Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Und derwei lass ich die alten Reeboks im Flur liegen. Was woll mit denen passieren wird ( :roll: )...
Man sollte in jedem Falle genau aufpassen, wo man seine Schuhe abstellt ... :twisted: :lol:
Hallo Katrin!

Mit welchen sollte ich dann nachhause gehen?. Einer deiner schwarzen Stiefel? :lol: :lol: :lol:

Lg
edragon
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:"Hallo liebe Forum-Gemeinde.
Gebt ihr auch euren Schuhe gern Spitznamen?
Ich finde, sie geben Schuhen irgendwie soetwas wie eine Seele (haltet mich nicht für bekloppt :lol: )
Lg edragon"


Ja, das bleibt nicht aus. :)
Meist sind es (wenn bekannt) die Namen der Vorbesitzerinnen (z.B. Yvonne), Auffindeorte im Müll (z.B. Bad Hersfelder) oder in Bezug auf ihre Geschichte.
Dieses Paar Stiefel hatte ich in einem A&V-Geschäft anprobiert, da sagte die Verkäuferin: "Na, da haben Sie ja ein Paar Schöne gefunden!"
So sind diese zellstoffweichen Vintageteile eben das "Paar Schöne". :P
Liebe Sammlergrüße!
Hallo KatrinG,
die Schnallen an den Stiefeln sind excellent für bestimmte Spielchen geeignet. Da wird das gute Teil bestens in Form gebracht.
Viel Spass damit.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Mit welchen sollte ich dann nachhause gehen?. Einer deiner schwarzen Stiefel? :lol: :lol: :lol:
Hallo lieber Edragon!
Träum ruhig weiter ... :mrgreen: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:die Schnallen an den Stiefeln sind excellent für bestimmte Spielchen geeignet. Da wird das gute Teil bestens in Form gebracht. Viel Spass damit.
Hallo lieber Stiefelfan!
Ich habe die Stiefel 2008 für 6 Euro gekauft (gerettet?) - und, wir hatten wahrlich schon viel Spaß damit! :mrgreen:
Nietenstiefel/etten sind wie eine Küchenreibe: Mit etwas Geschick holst du das Letzte raus!! :lol:
Das Schöne ist, man muß nicht immer Alles unbedingt sofort Vernichten, um "Spaß zu Haben".
Das überlasse ich hier gern den Anderen, die vielleicht mangels Phantasie ... :twisted:
Liebe Genießergrüße!

szukajgedfg
Dateianhänge
SE75467-08.jpg
SE75467-09.jpg
SE75467-11.jpg
SE75467-16.jpg
SE75467-17.jpg
SE75467-18.jpg
SE75467-20.jpg
SE75467-24.jpg
SE75467-25.jpg
SE75467-27.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Ich wurde schon so oft gefragt: "Wo und wie findest du solch schöne Sachen?"
Ja - das ist schon echt "richtige schwere Arbeit", in ganz Europa!. Sperrmüll, Flohmärkte, An- & Verkauf-Geschäfte, Reaktivierung aus den Verbrennungsaufträgen, gezieltes Ansprechen der Vorbesitzerinnen und natürlich auch Glück, wie bei den Wahnsinns-Tangos oder der Autobahngeschichte mit den wertvollen Office-Stiefeletten. :)

Doch immer so viel "Müll" drumherum ... :roll:
Wie findet man am Sichersten die "Nadel im Heuhaufen"?
Indem man das Heu verbrennt, dann bleibt die Nadel übrig! :twisted: :mrgreen: :P
Liebe Sammlergrüße!

