Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Werden meine schönen Nikes nicht mehr gebraucht :lol:
Doch gern - wenn´s kalt wird, zum Heizen! :twisted:

Ansonsten - ich glaube es wird schwer, sie damit zu Kombinieren ... :roll:
Bisschen modernerer Look, und schon sind Nikes tragefähig.
Hallo ed,

diese Damen mit schöner, langer Lockenmähne, Minirock, schöner Bluse, halterlosen Strümpfen und Pumps, dann brauchen die auch keine Turnschuhe mehr... :D Und die Männer gucken auch wieder nach ihnen... :lol:

LG burner1973.

PS.: Z.B. die Nina, zwar nicht halterlos und etwas nackter, aber genau mein Bild von einer Frau:
Dateianhänge
Nina-Hartley-Stockings-001.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Oder so sieht für mich eine schöne Frau aus: Nina Hartley :D
Dateianhänge
226.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Burner1973!
Also, deine Bilder reißen mich nicht vom Sofa!
Halbnackt - das kann ich selber (vielleicht sogar besser) ... :roll:
Also, wenn dich schon erfahrene Damen reizen; ich habe da andere Vorstellungen und Erfahrungen wie so was Aussehen kann/sollte - damit´s die "Gaffer" anspricht. :P
Weniger ist manchmal Mehr - aber, ist eben die Sichtweise einer Frau ... JdS. :)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Na, wie gefallen euch diese Lackleder-Reitstiefel?
Ja, auch in Ungarn ist es völlig selbstverständlich, alte Schuhe zu Verbrennen. Gern auch in Gesellschaft, fliegen alte Sneakers in die Lagerfeuer. Auch wir wollten abends einen kleinen privaten Mädelsabend mit Lagerfeuerchen machen, Wir durchkämmten einige Räume auf der Suche nach Brennmaterial. Gefunden haben wir einen kleinen Schrank, einige Stühle, alte Trachtenkleider und diese Stiefel, die bereits auf dem Brennholzstapel vor der bedrohlichen Kulisse eines Ofens lagen. Die Stiefel der Gastgeberin kamen also mit auf den Gartenfeuerplatz. Später gesellten sich noch die Reitstiefel einer Nachbarin dazu.

szukajgedgc szukajgedho
Dateianhänge
SE75473-06.jpg
SE75473-07.jpg
SE75473-05.jpg
SE75473-04.jpg
SE75473-01.jpg
SE75473-03.jpg
SE75473-02.jpg
ungarn1.jpg
ungarn2.jpg
ungarn3.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Und Du hast sie nicht gerettet
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Und Du hast sie nicht gerettet
Was hast du schon wieder für "schmutzige" Gedanken? :lol:
Wenn die Stiefel schon mal an der Feuerstelle sind ... :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:... ich habe da andere Vorstellungen und Erfahrungen wie so was Aussehen kann/sollte - damit´s die "Gaffer" anspricht. :P
Weniger ist manchmal Mehr - aber, ist eben die Sichtweise einer Frau ... JdS. :)
Noch einmal kurz dazu:
Nach "Rücksprache" mit meinem Mann teilt er auch meine Meinung - er bevorzugt eher auch meinen üblichen "Stil". :)
Ebenfalls ein Erfahrungswert: Nach langen Stiefeln wird deutlich öfters Hinterhergeguckt ...
Hier mal typische "Gafferfotos" aus dem Netz. :P

Kopfkino-Premiumvorstellung: Wenn man dann noch weiß, daß man eine pyromanische Schuhfetischistin vor Augen hat ... :twisted:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Burner1973!
Also, deine Bilder reißen mich nicht vom Sofa!
Halbnackt - das kann ich selber (vielleicht sogar besser) ... :roll:
Also, wenn dich schon erfahrene Damen reizen; ich habe da andere Vorstellungen und Erfahrungen wie so was Aussehen kann/sollte - damit´s die "Gaffer" anspricht. :P
Weniger ist manchmal Mehr - aber, ist eben die Sichtweise einer Frau ... JdS. :)
Liebe Grüße!
Hallo liebe Katrin,

hübsche Frau, leider nicht reif genug, und naja, du weist, ich mag die Stiefel nicht...

