Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben: ... du bist manchmal so grausam und unsensibel... :twisted:
Hallo lieber Burner1973!
"... so grausam und unsensibel ..." :?: :?: :?:
Was willst du denn noch? :lol:
Hast schon die Garantie von mir, daß meine Lederpumps (und unabhängig von deinem persönlichen Geschmack) auch die anderen schönen Vintage- bzw. Retro-Schuhe/Stiefel einen Ofen nur noch von Außen sehen!
Hallo liebe Katrin,

ist zwar schonmal ein Anfang, aber lieber möchte ich deine Sammlung teilen, mit mir. Oder so. Dein Museum einfach bei mir einrichten??? :D Natürlich nur ab 8 cm Absatz...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Jetzt zeige ich dir mal, was "grausam und unsensibel" ist! :lol:
Diese 60er Pumps aus Leder, mit Lederfutter, Ledersohle und bezogenem Aluminiumabsatz ...
... von mir gern getragen, nun dort angekommen, wo vermutlich die meisten Anderen von ihnen gelandet sind! :twisted:
Ich stelle den Ofen raus auf den Hof und du sagst mir, wann ich Anzünden soll! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!

szukajcocdb
Dateianhänge
DSCF9649.JPG
DSCF9650.JPG
DSCF9651.JPG
DSCF9652.JPG
DSCF9653.JPG
DSCF9655.JPG
DSCF9656.JPG
DSCF9657.JPG
DSCF9658.JPG
DSCF9659.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Grausam und unsensibel, Teil 2:
Dateianhänge
DSCF9660.JPG
DSCF9661.JPG
DSCF9662.JPG
DSCF9663.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Neue Pumps können schon mal recht hart und unbequem sein, schnell kann man sich Blasen holen ... :|
Es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten, wie man sie "weicher" bekommt. Üblicherweise tragen wir Mädels ja neue Schuhe erst einige Tage zu Hause ein, dann kann man ggf. schnell Wechseln, wenn´s an den Füßchen schmerzt. :)
Und, dann kommt nach einem stressigen Tag der Mann abends nach Hause: "Hast du dir schon wieder neue Schuhe gekauft?!" :o :shock: :mrgreen:
Ich glaube, um einem drohenden Donnerwetter zu Entgehen, sollte man seinen Partner etwas Freundlicher empfangen; bei diesem Anblick dürften sich eventuelle Wutausbrüche in deutlichen Grenzen halten ... :P
Das nennt man dann: Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden; die Schühchen sollten dabei auch eine geschmeidige Anpassung bekommen. :)
Nun, ich persönlich kaufe mir ja fast nie neue Schuhe; aber das sollte wahrlich kein Grund sein, meinem Mann solch ein Erlebnis Vorzuenthalten! Dem Mann und den Schuhen selbst ist´s vermutlich auch ziemlich egal, ob sie neu oder bereits gebraucht sind, sie werden es Beide mögen! :D
Andererseits, braucht Frau aber nicht unbedingt ihren Mann dazu.
Der absolute Höhepunkt für mich ist es natürlich, auf diese angenehme Art und Weise ausgemusterte Schühchen liebevoll zu Verabschieden. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, während man den ersten Schuh beim Verbrennen beobachtet, mit steigerndem Brenngeräusch sich die Spitze hebt, die Sohle einknickt, sich die Hacke verzerrt und man das Ganze "nebenbei" am eigenen "Feuerloch" nachstellt ...
... wenn der im Ofenfeuer schmelzende Absatz brennende Tropfen in den Aschekasten fallen läßt und man dabei den Absatz des anderen zu verbrennenden Pumps im Mund wie ein Softeis ... :mrgreen:
Viel Spaß beim Nachmachen! :P
OMG - der Teddy schwitzt, die Kirsche droht zu Platzen - ich muß aufhören zu Schreiben ... :twisted:
Dateianhänge
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
Quelle: Internet, bearbeitet, nicht bekannter Autor
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Kaum ist mein Mann zur Spätschicht "abgeschlappt", da bringe ich mich hier fast um ...
Ich konnte meine Kirsche gerade noch so "Retten" und zittere noch ein Wenig ... :lol:
Hatte schon lange keinen so "Kräftigen" mehr, mindestens seit gestern Abend; da habe ich bei "Let´s Dance" dazu passend meinen Mann auf dem Sofa mit den wertvollen "Tangos" verwöhnt! :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32627#p32627
(Nochmals vielen lieben Dank an Lady Ashton, für den grandiosen Tip: Die Dinger sind einfach Unbeschreiblich! Mein Mann wird beinahe wahnsinnig, wenn ich damit ... Und, wie bekannt, er ist kein Schuhfeti!)
Nun hab´ mich mit diesen, bis eben noch als Hausschuhe getragenen, Vanessa-Pumps von 1994 "Abreagiert", zuzüglich der Kopfkino-Vorstellung (aus meinem gespeicherten Erfahrungsschatz) wie die glühenden Stilettos durch die Rostspalten in den Aschekasten Scheppern ... :twisted:
Meine Fresse, sind die Vanessas naß, ich muß mir was Anderes zum Anziehen holen ... :D
Wie dem auch sei, ich wünsche euch Allen ein schönes und gefühlsreiches Wochenende!

szukajcobaa
Dateianhänge
SE30211-10.JPG
SE30211-04.JPG
SE30211-07.JPG
SE30211-14.JPG
SE30211-15.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Wir Alle wissen, wie wunderschön sich gerade die Echtlederpumps beim Verbrennen bewegen, schrumpfen, sich verzerren ... :twisted:
Ja, und das macht diesen besonderen Reiz aus! :)
Auch die Wärme und die "Beanspruchung" am bzw. im "Feuerloch" läßt die Pumps "Hinterher" ähnlich Aussehen! :P
Es ist wahnsinnig erregend, Pumps beim Verbrennen zu Beobachten, aber, leider nur sehr schwer zu Fotografieren, da die Flammen meist die Bewegungen überdecken!
Dafür habe ich für euch mal etwas ganz Neues gemacht, was ihr hier im Forum so noch nie zu Sehen gekriegt habt: Die Verkrümmungen am "kalten Ofen" nachgestellt! :)
Als Beispiel dazu sollen uns diese begehrlichen 1990er Reno-Pumps dienen; durch eine Gleisschotterwanderung im strömenden Regen auf´s Schrecklichste mißhandelt und nun, wirklich ofenreif, dem verdienten Ende zugeführt.
Viel Spaß mit den Bildern!
Dateianhänge
verkrümmung07.jpg
verkrümmung08.jpg
renos.jpg
SE30383-32.JPG
verkrümmung01.jpg
verkrümmung02.jpg
verkrümmung03.jpg
verkrümmung04.jpg
verkrümmung05.jpg
verkrümmung06.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 2. Apr 2016, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Pumpsfans!
Da ich ja bekanntlich vorrangig auf "gebrauchte" Schuhe "stehe", haben natürlich viele Davon auch eine "Vorgeschichte".
Diese Pumps gehörten einer guten Bekannten von mir, der ehemaligen Inhaberin eines Schuhgeschäftes, die sie dann dort auch fast immer trug.
Aber, es kam der Tag, an dem sie ihren Laden aufgeben mußte. Die Häuser sollten saniert und damit die Miete deutlich erhöht werden.
Also wurde ein üblicher Ausverkauf durchgezogen, nach und nach lief parallel dazu der Abbau der Ladeneinrichtung, bei der ich auch mithalf.
Das Geschäft verfügte über eine Zentralheizung mit "Forster-Kessel", der in einem Raum neben dem Büro stand. Dort haben wir dann auch die restlichen Kartons, Verpackungen, Holzregale usw. verfeuert. Am Übergabetag standen dann auch noch diese Pumps neben dem Ofen, der aber nicht noch einmal angeheizt wurde. Wir haben Alles "besenrein" gemacht, in der Mitte des Ladenlokales stand eine Mülltüte, in die die Schuhverkäuferin zuletzt auch noch diese Pumps hineinwarf.
Ich brachte den Sack raus zur "Tonne", nahm aber vorher die Schuhe wieder heraus und packte sie in mein Auto.
Zu Hause sah ich, Größe 38, unbrauchbar - aber wenigstens sollte im Badeofen vollendet werden, was sich neben dem Heizkessel bereits angedeutet hatte. Ich warf die Schuhe in die "Ersatzteilkiste". Kurz darauf erfolgte mein Umzug in unser jetziges Haus - die Schuhe kamen, wie so Vieles, noch mit dahin und verschwanden erst einmal für eine Weile aus meinem "Sichtfeld".
Irgendwann wiedergefunden, wären sie mit einer Brennstofflieferung beinahe zu meiner BF gekommen - aber nun, Dank meines Versprechens, bleiben sie bei mir.
Ich könnte mir gut Vorstellen, mit dieser weichen, angenehmen Form mal das "Feuerloch" zu Füttern ...
Es müssen ja nicht immer nur Stiefel/etten sein! :mrgreen:

szukajcodgo
Dateianhänge
SE30470-04.jpg
SE30470-07.jpg
SE30470-08.jpg
SE30470-09.jpg
SE30470-11.jpg
SE30470-12.jpg
SE30470-13.jpg
SE30470-18.jpg
SE30470-19.jpg
SE30470-21.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Burner1973!
Jetzt zeige ich dir mal, was "grausam und unsensibel" ist! :lol:
Diese 60er Pumps aus Leder, mit Lederfutter, Ledersohle und bezogenem Aluminiumabsatz ...
... von mir gern getragen, nun dort angekommen, wo vermutlich die meisten Anderen von ihnen gelandet sind! :twisted:
Ich stelle den Ofen raus auf den Hof und du sagst mir, wann ich Anzünden soll! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Hallo Katrin die Grausame,

mach nur weiter so und trampel auf meinen Nerven rum, :evil: , du weist genau, wie traurig solche Bilder für mich sind! Hauptsache, du hast es warm...

LG burner1973.

PS.: Bisher konnte ich dich gut leiden, mal sehen, wie lange noch.
Zuletzt geändert von burner1973 am Sa 2. Apr 2016, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Lieber Burner1973!
Ich wußte, daß du hier wieder irgendwo im Hintergrund Herumkrauchst ... :lol:
Man kann es dir leider kaum Recht machen: Aber, würdest du dich (eventuell?) nach mir Umdrehen, wenn ich diese Zaras Tragen würde?
Oder, doch lieber gleich ab in den Ofen damit, ehe sie nur "Lagerkapazität" wegnehmen (ist ja keine Vintage!)?
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
burner.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Davon ausgehend, das es schön klackt, würde ich natürlich schauen, wie die Besitzerin und die Klackerschuhe aussehen, ein angeborener Reflex von mir!

LG.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Davon ausgehend, das es schön klackt, würde ich natürlich schauen, wie die Besitzerin und die Klackerschuhe aussehen, ein angeborener Reflex von mir!
Gut zu Wissen ... :roll:
Dann werde ich mir gleich mal ein paar Reißzwecken in die Absätze meiner Reitstiefel stecken! :mrgreen: :lol: :twisted:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Das würde sicherlich auch klackern und meine Neugier wecken, wahrscheinlich würde mein neugieriger, reflexartiker Blick nur eine zehntel Sekunde andauern, wenn ich Reitstiefel erblicken würde oder sonstiges Schuhwerk, das nicht meinem Geschmack entspricht.