szukajgidfd
Dateianhänge
SE79464-01.JPG
SE79464-02.JPG
SE79464-03.JPG
SB1291.JPG
SB1292.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Und - wie so eine vorschriftsmäßige "Heuhaufenverkleinerung" nach Hausfrauenart auszusehen hat, kennt ihr ja schon! :P
Dateianhänge
VB3524.JPG
VB4733.JPG
VB4736.JPG
VB4737.JPG
VB4738.JPG
VB4742.JPG
VB4940.JPG
VB4739.JPG
VB4732.JPG
VB4741.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Notfalls kommen die Gartenschuhe nach getaner Arbeit gleich gemeinsam mit dem Heu auf den Scheiterhaufen ... :P
Die waren eh´ vom Müll! Natürlich reizt es schon, sie vorher noch mit den Götterfüßchen Etwas zu "Mißhandeln"! :twisted:
Dateianhänge
SE7195.JPG
SE7196.JPG
SE7197.JPG
SE7200.JPG
SE7203.JPG
SE7204.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Hallo KatrinG, die Schnallen an den Stiefeln sind excellent für bestimmte Spielchen geeignet. Da wird das gute Teil bestens in Form gebracht. Viel Spass damit.
Übrigens - gestern Abend haben wir diese "schnallenfreien" Zaras ganz grausam gequält! :twisted:
Sie hatten das Pech, daß ich sie noch in der Küche anhatte, als mein Mann nach Hause kam.
So lange ich den Salat geschnippelt hatte, ging´s noch. :D Aber, als ich dann vor der Backröhre hockte, hatte ich plötzlich von Hinten zwei Hände auf meiner Brust und irgendwas Hartes zwischen den Absätzen ... :mrgreen:

szukajgeebe
Dateianhänge
SE75525-088.JPG
SE75525-089.JPG
SE75525-091.JPG
SE75525-093.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

vielen Dank für die Bilder aus deinem vorletzten Beitrag. Sicher könnte ich jetzt winseln, "bitte erhalten", aber mir ist im Moment diese erfolgreiche Seite sowas von Wurscht, diese Abdriftung in Richtung Turnschuhe geht mir auf den S..k.

Im Prinzip arbeiten hier meißt nur 3 Leute, du, ich und der edragon. Wo bitte sind die anderen Heels-Fans(ausser des Herrn edragon)?

Wir wollen doch nicht, das die Müllfraktion hier im Forum die Oberhand gewinnt?!?

Ich bin nur noch wegen deiner Bilder und Geschichten hier, aber wie lange noch...

LG burner1973.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:Hallo KatrinG, die Schnallen an den Stiefeln sind excellent für bestimmte Spielchen geeignet. Da wird das gute Teil bestens in Form gebracht. Viel Spass damit.
Übrigens - gestern Abend haben wir diese "schnallenfreien" Zaras ganz grausam gequält! :twisted:
Sie hatten das Pech, daß ich sie noch in der Küche anhatte, als mein Mann nach Hause kam.
So lange ich den Salat geschnippelt hatte, ging´s noch. :D Aber, als ich dann vor der Backröhre hockte, hatte ich plötzlich von Hinten zwei Hände auf meiner Brust und irgendwas Hartes zwischen den Absätzen ... :mrgreen:

auch wieder sehr geile Stiefel
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Wo bitte sind die anderen Heels-Fans(ausser des Herrn edragon)?
Wir wollen doch nicht, das die Müllfraktion hier im Forum die Oberhand gewinnt?!?
Hallo lieber Burner1973!
Das frage ich mich auch schon lange ... :roll:
Ich hoffe doch, die kommen beim Anblick meiner Stiefel vor lauter Wi...en nicht mehr zum Schreiben - wäre das perfekte Alibi! :lol:
Irgendeine/r von euch Yube-Mitgliedern könnte doch mal gern meinen Seitenlink in den Kommentaren bei Burn2shoes oder
Bartłomiej Stary
:arrow: https://www.youtube.com/channel/UCyo4yB ... ueFA5h1IWQ
hinterlassen - würde hier sicher sehr interessant werden!
Bei den Müllis ist ohnehin nicht mehr viel los, seit ihr Häuptling sie nicht mehr füttert ... :roll: :|
Ich gebe mir ja schon die größte Mühe, sogar die Müllis zu Unterhalten. Schließlich versorgen sie wenigstens mich regelmäßig mit Waren-Nachschub! :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42037#p42037
Liebe Vernichtergrüße!

