Suche derwei Sneakers für den Winter mit Pelz drinnen.
Habe durch Zufall einige Angebote im Netz gefunden.edragon hat geschrieben:Suche derwei Sneakers für den Winter mit Pelz drinnen.
Du machst es uns aber auch immer wirklich zu leicht, dafür vollstes Verständnis zu Haben!edragon hat geschrieben:Burner1973 wird mich hassen
Friert ihr den nicht mit solchen Sandaletten?KatrinG hat geschrieben:Du machst es uns aber auch immer wirklich zu leicht, dafür vollstes Verständnis zu Haben!edragon hat geschrieben:Burner1973 wird mich hassen![]()
![]()
![]()
Wenn du mal ein Paar Pumps mit Pelzfutter findest ...![]()
Notfalls tun es auch ein Paar Wintersandaletten - mit solchen (mir irgendwie sehr bekannt vorkommenden) Füßen kriegt man problemlos die Gaffergemeinde zum kollektiven Sabbern ...
Ja, schon.edragon hat geschrieben:Friert ihr den nicht mit solchen Sandaletten?![]()
![]()
![]()
Muß nicht sein!edragon hat geschrieben:Habe gerade einen Mann in solch ähnlichen Stiefel Leder ohne Absatz gesehen. Unter der Jeans versteckt aber eindeutig Damenmodelle![]()
Die sind nicht so mein Geschmack.KatrinG hat geschrieben:Muß nicht sein!edragon hat geschrieben:Habe gerade einen Mann in solch ähnlichen Stiefel Leder ohne Absatz gesehen. Unter der Jeans versteckt aber eindeutig Damenmodelle![]()
Es gibt schon Stiefeletten für Männer mit flachen Absätzen. Mein Mann hat auch Welche, von Reno.
Und, es gibt sogar richtig Schöne mit Nieten und Schnallen bei Zara ...
Ich wünschte mir mehr "schuhverrückte" Männer (nicht nur immer die ewigen Sneakers).
Ansonsten empfehle ich ja für echte Fetis immer Unisex-Westernstiefel. Ich habe selbst ein Paar Schwarze, die mal einem Mann gehörten.
Danke lieber Freddy!freddy12 hat geschrieben:hast schon wieder so schicke Stiefel eingestellt
Das Bild mit den Schwarzen gefällt mir!edragon hat geschrieben:Bin schon total süchtig nach jeden Freestyle Modell in verschiedenen Ausführungen
Könnten Katrins Götterfüße sein die in diesen Reeboks steckenKatrinG hat geschrieben:Das Bild mit den Schwarzen gefällt mir!edragon hat geschrieben:Bin schon total süchtig nach jeden Freestyle Modell in verschiedenen Ausführungen
Der Anblick dieser zierlichen, aber breiten Füßchen unter dem weichen Leder macht mir ein Wahnsinns-Bedürfnis auf ein kleines gepflegtes Feuerchen ...![]()
Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen!![]()
Ich werde mich auch wieder heftig Zusammenreißen müssen, wenn ich die Dinger trage ...![]()
Mir ist es diesmal sch..ßegal, ob der liebe Burner1973 wieder was zu Meckern hat, wegen der Absatzhöhe, aber die Pumps sind so hammergeil!!
Also, ran an eure Feuerspritzen - Wasser marsch!!
Hallo lieber Burner1973!burner1973 hat geschrieben:ech tolle Pumps, besonders der Anblick, wie sich die Fußform ins hoffentlich weiche Leder geprägt hat!