Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Na dann viel spaß Dir noch ;)
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Was ist mit diesen Exemplaren :D ?

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Was ist mit diesen Exemplaren :D ?
Hallo Edragon!
Sind alles Fivekay.
Zumindestens sieht man damit wenigstens noch ein Wenig nach "Frau" aus! :lol:
Hätten eine gewisse Überlebenschance, wenn ich Welche fände ... :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=WPwmu_FxMrU

Supis dagegen - sofort in den Ofen, mit den häßlichen Dingern! :twisted:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Was ist mit diesen Exemplaren :D ?
Hallo Edragon!
Sind alles Fivekay.
Zumindestens sieht man damit wenigstens noch ein Wenig nach "Frau" aus! :lol:
Hätten eine gewisse Überlebenschance, wenn ich Welche fände ... :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=WPwmu_FxMrU

Supis dagegen - sofort in den Ofen, mit den häßlichen Dingern! :twisted:
Muss ich dir komplett recht geben :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Die Nachricht des Tages:
Ab Kleidergröße 40 gilt man in "Fachkreisen" als zu FETT! :oops:
Dankeschön! Wißt ihr, wo bei meinen 1,76 m eine Hose in Größe 34/36 hängt? :lol:
Liebe Grüße von der fetten Tante! :mrgreen:
Dateianhänge
FR6868.JPG
Hose.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jungs!
Vielen lieben Dank für die schönen PNs!
Es freut mich ungemein, daß euch beim Anblick dieser geilen Stiefel ganz kräftig "Einer hart wird"! :P
Meiner kleinen Freundin geht´s da ähnlich, auch sie ist von den reizvollen Teilen durchaus begeistert und bringt Teddy heftig zum Schwitzen ... :)
Diese wunderbaren Zaras müssen wohl von 2009 sein; ich habe sie 2010 das erste Mal bei einer Bekannten gesehen und seinerzeit auch anprobiert. Obwohl sie in reichlicher Anzahl verkauft wurden (zumindest in Paris sieht man sie häufig), habe ich mal wieder lange gebraucht, Welche zu Bekommen. Erstens, weil sich die Besitzerinnen nur ungern davon Trennen möchten - und, dann ja mein leidiges Größenproblem ... :(
Vermutlich trifft Oben Genanntes auf viele Mädels und ihre Partner zu.
Dafür habe ich nun das große Glück, daß ich Diese nicht Verbrennen muß, sondern mit Genehmigung der Vorbesitzerin weiter Tragen darf. :)
Nachdem mir gestern die "Brühe" bis in die Schäfte gelaufen ist, stehen die Stiefel momentan (mit Papprollen) auf meinem Schreibtisch; ich bin noch am Überlegen, ob sie gleich ins Schlafzimmer kommen oder ich sie erst noch einmal meinen "Live-Blog-Fans" Vorführen sollte? :roll:
Eigentlich möchte ich ihnen diesen Anblick nicht vorenthalten, andererseits, in Anbetracht eurer bisherigen Kommentare, könnt´s mal wieder heftig werden ... :mrgreen:
Mein Mann hat die Stiefel auch noch nicht gesehen, aber ich denke, er hat bereits den Beitrag gelesen und weiß, was ihn Erwarten könnte. :lol:
Na, mal Sehen - eine schwarze Shorts und eine schwarze, gepunktete Strumpfhose liegen bereit. :)
Das Grandiose an diesen Teilen sind mal wieder die extrem weiten weichen Schäfte, die beim Tragen ohne lange Hose nach einigen Schritten einen erregenden Faltenwurf haben; macht auch einen geilen Anblick "auf der Straße" ... (Sabber)
Ich glaube, in der Entwicklungsabteilung von Zara müssen wahrlich echte Schuhfetischist/innen arbeiten. :lol:
Dazu kommt noch, diese Teile sind auch in Spanien Produziert worden, also auch wieder wirklich reichlich in der Fußbreite, "götterfußgerecht" und "langstreckentauglich" (letztes Bild). :P

