Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Freund/innen der erregenden Schuhvernichtung!
Der liebe Abused Shoes hat gestern beinahe meine Kirsche Platzen lassen! :P
Meine Fresse - was für ein geiles Video!! :twisted:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=yd6Av7AAh10
Die richtigen Schuhe - an der richtigen Stelle - zur richtigen Zeit! :lol: Perfekt!!! :mrgreen:
Danke, Abused Shoes!
Viel Vergnügen beim Sabbern! :)
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Wie ich euch schon einmal angedeutet hatte, habe ich wirklich ernsthaft vor, unbedingt wieder einen betriebsfähigen Badeofen zu Stellen. :)
Als "echte" Schuhfeti muß man eben diesen Hochgenuß für die Schuhverbrennung haben!! :twisted:
Vermutlich wird ein/e "Badeofenbesitzer/in niemals Schuhe in den "Müll" geworfen haben, zu perfekt ist dieser Brennstoff!
Es gibt einfach nichts Schöneres, der Badeofen ist ideal zum Beobachten und auch zum Fotografieren, da der Rost von Vorn her voll einsehbar ist.
Hier kann man besonders gut Zuschauen, wie der Schuh "Hochgeht", auch ein Stiefel gleichmäßig durchbrennt und dann zerfällt, weil der Brennraum so Bemessen ist, daß er von allen Seiten ausreichend Hitze bekommt und diese hält, man sieht sogar die Flammen regelrecht wirbeln, daß sogar die Metallteile schmelzen oder selbst die Federeisen zu Schlacke verbrennen. Der Rost gibt von Unten ausreichend Luft, jeder Schuh/Stiefel (auch als Paar) verbrennt schnell und vollständig, mit einem beispiellosen "Sound".
Wenn das "Ding" wieder funktioniert, werde ich euch reichlich Fotos machen.
Bei dieser Gelegenheit gleich mal die Frage an euch Leser/innen:
Wer hat ebenfalls noch bzw. wieder einen betriebsfähigen Badeofen?
Es wäre sehr lieb, wenn ihr hier auch mal Bilder oder Videos darin brennender Schuhe veröffentlicht! :)

Einige schöne Bilderserien vom noch "kalten", aber gut gefüllten Badeofen, siehe hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23838#p23838
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24588#p24588
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24591#p24591
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24706#p24706
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=25633#p25633
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
VB6082.JPG
ZF.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Etwas nahezu Unglaubliches ist heute passiert!
Zu meinen Sperrmüllfunden im Sommer 1997 gehörten ein Paar schöne flache Lederstiefeletten. Sie waren beim Auffinden bereits ziemlich stark "götterfüßig ausgelatscht", was die Stiefelchen für mich besonders reizvoll machte. Außerdem waren sie damals "Mode" und saubequem!
Während meiner WG-Zeit waren sie plötzlich irgendwie verschwunden, ich glaubte seinerzeit, eine meine Mitbewohnerinnen hätte sie versehentlich, vielleicht weil ich sie mal im Bad vergessen hatte, in unserem gemeinsamen Badeofen verfeuert.
Doch, da wir uns manchmal (auch ungefragt) Schuhe/Stiefel gegenseitig "Ausborgten", sofern sie paßten (ich hatte ja bekanntlich die Größten), gerieten diese Stiefeletten irrtümlich im Jahre 2000 beim Auszug einer Freundin in ihre Kleiderkisten und somit auch in ihre neue Wohnung - fernab von mir. Doch das wußte ich ja nicht!
In den folgenden Jahren hatten wir so gut wie keinen Kontakt mehr. Erst kürzlich trafen wir uns mal wieder und sahen uns gemeinsam meine Beiträge im "Vernichterforum" an. :)
Heute Nachmittag klingelte es bei mir; an der Tür stand meine ehemalige Mitbewohnerin, mit einem Karton in der Hand.
Welche Überraschung! Der Karton enthielt meine seit 15 Jahren verloren geglaubten Stiefelchen!!
Meine Freundin hatte diese Schuhe ebenfalls seit 2000 nicht wieder getragen, war damals noch einige Zeit lang der Meinung, daß ich sie selbst Vermissen und irgendwann Abholen würde.
Doch bereits vor zehn Jahren wollte sie die ungenutzten Stiefel endgültig Verbrennen, brachte es aber nicht übers Herz, weil sie noch wußte, wie sehr ich sie geliebt hatte!.
Und - wenn wir uns zwischenzeitlich mal selten und kurz sahen, hatte sie einfach nicht mehr daran gedacht.
Nun, heute brachte sie mir die Stiefelchen zurück. Ich mußte ihr Versprechen, sie aber nicht zu Verbrennen - das hätte sie ja sonst gleich selbst Erledigen können und es täte ihr auch wirklich sehr leid.
Na, darauf kann sie sich Verlassen! :P
Mal sehen, was mein Mann dazu sagt, wenn er von der Schicht nach Hause kommt. Er hat die wunderschönen Teile ja noch nie gesehen und sie sind auf Grund ihrer früheren reichlichen Pflege und sorgfältigen Lagerung immer noch butterweich ... (Sabber)
Ich bin mir sicher, wir und die Stiefelchen werden heute gemeinsam noch sehr viel Spaß haben! :mrgreen:
Liebe Sammlergrüße!