LG burner1973.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen! :)
Na, wie gefallen euch diese Lackleder-Reitstiefel?
Ja, auch in Ungarn ist es völlig selbstverständlich, alte Schuhe zu Verbrennen. Gern auch in Gesellschaft, fliegen alte Sneakers in die Lagerfeuer. Auch wir wollten abends einen kleinen privaten Mädelsabend mit Lagerfeuerchen machen, Wir durchkämmten einige Räume auf der Suche nach Brennmaterial. Gefunden haben wir einen kleinen Schrank, einige Stühle, alte Trachtenkleider und diese Stiefel, die bereits auf dem Brennholzstapel vor der bedrohlichen Kulisse eines Ofens lagen. Die Stiefel der Gastgeberin kamen also mit auf den Gartenfeuerplatz. Später gesellten sich noch die Reitstiefel einer Nachbarin dazu.
Hallo liebe Katrin,

wurde auch Zeit, diese Stiefel dem Feuer zu übergeben! Schön sind die nicht... :D

Liebe Grüße, burner1973.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:... ich habe da andere Vorstellungen und Erfahrungen wie so was Aussehen kann/sollte - damit´s die "Gaffer" anspricht. :P
Weniger ist manchmal Mehr - aber, ist eben die Sichtweise einer Frau ... JdS. :)
Noch einmal kurz dazu:
Nach "Rücksprache" mit meinem Mann teilt er auch meine Meinung - er bevorzugt eher auch meinen üblichen "Stil". :)
Ebenfalls ein Erfahrungswert: Nach langen Stiefeln wird deutlich öfters Hinterhergeguckt ...
Hier mal typische "Gafferfotos" aus dem Netz. :P

Kopfkino-Premiumvorstellung: Wenn man dann noch weiß, daß man eine pyromanische Schuhfetischistin vor Augen hat ... :twisted:
Hallo liebe Katrin,

offensichtlich hat sich der Geschmack der Gaffergemeinde in den letzten 20-30 Jahre verändert. Ich persönlich würde der Frau auf den Fotos keinen Blick widmen... :) Jedem das Seine...

LG burner1973.

PS.: Was nicht heisen soll, das ich mich mit ed nichtmehr frotzel...
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Leute!

Endlich sind meine Winter Reeboks in schwarz eingetroffen :D

Sehr flauschig und weiches Leder.... passen mir genau wie angegossen trotz eine Nummer kleiner :D

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:... wurde auch Zeit, diese Stiefel dem Feuer zu übergeben! Schön sind die nicht... :D.
Hallo lieber Burner1973!
Könnte vielleicht sein, daß du gleich auf einige gegenteilige Meinungen treffen wirst ... :lol:
Du mit deinem "Tunnelblick" - soll ich jetzt alle meine Pumps Verfeuern, nur um mir oder dir einen "Abgang" zu Verschaffen? :twisted:
Nein - das werde ich nicht tun! Ich finde sie ebenfalls schön (oder auch etwas mehr :P ) - also ein Wenig mehr Toleranz bitte! :mrgreen: :lol:
Liebe Genießergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Endlich sind meine Winter Reeboks in schwarz eingetroffen :D Sehr flauschig und weiches Leder....
Hallo lieber Edragon!
Ich überlege gerade, wo man zuerst das Messer ansetzen sollte, da stehen hier Einige ganz besonders drauf ... :mrgreen:
Mach ein Paar schöne Römer-Sandalen draus! :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 18. Okt 2016, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben: hübsche Frau, leider nicht reif genug, und naja, du weist, ich mag die Stiefel nicht...
Na, ein Wenig Geschmack beim "Gaffen" habe auch ich!! :lol:
Ist zumindestens kein "Sneaker-Schulmädchen" ... :P
Ein Glück (?) für uns Alle - alt werden wir von ganz allein! :mrgreen:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Endlich sind meine Winter Reeboks in schwarz eingetroffen :D Sehr flauschig und weiches Leder....
Hallo lieber Edragon!
Ich überlege gerade, wo man zuerst das Messer ansetzen sollte, da stehen hier Einige ganz besonders drauf ... :mrgreen:
Mach ein Paar schöne Römer-Sandalen draus! :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!
So seh ich etwa aus... 120 euro echtleder und echtpelz Schuhe nagelneu snippeln :shock:

Ne, da müssen die Snippelfreunde lange warten :lol:

Endlich warme Füße für den Winter :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:So seh ich etwa aus... 120 euro echtleder und echtpelz Schuhe nagelneu snippeln :shock:
Endlich warme Füße für den Winter :D
1. Ja - unbedingt! :twisted:
2. Warme Füße bekommt man am Schnellsten, wenn man mit schönen Stiefeln an den Beinen, im Ofen ein paar Kisten Sneakers verfeuert! :lol:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:... wurde auch Zeit, diese Stiefel dem Feuer zu übergeben! Schön sind die nicht... :D.
Hallo lieber Burner1973!
Könnte vielleicht sein, daß du gleich auf einige gegenteilige Meinungen treffen wirst ... :lol:
Du mit deinem "Tunnelblick" - soll ich jetzt alle meine Pumps Verfeuern, nur um mir oder dir einen "Abgang" zu Verschaffen? :twisted:
Nein - das werde ich nicht tun! Ich finde sie ebenfalls schön (oder auch etwas mehr :P ) - also ein Wenig mehr Toleranz bitte! :mrgreen: :lol:
Liebe Genießergrüße!
Hallo liebe Katrin,

Tunnelblick, jaja. Nee, genau das ist mein spezieller Geschmack. :D So und nicht anders, menno! :mrgreen: Toleranz? Fehlanzeige. :lol:

Meine hier dargestellten Ansichten entsprechen dem Ideal, wie ich es mir vorstelle. Also nicht alle meine geistigen Ergüsse zu Ernst nehmen.

LG burner1973.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Endlich sind meine Winter Reeboks in schwarz eingetroffen :D Sehr flauschig und weiches Leder....
Hallo lieber Edragon!
Ich überlege gerade, wo man zuerst das Messer ansetzen sollte, da stehen hier Einige ganz besonders drauf ... :mrgreen:
Mach ein Paar schöne Römer-Sandalen draus! :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!
So seh ich etwa aus... 120 euro echtleder und echtpelz Schuhe nagelneu snippeln :shock:

Ne, da müssen die Snippelfreunde lange warten :lol:

Endlich warme Füße für den Winter :D
Hi ed,

was meinst du mit "snippeln"? Etwa schnippeln oder zerschneiden?

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Meine hier dargestellten Ansichten entsprechen dem Ideal, wie ich es mir vorstelle. Also nicht alle meine geistigen Ergüsse zu Ernst nehmen.
Lieber Burner1973!
Schon o.k. :P
Das habt ihr männlichen Fetis irgendwie Alle gemeinsam: Einer kann nur bei Pumps (der "Rest" ist häßlich), der Nächste nur bei Sneakers ... Ballerinas ... Sandaletten ... Plateaus ... Gummistiefeln ... usw.
Eine weibliche Schuhfeti hat da ein deutlich größeres Spektrum: Bei mir sind´s eben alle SCHÖNEN LEDERSCHUHE - ja, vorzugsweise Stiefel (je mehr Leder, umso besser) - aber, eben auch zarte Schnürschuhe und leichte, weiche Sneakers ... :P
Ich hatte euch ja schon ausgiebig u.a. meine braunen Schnürschühchen oder meine weißen Adis mit dem Blumendruck gezeigt; ich klebe, wenn ich bloß dran denke - und, mein Mann wird beinahe wahnsinnig, wenn wir damit "Spielen" ... :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben: Mach ein Paar schöne Römer-Sandalen draus! :lol: was meinst du mit "snippeln"? Etwa schnippeln oder zerschneiden?
"Umarbeiten" wäre geil! :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Antworten