Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

Ballerinas sind ja nicht mein Problem, als Vorstufe der Pumps...

Der liebe edragon, so höflich und sympatisch er auch ist, ist mir echt zu "Turnschuhlastig" mit seinen Beiträgen. Nicht mein Geschmack! :evil:

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Ballerinas sind ja nicht mein Problem, als Vorstufe der Pumps...
Hallo lieber Burner1973!
Ja - bei aller Liebe zum klassischen Pumps - du mußt aber zugeben, die Zara-Sandaletten sind schon echte Kanonen!
Ich glaube, die sind aus einer Kollektion so um 2009, also vermutlich mal wieder nur schwer zu Beschaffen. :|
Mein Mann hat mir schon zu Verstehen gegeben, sollte ich mit diesen Teilen zu Hause aufkreuzen, stellt er mich sofort wieder auf dem Küchentisch ... :lol:
Dir, als "Fußsachverständigen", müßten die Füße vom Foto ja irgendwie "ähnlich bekannt" vorkommen, also vermutlich wirklich perfekt für mich. :P
Du weißt, ich hab´s nicht so mit Sandaletten - aber Diese ... (Sabber) :lol:
Liebe Genießergrüße!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

burner1973 hat geschrieben:Hallo liebe Katrin,

Ballerinas sind ja nicht mein Problem, als Vorstufe der Pumps...

Der liebe edragon, so höflich und sympatisch er auch ist, ist mir echt zu "Turnschuhlastig" mit seinen Beiträgen. Nicht mein Geschmack! :evil:

LG burner1973.
Hallo lieber Burner1973!

Auch Sneakers sind SCHUHE! :twisted:
Ist ja die “Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.“

Also nicht nur für Pumps ;)

LG
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Hallo lieber Burner1973!
Auch Sneakers sind SCHUHE! :twisted: Ist ja die “Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.“
Also nicht nur für Pumps ;)
Hallo Edragon!
Ja - gib´s ihm!! :lol: :lol: :lol:
Aber, ich bin ein wenig traurig: Noch immer kein wohlwollender Kommentar zu den Zara-Sandaletten ... :cry:
Nicht so das Richtige? :roll:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Jetzt werde ich mich mal ein Wenig um die Begehrlichkeiten vom lieben Burner1973 kümmern. :P
Er mag doch so sehr das "Windelforum". :mrgreen:
Na, dann gebe ich ihm Pumps, Pumps, Pumps ...
... bis er entweder Alpträume von den Dingern bekommt oder selber feuchte Windeln braucht - aber Vorne, zum Kühlen!! :lol:
Viel Spaß mit den Bildern!

szukajcbegg szukajcbabg szukajcobaa szukajcoaca
Dateianhänge
DSCF0572.JPG
DSCF0574.JPG
DSCF0575.JPG
DSCF0576.JPG
DSCF0578.JPG
DSCF0579.JPG
DSCF0580.JPG
DSCF0581.JPG
DSCF0582.JPG
DSCF0583.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Burners Pumps-Alptraum, Teil 2:

szukajcddha szukajcdcdi
Dateianhänge
DSCF0584.JPG
DSCF0586.JPG
DSCF0587.JPG
DSCF0588.JPG
DSCF0589.JPG
DSCF0590.JPG
DSCF0592.JPG
DSCF0593.JPG
DSCF0594.JPG
DSCF0596.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Burners Pumps-Alptraum, Teil 3:

szukajcocgg szukajcobad
Dateianhänge
DSCF0597.JPG
DSCF0598.JPG
DSCF0599.JPG
DSCF0600.JPG
DSCF0601.JPG
DSCF0602.JPG
DSCF0603.JPG
DSCF0604.JPG
DSCF0605.JPG
DSCF0606.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Übrigens: Mal so nebenbei ... :)
Wußtet ihr schon, daß meine sexy Lieblings-Kettenzaras zu ihrem herrlich zartweichen Leder pro Paar 248 gefühlsverstärkende Pyramidennieten besitzen?
Ein wundervoller Genuß - ganz ohne Batterien! :mrgreen:
Würde ich meine zwölf Paar verbrennen, hätte ich einen ansehnlichen Haufen von 2.976 Stück (zuzüglich 72 Schnallen und 24 Federeisen) im Aschekasten ... :twisted:
Das Verfeuern meiner kompletten Zara-Stiefel-Sammlung würde danach einen ganzen Schrottplatz füllen ... :lol:
Dateianhänge
Zara.jpg
SE70484-069.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Aber, ich bin ein wenig traurig: Noch immer kein wohlwollender Kommentar zu den Zara-Sandaletten ... :cry:
Nicht so das Richtige? :roll:
Hallo liebe Katrin!