szukajgebeo
Dateianhänge
DSCF9748.JPG
DSCF9749.JPG
DSCF9750.JPG
DSCF9751.JPG
DSCF9752.JPG
DSCF9753.JPG
DSCF9754.JPG
DSCF9755.JPG
DSCF9756.JPG
DSCF9757.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Verloren geglaubte Stiefelchen Teil 2:
Dateianhänge
DSCF9758.JPG
DSCF9759.JPG
DSCF9760.JPG
DSCF9761.JPG
DSCF9762.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

TMJ hat geschrieben:Das sind einige schöne Schuhe. Haben Sie mehr Bilder von der Verbrennung von diesen Schuhen?
Das hätte man früher Wissen müssen ... :roll:
Aber, noch ein schönes, schärferes Foto von den fertigen Schühchen. :)
Der "Rest" ist dann Kopfkino: Wie die Flämmchen an den hauchdünn durchgelaufenen Sohlen züngeln, sich die Spitzen grausam nach Oben verzerren, die Schuhe sich auf der heißen Glut der vorher verbrannten Sandaletten winden, bis endlich die Absätze fauchend fackeln, das zarte Lackleder, zuerst die feinen Riemchen, knisternd vom Feuer vernascht wird, die Schnallen gleißend hell und funkenspritzend verglühen und endlich die durchgebrannten Hackenverstärkungen auseinanderfallen und die Federeisen in Mitten zweier kleiner Häufchen grasgrüner Asche freigeben. Der ganze Raum angefüllt mit einem Hauch verbrannten Leders.
Und schließlich, Katrinchens nasse Finger sich langsam kreiselnd vom zitternden Bärchen lösen, abgewischt an ihren faltigen Stiefelschäften, für die Zigarette danach ... :P
Dateianhänge
kat2.jpg
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von shoetrasher »

Hallo Katrin!

Vielen lieben Dank für den Link zu dem Video von Abusedshoes von Vorgestern!

Bei den vielen Videos auf YouTube ist es ganz schön schwer den Überblick zu behalten, umso schöner wenn man auf solche Volltreffer hingewiesen wird!

Die Verbrennungstechnik ist wirklich genial: Zuerst die wirklich heisse Glut und dann die armen Schuhe einfach drauf...so kommt man ganz ohne Hilfsmittel wie Zeitungspapier aus...

Bei den Videos von Abusedshoes ist auch eine schöne Pumps-Verbrennung dabei, wirklich spektakulär, wie der Schuh zunächst einige Zeit völlig unversehrt bleibt und dann plötzlich in Flammen steht...!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

