edragon hat geschrieben:Alle Kettenzaras werden von mir in den Ofen verbrannt und das letzte Pärchen köchelt im Kochtopf mit Wasser vor sich hin

Hallo lieber Edragon!
Deine Beiträge werden wirklich immer besser!
Aber, das kann man so nicht Vergleichen:
Wertvolle Vintage-Lederschuhe (und damit meine ich nicht nur Zara-Stiefel, meinetwegen auch für deren Liebhaber echte Plateau-Lederschuhe und Ledersneakers) im Vergleich mit Schuhen, deren Material "Einsfuffzig" wert ist, und wo man nur den Markennamen teuer bezahlt ...
Weiterhin erinnere ich auch gern noch mal an die wahnsinnigen "Tango-Reitstiefel", die Lady Ashton hier erstmalig Vorgestellt hatte. Momentaner Stand ist noch immer, daß davon nur zwei Paar "Überlebende" bekannt sind - Lady A.s und Meine. Sie sind ohnehin schon sehr selten gewesen, u.a. auch meine braunen und schwarzen Zara-Zwillinge und die noch gar nicht so "alten" Fransen-Overknees, diese Sabberteile habe ich noch nicht wieder gesehen!!
Außerdem habe ich schon mehrmals über Sinn und Unsinn des "Vernichtens" geschrieben. Du wirst vermutlich, ich setzte bei dir ja gewisse Vernunft voraus

, deine geliebten "charaktervollen" Rehböcke auch nicht Kochen, selbst wenn unter dem Wassertopf im Herd profane Gummi-Stoffmauken brennen!
Und, denke doch bloß mal an meine kürzlich gezeigten braunen Lederreitstiefel. Sind sicherlich nicht Jedermanns Sache - aber, ich könnte Wetten, die Mitglieder hier gönnen mir meinen Spaß damit und erfreuen sich am Anblick "auf der Straße". Wenn ich davon eine Verbrennserie machen würde, kriegte ich garantiert zu Recht ´nen Vogel gezeigt!

²
Dazu im Vergleich die danach gezeigten schwarzen Synthetikstiefel. Sehen vielleicht auch nicht gerade übel aus, und erfüllten "ihren Zweck in jeder Hinsicht", aber es bleibt nur "Billigmüll", der mich keinesfalls bedauert, wenn ich ihn in den Ofen stecke!
Nicht viel Anders sieht es mit weiterer Kleidung aus. Es tut weh, wenn ich notgedrungen eine "alte" schwarze oder weiße Slim-Jeans Wegwerfen muß oder mein Mann mir mal wieder Eines meiner schönen Zara-Kleidchen zerfetzt hat ...
Wobei wir doch gleich beim nächsten Thema wären:
Lieber Burner1973!
Natürlich sieht´s geil aus, so ein "Shoeplay" mit klassischen Pumps! Keine Frage!!
Aber, wie ebenfalls bereits gesagt, selbst wenn ich im Sommer damit auch zu Hause Rumlaufe - es bleibt eben eher was "zum Gucken", ja, gegebenenfalls perfekt für eine "reife Lady" - aber, äußerst unpraktisch für den Sex einer 40jährigen ...
Zum Glück halten die Zaras (egal, ob flach oder "Heels") das locker aus.
Ob da in der "Entwicklungsabteilung" auch Tests in dieser Hinsicht durchgeführt werden?
Liebevolle Genießergrüße!
² PS: Nach der "Sabberrunde" meiner Kolleginnen über die braunen Reitstiefel, sagte man mir, diese hätte es auch in Schwarz gegeben. Soweit sich meine Kolleginnen erinnern, sind es End-80er. Wäre schön, wenn Jemand Bilder von den Schwarzen hätte ...
Aktueller Hinweis!
Oh, wie geil ist DAS denn?
https://www.youtube.com/watch?v=deUmgso53MU