Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

sneakerlover1985 hat geschrieben:Das mit den Pumas läuft bei uns genau gleich....hätte viele versaute Fotos, die aber nicht in dieses Board gehören;-)meine Süsse verwöhnt mich regelmässig mit ihren Schuhen...meistens sitzt sie vor mir....ich stehe...dann bläst die mich schön und ich spritze ihr dann in ihren Schuh den sie nachher immer anzieht;-)
... sie hat auch schonmal zugeschaut wie ich ein altes Paar ihrer Schuhe verbrannt habe und sie war ganz fasziniert ...
Hallo Sneakerlover1985!
Ich bin überhaupt kein "Sneakerfan", mit den häßlichen klobigen Nikes und anderen "unisex"-Schuhen könntest du mich (und meinen Mann) Sonstwohin jagen ... :lol:
Mich faszinieren lediglich ganz weiche Leder-Teile mit hauchdünnen Sohlen, üblicherweise die TKD-Varianten von Adidas, Venice und eben die ultraleichten "weiblichen" Schuhe anderer Marken. (Bilder 1 und 2)
Wie bereits oft Geschrieben, mein Mann ist kein Schuhfeti, er nimmt meinen Schuh-/Stiefelwahnsinn grundsätzlich nur in Verbindung mit meinen Füßen/Beinen als "gefühlssteigernde Zugabe", das aber sehr gern, weil er weiß, wie es mir "gefällt" (vorsichtig ausgedrückt :) ).
Also gibt´s die "Spritzen" immer nur Außen drauf, danach wird wieder sorgfältig Gereinigt.
Und, natürlich müssen ihm meine Kleidung und Schuhe auch optisch gefallen. Ich glaube, er wäre sehr irritiert, wenn ich irgendwann einmal mit Trainingshosen, Kittelschürze und/oder UGGs in der Wohnung Herumlaufen würde ... :lol:
Aber, beim Anblick meiner Kettenzaras während der "Küchenarbeit" kann´s ganz schnell passieren, daß mein Mann mich für eine "kleine Interlude" ruck-zuck mal auf den Küchentisch stellt ... :lol: :mrgreen: (Bild 3)

Zum Thema Verbrennen:
Aus der Erfahrung heraus; Männern (sofern sie keine Fetis sind) ist´s meist sch..ßegal, was Frauen mit ihren alten Schuhen machen. Aber, Frauen sind in aller Regel häufig fasziniert vom Anblick brennender Kleidung, besonders bei Lederkleidung, Jeans, Handtaschen, Schuhen und Stiefeln. Viele unserer "Brennstoff-Lieferantinnen" wollen mindestens einmal ausgiebig Zusehen, wie solch eine Verbrennung abläuft - nicht für umsonst sind die Sammelkisten meiner BF immer randvoll, und auch ich kann über "Nachschub" aus dem Bekanntenkreis nicht Klagen. :twisted:
Ich bin mir sicher, alle Mädels, die Schuhe live brennen sahen, bzw. selbst schon mal ihre Eigenen Schätzchen verbrannt haben, werfen danach Keine mehr in die "Tonne"! :P (Bilder 4 5 6)
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
SE58026-055.JPG
SE8237.JPG
Kettenzaras.jpg
VB6851.jpg
VB0364.png
VB8951.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Na, irgend Eine/r von euch dabei, der/die bei diesem Anblick nicht auch Lust auf "Mehr" bekommt? :lol:
Ich traue mich mit den Dingern schon kaum noch auf die "Straße" ... :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
ZaraLust.jpg
ZaraLust2.jpg
ZaraLust3.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 29. Aug 2017, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von shoetrasher »

Hallo Katrin, hallo Sneakerlover!

Hier ein kleiner Kommentar zu den Pumps, damit du (Katrin) siehst, dass da schon ein Interesse besteht...!

So schwarze Pumps finde ich schon faszinierend, das ist eine Form, die nie aus der Mode kommt, und trotzdem kann man deinen Examplaren irgendwie ansehen, dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Die Pumps, die Sneakerlover verbrennt sehen irgendwie deutlich "moderner" aus. Keilpumps sind sicher Geschmackssache (ich weiss, die liegen dir gar nicht...) ich find sie ganz süss.

Also, gerne auch Pumpsbilder!

@Sneakerlover richtig geniale Bilder! Schön, dass das deiner Frau die Hinrichtungen auch gefallen :-) Gerne mehr!