Jetzt könnte ja die Frage kommen, warum zeige ich euch das hier Alles, wenn ich doch sowieso nicht vorhabe, diese Stiefel zu Vernichten. Warum also dieser Beitrag im Vernichterforum? :roll:
Zum Ersten: Ich kann meinen Trage- und den Pyrofetisch nicht so einfach Trennen. Das Eine gehört zum Anderen. Es ist einfach unglaublich erregend, "häßliche" oder schrecklich abgetragene Schuhe genußvoll zu Verbrennen und dabei liebevoll "schöne" Schuhe zu Tragen! :P
Zweitens: Meine hoffnungslosen, aber äußerst angenehmen Bemühungen, Lederschuhe/stiefel durch hemmungslosen Sex zu Vernichten. :lol:
Und, dafür muß ich ja zwangsläufig immer einige Paare erregender Teile in stets griffbereiter Sammlung haben!
Drittens: Noch das Kopfkino, daß ich Jederzeit auch die geilen Schuhe/Stiefel direkt vom Fuß weg Verbrennen könnte und ihr hier im Forum bzw. ein Teil meiner "Gaffer", das auch Alle wissen und Nichts daran Ändern könnten ... :twisted:
Und, letztlich die persönliche Befriedigung für mich, wenn ich Schuhe aus dem Müll oder aus den Verbrennungsaufträgen Retten kann, die bekannte oder anonyme Vorbesitzerinnen lieblos ausgemustert und weggeworfen haben. Das macht mich dann bei der "Wiederinbetriebnahme" und öffentlichen Präsentation der Teile so richtig scharf, was neu gekaufte Schuhe nie erreichen würden (Neukaufen kann Jede/r!)!!

So, nun bin ich mal wieder so weit! Einen Stiefel habe ich schon über den Arm gezogen und (Schnullerfreunde aufgepaßt!) den Absatz im Mund. Jetzt werde ich mit dem Anderen noch Testen, wie weit ich die breite weiche Spitze "ins Feuerloch reinkriege", ich hoffe doch, mindestens bis zur Schnalle, damit ich mit ihr über die reife Kirsche ... :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

szukajgoeca
Dateianhänge
Zara44.JPG
Zara45.JPG
Zara46.jpg
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Zara48.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Die Nachricht des Tages:
Ab Kleidergröße 40 gilt man in "Fachkreisen" als zu FETT! :oops:
Dankeschön! Wißt ihr, wo bei meinen 1,76 m eine Hose in Größe 34/36 hängt? :lol:
Liebe Grüße von der fetten Tante! :mrgreen:
Hallo liebe Katrin,

oder soll ich fette Tante sagen... :D Laut deinen Fotos passt du perfekt zu gut passenden Figuren, eben schlank. Nicht immer die allgemeine Ansicht (Wissenschaft) dir anzunehmen versuchst, du an dich selbst glauben sollst, möge die Macht mit dir sein(so würde Yoda sprechen...).

Für mich persönlich ist das Forum, speziell diese Seite, im Moment zu Turnschuhlastig. Ich habe wieder einige Schnäppchen gemacht, Betreff schützenswerte Lederpumps, werde bei Gelegenheit Fotos machen.

Ich neige zu einer Signatur nach dem Motto: Frauen ohne Pumps sind möglich, aber nutzlos, angelehnt am Thema eines Müllheinis, bei dem waren es aber Socken, bäää :evil: Alfamänner...oder so.

