Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:noch eines

https://www.youtube.com/watch?v=n1XJom7WuBM
Der Anfang ist sooooooooo geil, und dann löscht der/diese Troll! :x :x :x
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

ja stimmt leider :roll: :roll: :roll:
gymshoelover
Beiträge: 57
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:12

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von gymshoelover »

Echt keine Profis am Werk - habe ich aber schon öfter bei YouTube-Videos gesehen :shock: :( Da zünden sie die Schuhe an, und wenn's anfängt zu rauchen, bekommen sie Angst und löschen :o - und nennen das dann "verbrannt" :roll: :? :?
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo KatrinG,

wow, du hast hier ein unwahrscheinliches Feuer entbrannt, im wahrsten Sinne des Wortes, meinen Respekt! Aus dem "Langweilerforum", man möge mir meinen Ausdruck entschuldigen, hast du ein lebendiges Forum gemacht, besonders im Bereich Feuer und Flamme. Viele Bilder und Beiträge, freut mich. Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten, man möge dich im Forum sowie auch in den PN`s respektvoll und höflich behandeln...

Höflichkeit ist in einem Forum immer Ansichtssache, ich bevorzuge eine korrekte Anrede, vernünftigen Text(Rechtschreibung und Interpunktion) sowie nette Grußworte wie Viele Grüße XXX. Dahingebellte Beiträge wie z.B. "mach weiter so" etc. finde ich zum K...

Auch wenn etwas OT, ist es mir ein Bedürfnis, dies zu sagen.

Grüße burner1973
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Auf Wunsch noch ein kleiner Pumps-Beitrag:
Im Moment bin ich noch nicht an meine Pumps rangegangen. Die sind zumeist alle in Kartons eingelagert. Natürlich gilt auch hier, die Teile zum Anziehen werden erstmal nicht verbrannt, der nächste Sommer kommt bestimmt! Ich habe sogar mehrere Stilettos (auch Rote), hatte mal ein Paar schöne Schwarze aus der "Vanessa-Kollektion von 1994" im Sperrmüll gefunden. Da waren die Metallspitzen bis zur Hälfte abgelaufen. Die Vorbesitzerin muß sie wohl auch sehr gemocht haben, auf Grund des häufigen Tragens und der darauf noch folgenden sehr langen "Bedenkzeit", bis sie die Pumps dann doch weggeworfen hat. Wenig später fand ich ähnliche Weiße aus Synthetik, fast neu, da habe ich die Stilettos vor dem Verbrennen abgebaut und damit die Echtledernen gerettet. Ich liebe sie sehr, aber ziehe sie (leider) nicht oft an, wegen dem "Lärm".
Üblicherweise werden fast alle eventuell noch tragbaren schönen Schuhfunde bei mir noch längere Zeit gelagert, und sollten wir "Ersatzteile" finden, repariere ich und/oder mein Mann die Teile wieder!
Ja, manchmal komme ich mit mir selbst in Konflikte ... Vernichten oder Erhalten? Doch diese Entscheidung hat die Konsequenz, daß jeweils Beides gründlich und gewissenhaft erledigt wird! :lol:

Na Hallo, diese Kollektion wäre jedenfalls erhaltenswert oder für mich?

Grüße burner1973

PS.: Verdammt, wo sind die Bilder hin?
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

hier findet ihr meine Stiefel www.flickr.com/photos/41453499@N06/9296277874/

vlg
jeanslover
Beiträge: 1415
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von jeanslover »

Lady Ashton hat geschrieben:hier findet ihr meine Stiefel http://www.flickr.com/photos/41453499@N06/9296277874/

vlg
Wow, da sind echt geile Bilder dabei 8-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:hier findet ihr meine Stiefel http://www.flickr.com/photos/41453499@N06/9296277874/

vlg
Hallo Lady Ashton!
Ich habe deine großartigen Bilder mit Begeisterung genossen, aber das hatte ich ja schon einmal geschrieben...
Neben den oben gezeigten engen Plateaus (diese dienen bei mir als abschreckendes Mahnmal für schlechten Geschmack :lol: ), habe ich nur ein einziges Paar 1,5 cm- "Platöchen". Die finde ich aber (nun wirklich ernsthaft!) deshalb so schön, weil sie so perfekt mit den Bleistiftabsätzen harmonieren und es auch nicht gerade leicht ist, bezahlbare Echtlederstiefel mit so weiten, hosentauglichen*** Schäften und in dieser Länge (64 cm) ohne Reißverschluß zu bekommen! Und, durch die abgerundete Spitze sind sie auch über längere Zeit bequem zu tragen!

