Natürlich könnten alle Varianten reizvoll sein - doch, welcher Anblick macht euch AM MEISTEN an?
Falls euch das Alles nicht so zusagt, dürft ihr in den Kommentaren auch gern noch andere Vorschläge unterbreiten.

Viel Spaß und liebe Vernichtergrüße!
Nun, mein Mann, der Fußfetiedragon hat geschrieben:... die Haut immer mehr sichtbar wird. Herrlich
Kopfkino läuft, schönen DankKatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Cycler!
Na - wir gehen schon mal von der Annahme aus, daß es sich zumindest um "einigermaßen interessante" Schuhe/Stiefel handelt.![]()
Bei irgendwelchem "Fake-Müll" wäre die Frage ja sinnlos - da wäre der "Betrachter" wohl schon froh darüber, wenn sie überhaupt und irgendwie aus dem Hause kämen!![]()
Ein kleines Bißchen sollte die "Aktion" auch schon weh tun - um so richtig erregend zu Wirken. Du weißt, wie ich das meine?
Vielleicht ein wenig bildlich dargestellt: Du kommst dazu, als sie mit der Ausmusterung gerade begonnen hat. Sie führt diese Arbeit mit einem "gut eingelaufenen" Stiefelpaar aus deinem engeren Favoritenkreis an den Füßen aus - die natürlich "im Bestand" bleiben. Deine "angebeteten absoluten Schätze" überstehen die Prozedur und werden nach erfolgter "kritischer Sichtprüfung" wieder sorgfältig ins Regal gestellt. Jedoch, erwischt es einige zu sehr abgetragene oder ihr nicht so richtig passende, aber irgendwie reizvolle Teile (z.B. ein Paar hoffnungslos "fertige" weiße SM II), im Gemisch einiger von dir eher ungeliebter Schuhe, die du sogar gern "entfernt" haben wolltest - die sie dann hinter sich auf einen anwachsenden Haufen wirft ...
... um sie dann, wie Oben beschrieben, endgültig zu Entsorgen - Widerspruch zwecklos, und, wichtig - du bist bei der jeweiligen "Variante" dabei. Und, dir bleibt nichts Anderes übrig, als es Geschehen zu lassen.
Ich glaube, in Anbetracht dieser Argumentation, wird die Fragestellung nun erst so richtig interessant ...
Lieber Cycler!cycler hat geschrieben:Ich kann dich voll verstehen, wie der Körper Hormone ausschüttet und das Highlight eingeleitet wird.