Viele Grüsse!
Shoetrasher
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

shoetrasher hat geschrieben:Hier ein kleiner Kommentar zu den Pumps, damit du (Katrin) siehst, dass da schon ein Interesse besteht...!
So schwarze Pumps finde ich schon faszinierend, das ist eine Form, die nie aus der Mode kommt, und trotzdem kann man deinen Examplaren irgendwie ansehen, dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Die Pumps, die Sneakerlover verbrennt sehen irgendwie deutlich "moderner" aus. Keilpumps sind sicher Geschmackssache (ich weiss, die liegen dir gar nicht...) ich find sie ganz süss.
Hallo Shoetrasher!
Danke - leider hatte bisher nur ein Mitglied wirkliches Interesse an den klassischen Pumps gezeigt ... :|
Ich liebe sie ebenfalls sehr, man kann ja nicht immer "nur" in Stiefeln Rumlaufen. :P
Außerdem sind sie mit einer "vernünftigen" Höhe bis 9 cm auch sehr bequem zu Tragen.
Hab´ schon neuwertige "Sperrmüller" mit 13 cm-Absätzen und 3 cm-Plateau ausprobiert, schwarzes Lackleder in eigentlich schöner Schnittform, aber mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt - Versuch beendet!
Das Problem mit Keilschuhen: Ab einer gewissen Beinlänge wirken sie wie "Bremsklötze" an den Füßen, es sieht einfach nicht gut aus.
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=lx8s9jsJuuc
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=EWdF1iBxHwY
Ich glaube, mir steht der "Durchblick" mit einem schmalen Absatz deutlich besser ... :)
Dateianhänge
Lackpumps.jpg
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von shoetrasher »

Hi Katrin!

Ich mag ja normal diese grossen Absatzhöhen nicht so sehr (wirkt schnell billig) allerdings sind diese Pumps (kombiniert mit deinen Beinen) absolut heiss! Wirklich eine tolle Form.

Kriegt man diese hohen Absätze überhaupt noch gut durch die Ofentür, wenns dann mal soweit ist ? :lol:

Die Keilschuhe, die auf dem Video verbrannt wurden, waren aber auch wirklich hässliche Exemplare. Wenn der Plateau übertrieben ist, wirkt es einfach nur noch plump, muss ich dir rechtgeben.

Viele Grüsse
Shoetrasher
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

shoetrasher hat geschrieben:Kriegt man diese hohen Absätze überhaupt noch gut durch die Ofentür, wenns dann mal soweit ist ? :lol:
Ich kann dir nur bestätigen, bisher haben wir alle Schuhe problemlos in den Ofen gekriegt! :lol:
Ich erinnere:
:arrow: Dann holte Mutter ein Paar lange weiße Lackleder-Plateau-Schnürstiefel aus dem Paket, die natürlich keiner haben wollte. Sie sollten zu der Ehre kommen, unsere Kartoffeln zu kochen! Doch sie waren so klobig, daß sie vielleicht gar nicht in die kleine Herdöffnung gepaßt hätten. Wider Erwarten kamen sie aber nicht ins Bad, Mutter fädelte die Schnürsenkel aus den Schäften, rollte die Schäfte zusammen und verschnürte die Stiefel mit den Schuhbändern zu zwei kompakten Päckchen. Mutter hob mit dem Feuerhaken die aufklappbare Herdplatte an und legte das erste Päckchen von oben in die Kohlenglut auf den Rost. Dann schloß meine Mutter wieder die Herdplatte. Der Stiefel begann zu brennen, sodaß sich die Herdpaltte wieder etwas anhob. Darauf stellte sie dann den Kartoffeltopf und sie öffnete ein wenig die Feuertür des Herdes, es tobte ein bestialischer Feuersturm! Das Ofenrohr begann langsam zu glühen. Schnürösen fielen klappernd in den Aschekasten. Nach wenigen Minuten hatte der erste Plateaustiefel seinen Kampf gegen das Feuer verloren. Meine Mutter kommentierte an der offenen Herdtür zufrieden die vollständige Verbrennung, ich selbst sah auch hinein und erblickte grasgrüne Ascheflocken über der noch aktiven Kohlenglut. Mit dem Zweiten dasselbe noch einmal.
Zu extrem hohen Pumps oder Sandaletten: Du faßt den Schuh an der Spitze, "hakst" zuerst mit dem Absatz in die Feueröffnung und verbrennst ihn dann eben seitlich liegend. Geht auch ... :mrgreen: :mrgreen:
Dazu vielleicht noch mal der Hinweis auf eines meiner Lieblingsvideos - ist so richtig "ladylike". (Sabber) :)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=x5EhL5Flu2c
Bei einem solchen schönen Ofen dürfte es kein Problem sein ...
Ansonsten, wie du sicher weißt, tausche ich mit meiner BF "alte" Pumps gern gegen tragbare Stiefel. Sie hatte ja mal das bekannte "Problem" mit den echten Reitstiefeln an ihrem Küchenherd;
:arrow: Vor einigen Tagen fand meine Freundin im Sperrmüll ein Paar Lederreitstiefel in Größe 39 mit wirklich so steifen Schäften und kräftigen Ledersohlen, daß wir uns noch so mühen konnten, sie waren einfach nicht auf die Größe des kleinen Herdfeuerloches zusammenrollbar! Grinsend reichte mein Mann das Kartoffelschälmesser in unsere Richtung. Aber wir wollten es nicht riskieren, uns noch eventuell in die Finger zu schneiden, sodaß er nun einen Stiefel ergriff und ihn mit Manneskraft zumindest auf Badeofengröße zusammenpressen konnte. Meine Freundin war der Meinung, am Badeofen würde es nicht besser klappen, denn die dicken Lederstiefel bräuchten erstmal viel Brennholz unter sich, dann wäre auch nicht mehr Platz in der Brennkammer vorhanden. So sollte ich die "Dreckdinger" gleich einpacken, mitnehmen und am ganzen Stück in meinem Heizungsofen verarbeiten.
die "Problemlösung" hatte ich ja ausgiebig geschildert! :mrgreen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=28052#p28052