shoetrasher hat geschrieben:Die Verbrennungstechnik ist wirklich genial: Zuerst die wirklich heisse Glut und dann die armen Schuhe einfach drauf...so kommt man ganz ohne Hilfsmittel wie Zeitungspapier aus...!
Hallo Shoetrasher!
Ich gebe dir Recht, die Videos werden auf Grund der Erfahrungen immer besser (auch beim Burn2shoes).
Dies ist eigentlich die "Standardsituation", wenn Frauen Schuhe verbrennen.
Hier noch zwei perfekte, vorbildliche Videos:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=x5EhL5Flu2c
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=E3TZHSh6y54
Bei solch guter Glutvorbereitung hat man dann auch kaum Rauchbildung, die hier oft von den Leser/innen angesprochen wird, wenn man die Schuhe zu lange "Schmoren" läßt.
So läuft es grundsätzlich auch bei mir im Heizungsofen ab.
Nur, sieht man es dann nicht so schön.
Noch wirkungsvoller wird es (besonders wenn man schnell "kräftige Hitze" braucht z.B. im Herd oder Badeofen), wenn man lange Lederstiefel zusätzlich auf einem Paar voll entflammter Sandaletten, Ballerinas oder Pumps "vorheizt" und die Luft durch Anlegen der Ofentür etwas drosselt.
Dann entwickelt sich ein wahnsinniger Feuersturm!!
Und, dann nur immer im richtigen Moment des Vollbrandes den nächsten Schuh/Stiefel Nachlegen; dann braucht man keine weiteren Holzscheite oder Kohlen mehr!
Liebe Verbrennergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:um die Metallabsatzpumps wäre es schade, wenn sie gedankenlos im Feuerloch landen...Solche Raritäten gibt es kaum noch...
Hallo Burner1973!
Ich glaube, ich kann dich Beruhigen ... :)
Von den Dingern gibt´s noch reichlich im Müll zu Finden. Leder- und auch Lackschuhe. Also kein wirklicher Grund auf das eine oder andere erregende Flammenspielchen mit zu kleinen Größen zu Verzichten! :twisted:
Liebevolle Vernichtergrüße!

szukajcbaib
Dateianhänge
DSCF9763.JPG
DSCF9764.JPG
DSCF9765.JPG
DSCF9766.JPG
DSCF9767.JPG
DSCF9768.JPG
DSCF9769.JPG
DSCF9770.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Müll-Stilettos, Teil 2:

szukajccbfd
Dateianhänge
DSCF9771.JPG
DSCF9772.JPG
DSCF9773.JPG
DSCF9774.JPG
DSCF9775.JPG
DSCF9776.JPG
DSCF9777.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Nach diesem kleinen Blick in die Brennmaterialkiste widmen wir uns doch gleich wieder "richtigen" Fetischen! :P
Diese schönen Lederstiefel, vor vielen, vielen Jahren aus irgend einem "Westpaket" gefischt und vor der Verbrennungswut meiner Mutter bewahrt, sollen nach Aufarbeitung der Absätze meine diesjährigen Sommerstiefel werden.
Sie sind so schön "Vintage"! :)
Mein Schwarz in Schwarz-Stiefelstil wird mittlerweile zu oft kopiert (na ja, sieht ja auch grandios aus :D ). Doch ich muß meiner lechzenden Gaffergemeinde aus der Bahn mal wieder etwas Abwechslung bieten ... :lol:
Ich habe schon Kombinationsvorschläge im Kopf mit geblümten Kleidern und/oder 80er Hosenanzügen. (Vorfreude)
Und, dann während der langweiligen Bahnfahrt ein Wenig mit den Stiefeln spielen - Hand in den Schaft - Schaft runter, Schaft hoch - Bein über´s Knie und an den Spitzen und Absätzen "fummeln" ...
Liebe Sammlergrüße!

szukajgdcfi
Dateianhänge
DSCF9780.JPG
DSCF9781.JPG
DSCF9782.JPG
DSCF9783.JPG
DSCF9785.JPG
DSCF9786.JPG
DSCF9787.JPG
DSCF9788.JPG
DSCF9778.JPG
DSCF9779.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

Liebe KatrinG,

es ist schon fast eine Provokation was Du deinen Mitreisenden antust.
Geiler kann man eine Bahnfahrt als Zuseher nicht erleben. Genau das ist es, was eine gute Voraussetzung ist für guten Sex.
Das zelebrieren wir sehr oft wenn wir ausgehen. Da geht die Stiefelspitze des Öfteren mal unter das Hosenbein bis fast zur Wad, da wid der Reißverschluss des Stiefels mal aus Langeweile auf und zugemacht.
Muss schon sagen, eine geile Vorstellung das Ganze. Da pass nur auf, dass Dir keiner der verdammt angeheizt ist aufgrund deiner Aktion sich vergisst, und dir die Stiefel missbraucht.
LG
stiefelfan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:es ist schon fast eine Provokation was Du deinen Mitreisenden antust.
Geiler kann man eine Bahnfahrt als Zuseher nicht erleben. Muss schon sagen, eine geile Vorstellung das Ganze. Da pass nur auf, dass Dir keiner der verdammt angeheizt ist aufgrund deiner Aktion sich vergisst, und dir die Stiefel missbraucht
Hallo lieber Stiefelfan!
Na, so ein klein Wenig "Shoeplay" mit Zaras an der Haltestelle oder in der Bahn hat doch noch Keinem geschadet ... :)
Für den Notfall habe ich Tempos und ´ne Schuhkremetube in der Tasche! :lol:
Viel Schlimmer ist nur, daß ich dabei selber aufpassen muß, daß ich keinen Fleck an der Hose ... :oops:
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
Kat112.jpg
Kat113.jpg
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von FuckMyClothes »

