Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Stimmt, das könnte schon passieren :D :D :D
Ich mache jetzt gleich die versprochenen Detailfotos von meinen 15. Geburtstags-Geschenk-Stiefeln (neu von Otto, 149,- Mark).
Vorher muß ich mich selbst - na ihr wißt schon - damit ich die Bilder nicht verwackele! :mrgreen:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Das ist eine gute Idee ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:mit Sneaker und Turnschuhe bekommst mich nicht hinterm ofen vor.
Die Taugen nichtmal zum zerschneiden, sondern gehören gleich so in die Tonne. :x
Nun mal was Grundsätzliches:
Wir sind hier im Forum "Feuer und Flamme"!
Häßliche Sneakers bekommen mich selbstverständlich VOR den Ofen! :P
Mädels Zerschneiden üblicherweise keine Schuhe (ich weiß nicht, wo ihr euren speziellen Fetisch herhabt?).
Bleibt also im Zweifelsfalle nur die Tonne übrig - aber, das überlasse ich den Müllis! :roll:
Ich bitte mir aber aus, daß hier auf dieser Seite "Ünnötiges" nur ordnungsgemäß nach "Hausfrauenart" - also vorschriftsmäßig im Ofen (in dessen Ermangelung tut´s auch ein Gartenfeuer :P ) beseitigt wird! :lol: :lol: :lol
Was Sneakers im Speziellen angeht, dazu habe ich mich nun schon oft genug Ausgelassen:
Ich mag "fußenge" weiche Lederteile (z.B. Adidas, Venice, Puma) mit möglichst hauchdünnen Sohlen (TKD-Schuhe) für den ganz "alltäglichen Sport" geimeinsam mit meinem Mann. Leider gibt´s im Moment fast nur Synthetik-Bremskeile zu Kaufen - der Sperrmüll ist auch ganz grausam mies im Angebot! :cry:
Ich hatte bisher leider zumeist nur irreparable Teile gefunden, die man nur noch Abtragen (aber dafür schonungslos Mißbrauchen) konnte und die kamen dann unter Tränen in den Ofen. Deshalb habe ich auch nur wenige Bilder davon, als Beispiel sollen diese schon mal gezeigten Pumas dienen, die ich (wir) nun wirklich genußvoll bis auf´s Letzte zu Allem (!) benutzt haben, einschließlich ihrer unvermeidbaren Einäscherung (war ein Kracher!!).
So was möchte ich gern wieder Haben - dann klappt´s auch mit den Sneakers!! :P
Dateianhänge
Adis.jpg
X5002008.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Ich hoffe doch, daß eure Hände sich wieder etwas entkrampft haben - bereit für neue Herausforderungen. :mrgreen:
Diese wundervollen Stiefelchen durfte ich mir anläßlich meines 15. Geburtstages Wünschen.
150 Mark war damals für ´ne 15jährige unglaublich viel Geld - besonders im Bezug auf Klamotten, deshalb hatte auch nicht unbedingt Jede solche schönen Teile!
Für Papa, als russischem Offizier, war´s ein Vergnügen, das Alles zu Kaufen, was seinen Liebling noch "hübscher" machte ... (meine Mutti war es ja bereits "ausreichend") :lol:
Meine Veranlagung war ja bereits in der Familie hinlänglich bekannt, so kam es natürlich auch, daß ich die Stiefel mehr nachts, als am Tage anhatte! :D
Trotzdem gehörten sie zu den Teilen, die auch für "Draußen" bestimmt waren, die Absätze sind schon mehrfach neu belegt. Sicherlich habe ich mit ihnen auch den einen oder anderen vorsichtigen Versuch des "russischen Sex" gemacht, ich weiß es nur nicht mehr ganz genau. Fakt ist jedoch, daß ich mit ihnen meine Angewohnheit entwickelte, immer eine Schuhkremetube in der Tasche zu Haben, das ist ja deutlich zu Sehen, das Leder ist augenscheinlich wie "neu".
Diese Stiefel standen bis jetzt immer in der ersten Reihe meiner Regale, also unangefochten eines meiner Favoritenpaare!
Damit das schöne Echtlederfutter keinen Schaden nimmt, habe ich sie auch nie ohne Nylons getragen.
Und, diese Stiefel sind ein Paar von den Teilen, wo ich selbst immer sehr aufpassen muß, wenn ich sie Draußen länger trage, daß ich nicht die Kontrolle verliere und es kaum Erwarten kann, wieder nach Hause "zu Kommen" (Doppeldeutung erwünscht :lol: ).
Ich hoffe, mit dem Wissen um diese Tatsache und beim Anblick dieser wundervollen Lederkunstwerke dürfte es euch heute sehr leicht fallen, einen "entspannenden" Abend zu Verleben.
Ihr dürft gern auch noch mit mir über diese Herrlichkeiten diskutieren, ich meine, mich mit euren Eindrücken noch mal so richtig Hochfahren - die Wahnsinnsgranaten liegen auf dem Schrebtisch rechts und links der Tastatur, wieder ordnungsgemaß mit meinen Götterfüßchen "gefüllt" griffbereit in Augenhöhe, das "Kleine Schwarze" ist bereits hochgerafft, Teddybärchen angefeuchtet - jetzt spritzt mir die Dinger in eurem Kopfkino so richtig von allen Seiten voll!
Viel Spaß dabei!