Nein nicht so. Die flachen schon gar nicht. Die mit Absatz Geschmacksache (also nicht mein Geschmack :lol: )
Also die Leder-Cortez Classic in Schwarz oder Weiß gefallen mir wirklich richtig gut!
Für mich besonders wichtig: Das Leder geht über die Sohle hinaus, sodaß sich beim Tragen der Fuß abbilden kann.
Dann ist´s "weiblich". Ich hoffe, ich finde mal ein passendes Paar - und die kommen nicht gleich in den Ofen - versprochen! :P
Schön zu hören dass die Nike Cortez nicht sofort in den Ofen wandern werden :lol:
Wußtet ihr schon, daß meine sexy Lieblings-Kettenzaras zu ihrem herrlich zartweichen Leder pro Paar 248 gefühlsverstärkende Pyramidennieten besitzen?
Wow... du kennst alle Details deiner geliebten Leder-Ketten Zaras :shock:
...bis er entweder Alpträume von den Dingern bekommt oder selber feuchte Windeln braucht - aber Vorne, zum Kühlen!!
ihhhhhh..... Von dem Pumps krieg ich jetzt schon Alpträume :? :lol:

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Die mit Absatz Geschmacksache (also nicht mein Geschmack :lol: )

Schön zu hören dass die Nike Cortez nicht sofort in den Ofen wandern werden :lol:

Wow... du kennst alle Details deiner geliebten Leder-Ketten Zaras :shock:

Von dem Pumps krieg ich jetzt schon Alpträume :? :lol:
Hallo lieber Edragon!
1. Die Sandaletten selbst finde ich auch nicht unbedingt so doll. Aber, mein Mann meint, das Gesamtbild mit diesen Teilen - und, wenn man die "richtigen" Füße dafür hat. :P
Es gibt nur wenige Riemen-Sandaletten, die auch optimal an "breiten Füßen" sitzen, besonders dann noch mit einer geschlossenen Hacke, damit man (Frau) damit auch wirklich Laufen kann.
2. War kein Spaß. Die Cortez-Classic würde ich gern zum Sport Tragen.
In einer Sache gebe ich Burner1973 völlig Recht: Klobige Sneakers in unserem "Alter" gehen gar nicht mehr; doch, beim Sport oder Wandern sind Sneakers schon o.k. (was sonst?), so lange sie aber wenigstens "weiblich" aussehen. Ich selbst hatte lange Zeit sogar noch die Graceland-Fakes Abgetragen, zumindest waren sie sehr bequem und optisch reizvoll.
Doch leider wird´s schwierig werden, solche Cortez in passender Größe und brauchbarer Erhaltung zu Finden ... :roll:
Einzigst - das meine ich wirklich ernst, ohne dich "Ärgern" zu Wollen: Für MICH kommen eben solche unförmigen Gummi-Stoff-Bremsklötze nicht in Frage - du darfst doch gerne deine Leidenschaft Ausleben! :)
Wie sagt Burner1973 immer: "Jedem das Seine!" Und, bei mir sind´s vordergründig gebrauchte, aber gepflegte Glattlederstiefel!! :P
3. Als aufmerksamer Leser wirst du wissen, daß ich zwei Paar Kettenzaras als "Schlafzimmerdeko" auf dem Bettregal in "Sicht- und Griffweite" habe ... :P
Ein Paar zum Anziehen, und dann bekam ich voriges Jahr ein anonymes Päckchen mit einem Paar in kleiner Größe. Ich weiß leider bis Heute nicht, von wem und ob ich sie "Vernichten" sollte? Pustekuchen - die bleiben schön heile, als nettes Spielzeug, wenn ich allein zu Hause ..., wie gestern Abend! :mrgreen:
Auch meine absolut "fetischfreie" BF hat mittlerweile solch ein Paar - das Einzige, daß sie wirklich richtig mag und pflegt! :) Die stehen sogar in der Wohnzimmerschrankwand und sind ihre "Partyschühchen".
Diese Kettenzaras sind von der Sommersaison 2009 und werden noch Heute (!) von Blogueusen und Models für Fotoaufnahmen getragen! Großer Vorteil: Sie passen optisch zu (fast) jedem Kleidungsstil, zu jeder Farbe, Gelegenheit und Jahreszeit - und sind angenehm zu Tragen (siehe meine "Schlafzimmer-Modenschau"). :P
4. Der liebe Burner1973 weiß es ganz genau, daß ich meine rund 200 Paar schönen (meist Vintage-) Lederpumps mag, die nicht "ganz so Hohen" trage ich seit zwanzig Jahren fast täglich auf Arbeit. Und, sind Alle gepflegt (einschließlich Absätze). Na ja, "ein bißchen Spaß muß sein!". :lol:
Liebe Sammler- und Genießergrüße!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Hallo liebe Katrin,

Ballerinas sind ja nicht mein Problem, als Vorstufe der Pumps...