Hier mal meine 11 cm-"Overknees" mit 65 cm-Schäften vor ihrer Aufarbeitung im "Badeofentest". :)
Und, als Zugabe Pumps und Stiefel mit 10,5 cm. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! :twisted:
Dateianhänge
SE70492-044.JPG
SE70492-045.JPG
SE30211-52.jpg
SE70291-16.jpg
SE70291-18.jpg
SE70291-22.jpg
SE70291-34.jpg
SE70291-35.jpg
SE70291-37.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 13. Mär 2016, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Ja - und hier noch ein Paar "schöne" Plateaupumps ... :lol:
Der Badeofen wäre mit ihnen garantiert leicht "fertig" geworden; verbrannt habe ich sie dann aber in der Heizung, die Vorbesitzerin wollte es "Miterleben". :)
Sie hat ein Video gemacht, vielleicht gibt sie es zur Veröffentlichung frei? :roll:
Dateianhänge
VB4894.JPG
VB4893.JPG
VB4895.JPG
VB4896.JPG
VB4897.JPG
VB4900.JPG
VB4901.JPG
VB0362.png
VB0363.png
VB0364.png
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

die sogenannten Pumps auf deinen letzten Fotos verdienen diesen Namen/Bezeichnung nicht, ihr einziger Zweck der fehlgeleiteten Modeindustrie diente wohl ausschliesslich dazu, schlanke Frauenbeine unten zu entstellen oder der gerechtfertigten Verbrennung zu dienen!

Ich erinnere mich noch an die 90er, zu meiner Disko-Zeit, als diverse GOGO-Girls mit diesen Klumpem an den Füßen versuchten, auf den Boxen zu Tanzen... Kotz.

Ich schliesse mich deiner Meinung an, schön sind die nur fürn Ofen, auch wenn sie aus Leder sind, was ich eher bezweifle.

Und mal meine Meinung zu deinem Vorredner: Hohe Absätze erscheinen nur billig, wenn Mann/Frau entsprechende Fantasie dazu hat bzw. wenn die sogenannte "Gesellschaft" einem diese "Billigheit" vorgaukelt. Billig sagen die meisten Leute, z.B. Frauen, weil sie nicht laufen können und Männer, weil es genau ihr Geschmack ist, aber die Frau nicht drin laufen kann!