szukajgeoca
Dateianhänge
DSCF0907.JPG
DSCF0908.JPG
DSCF0909.JPG
DSCF0910.JPG
DSCF0911.JPG
DSCF0912.JPG
DSCF0913.JPG
DSCF0914.JPG
DSCF0915.JPG
DSCF0916.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Wahnsinns-Stiefel, Teil 2:

Nachtrag: Das habe ich mir fast gedacht, nun ist Betriebsruhe auf der Seite, beide Hände dringend woanders benötigt ... :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
DSCF0917.JPG
DSCF0918.JPG
DSCF0919.JPG
DSCF0920.JPG
DSCF0921.JPG
DSCF0925.JPG
DSCF0926.JPG
DSCF0927.JPG
DSCF0928.JPG
DSCF0929.JPG
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Du hast recht sind wirklich sehr schöne Stieel mit interessanter Geschichte.
Da kommt dann doch schon manchmal neid auf, das Frauen besser Möglichkeiten in dieser Richtung hben
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Du hast recht sind wirklich sehr schöne Stieel mit interessanter Geschichte.
Da kommt dann doch schon manchmal neid auf, das Frauen besser Möglichkeiten in dieser Richtung hben
Manchmal ist es aber nicht einfach, als Frau eine Fetischistin zu sein. Erstens, die eigenen getragenen Klamotten, und da knallen bei mir ja bekanntlich auch Slims, Miniröcke, Ledersachen, weite Hüte, gemusterte schwarze Nylons ...
Zweitens, eine "gaffende" Frau ist vielleicht unangenehmer, als ein Mann (wenn Bauarbeiter dir vom Gerüst Herunterpfeifen, gilt´s als "chic") - Lesbenverdacht (und da ist die Gesellschaft leider deutlich intoleranter als bei den beinahe alltäglichen Fetis).
Drittens, mein Verlangen nach Befriedigung des Fetisches. Wenn du als "gut gekleidete" Frau im Müll wühlst und das Verlangen zur Extraversion (Shoeplay).
Viertens: Wenn du irgendwo Eingeladen bist, und ständig aufpassen mußt, daß dir Keiner vor allen Leuten abgeht, insbesondere wenn Kleidung oder Schuhe verbrannt werden ... :roll:
Glaubst du dann immer noch, eine Frau hat´s leichter?
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 15. Okt 2016, 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Da hast nicht unrecht, aber Punkt 4 geht auch bei Männern
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Er ist nur total neidisch auf deine Stiefel und wünscht sich nun eine "Dame" zu sein, damit er uneingeschränkt Echtleder Damenstiefel tragen kann :lol: :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Da hast nicht unrecht, aber Punkt 4 geht auch bei Männern
Weißt du noch, damals die Geschichte mit dem Mädel vor und im Schuhladen, deren ausgelatschte Reitstiefel ich unbedingt haben wollte und ich ihr die Sneaks bezahlt habe. Ja, Alles ein glücklicher Zufall - auch, daß sie mir die Stiefel gegen das Bein gehauen hat - guter Gesprächsansatz. Aber vorher, als ich ihr beim Anprobieren zugesehen habe - OMG dieses hübsche Mädel und diese Füße - und ich noch nicht wußte, wie weiter - da hatte ich einen Puls an Rande des Kollaps! :o :shock:
Und, das hat man mir bestimmt auch Angesehen ... :roll:
Ich muß die Dinger nur Angucken - dann kommts gleich wieder hoch! :P

