Wenn mich nicht Alles täuscht, dann hattest du doch schon mal den Wunsch geäußert, in meinen Schuhzimmer Übernachten zu dürfen?
Ich riskiere doch keine Anklage wegen vorsätzlicher Körperverletzung mit Todesfolge (nach evtl. Dehydrierung und/oder Herzstillstand)!
Aber, mal im Ernst: Da gäbe es vermutlich in Größenproblem. Es macht schon im umgekehrten Falle immer Mühe, mit Socken, Watte und Einlagen die 37er "Model-Füßchen" besonders in den hochhackigen Stiefeln sicher zu "Parken" - die Nachbarin hat 39, das klappt eigentlich reibungslos.
(Sie muß mir auch immer 39er oder neue 40er Schuhe Einlaufen / passend "Auslatschen"!
Aber, macht sie wirklich gern!)
Ich glaube, auch das hatte ich schon mal Geschrieben: Ich war bereits auf einigen Profi-Foto-"Schuhdings" dabei. Bei Außenaufnahmen (u.a. in Dresden, Budapest, Prag und Paris) hat der Fotograf einfach meine Füße/Beine fotografiert und dann Fotomontagen gemacht.
Wenn ihr wüßtet, was in diesem Gewerbe "Beschissen" wird ... ²
Ansonsten gibt´s auch das Eine oder Andere komplette Katalogfoto von mir; in Paris haben wir sogar eine ganze Serie von Sandalettenfotos gemacht, der Fotograf dort bekommt nur selten ein Götterfüßchen in Größe 40 ...
(Deshalb muß ich auch immer so vorsichtig sein, mit Tragefotos!
)
² Ich bin eben mit Kleidergröße M 40 (evtl. noch 38) einfach zum Modeln zu fett für S und XS!!
Doch wenn die Auftraggeber wegen meiner Haare und der Russenfresse Absabbern, haben sie mich schon in Lederjacken gesteckt und dann die Dinger Hinten (ganz vernichterforumsgerecht
) aufgeschnitten und Vorn passend Zurechtgezupft - mit Klebeband und was weiß ich nicht noch Alles ...