Wie ich diesen Ausdruck hasse: Billig. Mann kommt heim, die fette Drohne, seine Frau in Gummilatschen antreffend. Sie gehen Einkaufen, der Mann dreht sich um, weil er das KLACK-KLACK hoher Absätze hört. Er findet die Frau mit ihren High-Heels attraktiv, seine Drohne nörgelt: Schau mal, wie billig die rumläuft" Damit er seine Ruhe hat: Ja Schatz(Drohne), du hast Recht! Wahrscheinlich hat er nun seine Ruhe, und wenn er das nächte mal die Drohne besteigen muß, weil gerade kein Pfund Schnitzel im Kühlschrank ist, an dem er sich befriedigen kann, denkt er an die "Lady in Heels"...

So, nun genug ausgeholt und ausgeteilt...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:die sogenannten Pumps auf deinen letzten Fotos verdienen diesen Namen/Bezeichnung nicht ...
Oh, du "böser" Burner1973!
Jetzt tust du aber den schönen Schühchen :lol: großes Unrecht an ... :mrgreen:
Die würden sogar bei den Müllis für gesteigerte Erregung bis zur Ekstase sorgen, wenn das billige Plastik-Plateau in der Müllpresse zersplittert ... :o
Meine Fresse - was haben sie herrlich gefackelt, und - ein Wahnsinns-Genuß, ganz ohne Reue! :twisted:
Meine Bekannte hat sich vor Begeisterung kaum "eingekriegt"! :P
Es macht doch potenzierten Spaß, solch unglaublich Häßliches zu Verbrennen, so ein Gefühl, die Welt zu Retten! :P
Platz zu Schaffen, für die wirklich reizvollen Dinge, z.B. die herrlich klackernden schwarzen Pumps aus dem Papierkorb.
Übrigens - wo bleibt dein wohlwollender Kommentar zu diesen geilen Teilen? Bleibt dir bei ihnen die Sprache weg?
Kannst du nicht Schreiben, weil du bei ihrem Anblick Krampfst und Zitterst? :lol:
Würde es dir helfen, wenn ich dir ausführlich beschreibe, wie angenehm die Hacken in der Hand liegen, zuerst im Mund ein Wenig angefeuchtet, dann deren zarte, glatte Lederspitzen die Kirsche zum "Glühen" bringen und danach im "Feuerloch" Schmatzen ..., bis sie völlig durchnäßt und verbogen auf ihre neuerliche Pflege warten? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
VB0365.png
DSCF9495.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973, hallo Leute!
Nun, da das hier ja ein "Vernichterforum" ist und Alle gern Bilder von allen möglichen Vernichtungsarten Sehen wollen: :)
Es gibt neben dem üblichen oder schonungslosen Abtragen, Zerschnippeln, Schreddern, Vermüllen und Verbrennen noch weitere Maßnahmen, Schuhe ihrem "Ende" zuzuführen.
Also, eine kleine "Zugabe" für euch. :P
Den meisten Mädels hier dürfte dieser Anblick selbstverständlich bekannt vorkommen:
Ein Paar "Exquisit"-Lederpumps (73 521 49, Schöpflin-Versand 1991 für DM 39,95), erholen sich nach "erfolgreicher Benutzung" auf dem Kopfkissen ... :lol: :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

Wem die Schühchen jetzt wahnsinnig leid tun sollten: :cry:
Ich kann euch Trösten.
Erstens haben sie (schon so oft :D ) wirklich "Schönes" gesehen und erlebt und Zweitens werde ich sie über Nacht Angezogen lassen, morgen sind sie wieder "trocken", bekommen reichlich Schuhkreme und sehen dann wieder "ganz normal" aus!
Gute Nacht und angenehme Träume für euch!