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Für mich persönlich ist das Forum, speziell diese Seite, im Moment zu Turnschuhlastig. Ich habe wieder einige Schnäppchen gemacht, Betreff schützenswerte Lederpumps, werde bei Gelegenheit Fotos machen.
Ich neige zu einer Signatur nach dem Motto: Frauen ohne Pumps sind möglich, aber nutzlos, ...
Hallo lieber Burner1973!
Das ist doch bestimmt nicht mein Problem und liegt sicherlich auch nicht an mir! :D
Du wirst doch nicht den netten Edragon Beleidigen wollen, er arbeitet nun wirklich fleißig - eben auch gern mit seinem Lieblingsthema! :P
Du kannst ja gern mit deinen favorisierten Pumps Nachlegen!
OMG - "Nachlegen" ist gut!! :lol: Pumps brennen so schön!! :twisted:
Frauen ohne Stiefel sind möglich, aber dämlich! :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
Pumps verbrennen.JPG
Pumps verbrennen2.JPG
Pumps verbrennen3.jpg
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Schicke Pumps
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Mein Bild des Tages:
Ein einsamer Stiefel steht auf dem Küchentisch und wartet auf seine Verbrennung ... :(
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Stiefel verbrennen.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Mein Bild des Tages:
Ein einsamer Stiefel steht auf dem Küchentisch und wartet auf seine Verbrennung ... :(
Liebe Vernichtergrüße!
Hallo KatrinG!

Was war sein Todesurteil?

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Was war sein Todesurteil?
Die Größe.
Aber, mir hat die Perspektive dieses Bildausschnittes einer Bekannten so sehr gefallen.
Es soll ja Männer geben. die beim gemütlichen Kaffeetrinken Zeitung lesen und ihre Partnerinnen erfolgreich ignorieren. :mrgreen:
Bei uns ist es üblich, daß mein Mann sich meine "Neuerwerbungen" grundsätzlich immer sehr gewissenhaft betrachtet und mich dabei in der Regel auf den Küchentisch setzt oder stellt. :)
Wie bereits oft Gesagt: Er ist kein Schuhfeti (also in Bezug auf ungetragene Schuhe); aber, sofern die Dinger an meinen Füßen/Beinen sind gibt es nach einigen Minuten "Bedenkzeit" (360°-Betrachtung mit Abtasten, wobei die Stiefelschäfte ganz langsam in Richtung Knöchel Zusammengeschoben werden :P ) auf dem Tisch meist kein "Halten" mehr und es kommt, was Kommen muß ... :mrgreen:
Dateianhänge
Abtragen.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Man kann es ja versuchen die Stiefel zu dehnen :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Man kann es ja versuchen die Stiefel zu dehnen :lol:
Na ja, nun sind sie vermutlich erfolgreich "Geschrumpft" worden ... :twisted: :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=WEvAk_SRhm4
Mal im Ernst: Besonders bei in Asien hergestellten Zaras fallen die Größen meist eine Nummer kleiner aus. Wenn ich Stiefel in 40 neu kaufen würde, hätte ich Probleme. Eingetragene 40 passen immer, doch selbst bei einer 39 geht´s nicht mehr. Dagegen habe ich zahlreiche ältere Stiefel und Pumps, besonders aus Italien und der DDR, die seinerzeit ohnehin reichlicher "gebaut" wurden, und die ungefütterten Reno-Pumps von ~1990. Solche Echtlederteile kriegt man durch reichlich flüssige Schuhkreme immer locker eine Nummer größer.
Die Meisten meiner Kettenzaras (zehn Paar) sind Größe 40, also werden sie zu Hause von Mal zu Mal immer länger getragen, bis sie Irgendwann "langstreckentauglich" werden. Und, mit regelmäßig reichlich Schuhkreme bleiben sie auch weich! :)
Die vorher nie gepflegten Stiefel (in 40) von den letzten beiden Bildern stammen aus einem Verbrennungsauftrag. Die waren der Vorbesitzerin (Größe 39!) immer etwas zu knapp. Mein Mann und ich haben sie auf dem Fernsehsofa so lange und extrem mit veschiedensten Flüssigkeiten "gequält", daß sie mir nun wie von Allein auf die Füße rutschen! :P
Dateianhänge
Zara49.jpg
SE75494-046.JPG
SE75494-049.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Auf anderen Seiten beklagen sich die Mitglieder, daß sie noch nie etwas "Schönes" im Müll oder an der Straße gefunden hätten. :(
Doch das kommt eigentlich gar nicht so selten vor. Ich erinnere bloß an meine "Traum-Offices", sogar in passender Größe!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31657#p31657
Gestern auf einem Parkplatz an der A 14: Ich wollte meinen Trinkbecher in eine Abfalltonne werfen, hob den Deckel - und, was sah ich ganz Obenauf - ein Paar Schühchen, nicht einmal häßlich! :P
Also, ich wünsche euch Allen viel Glück!

