gut vorstellen, denn da haben die Stiefel noch eine, wenn auch geringe zeitlich limitierte Überlebenschance.
LG
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo liebe Katrin,
erst einmal möchte ich Dir sagen, dass mir diese Stiefel alle sehr gefallen. Insofern bitte ich zu entschuldigen, dass ich mich weder zu den Braunen im Ofen noch zu den Schwarzen geäußert habe. Egal welche Du an hättest, falls wir uns doch mal zufällig begegnen würden, ich würde mich nicht nur wegen Deines attraktiven Äußeren nach Dir umdrehen. :D
So wie ich Dich kenne, hoffst Du doch insgeheim, dass wir uns für Variante 9 entscheiden. Allerdings muss ich Dich an dieser Stelle enttäuschen. Ich wünsche mir etwas anderes. :twisted:
Dreimal darfst Du raten was.
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Snoopmd »

Hallo Katrin,

das sind ja mal so richtig gute Andenken aus unserem Heimatland.
Eigentlich gehören sie gut verpackt wieder in die Sammlung aber da würden
sie vermutlich für die nächsten Jahre unbeachtet bleiben. Auch wenn ich
eigentlich die Variante "heißes Messer wie durch butter" bevorzugen würde
stimme ich, in Anbetracht der Lage, für die Nr.8. Ich denke damit hast du
noch einmal deinen Nervenkitzel welcher dir ...... . Na ich denke du weißt was
ich meine. Es wäre natürlich sehr lieb von dir uns an dem feurigen Ende teilhaben
zu lassen.

LG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Snoopmd, hallo ihr lieben Genießer!
Was meine Stiefel aus der Trage-/Sammlung angeht, war die Frage natürlich rein hypothetisch.
Mir müßte wirklich Etwas fehlen, wenn ich solche unersetzlichen Vintage-Teile, und auch noch in passender Größe, vernichten würde. Ich muß schon immer aufpassen, daß ich sie beim "vorschriftsmäßigen" Tragen nicht beschädige!
Hab´gerade eine 80er-Phase: Bin in dieser Woche u.a. mit einem Hosenanzug (Overall) mit extra Stiefel-Gummizug an den Beinen (damit es so richtig in den Augen brennt :D ), breitem Ledergürtel und den alten Stiefeln losgeschlappt, war mal wieder ein Kracher bei den Gaffer/innen!! :lol: :mrgreen:
Mich hat wirklich Eine in der Bahn gefragt, ob ich ´ne Blogueuse bin und wollte evtl. die Blogadresse haben ... :)
Aber, wie schon JeansStiefler richtig vermutet hat: Auf Grund des warmen Winters und meiner aktuell knappen Zeit ist noch reichlich "Fotomaterial" im Heizkeller vorhanden, ich habe ja, wie bereits geschrieben, einen repräsentativen Querschnitt der interessantesten Teile extra beiseite gelegt.
Ich wollte in erster Linie nur mal Wissen, womit ich euch ggf. eine kleine "Zusatzfreude" machen könnte, bevor der Kram endgültig in den Ofen kommt ... :P
Ich bin wirklich vor lauter Arbeit noch nicht einmal dazu gekommen, die versprochene "Schnippelserie" zu Machen, obwohl ich die Absätze dringend für andere wertvolle Stiefel brauche.
Einzigst die Sammlungs-Bilder aus meinem "Schuhschrank" kann ich so nebenbei mit Machen, das Zimmer ist hier direkt neben dem Büro, eine willkommene kleine Abwechslung bei dem ganzen beruflichen Schreibkram ... :)
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von berndprivat »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Jetzt enttäuscht ihr mich aber gewaltig! So wenig Resonanz auf meinen "Jugendstil" hätte ich dann doch nicht erwartet. (Wunder)
Ja, ich weiß, ist eigentlich nichts Besonderes; wir liefen damals fast Alle mit diesen Stiefeln herum ... :roll:
Aber, ich finde es doch bemerkenswert, daß gerade in Anbetracht der Millionen dieser Stiefel allein in der DDR, Diese Heute kaum noch zu Bekommen sind. Gut - es wurden damals eben ganz selbstverständlich die "alten" Schuhe verbrannt - aber Alle?
Eigentlich sind sie unverwüstlich, nach über dreißig Jahren seit ihrer Herstellung noch immer makellos und tragbar.
Heute zeige ich euch noch ein Paar mit einer interessanten Geschichte.
Diese Stiefel von Bella Leipzig (Neupreis 162,- M) habe ich mir 1989 auf einer mehrtägigen Klassenfahrt in einem Magdeburger A&V gebraucht für immerhin noch 65,- M gekauft. Sie standen im Schaufenster, ich hatte mich sofort in sie "verliebt"!
Und, natürlich auch gleich Getragen! Immer schön ordentlich mit Nylons, daß Innenfutter ist perfekt intakt und sauber! :P
Aber, wegen den von mir eigentlich ungeliebten Reißverschlüssen wurden sie nach ihrer ersten und einzigen Tragesaison bei mir schnell zu reinen Hausschuhen degradiert und es bestand nach 1990 jederzeit die Gefahr, daß sie während eines Einsatzes vorm Badeofen selbst darin verschwinden ... :twisted:
Doch auch diese Stiefel habe ich irgendwann mit verpackt, und sie gerieten "in Vergessenheit".
Zum Glück hatte ich grundsätzlich alle eingelagerten Schuhe/Stiefel gründlich konserviert, keine Spur von Schimmel und noch immer zartweich das Leder.
Einige von euch sehen im Kopfkino bestimmt schon das Messer Hindurchgleiten, wie durch warme Butter ... :lol:
Oder, wie das Feuer zärtlich die Reißverschlüsse "öffnet", Futter und Sohlen das edle Leder zum erregenden Feuersturm bringt und sich langsam über dem schmelzend brennenden Absatz das glühende Federeisen offenbart? OMG, ich werde Feucht ... :mrgreen:

Vielleicht sollte ich auch mal eine "Umfrage" starten: "Was Machen mit die Schuhe?"
1. Zerschnippeln
2. Überfahren
3. Wie sie sind in die Tonne werfen
4. Zum Sperrmüll Rausstellen
5. "Wetlook" oder Einsauen
6. In Kies und Schotter Abtragen
7. Im Freien "Verschmoren"
8. Im Ofen Verbrennen
9. Weiterhin in der Sammlung lassen und ggf. angenehmen häuslichen Mißbrauch damit Treiben?
Bin echt auf eure Vorschläge gespannt! Hoffentlich reichen sie für eine aussagekräftige Statistik ... :)
Genießt die Fotos, mit dem von meinen Füßen geformten, zartfaltigen weichen Leder! :P
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
Variante 1 wäre die Beste!!

LG, Bernd
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

berndprivat hat geschrieben:Variante 1 wäre die Beste!!
Hallo lieber Berndprivat, hallo Leute!
Schnippeln - oj, wie langweilig ... (Gähn)
Ich vermute, es gibt keine einzige Frau auf der Welt, die Das von sich aus bzw. nur für sich macht.
Ich habe noch einige Bündel Zeitungen und Kataloge im Keller, das wäre genau das Richtige zum Zerschnippeln! :lol:
Ich glaube, wir Mädels bleiben (zumindest was unsere eigenen geliebten Schühchen angeht), bei der traditionell kunstvollen Methode der Vernichtung.
Ihr wollt doch immer ganz genau Wissen, was uns Mädels gefällt, worauf wir "Abfahren", wobei uns so richtig Einer abgeht ... :P
Diese Geräusche - dieser erregende Geruch - diese angenehme Wärme im Gesicht spüren ... :P
Aktuell habe ich beim lieben Burn2shoes etwas eindeutig Anregenderes gesehen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=K23e573v75g
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=0-ziQE7V-X4
Meine Fresse, was für eine grausam schöne Zerlegung! Mir ist mordsjämmerlich Einer abgegangen - und was für Einer! :mrgreen:
Ich habe nicht geglaubt, daß man Dies noch Steigern könnte, bis ich Das hier sah:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=SC4RJcblHto
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=CpsBkzew03o
Ich bin fix und fertig - OMG, was für ein Folgekracher!! Meine arme Kirsche, beinahe am Zerplatzen - mein "Feuerloch" fühlt sich an, wie Burn2shoes Ofen !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Habt Spaß bei der wahren Vernichtung! Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 22. Feb 2016, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ich find geil

Was machen Deine kettenzara?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Naja, du kennst mich ja mittlerweile, bei mir geht nichts außer klassische Pumps, ist meine Meise!
Hallo Burner1973!
Diese deine Aussage läßt mich Hoffen, daß du wenigstens Verständnis für meine Reitstiefel-Manie hast, das "Erlebnisgefühl" dürfte etwa das Gleiche sein ...
Niemals vergessen: Die Sicht eines reinen Sammlers - im Gegensatz dazu, daß eine Frau ja täglich anlaßgerechte Schuhe zum Anziehen braucht!
Ja, auch klassische Pumps sind schon was Feines; und, hier deutlich zu Sehen, wie reizlos neue Schuhe eigentlich noch sind, dazu im Vergleich nach zwei Jahren die "Götterfußabbildung" im Leder.
Jetzt könnte ich es nicht mehr über´s Herz bringen, solche individuell personifizierten Teile in die Tonne - oder einem anderen ungewissen Schicksal zu Überlassen!
Wenn´s unbedingt sein muß, dann eben nur höchst eigenhändig in den Ofen - erregend inszeniert, ausgiebig und genüßlich betrachtet, bis zum absoluten Ende ...
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Purot1.jpg
Purot2.jpg
Purot3.jpg
Antworten