LG.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Das würde sicherlich auch klackern und meine Neugier wecken, wahrscheinlich würde mein neugieriger, reflexartiker Blick nur eine zehntel Sekunde andauern, wenn ich Reitstiefel erblicken würde oder sonstiges Schuhwerk, das nicht meinem Geschmack entspricht.
Wenn ich dich recht verstehe, wäre der "Rest" für dich völlig uninteressant, nur weil Unten die "falschen" Schuhe sind? :(

Glaub mir, ich würde dich mit meinen Reitstiefeln so was von Dehydrieren, daß du die nächsten Wochen nur noch Staubwolken pinkelst ... :mrgreen:

PS: Habe gerade auf einer anderen Seite mein aktuell getragenes Paar Reitstiefel gezeigt, einschließlich der "Zielmarkierungen", die den garantierten "Erfolg" versprechen! :lol:
Kurze Wiederholung für dich anbei:

szukajgedic
Dateianhänge
keine pumps.jpg
anziehen1.JPG
anziehen2.JPG
anziehen3.JPG
anziehen4.JPG
anziehen5.jpg
DSCF9336.JPG
DSCF9340.JPG
DSCF9341.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Mädels!
Vergeßt bitte nicht: Ich warte noch immer gespannt auf eure "Erfahrungsberichte"!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=39222#p39222
Liebe Vernichtergrüße!

PS: Soweit ich weiß, ist dieses Video seit einiger Zeit nicht mehr bei Yube vorhanden.
Inhaltlich hatte es etwa folgende Situation:
Im Garten neben dem Grill befindet sich ein kleiner "Lagerfeuerplatz". Dort sitzt auf dem Rasen die Mutti und hatte gerade einige Schuhe (vmtl. Pumps) verbrannt (man sieht kurz die "typischen Reste", noch etwas rauchend).
Währenddessen hat das Mädel ihre ungeliebten Krankenschwestern-Schuhe geholt und beide in den Grillofen geworfen, Einen davon dann an mehreren Stellen, erst am Obermaterial, dann an der Sohle, mit dem Feuerzeug in Brand gesetzt. Voller Begeisterung ruft sie ihre Freundinnen an und berichtet darüber, daß sie gerade erstmals selbst eigene Schuhe verbrennt, was das für einen "riesigen Spaß" macht und "Oh, mein Gott", wie wunderschön das aussieht!
Der kleinere Bruder filmt dabei die gesamte "Aktion".


Aber dafür habe ich ganz aktuell einige wundervolle Videos beim "Abused Shoes" gefunden!
Diese möchte ich euch nicht vorenthalten! Na, wie bin ich mit euch? :P
So richtig und wahrlich: Erregend perfekte Schuhentsorgung nach 100% Mädelsart!! :twisted: :twisted: :twisted:
OMG - hat Katrinchens "kleine Freundin" bei den Ballerinas und Stiefeln äußerst heftig reagiert ... :)
Eigentlich ein alltäglicher Anblick bei mir; doch es macht ungemein viel mehr Spaß, zu Beobachten, wenn es "Andere" tun ... :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=E_4sGfDHEoA
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=CcXrmaskpVQ
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=BXXGlGtJ65c
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=hm5I5tdfXCw
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=laAuqmiPggY
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=0M-seL5icPY
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=ISGbc1PXQwM
Ich bin fix und fertig!! :mrgreen: Wenn "Eure" mindestens halb so gut sein würden, wie Meine ... :lol:
Viel Spaß beim Genuß der Videos und dem "Nebenbei"!
Dateianhänge
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Quelle: Yube-Video
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 5. Apr 2016, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Sehr geil die Stiefel, mhhhh.
Auch sexy tragefotos von den Heels hast wieder
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Das würde sicherlich auch klackern und meine Neugier wecken, wahrscheinlich würde mein neugieriger, reflexartiker Blick nur eine zehntel Sekunde andauern, wenn ich Reitstiefel erblicken würde oder sonstiges Schuhwerk, das nicht meinem Geschmack entspricht.
Wenn ich dich recht verstehe, wäre der "Rest" für dich völlig uninteressant, nur weil Unten die "falschen" Schuhe sind?
Hallo Katrin,

fast genau so isses. Natürlich sollte es ein hübsches, schlankes , gepflegtes Mädel sein, auch gerne zwischen 45-50, sind erfahrungsgemäß die richtig eleganten Ladies. Bevorzugt brünette Damen, steh nicht so auf blond. Wenn das vorhanden, gilt es nur noch den richtigen, hohen, klassischen Pumps. Wenn beides nicht stimmt, bleib ich lieber allein.

