Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Die sind auch sehr sexy
Na, wie gesagt: Solche Stiefel hatten wir seinerzeit wirklich (fast) Alle ... :P
Geiler Anblick an der Schulbushaltestelle ... (Sabber-Schmatz)

Und, das Beste: Man kann sie auch heute noch Tragen - zeitlos und schick! :)
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Ja stimmt, schlicht sexy und einfach geil :P
Immer geil anzusehen.
Die find ich so super
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ja stimmt, schlicht sexy und einfach geil :P
Immer geil anzusehen.
Die find ich so super
Na, warte erst mal bis meine Neuzugänge fertig Aufgearbeitet sind!
"Einfach geil" wäre da der falsche Ausdruck ... Reicht nicht mehr! Da muß man was Neues erfinden!
Mein Mann hat mich mal wieder gleich auf dem Küchentisch vergewaltigt!! :lol:
Die sind aus Polen. Ich glaube, mehr muß man dazu nicht Sagen! :P
Und zwar von einer Medizinstudentin - 1,83 m-obłędnie piękna kobieta mit Katy-Perry-Füßen!
OMG - wenn ich schon wieder in Russisch oder Polnisch denke - verfalle ich schon wieder in lesbische Phantasien ... :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 1. Dez 2016, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Stimmt ist mehr als geil.
Du machst mich echt fertig ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Du machst mich echt fertig ;)
Genau das Selbe hat mein Mann auch gesagt ... :mrgreen: :lol:
... und ich war´s dann irgendwann auch! :twisted:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Und er wohl such ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

So, die Stiefel stehen jetzt hier neben dem Compi auf´m Schreibtisch.
Ich muß demnachst noch die Absätze neu belegen, bei der "Kleinen" waren´s "Straßenschuhe".
Dann gibt´s den grandiosen Anblick hier für Alle! :)
Übrigens: Diese Geschichte hat mal wieder meine BF "gefickt eingeschädelt"! :lol:
Du erinnerst dich noch an die Zara-Fransen-Overknees?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Guckt mal hier - zum Thema "Fertigmachen" - was der liebe Leatherbootslover33 hat:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45350#p45350
Mir platzt gleich die Kirsche !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 30. Nov 2016, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Ja sind auch so megageile stiefel
Will haben :P :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ja sind auch so megageile stiefel
Ihr habt´s mal wieder geschafft! Ich vergehe mich gerade an meinen Kettenzaras!
Die eine Spitze schmatzt abwechselnd vom Feuerloch über die Kirsche, vom Anderen habe ich den Absatz naßgenuckelt.
Zwei Kettenbänder habe ich geöffnet, die Pendeln über meine Nip(...)
Muß mal kurz ´ne Schreibpause machen, ich brauche gerade beide Händeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... :P
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

:o du bist echt klasse :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

So, fertig! (Wohlfühl) :P
Jetzt brauche ich auch Küchentücher, der ganze Sabber ist bis unter die Kettenbänder gelaufen! :mrgreen:
Nun noch die Spangenpumps "abschnallen" und die Zaras anziehen, damit sie beim Trocknen "in Form" bleiben!
Ich bitte freundlichst um Verzeihung für das unvermeidliche Interludium, aber ´ne Frau ist schließlich auch "nur ein Mensch"! :D

Übrigens: Muß noch mal kurz in den Keller, ein paar Schuhe in die Heizung schmeißen, es wird langsam kalt hier Oben ... :twisted:
Dateianhänge
SE70484-102.JPG
SE20020-033.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

PN anonym: ..........

Antwort: Wenn ich gleich ins Bett gehe, werde ich auch noch mal "Wichsen" müssen! :mrgreen:
Ich hätte Lust auf ein Paar schwarze "Overknees", vermutlich müssen die Tangos "dran glauben".
Leider kommt mein Mann morgen früh erst nach Hause, wenn ich schon lange weg bin ... :(
Muß mal wieder Alles alleine machen! :mrgreen:


PN anonym: ..........