szukajcoodi
Dateianhänge
DSCF9522.JPG
DSCF9524.JPG
DSCF9525.JPG
DSCF9526.JPG
DSCF9527.JPG
DSCF9528.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Und mal meine Meinung zu deinem Vorredner: Hohe Absätze erscheinen nur billig, wenn Mann/Frau entsprechende Fantasie dazu hat bzw. wenn die sogenannte "Gesellschaft" einem diese "Billigheit" vorgaukelt. Billig sagen die meisten Leute, z.B. Frauen, weil sie nicht laufen können und Männer, weil es genau ihr Geschmack ist, aber die Frau nicht drin laufen kann!
Wie ich diesen Ausdruck hasse: Billig. Mann kommt heim, die fette Drohne, seine Frau in Gummilatschen antreffend. Sie gehen Einkaufen, der Mann dreht sich um, weil er das KLACK-KLACK hoher Absätze hört. Er findet die Frau mit ihren High-Heels attraktiv, seine Drohne nörgelt: Schau mal, wie billig die rumläuft" Damit er seine Ruhe hat: Ja Schatz(Drohne), du hast Recht! Wahrscheinlich hat er nun seine Ruhe, und wenn er das nächte mal die Drohne besteigen muß, weil gerade kein Pfund Schnitzel im Kühlschrank ist, an dem er sich befriedigen kann, denkt er an die "Lady in Heels"...
Hallo Burner1973!
Verständlicherweise, als Frau, muß ein klein Wenig Kritik an deinem Kommentar sein: :)
(Ich weiß, was DIR wichtig ist, müssen wir nicht gleich wieder Diskutieren ...) ;)
Ansonsten: Egal, ob "Dick" oder Sonstwas - ob hohe oder flache Absätze; ich möchte hier Niemanden beleidigen, ist eben ´ne Persönlichkeits- oder Geschmacksfrage. Aber, in Einem gebe ich dir uneingeschränkt Recht: Man (Frau) muß kein Feti sein; wer Heutzutage dem Partner oder (noch schlimmer!) gar geladenem Besuch in der Wohnung "Hausschuhe" oder "Gummilatschen" zumutet ... (Kopfschüttel). Na, vielleicht ab 75 im Seniorenheim - könnte ich noch Verstehen. :)
Ich selbst würde es als äußerst "unhöflich" empfinden, eine Besucherin zu Nötigen, ihre Stiefel Auszuziehen! Man zwingst ja schließlich auch keine Dame, ihren Hut Abzusetzen! Beides würde extrem das gesamte "Outfit" Zerstören! Absolutes "No Go", oder wie Das Heute heißt! :P
Gut - eine Ausnahme: Bei wirklichem "Matschwetter" möchte ich als Besucherin natürlich Keinem/r die Wohnung "Verdrecken". Für diesen Fall habe ich immer ein Paar saubere "Kettenzaras" in der Tasche! :)
Ich kenne einige (!) Frauen, sogar deutlich über 60 (einschließlich meiner Mutti), denen sind eben "hohe" Schuhe "auf der Straße" nicht bzw. nicht mehr so "ihr Ding", die aber grundsätzlich zu Hause Stiefel oder Pumps Tragen! Bei meinen Arbeitskolleginnen, auch den Jüngeren, sind (zwar meist flache, aber) lange Lederstiefel (oder wenigstens optisch ansprechende Synthetiks) "Standard"!
Ich hab´s ja schon oft Geschrieben: Mein Mann ist auch kein Feti, aber, wenn ich plötzlich mit Trainingshosen und Filzpantoffeln im Haus Herumschlurfen würde, könnte ich mir garantiert Etwas Anhören! :lol: :lol: :lol:
Resüme: Nach meiner Meinung sind Strumpfhosen oder Leggings, sowie ein Paar einigermaßen "ordentliche" Ballerinas das Mindeste - auch zu Hause! :!:
Und, das hat Nichts mit "Mode" zu tun!!
Liebe Grüße!
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

burner1973 hat geschrieben:Hallo liebe Katrin,

die sogenannten Pumps auf deinen letzten Fotos verdienen diesen Namen/Bezeichnung nicht, ihr einziger Zweck der fehlgeleiteten Modeindustrie diente wohl ausschliesslich dazu, schlanke Frauenbeine unten zu entstellen oder der gerechtfertigten Verbrennung zu dienen!

Ich erinnere mich noch an die 90er, zu meiner Disko-Zeit, als diverse GOGO-Girls mit diesen Klumpem an den Füßen versuchten, auf den Boxen zu Tanzen... Kotz.

Ich schliesse mich deiner Meinung an, schön sind die nur fürn Ofen, auch wenn sie aus Leder sind, was ich eher bezweifle.

Und mal meine Meinung zu deinem Vorredner: Hohe Absätze erscheinen nur billig, wenn Mann/Frau entsprechende Fantasie dazu hat bzw. wenn die sogenannte "Gesellschaft" einem diese "Billigheit" vorgaukelt. Billig sagen die meisten Leute, z.B. Frauen, weil sie nicht laufen können und Männer, weil es genau ihr Geschmack ist, aber die Frau nicht drin laufen kann!