szukajfeabi
Dateianhänge
DSCF0734.JPG
DSCF0735.JPG
DSCF0736.JPG
DSCF0737.JPG
DSCF0738.JPG
DSCF0739.JPG
DSCF0740.JPG
DSCF0741.JPG
DSCF0742.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

freddy12 hat geschrieben:Schicke Pumps
Stimmt,

und auf dem 3. Foto sieht man die angespannten Sehnen, die bleiben in Turnlatschen leider verborgen...

LG burner1973.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo,

Lederfett finde ich ist das beste Pflegemittel für Leder. Pflegt tief und Intensiv und verfälscht die Farbe nicht.

Diese Reeboks sind 7 Jahre alt und dank des Fettes sehens wieder relativ neu aus. Und Leder ist nun wieder geschmeidig und noch weicher geworden.

Wenn ich dir diese Schuhe dir Katrin in die Hände drücke, wirst du sicher nicht verbrennen. :lol:

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Wenn ich dir diese Schuhe dir Katrin in die Hände drücke, wirst du sicher nicht verbrennen. :lol:
Hallo lieber Edragon!
Wie du weißt, machen wir hier unsere Späße und über "Geschmack" (sofern überhaupt vorhanden :lol: ) läßt sich ja bekanntlich so wundervoll Streiten!! :P
Doch Eines soll uns Allen heilig sein; egal, ob Stiefel-, Pumps-, Ballerina- oder Sneakerflitz:
Wenn Jemand seine geliebten Lederschühchen, besonders so schöne "alte" Benutzte, sorgfältig behandelt und pflegt, dann könnte ich mich niemals über ihre sinnlose Vernichtung (wie auch immer) Begeistern!
Wenn hier eines Tages mal ein Mädel eine geschmackvoll fotografierte Beitragsserie über ihre Plateauschuhsammlung macht, wär´s mir auch recht!
Und, das hat überhaupt Nichts damit zu tun, ob sie mir persönlich gefallen, oder nicht! :)
Na ja, die Weißen vom Foto: Noch einmal kurz Anziehen vorm Verbrennen - wäre schon geil und würde den Verbrennungsgenuß ungemein steigern ... :mrgreen:

Oh, da fällt mir doch glatt ein, ich habe ja auch noch ein Paar solche "Sünderinnen" im Schrank! :roll:
Schrecklich - meine wunderbare Sammlung mit Plateaustiefeln verseucht ... :o :shock:
Ganz schnell ab in den Ofen damit! :twisted: :lol:

szukajgodib
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
SE70492-058.JPG
SE70492-054.JPG
SE70492-055.JPG
Plateaustiefel.jpg
SE70492-045.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Da wird oft gefragt, warum mögt ihr Mädels so sehr Ballerinas?
Ist vielleicht gar nicht so einfach zu Beantworten; aber, ich gehe mal von mir aus.
Einigermaßen gut erhaltene Leder-Ballerinas trage ich noch sehr gern ab, auch, um ihnen noch den "Charakter" meiner Füße zu Geben.
Mal abgesehen von meinen selbst gekauften Vintage-Teilen, kommen diese "Neueren" aber grundsätzlich Alle irgendwann in den Ofen. Ballerinas brennen so herrlich erregend, es sind die Schuhe, die sich erfahrungsgemäß im Feuer an meisten "Bewegen".
Aus Erfahrung weiß ich, daß Ballerinas die "Einstiegsdroge" für Schuhverbrennerinnen sind. Tut man sich anfangs noch mit klobigen Sneakers und Stiefeln etwas schwer, werden die leichten Ballerinas meist sogar von den Mädels in den Ofen gesteckt (und auch ins Gartenfeuer geworfen), die ansonsten ihre anderen Schuhe/Stiefel im Müll entsorgt hatten.
Ich habe für euch hier zwei schöne "Sonntagsvideos" vom lieben Burn2shoes, die zwar irgendwie schrecklich grausam sind, weil ich die nahezu neuwertigen Teile noch gern Getragen hätte, aber trotzdem einen wundervollen Anblick abgeben!
Vor Allem: Man genieße die herrlichen Geräusche!! :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=QKxsUUP7Lsk
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=dxR5hEwaynE
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=12IHL9GjWjI
Das kann doch wahrlich süchtig Machen!! :lol:
Extrem dumm - wer auf solch erregenden Sinnesgenuß verzichtet, in dem sie ihre Ballis in die "Tonne" wirft ... :mrgreen:
Ihr bedauernswerten Müllis: Ich kann euch nur Sagen, ich habe beim Betrachten dieser Videos auf dem Schreibtisch mit meinen Stiefelabsätzen beinahe die Tatatur "gecrusht" und mir ist bei jedem einzelnen Filmchen (wie üblich :lol: ) ganz gewaltig Einer ab... :P
Liebevolle Vernichtergrüße!