Antwort: Nö - die ziehe ich an, zum Aufgeilen. Habe einen Spiegel am Bettgiebel! :mrgreen:
Ich werde noch ein Wenig "Fingerfertigkeit" einsetzen und freue mich dann über mich selbst, wenn ich morgen früh mit den Tangos aufwache ... :P
Dateianhänge
DSCF8885.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Rein statistisch verbrennt jede dritte Frau ihre alten Schuhe selbst oder läßt es bewußt tun.
Wäre reizvoll, herauszufinden Welche ... :P
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Schöne braune Lederstiefel hast Du da. Das Leder sieht herrlich weich und anschmiegsam aus. Typische Salamander, wie sie damals auch hier im Westen zu kaufen waren und auch reichlich im Umlauf waren. Zu der Zeit waren sowieso 7 von 10 Stiefeln von Salamander, erst dann kam Peter Kaiser als Marke. Lag auch daran, dass die deutlich teuerer waren, als die Treter von Salamander.
Hallo Leatherbootslover1973!
Ich hoffe, du hast gründlich ab Seite 1 Gelesen ...
Meine mit 11 Jahren ersten (abgefischten) Bett-Stiefel waren schwarze Salamander mit 8 cm-Absätzen, ohne Reißverschluß, aus verdammt weichem Leder.
Doch bereits nach kurzer Zeit waren sie zu klein und Papa kaufte mir dann mehrere Paare neue Lederstiefel.
Später, in der "Sperrmüllzeit", hatte ich das Glück, noch mal zwei Paar von den Schwarzen zu Finden. :)
Die Salamander waren im "Westen" so billig, weil sie zumeist im "Osten" hergestellt wurden, dafür durften wir sie hier auch unter Lizenzvereinbarung verkaufen - aber sie waren teurer, als "reine" DDR-Produkte.
Trotz Alledem: Wurde in früheren DDR-Zeiten noch auf das Optische der "einheimischen Entwicklungen" geschimpft, gab es etwa ab 1980 wirklich wunderschöne, bequeme Lederstiefel, auch hoher Qualität, von Erfurt-Schuh, Bella Leipzig und ganz besonders Hübsche von Roter Stern Burg. Davon habe ich noch eine ganze Menge (einige bereits auf den Seiten gezeigt), sie hatten erschwingliche Preise und die pflegeleichten 8 cm-Standardabsätze hatte ich auch schon Beschrieben. Deshalb waren diese Stiefel seinerzeit auch schon bei "Schulmädchen" sehr beliebt (einige Leserinnen werden sich bestimmt noch erinnern).

PS: Lieber Freddy12!
Vergiß es! Bei Allen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wow, sind die Schwarzen schön :D Lechz :!: :!: :!: :!:

Hallo KatrinG,

es gab eine Riesenmenge an Produkten, die in der ehemaligen DDR hergestellt wurden und hier im Westen unter pseudonym billig verkauft wurden. Bei Quelle, Hertie, Kaufhof, Horton usw bestand ein Grossteil des Warenangebotes aus DDR-Ware. Ob Klamotten, Schuhe und Handtaschen, Möbel, Elektrogrossgeräte...manchmal musste man nicht lange suchen um das kleine Schildchen " Made in GDR " zu finden. Meine Ostverwandschaft war immer wieder entsetzt darüber, wenn wir das erzählt haben. Besonders weil sie diese Dinge nur schwer und mit langen Wartezeiten erhalten konnten. Selbst die Bundeswehr hat ihre Uniformen in der DDR schneidern lassen, weil es halt billiger war und die DDR Oberen so sehr hinter den Devisen her waren, wie der Junkie hinter seinem Heroin ;) Money makes the world go round, oder in Russisch Деньги заставляют мир вращаться :D

Liebe Stiefelgrüsse Leatherbootslover33
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Statistiken und Wahrheitsgehalt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ein nettes Gedankenspiel sich Leute anzusehen und zu überlegen, zu welchen gewisse Unterstellungen zutreffen könnten. 8-) Den meisten Mördern sieht man nicht an, dass sie einem "liebend gern" die Kehle durchschneiden würden / werden. :mrgreen: :oops: Ich habe schon genug Müllwerker kennen gelernt, welche hoch gebildet, elegantes Benehmen und ein "untypisches" Aussehen haben. Klischees kommen da sehr schnell an Grenzen und so bleibt es meist ein Geheimnis, wer so alles Müllheizkraftwerken "die Arbeit abnimmt". 8-)

Statistiken werden erstellt zu irgendeinem Zweck / Interesse und daher mit Vorsicht zu genießen. Halbwegs glaubhaft werden sie erst (für mich), wenn aus verschiedenen Quellen sich zusammenfügende Ergebnisse ergeben. Beispiel: Verband deutscher Schuhindustrie gibt die Zahl 420 Mio. Paar Schuhe Umsatz pro Jahr. Die Textilsortier- und Recyclingbetriebe kritisieren, dass nur bis (höchstens (25 - 40) % der Altschuhe bei ihnen recycelt werden können. Technische Universitäten unternehmen wissentschaftliches stichprobenartiges "Müllmonitoring", d. h. der Inhalt eines Müllautos wird auf den Hof gekippt und von Studenten Stück für Stück "erfasst". Solche sehr detaillierten Studien sind im Internet veröffentlicht. So kommt z. B. heraus, dass die Textil- und Schuhrecycler ihre Zahlen schönen und die 40 % Recyclingquote eher deutlich zu hoch gegriffen wurde, wenn man die wohl wissenschaftlicher ermittelten Daten der Entsorgungsbranche (auch Müllverbrennungsanlagen und Deponien) vergleicht (z. B. metrische Tonne Hausmüll, davon Altschuhquote eines "durchschnittlich besiedelten" Abfuhrbezirkes; durchschnittliche Besiedelung bezüglich Einkommen, Geschlechteranteil und Alterspyramide; natürlich auch Anteil junger Frauen an der Gesamtbevölkerung) Manche mag ich wohl schon langweilen, aber seid euch bewusst: Wenn man sich einmal genau Gedanken gemacht hat, kommt man zu sehr aufschluss- und hilfreichen Informationen: Bestes Beispiel: Woher kriege ich eher geile Schuhe ausm Müll her: Am Altersheim, einem Viertel mit eher alt gewordener Bevölkerung wo die Kinder schon alle ausm Haus sind, im Ghetto mit vielen Türken-und Russenmädels oder Studentenviertel. Die Antwort kann man sich selbst geben. Wenn man dann noch weiß wieviel Mädels z. B. in einem Haus wohnen, die Recycling- bzw. Entsorgungsquote kennt und sich vor Augen hält, dass junge Frauen deutlich mehr Schuhe haben als alte Frauen, welche ihre "Sturm-und-Drang-Zeit" schon lange hinter sich haben. Dann kann man schon anfangen zu rechnen. Hilfreich ist auch mal auf die Dächer zu gucken: Noch viele Schornsteine und qualmen die noch wie in den 1960ern? Ziemlich schnell wird einem klar, wie selten solche Verbrennungsmöglichkeiten wirklich noch bestehen. Ein Drittel der Frauen sollen ihre Schuhe selbst verbrennen? Hmm!

Aber nehmen wir es mal "spaßeshalber" an, dann kommt man beispielsweise zu folgender Berechnung:

Vier-Wohneinheiten-Haus mit einer Restmülltonne in zweiwöchigen Abfuhrrythmus:
Pro Wohneinheit drei Personen, d. h. 12 Personen (eher jüngere und mittelalte Leute)
Laut Alterspyramide ist da etwa mit einem Drittel für unsere Betrachtung "Zielgruppenfrauen" zu rechnen. Eine dieser Frauen "konsumiert" altersgemäß im Jahr 10 Paare; bei drei Frauen in diesem Haus also in etwa 30 Paare gesamt.
Davon sollen lt. KatrinG etwa ein Drittel am "heimischen Herd" verbrannt werden?! 20 Paare bleiben also "übrig" zur Entsorgung. 6 Paare in die Altschuhcontainer und 14 Paare in den Müll. Bei 26 Abfuhren im Jahr kann man also durchschnittlich pro Mülltonneninhalt mit anderthalb Paaren rechnen :idea: Also wie ihr seht, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, doch geiles "Material" im Müll zu finden :!:

Jetzt kann jeder sich selbst "ausrechnen", wie es bei Studentenwohnheimen, Türken- und Russenquartieren oder sonstwo aussieht / aussehen mag. Seht ihr oben auf den Dächern keine Schornsteine von Einzelfeuerungslanlagen, dann lohnt die Mülltonne eben noch mehr. :mrgreen: ... vom Sperrmüll mal bisher ganz abgesehen. 8-)

Also ich kann / könnte gut damit "leben", dass soviel Frauen ihre Schuhe selbst verbrennen sollen, es bleibt auch so genug für mich übrig - und genau genommen auch für KatrinG :!: Ist doch irgendwie "beruhigend" - oder eben man wird geil vor freudiger Überraschung. :twisted: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Jan66!
"Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!" Hat irgendwann mal ein kluger Politiker gesagt.
Du kannst dir sicherlich vorstellen, daß mich gerade das Thema "häusliches Verbrennen" besonders interessiert ... :P
Wenn ich schon nicht weiß, wie viele Schuhe im Müll oder im Altkleidercontainer landen - aber, allein aus der Hochrechnung meines Familien-/Freundes-/Bekannten-/Kollegenkreises ergibt sich das 1/3-Ergebnis.
Da wird es zwischen Ost und West große Unterschiede geben, bei uns sind noch bzw. wieder in fast allen Häusern Öfen aller Art vorhanden. Gerade in den Stadtrandgebieten, Kleinstädten und Dörfern sowieso, gibt es zusätzlich noch die Waschkessel, Futterdämpfer, Werkstatt- und Laubenöfen - daß dir allein schon von der Vorstellung schwindlig wird!
In den Stadtzentren bevölkern Studenten-WGs zumeist kostengünstige Altbauten mit Ofenheizung, und du kannst mir aus Erfahrung (ich war selbst mal Studentin und habe bis Heute täglich mit Studenten zu tun) glauben, die Sammeln kräftig die Wohnheimbewohner ab!
Die "Sammelkisten" meiner BF in ihrem Büro, die wöchentlich mit den Altschuhen der "Nichtofenbeitzer/innen" überquellen (Vielen Dank dafür!) - sind sicher ebenfalls nicht die Einzigen in Deutschland. :)
Und, dann die Statistiken der "Schuhindustrie und -handel". Wo sind da nur allein meine aus Polen, Ungarn, Ukraine usw. mitgebrachten hochwertigen Lederschuhe; und der ganze "Fake-Türkeimüll", den die Hausfrauen-Urlauber//innen kofferweise anschleppen erfaßt? :P
Welche Statistik berücksichtigt meine geilen DDR-Vintagestiefel und -pumps, die ich zum größten Teil dem Sperrmüll "entzogen" habe ...?
Genaue Zahlen wird man niemals Herauskriegen!
Aber, eigentlich ist es mir egal, was Andere mit ihren alten Schuhen machen - Eines ist sicher: Meine Eigenen (und auch die mit der Nachbarin Getauschten) werden niemals im Müll landen!
Liebe Vernichtergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