*** Ich betone dies deshalb, weil man in Kombination mit Minirock/Strumpfhose dämlich angemacht wird, aber komischerweise sind Überkniestiefel mit einer Slim und einem halblangen Mantel "gesellschaftsfähig"! :lol:
Außerdem trage ich Stiefel (auch die Flachen) gern mit faltig zusammengeschobenen Schäften und da macht ein Reißverschluß Probleme. Entweder es sieht besch... aus oder der Reißverschluß drückt beim Laufen immer wieder die Schäfte nach oben, so daß die Hosen im Kniebereich "Beulen" bekommen.

szukajgodib
Dateianhänge
SE70492-050.JPG
SE70492-051.JPG
SE70492-053.JPG
SE70492-052.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 4. Dez 2016, 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Oh Gott, jetzt mache ich aus dem "Jammerforum" noch einen "Modeblog" :lol:
Also, schnell zurück zum eigentlichen Thema! Nicht, daß ich hier noch "Hausverbot" kriege... :lol:
Liebe Grüße!

szukajdooag
Dateianhänge
VB0366.png
VB0367.png
VB0368.png
Zuletzt geändert von KatrinG am So 4. Dez 2016, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo an Alle!
Seht mal, was ich hier für ein feines Bildchen gegurgelt habe! :lol:
So, ihr Lieben, jetzt seid ihr auch mal dran: Was fällt euch dazu ein? Laßt eurer Phantasie freien Lauf und teilt das hier bitte (ausführlich!) mit!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
In Erwartung hoffentlich vieler trefflicher Beiträge, liebe Grüße!
Dateianhänge
Foto: Internet, unbekannter Autor
Foto: Internet, unbekannter Autor
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 8. Jan 2015, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Die schwarzen stiefel sind sehr schick, gefallen mir auch ganz gut.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

KatrinG hat geschrieben:Oh Gott, jetzt mache ich aus dem "Jammerforum" noch einen "Modeblog" :lol:
Also, schnell zurück zum eigentlichen Thema! Nicht, daß ich hier noch "Hausverbot" kriege... :lol:
Liebe Grüße!
Wow!
Die geilen vintage loafer heels in der Hölle!
Die kleine Schnalle kann einem ja fast schon leid tun ;)
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von berndprivat »

KatrinG hat geschrieben:
Lady Ashton hat geschrieben:hier findet ihr meine Stiefel http://www.flickr.com/photos/41453499@N06/9296277874/

vlg
Hallo Lady Ashton!
Ich habe deine großartigen Bilder mit Begeisterung genossen, aber das hatte ich ja schon einmal geschrieben...
Neben den oben gezeigten engen Plateaus (diese dienen bei mir als abschreckendes Mahnmal für schlechten Geschmack :lol: ), habe ich nur ein einziges Paar 1,5 cm- "Platöchen". Die finde ich aber (nun wirklich ernsthaft!) deshalb so schön, weil sie so perfekt mit den Bleistiftabsätzen harmonieren und es auch nicht gerade leicht ist, bezahlbare Echtlederstiefel mit so weiten, hosentauglichen*** Schäften und in dieser Länge (64 cm) ohne Reißverschluß zu bekommen! Und, durch die abgerundete Spitze sind sie auch über längere Zeit bequem zu tragen!