PS: Meine schwarzen Schleifchen-Ballerinas haben´s bereits erfolgreich hinter sich gebracht! :twisted: :P
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Ballerinas4.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Heute Vormittag war mal wieder gemeinsames Kochen und Essen bei meiner BF angesagt.
Natürlich haben wir dabei auch den Inhalt einer ihrer bekannten Sammelkisten "verarbeitet"! :P
Eigentlich war diesmal nichts Besonderes bzw. nichts Passendes dabei und wir konnten also den ganzen Müll ganz "normal" im Herd Verfeuern. Das Meiste davon jagte meine BF selbst über den Rost und durch die Esse, einige Chucks und Supis killte ich zwischendurch.
Lediglich drei Paar Leder-Schuhe in Größe 39 legte ich vorsichtshalber beiseite, bei denen eventuell die Gefahr bestand, daß sich meine helle Hose, wie auf diesem bekannten Bild, ein Wenig farblich verändern könnte, zumal auch mein Mann als "Hilfskoch" anwesend war. :mrgreen:
Doch nach dem Essen passierte etwas Unübliches: Meine liebe BF packte die drei Paar Schühchen in eine Tüte, drückte sie meinem Gatten in die Hand und wünschte uns: "Viel Spaß dabei!" :twisted:
Na ja, kein Wunder - sie liest stets mit Freude meine Forums-Beiträge, nun hat es bei ihr endlich "Gezündet" ... :lol:
Vielen lieben Dank dafür, ich bin mir sicher, daß wir "großen Spaß" mit den Schuhen haben werden; zumal bei Größe 39 immerhin noch die Aussicht besteht, daß ich mich vor dem Verbrennen noch mal kurz "Reinzwängen" kann, um den grausam herrlichen Genuß so richtig auf die Spitze zu Treiben ... :twisted: :P
Drei Paar schöne Lederschühchen - die der liebe Jan66 nun getrost aus seiner Müll-Statistik Streichen kann! :)
Statt gefühlsloser Versenkung in der Tonne - geschmackvoll inszeniertes und betrachtetes Flammenspiel in meinem Ofen! :P
Liebevolle Vernichtergrüße!

PS: Wichtiger Nachtrag: Während ich das hier schrieb und fotografierte, äußerte mein lieber Mann den Wunsch, ich möge mir bitte die größte Mühe geben, die wundervollen Schnürstiefelettchen in jedem Falle irgendwie passend zu Dehnen - die will er so was von gerne mal kombiniert mit schwarzen Strumpfhosen und einem schwarzen Lederminirock an mir Erleben! (Sabber)
Ich könnte Wetten, wenn ich das Ausprobiere, geht das Spitzenleder seitlich derart über die Sohlen, daß sein "kleiner Freund" ... (FSK 18) :lol:

szukajfoofi szukajcoefi
Dateianhänge
Feuchte Hose.jpg
DSCF0743.JPG
DSCF0744.JPG
DSCF0746.JPG
DSCF0747.JPG
DSCF0748.JPG
DSCF0749.JPG
DSCF0750.JPG
DSCF0751.JPG
DSCF0752.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten