stiefelfan hat geschrieben:Schade , dass ich aufgrund unseres weit entfernt gelegenen Wohnortes dein Shoeplay nicht genießen kann.
Hallo Stiefelfan!
Wie ich bereits schon einmal erwähnte: Schreiben kann man Viel ...
Worten sollte man auch Taten folgen lassen!
Heute habe ich es wirklich mal auf einen Versuch ankommen lassen. Diese braunen Zaras (absolute Lieblinge von mir) hatte ich heute Vormittag an über einer blauen Slim-Jeans. Ich fuhr mit der S-Bahn. Im Viersitzabteil, mir schräg gegenüber ein Mann im Anzug, Typ: 1 & 1-Werbung, etwa meines Alters. Ich legte ein Bein über das Andere und begann, vorn an der Stiefelspitze "Herumzukneten", bis etwa auf Höhe des kleinen Zehes. Mir fielen die Haare über den Stiefel, mit einer Hand warf ich sie zurück. Der Mann begann sich für meine "Arbeit" zu interessieren.

Natürlich ließ ich absichtlich wiederholt meine Haare nach Vorn herunterfallen. Ich sagte: "Verzeihung für die kleine Belästigung! Die Stiefel habe ich seit dem letzen Winter wieder das erste Mal an, sind noch ein Wenig hart."
Er grinste. "Frauen und ihr Schuhtick. Wer Schön sein will - muß Leiden!" "Na, Sie können mir gern meinen Leidensweg verkürzen ..." Ohne eine Antwort abzuwarten, legte ich meine beiden Füße nebeneinander auf den Sitz gegenüber. Er sah kurz hin, ganz langsam und vorsichtig bewegte sich seine rechte Hand in Richtung meiner rechten Stiefelspitze. Er hielt inne und sah mir ins Gesicht. Ich sagte lächelnd nur: "Bitte!" Zaghaft begann er, den Daumen gegen die Sohle gedrückt, mit den anderen Fingern das Leder zu Massieren. Ich spürte, wie der Druck immer stärker wurde und ließ meinen Kopf nach Hinten gegen den Sitz fallen. Ich sah aus dem Fenster. Er faßte nun auf die linke Stiefelspitze, seine andere Hand folgte nach, griff zuerst den rechten Absatz, zog das Bein ein Wenig zu sich heran und faßte dann auch wieder an den rechten Fuß. Ich drückte mir meine Tasche in den Schoß. Durch meine herabhängenden Haare beobachtete ich sein Gesicht und seine Hose.
Ja, eine wirklich beachtliche Keule schob sich in sein linkes Hosenbein, aber es schien ihm nicht peinlich gewesen zu sein.
Doch, auch auf Rücksicht auf mein eigenes, zu erwartendes Verhalten, brach ich an dieser Stelle den "Test" ab. Zwei Stationen vor dem eigentlichen Ziel nahm ich die Beine wieder herunter, machte mich zum Aussteigen fertig und verließ die Bahn.
Für "Mehr" ist einzig und allein mein Mann zuständig und "befugt" ...
Aber, ich habe mir (und euch) Bewiesen - eure häufige "Grundmeinung" widerlegt - es braucht keine "Heels"!!
Liebevolle Genießergrüße!
PS: Falls jetzt Jemand der Meinung sein sollte ...

- ein deutliches Nein - es bleibt bei diesem einmaligen Experiment!
szukajgfdif