PN anonym: Deine Tangos würd ich dir aber vollwichsen ;)

Ja, wer nicht? Und, dazu muß man wohl kein ausgewiesener Schuhfeti sein! :P
Wenn du dir mal vorstellst, ich kannte diese wunderschönen Teile vordem gar nicht!
Erst Lady Ashton hat sie uns ja hier gezeigt.
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Kvb4gPwhN8I
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=0sjKNHOWNdw
Diese seltenen Teile sind die sexy Grausamkeit in zartweichem Handschuhleder!
Als meine BF sie mir (neuwertig!) besorgte, hat mein Teddy gesabbert, wie ein alter Bernhardiner mit Zahnschmerzen!! :mrgreen: :lol:
Es dürfte ihr Schicksal sein, daß sie vielleicht nicht mehr das "Tageslicht" Erblicken werden, sie befinden sich gegenwärtig in meinem "speziellen" Schlafzimmerregal - Jede/r weiß, was das heißt!
Sie haben schon Vieles (außen) über sich Ergehen lassen müssen - Obstsalat, Schlagsahne, Eierlikör ... :lol:
Die Dinger sind so geil, mein Mann spürt jeden einzelnen Zeh, wenn er die Stiefelspitzen im Mund ... :mrgreen:
Wenn sie fußwarm sind, kannst du die Schäfte bis zu den Knöcheln Zusammenraffen - und dann paßt was rein, in die zarten Lederfalten! :P Dazu werden die Sohlen so weich ("Man spürt beim Laufen jeden Käfer." Zitat Lady Ashton), daß man (Frau :) ) natürlich auch ganz andere "Dinge(r)" perfekt Abtasten kann!
Die Tangos sind solch herrliche Bettstiefel, die rückt sicher Niemand mehr freiwillig raus - mich wundert es nicht, daß es davon Keine mehr gibt! Ich habe dazu sogar die Variante mit "Absatz" - bisher kenne ich nur dieses einzige Paar! :roll:
Neben den Tangos (Bilder 1-3, vor ihrer Aufarbeitung) habe ich aber noch zahlreiche andere "Weichteile" - auch für "die Straße" ... :P
Liebevolle Genießergrüße!

szukajgeeah
Dateianhänge
SE75518-035.JPG
SE75518-038.JPG
SE75518-036.JPG
SE75522-066.jpg
SE75493-103.JPG
SE75494-046.JPG
SE75528-066.JPG
SE75528-068.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Wow, sind die Schwarzen schön :D Lechz :!: :!: :!: :!:
Welche haben es dir besonders angetan? :P

Ich habe heute mal diese 1980er aus dem "Schrank" geholt.
Meinen Mann erwartet in der Küche gleich ein leckeres Abendessen.
Ich habe vor, mich ihm gegenüber zu Setzen und ein Wenig leckeres Nutella genüßlich zu Naschen.
Natürlich mit einem ganz speziellen Löffel. :P
Ob er die Portion Bratkartoffeln schafft ... :mrgreen:

szukajgocfe
Dateianhänge
DSCF1187.JPG
DSCF1188.JPG
DSCF1189.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Wow, sind die Schwarzen schön :D Lechz :!: :!: :!: :!:
Welche haben es dir besonders angetan? :P

Ich habe heute mal diese 1980er aus dem "Schrank" geholt.
Meinen Mann erwartet in der Küche gleich ein leckeres Abendessen.
Ich habe vor, mich ihm gegenüber zu Setzen und ein Wenig leckeres Nutella genüßlich zu Naschen.
Natürlich mit einem ganz speziellen Löffel. :P
Ob er die Portion Bratkartoffeln schafft ... :mrgreen:
Diese schwarzen Lederteile sind ja besonders geil. Da zuckt mein kleiner Freund wie wild :mrgreen: :lol:
Antworten