PS: Ich habe mindestens hundert Paare "Heel"-Stiefel. Daran kann´s ja wohl auch nicht liegen ... :roll:
Dateianhänge
SE70019-003.JPG
SE70291-13.jpg
SE70364-56.JPG
SE70365-57.JPG
SE70449-003.JPG
SE70492-054.JPG
SE70499-058.JPG
SE70503-057.JPG
SE70521-144.JPG
SE70530-072.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 11. Okt 2016, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Super Stiefel
Die würd ich auch gern haben
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Mit welchen sollte ich dann nachhause gehen?. Einer deiner schwarzen Stiefel? :lol: :lol: :lol:
Hallo lieber Edragon!
Träum ruhig weiter ... :mrgreen: :lol:
Ja wenn ich die Reeboks am Flur stehen lasst und du mit ihnen feuriges Unwesen treibst... barfuss nach haus? :oops:

(Ich würd eher die Leder Reeboks anlassen und eher dein Feuerloch damit verwöhnen :P )

Ohh... ein Fund im Internet. Das wär was Interessantes für dich Katrin!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Super Stiefel. Die würd ich auch gern haben
"Wer suchet - der findet."
Wie bei mir üblich, fast Alles irgendwie Müll & Co. :)
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mir bis 1994 überhaupt nur zehn Paar Stiefel neu gekauft (danach nie wieder):
Ein Paar braune Absatzstiefel (Laden)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32626#p32626
schwarze gefütterte Winterstiefel (Laden)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35511#p35511
weiße Reitstiefel (Kaufhaus), schwarze Reitstiefel (Otto)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35445#p35445
braune Westernstiefel (Otto)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35330#p35330
3 Paar schwarze flache "Overknees" (Laden und limitierte Edition Baur)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36117#p36117
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31733#p31733
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=39336#p39336
schwarze klassische Absatzstiefel (Laden-Konkursausverkauf) und ein Paar weiche flache schwarze Stiefeletten (Markt).
Dazu kommt noch das Paar schwarze "Heels", die mir Papa neu aus Leningrad mitgebracht hatte.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35220#p35220
Natürlich habe ich auch viele Stiefel neu bzw. neuwertig im Müll, Flohmarkt oder A&V gefunden, aber das zähle ich mal nicht als "Ladenneukauf" zum vollen Preis.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=41643#p41643
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 11. Okt 2016, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ohh... ein Fund im Internet. Das wär was Interessantes für dich Katrin!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36750#p36750 :lol: :lol:
Dateianhänge
Feuchte Hose.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ohh... ein Fund im Internet. Das wär was Interessantes für dich Katrin!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36750#p36750 :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Ich habs mal wieder geschafft :lol: :P
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Danke das Du die Mühe gemacht hast und die Stiefel so beschrieben hast.
Mhhh schön zu träumen
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Heute Nachmittag wurden ich und mein Teddybärchen mal wieder so richtig herausgefordert. :shock:
Ich war mit einer jüngeren Arbeitskollegin "Shoppen". Obwohl eigentlich ein Grauen für mich, mußte ich es notgedrungen tun, da ich dringend eine neue schwarze Jeans brauchte.
Natürlich - wie sollte es auch anders sein - meine Kollegin brauchte unbedingt neue Schuhe! :lol:
Sie trug ein Paar braune Leder-Reitstiefel (siehe Vergleichsbilder Unten), nach ihrer Aussage aber schon einige Jahre alt und "nicht mehr so schön". Eigentlich hätte schon allein diese Aussage mich kräftig in Wallung gebracht - doch diesmal blieb es verständlicherweise aus - die Kollegin hat "nur" Größe 38.
Nun ja, schließlich fand ich in einem A&V-Geschäft eine schöne schwarze Stretch-Jeans und sie in einem Schuhgeschäft endlich ein Paar knielange kamelbraune Wildleder-Reitstiefel, die sie in einer Tüte trug. An den Füßen wieder ihre Glattlederstiefel. Aha, dachte ich, die bleiben also auch noch Erhalten. Hier und da noch ein paar kosmetische Kleinigkeiten, und da mich die Kollegin zu sich nach Hause zum Kaffeetrinken einlud, noch etwas Kuchen gekauft, dann waren wir fertig.
