Gute idee, ein unerschopfliches themaWorüber wollen wir dann reden?
Laß mich raten - Stiefel?
Aber deine meinsten dürften ja auch schwarz sein, oder täusche ich mich da
Das ist die 100 SEITE.
Gute idee, ein unerschopfliches themaWorüber wollen wir dann reden?
Laß mich raten - Stiefel?
Lady Ashton hat geschrieben: Wenn ich hier alle meine Stiefel zeige, schaffen wir locker die 1.000 !!freddy12 hat geschrieben:Gute idee, ein unerschopfliches thema
Aber deine meinsten dürften ja auch schwarz sein, oder täusche ich mich da
Das ist die 100 SEITE.
Dann fang mal an.Lady Ashton hat geschrieben: Wenn ich hier alle meine Stiefel zeige, schaffen wir locker die 1.000 !!
Ja, hattest du mir schon mal geschrieben.freddy12 hat geschrieben:Mir gefallen schlichtere stiefel besser.
Dürfen aber gern farbiger sein.
Hätte ja gern mal gelbe stiefel, gibts aber leider nimmer.
Hatte otto früher im programm
Das waren noch zeiten
Doch habe ich noch ... Wahnsinns-Granaten!!freddy12 hat geschrieben:Das hört sich gut an.
Aber diese stiefel hast ja bestimmt nicht meht
Wie länge hast du die ältesten stiefel in deiner sammlung?
Um diese Zeit gehe ich nicht noch mal Fotografieren.freddy12 hat geschrieben:Jaaaa zeig bitte mal die roten, freu
Täuschend! So wie dieses Modell kennt man mich noch heute ...freddy12 hat geschrieben:Ein schickes bild hast da angehängt, sehr schöne stiefel
Von den 1990er Ottos habe ich noch ein paar ältere Bilder gefunden.freddy12 hat geschrieben:Muss doch auch nicht gleich sein Danke für die beweise
Willst du mich jetzt Testen?freddy12 hat geschrieben:Was sagst zu den stiefel
Oder die
Man muß ja nicht gleich Alles verbrennen, nur weil es "alt" ist.KatrinG hat geschrieben:freddy12 hat geschrieben: Nun, mit dem "Größerwerden" (ab Sgr. 39) bekam ich zahlreiche Pumps und Stiefel geschenkt, seinerzeit habe ich mir auch noch das eine oder andere Paar selbst neu gekauft, Die Meisten davon gibt es noch!
KatrinG hat geschrieben:Hallo JeansStiefler!
Wie du sehen kannst, ist der Vorrat im Keller doch eher "überschaubar". Nach der "Auslese" werden sie in Kartons zur Heizung gebracht. Einiges liegt dann griffbereit auf dem Brennholz, die eventuell als Arbeitsschuhe in Frage kommenden Teile haben noch eine Gnadenfrist, bis sie verbrannt werden.
Da stimm ich dir zuaber bei Stiefeln habe ich immer irgendwie "Schmerzen