Wie ich diesen Ausdruck hasse: Billig. Mann kommt heim, die fette Drohne, seine Frau in Gummilatschen antreffend. Sie gehen Einkaufen, der Mann dreht sich um, weil er das KLACK-KLACK hoher Absätze hört. Er findet die Frau mit ihren High-Heels attraktiv, seine Drohne nörgelt: Schau mal, wie billig die rumläuft" Damit er seine Ruhe hat: Ja Schatz(Drohne), du hast Recht! Wahrscheinlich hat er nun seine Ruhe, und wenn er das nächte mal die Drohne besteigen muß, weil gerade kein Pfund Schnitzel im Kühlschrank ist, an dem er sich befriedigen kann, denkt er an die "Lady in Heels"...

So, nun genug ausgeholt und ausgeteilt...

LG burner1973.
Ganz schön hart ausgedrückt, aber im grundsätzlichen Richtig.
Das lästern der DAMEN, die sich so äußern basiert in der Regel nur darin, weil sie selbst so etwas nicht tragen können.
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Burner1973, hallo Leute!
Nun, da das hier ja ein "Vernichterforum" ist und Alle gern Bilder von allen möglichen Vernichtungsarten Sehen wollen: :)
Es gibt neben dem üblichen oder schonungslosen Abtragen, Zerschnippeln, Schreddern, Vermüllen und Verbrennen noch weitere Maßnahmen, Schuhe ihrem "Ende" zuzuführen.
Also, eine kleine "Zugabe" für euch. :P
Den meisten Mädels hier dürfte dieser Anblick selbstverständlich bekannt vorkommen:
Ein Paar "Exquisit"-Lederpumps (73 521 49, Schöpflin-Versand 1991 für DM 39,95), erholen sich nach "erfolgreicher Benutzung" auf dem Kopfkissen ... :lol: :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

Wem die Schühchen jetzt wahnsinnig leid tun sollten: :cry:
Ich kann euch Trösten.
Erstens haben sie (schon so oft :D ) wirklich "Schönes" gesehen und erlebt und Zweitens werde ich sie über Nacht Angezogen lassen, morgen sind sie wieder "trocken", bekommen reichlich Schuhkreme und sehen dann wieder "ganz normal" aus!
Gute Nacht und angenehme Träume für euch!
Hallo KatrinG,
man kann an den Schuhspitzen wirklich den HARTEN oder auch genussvollen Einsatz im Feuerloch anerkennen.
Mussten doch einiges mitmachen. Schön für sie und die Anwenderin :)
sneakerlover1985
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 09:01

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von sneakerlover1985 »

@KatrinG

Deine Adidas SM finde ich hammergeil....die würde ich sehr gerne brennen sehen oder sonst was brutales..aber ich weis ja das du die nicht zerstören willst;-)solche hätte ich auch gerne für meine Süsse leider finde ich die nirgends;-(
Dateianhänge
Alte Sneaker meiner Süssen mussten drann glauben;-)
Alte Sneaker meiner Süssen mussten drann glauben;-)
Ist schon hypnotisierend einem brennenden Schuh oder Stiefel zuzusehen;-)
Ist schon hypnotisierend einem brennenden Schuh oder Stiefel zuzusehen;-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

sneakerlover1985 hat geschrieben:Deine Adidas SM finde ich hammergeil....die würde ich sehr gerne brennen sehen oder sonst was brutales..aber ich weis ja das du die nicht zerstören willst;-)solche hätte ich auch gerne für meine Süsse leider finde ich die nirgends;-(
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23531#p23531
Jetzt habe ich schon mehrfach Anfragen bekommen, bezüglich meiner weißen Adidas-TKD.
Also, diese, zugegebenermaßen wirklich schönen Schuhe, trage ich selbst oft und gern. Sie stehen demzufolge nicht zur Entsorgung an. Glaubt mir, es war schon nicht einfach, sie noch gutgebraucht in meiner Größe zu bekommen und auch nicht gerade billig ...
Deshalb werdet ihr sie bei mir stets nur im gepflegten Zustand und noch hoffentlich lange sehen!
:)