Bei ihr angekommen, machten wir es uns in der Küche bequem. Sie stellte ihre Einkäufe auf einen Stuhl, ich packte den Kuchen aus. Währenddessen, da es ziemlich kühl war, heizte sie den Küchenherd an - schnell wurde es gemütlich. Ich betrachtete mir ihre neuen Stiefel und wollte sie natürlich auch mal Getragen sehen.
Sie streckte mir ihre Beine entgegen, ich zog ihr die Reitstiefel aus. Geile "ausgelatschte" Dinger. Wären sie in meiner Größe gewesen, hätte ich vermutlich mal wieder Überzeugungsarbeit leisten müssen ...
Ich stellte die Stiefel sorgsam neben meinen Stuhl und beobachtete nun die Anprobe und das "Schaulaufen" meiner Kollegin in ihren neuen Teilen, die perfekt zu Passen schienen. Na ja, nicht übel die Form, dachte ich, doch Wildleder und innen ein durchgehender Reißverschluß ließen bei mir keine übermäßige Begeisterung aufkommen.
Noch immer standen die weitaus reizvolleren Lederstiefel neben meinen Füßen, nur zu gern hätte ich sie mal anprobiert; doch zwecklos - viel zu Klein und die Kollegin wird sie ja ohnehin behalten wollen. Und, plötzlich griif sie einen Stiefel, zog ihn über den linken Arm, streichelte über die Schaftfalten und fragte mich auch noch, ob ich sie haben wolle! Mich begann es zu Kribbeln, doch ich verneinte dankend. Sie nahm den Stiefel wieder von ihrem Arm, rollte ihn zusammen, öffnete die Feuertür des Herdes und stopfte ihn hinein. Es kam, was kommen mußte - der heftige Feuersturm. ich mußte mich so Zusammenreißen, doch zum Glück war der Kaffee "durch" und wir konnten Essen. Zwischendurch kam noch der andere Stiefel in den Ofen, ich war mit meinem Kuchen beschäftigt. Ich rief meinen Mann an, er solle mich doch bitte mit dem Auto abholen. Gut, das würde etwa eine halbe Stunde dauern, bis er hier ist. Wir genossen den Kaffee und einige Zigarettchen, dann wurde es still im Herd. meine Kollegin stand auf und legte einige Holzscheite nach. Sie öffnete den Kohlenkasten des Herdes und holte mit energischem Schaftgriff einen schwarzen, neuwertigen Lederstiefel meines "Beuteschemas" heraus. :o :shock:
Oh. mein Gott - bitte bloß nicht! Der sah ziemlich reichlich aus!
"Die habe ich neulich von einer Nachbarin geschenkt bekommen, sind mir aber viel zu Groß." Sie klappte bereits den Schaft zusammen und griff nach dem Knopf der Feuertür. Ich winselte: "Um Himmels Willen - was ist das für eine Größe?" "39 1/2. Willst du die Haben?" Sie holte den Zweiten aus dem Kohlenkasten und reichte mir die halblangen Hosenstiefel. Ich probierte, sie passen; noch ein Wenig knapp in der Breite, aber das wird schon!
Ich merkte deutlich, wie es schon wieder Etwas feucht ... :P
Schnell aus die Teile und ab in ihre Einkaufstüte damit. Es klingelte - mein Mann. Na, nischt wie weg jetzt, ab nach Hause - und bitteschön: Hier sind die Stiefelchen!
Viel Spaß beim Sabbern! :)
Doch jetzt habe ich ein wahrlich großes Problem: Der Platz wird knapp! Ich kriege kein Regal mehr in meinen "Schuhschrank". Was nun? Ein Schuhzimmer ist bei vielen Frauen ja nichts Ungewöhnliches. Aber, ein Zweites? Ich glaube, jetzt wird´s wirklich krank ... :mrgreen: :lol:
Ich bringe es nicht übers Herz, eine Bestandsbereinigung mittels Heizungsofen durchzuziehen. :cry:


szukajgoccc
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
DSCF0827.JPG
DSCF0828.JPG
DSCF0829.JPG
DSCF0830.JPG
DSCF0831.JPG
DSCF0832.JPG
DSCF0833.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Nein würde ich auch nicht über das Herz kriegen. Aber Platz muss geschaffen werden.

Meist ist Verkaufen eine gute Möglichkeit :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Nein würde ich auch nicht über das Herz kriegen. Aber Platz muss geschaffen werden.
Meist ist Verkaufen eine gute Möglichkeit :P
Na, das wäre der größte Unsinn ...
Dann kann ich die Schuhe gleich selbst Verfeuern.
Und, außerdem würde das ja das Problem nicht dauerhaft lösen, ich müßte bei jedem weiteren Neuzugang gleich wieder Schuhe Ausmustern. Welche??
Ich werde Wohl oder Übel nun doch ein zweites Zimmer herrichten; das Haus ist groß genug. :)
Antworten