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ihr erinnert euch doch sicher noch an meine "Schlechtwetterstiefel"? :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24309#p24309
Ich habe ein schönes Video gefunden, daß genau diese Stiefel "in Aktion" zeigt! :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=1z5siToQXIc
Nun, hat auch mein Mann sich Das mit angesehen; irgendwie hat ihm gleich die Vorstellung gefallen, daß ich für ihn auch einmal ein wenig Sauerei in der Küche veranstalte!! :lol:
Er würde sogar hinterher freiwillig Saubermachen!
Na, mal sehen. So lange meine Stiefelchen dabei keinen Schaden nehmen ... :)
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
SE0737.JPG
SE0738.JPG
SE0722.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
"Es war einmal ...", so beginnt fast jedes Märchen. Und, dann folgt meist ein grausames Ende! :mrgreen:
Aber, es müssen ja nicht immer erfundene Märchen sein ...
Es trug sich vor langer Zeit zu, daß ein liebreizvolles, kleines :lol: Mädchen, namens Katrin, begann, sich ernsthaft für Damenschuhe zu Interessieren. Noch nicht so vertraut mit Sperrmüll und erfahren in der Altschuhbeschaffung, setzte sie noch auf Altbekanntes: Man ließ sich sich ein "Westpaket" nach Hause kommen und freute sich wie gewohnt beim Auspacken. Dem gütigen König (also Papa) lag viel am Wohlergehen seiner Prinzessin und zahlte bereitwillig (fast) jede Summe.
Die "böse Fee" (also Mama :D ) hatte bezüglich Prinzeßchens Schuhen gar Nichts mehr zu Melden; das kleine blonde Katrinchen kaufte, trug, sammelte und verbrannte nun selbst, entsprechend ihrer Begehrlichkeiten. :P
Die Untertanen waren ihrer Prinzessin gnädig und stellten viele schöne Schuhe und Stiefel her, von denen sie zu Wissen glaubten, daß sie ihr besonders gefallen werden.
So war es dann auch. Eines lieben Tages begehrte Katrinchen ihre ersten Glattleder-Überkniestiefel, wählte sich aus dem reichhaltigen Abgebot die Schönsten und Teuersten aus, ja für sie war das Edelste gerade gut genug ... :P
Die wertvollen Teile wurden nach jeder Benutzung wieder fein gesäubert, gepflegt und ordentlich verpackt, damit sie ihr auch möglichst lange treu zu Diensten sein würden.
Nun, für euch Alle zum Genießen und Sabbern:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=MZaqfwHzwbo
Und, dazu einen Blick in Einen von vielen Katrinchens Schatzkartons ... :P

szukajgeoff
Dateianhänge
DSCF9676.JPG
DSCF9677.JPG
DSCF9678.JPG
DSCF9679.JPG
DSCF9680.JPG
DSCF9681.JPG
DSCF9682.JPG
DSCF9683.JPG
DSCF9684.JPG
DSCF9685.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Katrinchens Schatzkarton Teil 2:
Dateianhänge
DSCF9686.JPG
DSCF9687.JPG
DSCF9688.JPG
DSCF9689.JPG
DSCF9690.JPG
DSCF9691.JPG
DSCF9692.JPG
DSCF9693.JPG
DSCF9694.JPG
DSCF9695.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende!
Habt Spaß beim Essenkochen - und immer einen gut geheizten Küchenherd! :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF9697.JPG
Antworten