Mein stofftier
Re: Mein stofftier
Liebevolle Behandlung
Mein Stofftier - und LadyB "kümmert" sich drum!
Hallo Leute,
hier also die "liebevolle" Behandlung eurer treuen Begleiter durch LadyB. Wer also hartgesotten genug ist und nicht nachher in flehenden Tränen zerfließt, ... . Lady B "macht den Job"
Ist LadyB für dich zu stark, bist du zu schwach
Gruß Jan66
hier also die "liebevolle" Behandlung eurer treuen Begleiter durch LadyB. Wer also hartgesotten genug ist und nicht nachher in flehenden Tränen zerfließt, ... . Lady B "macht den Job"
Ist LadyB für dich zu stark, bist du zu schwach
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
So gemein kann Christin sein
und dann noch mit solchen Schuhen
und dann noch mit solchen Schuhen
Radikale Aufräumaktion von Stofftieren
Hallo Leute,
sehr geile Stiefelchen "liebkosen" ein allerletztes Mal die armen Kuscheltiere. Was dann folgt würde jedem Kind psychische "Prägungen" fürs restliche Leben "schenken", wenn es dabe sein müsste wie der Schredder kurzen Prozess macht.
Gruß Jan66
sehr geile Stiefelchen "liebkosen" ein allerletztes Mal die armen Kuscheltiere. Was dann folgt würde jedem Kind psychische "Prägungen" fürs restliche Leben "schenken", wenn es dabe sein müsste wie der Schredder kurzen Prozess macht.
Gruß Jan66
Neue Stofftiere - neues Schreddermassaker
keine Gnade
keine Gnade
Schaut euch an, wie Christin die Puppe vernichtet
erst mal harmlos mit Ballerinas und dann mit den Metallpumps
erst mal harmlos mit Ballerinas und dann mit den Metallpumps
Eine Kiste voller Staubfänger
das muss doch nicht sein, dass sie Staub ansammeln oder ...
das muss doch nicht sein, dass sie Staub ansammeln oder ...
Hungry Beast kommt zum Einsatz
Der Schredder gefällt mir - kann man den mieten?LadyB hat geschrieben:Hungry Beast kommt zum Einsatz
@AnnasMama
Stundenweise bei mir
Vermietung gegen Entgeld
Frisst ganz schön
Stundenweise bei mir
Vermietung gegen Entgeld
Frisst ganz schön
Mein Stofftier - von Hungry Beast "zerfleischt"!
Hallo Leute,
was für ein "nettes" kleines "Maschinchen". Groß genug und böse genug um "große" Probleme "klein zu machen"
Sowas genau in der Größe hätte ich zu gerne bei mir stehen Da kommt ja der blanke Neid hoch.
Bei LadyB steht der Schredder jedenfalls genau richtig.
Gruß Jan66
was für ein "nettes" kleines "Maschinchen". Groß genug und böse genug um "große" Probleme "klein zu machen"
Sowas genau in der Größe hätte ich zu gerne bei mir stehen Da kommt ja der blanke Neid hoch.
Bei LadyB steht der Schredder jedenfalls genau richtig.
Gruß Jan66
Nach langer Vorbereitung
und nach meinen Wunschvorstellung
steht er jetzt endlich bei mir
und nach meinen Wunschvorstellung
steht er jetzt endlich bei mir
Mein 2.000. Beitrag
Hallo LadyB,
meinen zweitausendsten Beitrag möchte ich dir, deinen anderen Mädels und deiner neuesten Errungenschaft "Hungry Beast" verehren Denn Ehre wem Ehre gebührt
So, jetzt kannste wenn du magst die Blumen in den Schredder werfen
Gruß Jan66
meinen zweitausendsten Beitrag möchte ich dir, deinen anderen Mädels und deiner neuesten Errungenschaft "Hungry Beast" verehren Denn Ehre wem Ehre gebührt
So, jetzt kannste wenn du magst die Blumen in den Schredder werfen
Gruß Jan66
- Disneyball
LadyB hat geschrieben:Liebevolle Behandlung
Ich finde das ist mit eines der geilsten Videos, gerade wenn man das ähnliche Tier auch hat und dabei damit spielt.
Nun kommt mal was anderes dran
die Auswahl ist groß
die Auswahl ist groß
"Rasenmäherprinzip"
Hallo Leute,
beim Anblick dieser Aktion fällt mir ein alter Witz aus meinem Französisch-Unterricht ein:
Es ist ein herrlicher Tag, die Sonne scheint und Tautropfen glänzen auf dem Rasen. Ein Regenwurm aalt sich in diesem Paradies und singt beglückt "Chanson d'amour". Da kommt der Rasenmäher und macht "Ratatatata" und (etwas abgewandelt) LadyB hinterm Rasenmäher singt ebenfalls "Chanson d'amour".
Hier der Chanson auf den sich dieser Witz bezieht: https://www.youtube.com/watch?v=VzjP3T3AKg8
Gruß Jan66
beim Anblick dieser Aktion fällt mir ein alter Witz aus meinem Französisch-Unterricht ein:
Es ist ein herrlicher Tag, die Sonne scheint und Tautropfen glänzen auf dem Rasen. Ein Regenwurm aalt sich in diesem Paradies und singt beglückt "Chanson d'amour". Da kommt der Rasenmäher und macht "Ratatatata" und (etwas abgewandelt) LadyB hinterm Rasenmäher singt ebenfalls "Chanson d'amour".
Hier der Chanson auf den sich dieser Witz bezieht: https://www.youtube.com/watch?v=VzjP3T3AKg8
Gruß Jan66
Jan66
Danke, dass du mich am frühen Morgen zum Lachen bringst
Danke, dass du mich am frühen Morgen zum Lachen bringst
Ich hasse Krieg
und alles was damit zu tun hat
Ein Laufsteg für Johannisbeeren
und alles was damit zu tun hat
Ein Laufsteg für Johannisbeeren
Saftpresse
Hallo Leute,
da sieht man mal wieder: LadyB ist eine begnadete Hausfrau und Köchin: Aus nix was zaubern Wenn man keine Saftpresse daheim hat, ...
Frisch gepresster Saft ist doch sooo gesund
Gruß Jan66
da sieht man mal wieder: LadyB ist eine begnadete Hausfrau und Köchin: Aus nix was zaubern Wenn man keine Saftpresse daheim hat, ...
Frisch gepresster Saft ist doch sooo gesund
Gruß Jan66