KatrinG hat geschrieben:Und, was eventuell noch als Arbeitsschuhe Verwendung finden könnte, wird natürlich sorgfältig auf weitere Benutzbarkeit geprüft!
Diese Stiefel sind sogar derzeit in der Gartenlaube als Reserve noch vorhanden! :)
Aber, sie werden definitiv niemals in den Sammelbestand zurückkehren, sie müssen eines Tages im Ofen der Gartenlaube ihr Ende finden! :twisted: :twisted: :twisted:
Auch wenn ich eigentlich nicht sooo auf Stiefel stehe: Die Teile würde ich nach dem Tragen noch "liebevoll" behandeln ^^
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

FuckMyClothes hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Und, was eventuell noch als Arbeitsschuhe Verwendung finden könnte, wird natürlich sorgfältig auf weitere Benutzbarkeit geprüft!
Diese Stiefel sind sogar derzeit in der Gartenlaube als Reserve noch vorhanden! :)
Aber, sie werden definitiv niemals in den Sammelbestand zurückkehren, sie müssen eines Tages im Ofen der Gartenlaube ihr Ende finden! :twisted: :twisted: :twisted:
Auch wenn ich eigentlich nicht sooo auf Stiefel stehe: Die Teile würde ich nach dem Tragen noch "liebevoll" behandeln ^^
Hallo Katrin,
Oh, wie liebe ich es, wenn Du Synthetics trägst. :lol: Im Gegensatz zu echten Lederstiefeln weiß man da nicht genau, ob Du sie nach den Ausziehen wieder an ihren alten Platz zurückstellst... :shock:
Diese Bilder von Seite 45 sind ja nun schon über ein Jahr her.
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
So weit ich weiß, haben die Partystiefel im Sondereinsatz den letzten Sommer überlebt und warten nun auf die nächsten Feten. :twisted: Wie ist denn ihr aktueller Zustand? Werden sie auch diese Saison noch überleben? :?
Mich interessiert natürlich auch, ob Du sie letzten Sommer beim Kochen an Eurem schönen Gartenofen anhattest. Der Gedanke, dass sie miterleben dürfen, wie Du den Ofen womöglich mit Schuhen oder gar Stiefeln fütterst..... :mrgreen:
LG der JeansStiefler.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

ojeh, was ist denn mit der lieben Katrin passiert? Hoffentlich ist sie nur im Urlaub, ich ertrage ihre Abwesenheit nicht...

LG burner1973...
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von JeansStiefler »

burner1973 hat geschrieben:Hallo,

ojeh, was ist denn mit der lieben Katrin passiert? Hoffentlich ist sie nur im Urlaub, ich ertrage ihre Abwesenheit nicht...

LG burner1973...
Hallo burner1973,
ja diese lange Abstinenz unserer Katrin ist wirklich ungewöhnlich und ihre sonst fast täglichen Beiträge fehlen mir auch. Normalerweise würde ich mir Sorgen machen. Aber ich erinnere mich, dass sie vor ca. einem Jahr auch mal eine kleine Pause gemacht hat.
Am Sonntag war ja der 8. Mai. So weit ich weiß, wird der in der Armee ihres leider viel zu früh gegangen Vaters sehr gefeiert...
Egal wie auch immer. Hoffen wir mal, es geht ihr gut und sie tankt nur Kraft, um uns anschließend wieder mit ihren wunderbaren Beiträgen zu beglücken.
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:ojeh, was ist denn mit der lieben Katrin passiert? Hoffentlich ist sie nur im Urlaub, ich ertrage ihre Abwesenheit nicht...
:arrow: "Hallo KatrinG, ich fasse es nicht. :shock: Noch so eine "Sauerei" wie bei den "Plattmachern" und du "erntest" eine Verwarnung ..."