Ich könnte niemals ´ne Schuhverkäuferin sein, ich würde mit ´ner feuchten Hose im Laden Rumlaufen und alle abgetragenen Schuhe einkassieren wollen (die Neuen sind mir ja fast egal) - zum Weitertragen oder Verbrennen! :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... aber wunderschön sicher ;)
Ich hoffe, in Bezug auf den Anblick, den mein Mann erwartet, wenn er nach Hause kommt ...
Zumindestens gebe ich mir Mühe. Mein typischer Hausanzug (Vergleichsbild). :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Er ist nur total neidisch auf deine Stiefel und wünscht sich nun eine "Dame" zu sein, damit er uneingeschränkt Echtleder Damenstiefel tragen kann :lol: :lol: :lol:
Ich glaube, bei solch einem Zielgebiet ist MEIN Mann froh, ein Mann zu sein und uneingeschränkt auf diese Echtleder-Damenstiefel Schießen zu können ... :mrgreen: :P
Nochmals: Er ist kein Schuhfeti - aber er lebt meinen Fetischismus mit mir aus. Er kommt dabei ganz bestimmt weder optisch, noch körperlich zu Kurz. :lol:
Es gibt viele Mädels und Frauen, die den ganzen Tag zu Hause in Stiefeln Rumlaufen - mein Mann würde sich nur gewaltig wundern, falls ich eines Tages nicht ... :shock: :lol:
Dateianhänge
DSCF0918.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Da hast nicht unrecht, aber Punkt 4 geht auch bei Männern
Weißt du noch, damals die Geschichte mit dem Mädel vor und im Schuhladen, deren ausgelatschte Reitstiefel ich unbedingt haben wollte und ich ihr die Sneaks bezahlt habe. Ja, Alles ein glücklicher Zufall - auch, daß sie mir die Stiefel gegen das Bein gehauen hat - guter Gesprächsansatz. Aber vorher, als ich ihr beim Anprobieren zugesehen habe - OMG dieses hübsche Mädel und diese Füße - und ich noch nicht wußte, wie weiter - da hatte ich einen Puls an Rande des Kollaps! :o :shock:
Und, das hat man mir bestimmt auch Angesehen ... :roll:
Ich muß die Dinger nur Angucken - dann kommts gleich wieder hoch! :P

Ich könnte niemals ´ne Schuhverkäuferin sein, ich würde mit ´ner feuchten Hose im Laden Rumlaufen und alle abgetragenen Schuhe einkassieren wollen (die Neuen sind mir ja fast egal) - zum Weitertragen oder Verbrennen! :mrgreen:
Hallo Katrin!

Oja, wäre eine gute Idee. Der/Die Chef/in wird sich wundern, dass die Müllkosten sinken :lol:

Lg
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

hi Katrin,

mit dir als Schuhverkäuferin würde wahrscheinlich jedes Schuhgeschäft Rekordumsätze machen. Ich könnte mir vorstellen, dass du alles tun würdest um einer Kundin neue Schuhe zu verkaufen, nur damit die alten Treter bei dir im Laden bleiben :D Ausserdem würdest du praktisch an der Quelle sitzen und müsstest nicht mehr Sperrmüllhaufen oder ähnliches durchsuchen und die Schuhe könnten noch in warmen Zustand von den Füssen der Kundin an deine Götterfüsschen wandern ;-) Ich weiss ja nicht wie es dir damit geht, aber mit gefällt diese Vorstellung irgendwie.

Best regards,
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:mit dir als Schuhverkäuferin würde wahrscheinlich jedes Schuhgeschäft Rekordumsätze machen. Ich könnte mir vorstellen, dass du alles tun würdest um einer Kundin neue Schuhe zu verkaufen, nur damit die alten Treter bei dir im Laden bleiben :D Ausserdem würdest du praktisch an der Quelle sitzen und müsstest nicht mehr Sperrmüllhaufen oder ähnliches durchsuchen und die Schuhe könnten noch in warmen Zustand von den Füssen der Kundin an deine Götterfüsschen wandern ;-) Ich weiss ja nicht wie es dir damit geht
Hallo Boyy!
Also, wenn wir den Gedanken wirklich mal Weiterspinnen: :P
Bei uns im Osten werden rund ein Drittel aller Altschuhe bereits zu Hause von ihren Vorbesitzer/innen verfeuert. Du kannst also "auf der Straße" oder im Schuhladen die Passanten Abzählen: Jede/r Dritte verbrennt Schuhe bzw. gibt sie zu diesem Zweck weiter. Eine beachtliche Quote, die aber noch gern steigerungsfähig wäre ... :P
Das entspricht natürlich nicht genau der Zahl der tatsächlich weggeworfenen Schuhe, weil auch "Schuhverbrenner/innen" noch nutzbare Teile in die Altkleidersammlung oder an Bekannte Weitergeben bzw. über Plattformen Verkaufen. Doch - einfach "in die Tonne" mit den Alten - die Armen wissen gar nicht, was ihnen dabei für ein riesiger Spaß entgeht!! :mrgreen: Aus meiner reichlichen Erfahrung finden auch Nichtfetis brennende Schuhe äußerst interessant! :lol:

1. Es müßte aber ein "vernünftiges" Schuhgeschäft sein, kein "Reifenladen". Vorzugweise käme ZARA in Frage, weil die weitgehend Stammkundschaft haben (also ZARA tragen) und ich mich auch gern damit Anfreunden könnte, einige getragene Jeans, Kleder usw. an den Umkleidekabinen abzufasen.
2. Ich würde Niemanden (schon offensichtlich) Minderwertiges oder Giftiges verkaufen wollen.
3. Natürlich würde ich meine Bemühungen steigern, wenn ich eine noch unschlüssige Kundin bei den 40/41 Regalen erblicke, die dann vielleicht auch noch "was schönes Altes" an den Füßen anhat.
4. Das Bild: "Mitarbeiterin des Monats" müßte bereits Draußen an einer riesigen, angeleuchteten Plakatwand zu Sehen sein.
5. Ich müßte mir sicherlich ein anderes Auto kaufen - hab´ zwar ´nen Kombi - aber ein Transporter wäre besser ...
6. Ich glaube, der Drang, alle erreichbaren Sperrmüllhaufen auch weiterhin zu Durchforsten, würde bleiben. Ich könnte es den darin enthaltenen Schätzchen nicht antun, sie dem Müllmonster zu Überlassen. Außerdem hätte ich als Verkäuferin eine kürzere, geregelte Arbeitszeit ohne Breitschaft usw., für den jetzt noch als "Hausaufgaben" anfallenden zusätzlichen Bürokram hätte ich ja dann meine/n Chef/in.
7. Auch aus wirtschaftlichen Gründen müßte ich immensen Umsatz machen, um den (sagen wir mal nicht ganz unerheblichen :D ) Gehaltsunterschied auszugleichen. Positiver Aspekt: Ich kriege zumindest die Heizkosten für unser reichlich bemessenes Haus auf Null!
8. Ob ich (bei "Fremden") direkt "fußwarm" Umsteigen würde, lasse ich mal offen. Eigentlich kommt erst mal Alles zum Sortieren nach Hause und - das ist diesmal wirklich ernst gemeint - wird das, was ich weiter Tragen (und anderweitig körperlich Benutzen) möchte, bei mir immer sorgfältig gereinigt und desinfiziert.

An dieser Stelle gleich noch mal eine Bemerkung:
Über solche Kommentare, wie: "Ih - vom Sperrmüll - würde ich niemals Tragen! Ich trage nur neu Gekauftes.", kann ich nur Grinsen.
Wenn ich mir vorstelle, wie viele (unbekannt "reinliche") Leute Schuhe oder Hosen im Laden bereits vor mir anprobiert haben, könnte ich Wetten, eine einigermaßen sauber im Sperrmüll/Flohmarkt gefundene und dann gründlich gewaschene Jeans ist hygienischer! (Mal ganz davon abgesehen, daß man im Sperrmüll auch reichlich Kleidung originalverpackt vom Versandhaus findet, ungetragene Schuhe im Karton, Kleidung gewaschen und gebügelt in herausgestellten Schränken ...)
Vielfach passen sie auch besser und besonders bei getragenen Schuhen nicht zu Unterschätzen: Die machen üblicherweise keine Blasen und Druckstellen mehr! Die früher übliche Annahme, das Tragen gebrauchter Schuhe würde die Füße schädigen, ist absoluter Quatsch! Gute Lederschuhe passen sich innerhalb kurzer Zeit den Füßen der folgenden Trägerin an, ich hatte noch nie Probleme. Der beste Beweis: Ich habe zahlreiche "ausgelatschte" Stiefel und Pumps in Größe 39, die kann ich ohne Weiteres Tragen!!
Liebe Sammler- und Genießergrüße!

Bilder: Also, rein statistisch verbrennt mindestens eine der Mädels Schuhe. An Besten, die Alten ihrer Bekannten gleich mit ... :P

PS: Lieber Burner1973!
Wenn man schon mal "gurgelt", was man da nicht alles so Schönes findet ...
Ist doch wirlkich ein herrlich erregender Anblick in dieser Perspektive - diese Pumps als Arbeitsschuhe im Geschäft! (Sabber)
Bei mir klebt´s schon wieder! :mrgreen: :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Geile Idee!
Geile Idee!
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am So 16. Okt 2016, 16:25, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Frauen in Stiefel sehen einfach gut aus

Schicke Heels
Zuletzt geändert von freddy12 am So 16. Okt 2016, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Frauen in Stiefel sehen einfach gut aus
Das habe ich bereits vor 30 Jahren festgestellt ... :lol: :lol: :lol:
In allen diesen drei Varianten kann man mich im Sommer sehen. Den mittleren "Oberteil" natürlich in Schwarz! :)

Ach, da fällt mir gerade ein - meine braunen Fransen-Velour-Overknees habe ich euch ja noch gar nícht gezeigt ... :roll:
Kommt demnächst! :)
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Schicke Heels
Saftig! Ich sabbere ... :mrgreen:
... auch beim "Rest" der Klamotten! Muß ich glatt mal Nachmachen!! :P
Der Wahnsinns-Rock und die Jacke sind eindeutig ZARA!! :)
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am So 16. Okt 2016, 16:24, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Dann schmeiss ich mal das ins rennen und warte auf Dein schimpfen :) ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Dann schmeiss ich mal das ins rennen und warte auf Dein schimpfen :) ;)
Grauenvoll! Da fallen mir ohnehin keine Worte ein! Mein Mann würde schreiend Weglaufen ... :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Er ist DAS gewohnt, was auf den letzen Vergleichsfotos so Alles zu sehen ist, zu Hause vorzugsweise das mit dem Sessel! :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Antworten