Hallo Sneakerlover1985!sneakerlover1985 hat geschrieben:Das mit den Pumas läuft bei uns genau gleich....hätte viele versaute Fotos, die aber nicht in dieses Board gehören;-)meine Süsse verwöhnt mich regelmässig mit ihren Schuhen...meistens sitzt sie vor mir....ich stehe...dann bläst die mich schön und ich spritze ihr dann in ihren Schuh den sie nachher immer anzieht;-)
... sie hat auch schonmal zugeschaut wie ich ein altes Paar ihrer Schuhe verbrannt habe und sie war ganz fasziniert ...
Ich bin überhaupt kein "Sneakerfan", mit den häßlichen klobigen Nikes und anderen "unisex"-Schuhen könntest du mich (und meinen Mann) Sonstwohin jagen ...
Mich faszinieren lediglich ganz weiche Leder-Teile mit hauchdünnen Sohlen, üblicherweise die TKD-Varianten von Adidas, Venice und eben die ultraleichten "weiblichen" Schuhe anderer Marken. (Bilder 1 und 2)
Wie bereits oft Geschrieben, mein Mann ist kein Schuhfeti, er nimmt meinen Schuh-/Stiefelwahnsinn grundsätzlich nur in Verbindung mit meinen Füßen/Beinen als "gefühlssteigernde Zugabe", das aber sehr gern, weil er weiß, wie es mir "gefällt" (vorsichtig ausgedrückt ).
Also gibt´s die "Spritzen" immer nur Außen drauf, danach wird wieder sorgfältig Gereinigt.
Und, natürlich müssen ihm meine Kleidung und Schuhe auch optisch gefallen. Ich glaube, er wäre sehr irritiert, wenn ich irgendwann einmal mit Trainingshosen, Kittelschürze und/oder UGGs in der Wohnung Herumlaufen würde ...
Aber, beim Anblick meiner Kettenzaras während der "Küchenarbeit" kann´s ganz schnell passieren, daß mein Mann mich für eine "kleine Interlude" ruck-zuck mal auf den Küchentisch stellt ... (Bild 3)
Zum Thema Verbrennen:
Aus der Erfahrung heraus; Männern (sofern sie keine Fetis sind) ist´s meist sch..ßegal, was Frauen mit ihren alten Schuhen machen. Aber, Frauen sind in aller Regel häufig fasziniert vom Anblick brennender Kleidung, besonders bei Lederkleidung, Jeans, Handtaschen, Schuhen und Stiefeln. Viele unserer "Brennstoff-Lieferantinnen" wollen mindestens einmal ausgiebig Zusehen, wie solch eine Verbrennung abläuft - nicht für umsonst sind die Sammelkisten meiner BF immer randvoll, und auch ich kann über "Nachschub" aus dem Bekanntenkreis nicht Klagen.
Ich bin mir sicher, alle Mädels, die Schuhe live brennen sahen, bzw. selbst schon mal ihre Eigenen Schätzchen verbrannt haben, werfen danach Keine mehr in die "Tonne"! (Bilder 4 5 6)
Liebe Vernichtergrüße!