Hallo lieber Jan66, hallo Leute!
Ich habe vollstes (!) Verständnis dafür, daß auch hier im Forum ein wenig "Ordnung" herrschen muß.
Aber, ich lasse mich nicht wegen einer satirischen Bemerkung bezüglich der Beiträge (?) eines Forentrolls zensieren!
Soweit ich weiß, ist hier noch Keine/r allein "nur" wegen einer "Rechtschreibschwäche" mit "dummen Fragen" belästigt worden. Das wird dann wohl eher inhaltliche (sofern überhaupt irgend ein erkennbarer Inhalt vorhanden ist) Gründe haben ...

Und, ein höflicher und freundlicher Aufruf an Alle: Reißt euch einfach ein Wenig zusammen, laßt die Trolls eben Trolls sein und setzt eure Kommentare bei den TEs, die wirklich an einer Diskussion interessiert sind und die auch mal etwas Spaß verstehen (wollen)!

Vielleicht mache ich hier mal weiter, wenn sich Keine/r mehr durch meine DUMMEN Beiträge BELÄSTIGT fühlt ...

Liebevolle Sammler-, Genießer- und Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: VNF Lady Ashton, bearbeitet
Quelle: VNF Lady Ashton, bearbeitet
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

teilweise stimme ich dir zu. Nach meiner Meinung ist die Zensur vorallem einem Troll geschuldet, der der Ansicht ist, er wäre hier der "Könich" der Moderatoren oder Aufpasser... Mehr sag ich dazu nicht. Solange dieser Heini hier noch sein Unwesen treibt, überlege ich mir, ob ich hier überhaupt noch schreibe.

Liebe Grüße aus der DDR, burner1973.

PS.: Ich glaube, du hast ihn schon erwähnt...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute, hallo Schuhfans!
Auf Grund der Tatsache, daß hier im Forum momentan kaum noch "was los ist", bin ich der Meinung, der längst vergessene Troll mit seinen zumeist bereits gelöschten "Beiträgen" ist es nicht wert, daß ihr Alle hier unter meinem Streik "leidet". :)
Zum "Warmwerden" erst einmal ein kleines Entrée:
:arrow: "Alles begann mit einem überfüllten Mülleimer und einem Paar alte Pumps die ich wegwerfen wollte. Weil ich es nicht mag, wenn "Müll" in meiner Wohnung herumliegt kam ich auf die Idee sie einfach zu verbrennen da ich ohnehin gerade meinen Kaminofen anheizen wollte. Nur so aus Spaß kamen wir auf die Idee das ganze auch noch zu fotografieren ...
Ich hätte nie gedacht, daß es so viele Leute gibt, die gerne Schuhe verbrennen sehen ;-)
All diese Schuhe sollten den Weg in den Ofen finden ... Kaum war die Ofentüre geschlossen gab es kein halten mehr. Im flammenden Inferno löste sich ein Paar nach dem anderen in Rauch auf."

:arrow: http://www.carmensheels.de/special/Gale ... eindex.htm
Am unteren Ende dieser Seite findet ihr einige Videolinks, die ihr euch auf keinem Fall entgehen lassen solltet ... :twisted:
Viel Vergnügen damit!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
Quelle: Internet-Freibild, Carmensheels.de
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von AnnasMama »

Katrin, Du schreibst für viele, viele Leser, die im Verborgenen bleiben und leider nie oder selten etwas kommentieren. Geht mir letzten Endes nicht anders, ich sehe jedoch, dass mit jeden neuen Beitrag die Anzahl der Seitenaufrufe wieder nach oben geht, was für mich ein Zeichen ist, dass zumindest noch gelesen wird.

Manche Themen sprechen mehr an als andere, das ist aber letztlich so, denn unser Fetisch hat halt die verschiedensten Facetten - und nicht jeder interessiert sich für alles.

Und für Trolle gilt: "Don't feed them ..." :mrgreen:

Falls Du bei "Anna" mitliest würde ich mich auch freuen, von Dir mal wieder einen Kommentar zu lesen, in diesem Sinne, ich freu' mich, dass Du wieder da bist :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Antworten