Ein kleiner Service für dich:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23654#p23654
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23656#p23656
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24563#p24563
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35576#p35576
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35582#p35582
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35584#p35584
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31758#p31758
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37932#p37932
Viel Spaß!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:die sogenannten Pumps auf deinen letzten Fotos verdienen diesen Namen/Bezeichnung nicht ...
Oh, du "böser" Burner1973
......
Platz zu Schaffen, für die wirklich reizvollen Dinge, z.B. die herrlich klackernden schwarzen Pumps aus dem Papierkorb.
Übrigens - wo bleibt dein wohlwollender Kommentar zu diesen geilen Teilen? Bleibt dir bei ihnen die Sprache weg?
Kannst du nicht Schreiben, weil du bei ihrem Anblick Krampfst und Zitterst? :lol:
Würde es dir helfen, wenn ich dir ausführlich beschreibe, wie angenehm die Hacken in der Hand liegen, zuerst im Mund ein Wenig angefeuchtet, dann deren zarte, glatte Lederspitzen die Kirsche zum "Glühen" bringen und danach im "Feuerloch" Schmatzen ..., bis sie völlig durchnäßt und verbogen auf ihre neuerliche Pflege warten? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
Hallo liebe Katrin,

die Pumps sind nicht schlecht, der Gedanke an deine "Kirsche" verursacht auch Kopfkino extremster Art. Leider sind die Absätze etwas zu niedrig geraten, also mehr in Richtung "Nicht-Billig", um den allgemeinen Tenor zu beschreiben. Meine Favoriten in Form, Material und Ästhetik am "Frauenfuss" sehen immer noch so aus, natürlich persönlicher Geschmack:
Dateianhänge
Mein Geschmack
Mein Geschmack
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Zitat Cb80:
:arrow: "In Österreich waren Panzl-Stiefel, Humanic (stellten damels noch selbst her), Servas und Gabor sehr stark vertreten. Durch die Nähe zu Italien sah man auch Stiefel der Marke Pollini. Natürlich ist mir Bally auch noch ein Begriff.
Hohe Absätze waren damals viel öfter zu sehen, was diese Stiefel - meiner Meinung nach - so interessant machte. (...)
Vermutlich werden es dunkelbraune Gummi-Absatzflecken (wie vom Hersteller), um zumindest akustisch unauffällig durch den Alltag zu stiefeln. "

Hallo Cb80!
Ich habe auch mal wieder was Tolles aus den frühen 80ern im Sperrmüll (Aschersleben) gefunden!
Gabor 6½ 7 664 05421 S 8
Hab´ die zarten Lederspitzen schon mit meinen "Füßchen" in perfekte Form gebracht ... :mrgreen:
Mal sehen, was ich noch so damit anstelle ... :P
Liebe Sammler- und Genießergrüße!

PS: Rote Schuhe/Stiefel mit Blitzlicht zu Fotografieren ist immer ein Grauen; die sehen stets "fleckig" aus. :|
Sind sie aber in Wirklichkeit nicht! :)

Hallo Leute!
Speziell für die Freund/innen von erregenden Zara-Schühchen habe ich diese Seite neu gestaltet:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=25&t=3016
Sollte sie vielleicht auch dabei helfen, ein größeres Publikum hierher ins Forum zu Locken? :)
Ich bitte um freundliche Beachtung!
Liebe Sammlergrüße!

szukajgbcdi
Dateianhänge
DSCF9557.JPG
DSCF9558.JPG
DSCF9560.JPG
DSCF9561.JPG
DSCF9562.JPG
DSCF9563.JPG
DSCF9564.JPG
DSCF9565.JPG
DSCF9566.JPG
DSCF9567.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Hallo Katrin,
Die sind ja herrlich,gefallen mir richtig gut :o
WILL AUCH HABEN :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Die sind ja herrlich,gefallen mir richtig gut :o
WILL AUCH HABEN :P
Dürfte nicht so ganz deine Größe sein ... :cry:
Such selber! :D
:arrow: "Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden ..."
Jeremia 29.13-14; Markus 11.24; Lukas 11.5-13; Johannes 14.13

Apropos Suchen: Ich habe für euch einen grandiosen "Schnappschuß" im Netz gefunden.
Meine Fresse - ist DAS ein megageiler Anblick !!!
(Ja, auch wir Mädels "Gaffen" gern ...) :P
Ich wünschte manchmal, ich hätte auch ein wenig mehr A.... in meinen Jeans ... :(
Liebevolle Sonntagsgrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Gönnst mir auch garnix :o ;) :lol:

Stimmt das Bild sieht sexy aus
Antworten