Der liebe edragon, so höflich und sympatisch er auch ist, ist mir echt zu "Turnschuhlastig" mit seinen Beiträgen. Nicht mein Geschmack! :evil:

LG burner1973.
Hallo lieber Burner1973!

Auch Sneakers sind SCHUHE! :twisted:
Ist ja die “Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.“

Also nicht nur für Pumps ;)

LG
edragon
Hallo edragon,

schau mal auf das Logo dieser Seite, oben links. Das sind rote Pumps. Als ich mich hier anmeldete, hatte ich noch die Hoffnung, auf Gleichgesinnte zu treffen. Leider wurde nach einigen Einlesen hier diese Hoffnung zerstört, Müll, Windeln, Turnschuhe, Stiefel...

Dumm gelaufen.

LG burner1973.

PS.: Katrin und wenige Andere (Lady B.) sind die einzigen Hoffnungsschimmer...
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Burners Pumps-Alptraum, Teil 3:
Hallo liebe Katrin,

vielen Dank für die Bilder, du kennst meinen Geschmack!

LG burner1973.

PS.: Katrin, hat du zu den Donna Angela weitere Infos? Werden die noch hergestellt? Oder wo wurden die produziert?
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:
Aber, ich bin ein wenig traurig: Noch immer kein wohlwollender Kommentar zu den Zara-Sandaletten ... :cry:
Nicht so das Richtige? :roll:
Hallo liebe Katrin!

Nein nicht so. Die flachen schon gar nicht. Die mit Absatz Geschmacksache (also nicht mein Geschmack :lol: )
Also die Leder-Cortez Classic in Schwarz oder Weiß gefallen mir wirklich richtig gut!
Für mich besonders wichtig: Das Leder geht über die Sohle hinaus, sodaß sich beim Tragen der Fuß abbilden kann.
Dann ist´s "weiblich". Ich hoffe, ich finde mal ein passendes Paar - und die kommen nicht gleich in den Ofen - versprochen! :P
Schön zu hören dass die Nike Cortez nicht sofort in den Ofen wandern werden :lol:
Wußtet ihr schon, daß meine sexy Lieblings-Kettenzaras zu ihrem herrlich zartweichen Leder pro Paar 248 gefühlsverstärkende Pyramidennieten besitzen?
Wow... du kennst alle Details deiner geliebten Leder-Ketten Zaras :shock:
...bis er entweder Alpträume von den Dingern bekommt oder selber feuchte Windeln braucht - aber Vorne, zum Kühlen!!
ihhhhhh..... Von dem Pumps krieg ich jetzt schon Alpträume :? :lol:

Lg
edragon
Hallo edragon,

ihhhhhhhhhhhhhh, dann alpträum mal schön weiter! :evil: DAS sind die wahren, eleganten Schuhe an den gepflegten, nicht stinkenden Füssen einer Lady! Turnschuhe, ihhhhhhhh...

Jedem das Seine...

LG burner1973.

PS.: Ich möchte die 80er zurück...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:vielen Dank für die Bilder, du kennst meinen Geschmack!
PS.: Katrin, hat du zu den Donna Angela weitere Infos? Werden die noch hergestellt? Oder wo wurden die produziert?
Hallo lieber Burner1973!
Die Pumps - na, gerne doch! Freue mich, daß es dir gefällt! :P
Aber, sei doch bitte nicht immer so intolerant. "Auch Sneakers sind Schuhe", Sandaletten, Stiefel usw., und es gibt jeweils reichlich Liebhaber/innen dafür! :)
Ich bin immer froh, wenn Jemand überhaupt die Liebe zu Schuhen teilt, ja auch deren Vernichtung, so lange es keine sinnlose Zerstörung von Wertvollem ist!
Weißt du, viel Schlimmer finde ich es, wenn hier Vintagestiefel zerschnippelt werden, wo Andere jahrelang danach Suchen und mit ihrem getragenen Anblick die Gesellschaft erfreuen würden - es gibt genug Manndeich, Nero usw. -Müll, um sich daran Auszutoben.
Oder, kistenweise neue Modelleisenbahnen in den Schredder zu Schmeißen - wo in meiner Nachbarschaft ein gemeinnütziger Kinder- und Jugendverein Modellbau um jede kleine Schraube Betteln und Kämpfen muß ... :(
Rettungslos kaputte Schuhe oder Fakes in den Ofen stecken, vollgesch... Windeln in die Tonne schmeißen oder unbrauchbares Spielzeug zertrampeln und sich daran erfreuen ist ja voll o.k.; aber man sollte Abwägen zwischen Sinn und Unsinn - auch und gerade beim "Vernichten".
Da dürfte wohl das Sammeln roter Stilettopumps das geringste Problem sein ... :roll:

Ich habe noch einige schöne Donna Angelas. Ich melde mich später noch mal, nach Recherche. :)
Eines ist schon mal Fakt: Ich habe nur Donna Angela Pumps und Ballerinas aus den Jahren 1990-92 ohne Angabe vom Herstellerland. Es handelt sich aber um sehr schöne klassische Lederschuhe in hochwertiger Verarbeitung. Ich nehme an, irgendwelche Markenhersteller haben hier eine "Billigmarke" von eigentlich teurer Qualitätsware (ähnlich "Ja", "G&G", "TiP" usw. für Supermärkte) speziell für kleinere Privat-Schuhgeschäfte etabliert. Vielleicht weiß Jemand mehr Darüber?
Liebevolle Sammler- und Vernichtergrüße!

PS: Bild unten - Obwohl es auch hier im Forum Fans dafür gibt, wird diese zu Kleine Satinbluse demnächst verbrannt - die von ihrer Vorbesitzerin ausgemusterten wertvollen und begehrlichen Zara-Lederreitstiefel dagegen nicht!! :P
Dateianhänge
DSCF0551.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute, lieber Burner1973!
Wie gefallen euch diese echten Vintage-Lederpumps?
Etwa von 1960 - aus einer Zeit, als noch wirklich (fast) alle alten Schuhe ganz selbstverständlich in den Ofen kamen ... :)

szukajcobdg
Dateianhänge
SE30247-01.JPG
SE30247-21.JPG
SE30247-22.JPG
SE30247-04.JPG
SE30247-11.JPG
SE30247-15.JPG
SE30247-13.JPG
SE30247-16.JPG
SE30247-18.JPG
SE30247-20.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Sneakerfans, lieber Edragon!
Während die Oben gezeigten Pumps nun sicher sind, bewähren sich Ledersneakers als hervorragender Brennstoff.
Diese Teile einer Nachbarin gingen als Tauschware zu meiner BF und endeten gleich am selben Tag im Küchenherd. :twisted:
Dateianhänge
VB8678.jpg
VB8679.jpg
VB8680.jpg
VB8681.jpg
VB8682.jpg
VB8683.jpg
VB8684.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Sneakerfans, lieber Edragon!
Während die Oben gezeigten Pumps nun sicher sind, bewähren sich Ledersneakers als hervorragender Brennstoff.
Diese Teile einer Nachbarin gingen als Tauschware zu meiner BF und endeten gleich am selben Tag im Küchenherd. :twisted:
Hallo Katrin

Diese sind schon von der Farbe her schrecklich. Gut das sie nicht mehr bei dir bzw. deiner BF weilen. :twisted:

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Liebe Sneakerfans!
Ich hatte euch ja schon von meiner anderen Freundin, einer hübschen Blogueuse und Foto-Modell berichtet.
Ihr werdet es kaum Glauben: Während sie "beruflich" die schönsten Klamotten (u.a. wegen ihrer Götterfüßchen auch Schuhe) der "Weltöffentlichkeit" präsentiert, rennt sie "privat" mit solchen Dingern rum! :lol:
Irgendwann, als sie sich bei mir Stiefel für Fotoaufnahmen ausgeliehen hatte, habe ich ihr nach der Anprobe die Ruinen nicht zurückgegeben. :mrgreen:
Einige Tage später, als sie mir die Stiefel zurückbrachte, haben wir gemeinsam die zerfetzten Sneaks endlich in meiner Heizung von ihrem "Leiden" erlöst! :twisted:
Und, ob ihr es glaubt, oder nicht: Auch für diese Schuhe hatte es Anfragen ihrer Fans gegeben!! :lol: :lol: :lol:

szukajehoaa
Dateianhänge
SE58011-01.jpg
SE58011-02.jpg
SE58011-03.jpg
SE58011-04.jpg
SE58011-05.jpg
SE58011-06.jpg
SE58011-07.jpg
SE58011-08.jpg
SE58011-09.jpg
SE58011-10.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Schuhe eines hübschen Fotomodels, Teil 2:
Dateianhänge
SE58011-11.jpg
SE58011-12.jpg
SE58011-14.jpg
SE58011-15.jpg
SE58011-16.jpg
SE58011-17.jpg
SE58011-18.jpg
SE58011-19.jpg
SE58011-20.jpg
SE58011-21.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Schuhe eines hübschen Fotomodels, Teil 3:
Dateianhänge
SE58011-22.jpg
SE58011-23.jpg
SE58011-24.jpg
SE58011-25.jpg
SE58011-26.jpg
Antworten