*** Ich betone dies deshalb, weil man in Kombination mit Minirock/Strumpfhose dämlich angemacht wird, aber komischerweise sind Überkniestiefel mit einer Slim und einem halblangen Mantel "gesellschaftsfähig"! :lol:
Außerdem trage ich Stiefel (auch die Flachen) gern mit faltig zusammengeschobenen Schäften und da macht ein Reißverschluß Probleme. Entweder es sieht besch... aus oder der Reißverschluß drückt beim Laufen immer wieder die Schäfte nach oben, so daß die Hosen im Kniebereich "Beulen" bekommen.
Hallo!
Diese Vintage-Stiefel sind der Traum!
Ich bin ein großer Fan dieser Art von Stiefel (Orginal 80er Vintage Stiefel), egal ob mit Absatz oder ohne!
Habe eine große Sammlung davon.
Vielleicht kann ich dir ja ein paar schicken, wenn du möchtest!!! Gerne zur Vernichtung (ich stehe dabei voll darauf, wenn die Stiefel angezogen vom Fuß geschnitten werden.
Gruß, Bernd!!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Stiletto hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Oh Gott, jetzt mache ich aus dem "Jammerforum" noch einen "Modeblog" :lol:
Also, schnell zurück zum eigentlichen Thema! Nicht, daß ich hier noch "Hausverbot" kriege... :lol:
Liebe Grüße!
Wow!
Die geilen vintage loafer heels in der Hölle!
Die kleine Schnalle kann einem ja fast schon leid tun ;)
Wenn du wüßtest, wie die im Ofen gewummert haben .... :twisted:
Und, die Hitze! Die Federeisen sind geschmolzen! :P
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

das machst du schon sehr gut ;)
weiter so
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Kann ich mir gut und geil vorstellen!
Viel saftiges und fettes Leder, gut von Schweiß und Fett durchtränkt, massive Nylon Absätze und ein gut brennender Ofen. Was für ein anregendes Inferno! Kann den Ofen förmlich vor Freude wummern hören.
Da wäre ich gerne live dabei gewesen hätte und das Spektakel mit allen Sinnen aufgesogen.
Danke für die tollen Bilder!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo KatrinG,

etwas Mode gehört doch dazu, warum nicht? Hohe Stiefel, kurzer Rock, warum nicht? Die blöde schauen, sind meistens fette Weiber mit Wurstbeinen, die sowas nicht tragen können und/oder deren Partner, die ihre Frau in sowas nicht sehen wollen...
Gelegentlich auch Frauen, die sich mit guter Figur in diesen Klamotten nuttig vorkommen, aber warum?

Ich sehe gerne Filme/serien der 80/90er, da war das bei den Frauen noch normal. Schöner Rock und hohe Lederpumps, warum nicht? Warum sollte man(Frau) das heute nicht tragen? Meine persönliche Meinung ist( soll sich bitte keine angegriffen fühlen!), vor 20 Jahren sahen die Frauen bedeutend besser aus, Kleidung, Makeup und Schuhe. Leider scheint das lange vorbei, ungeschminkte, langweilige Flachlatscherinnen mit Jogginganzug...

Grüße burner1973.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

burner1973 hat geschrieben:Hallo KatrinG,

etwas Mode gehört doch dazu, warum nicht? Hohe Stiefel, kurzer Rock, warum nicht? Die blöde schauen, sind meistens fette Weiber mit Wurstbeinen, die sowas nicht tragen können und/oder deren Partner, die ihre Frau in sowas nicht sehen wollen...
Gelegentlich auch Frauen, die sich mit guter Figur in diesen Klamotten nuttig vorkommen, aber warum?

Ich sehe gerne Filme/serien der 80/90er, da war das bei den Frauen noch normal. Schöner Rock und hohe Lederpumps, warum nicht? Warum sollte man(Frau) das heute nicht tragen? Meine persönliche Meinung ist( soll sich bitte keine angegriffen fühlen!), vor 20 Jahren sahen die Frauen bedeutend besser aus, Kleidung, Makeup und Schuhe. Leider scheint das lange vorbei, ungeschminkte, langweilige Flachlatscherinnen mit Jogginganzug...

Grüße burner1973.
So kannst du das aber nun auch nicht sagen! auch als eingefleischte Heelsträgerin habe flache Stiefel oder mit kleinen Absatz wie diese hier
Dateianhänge
CIMG6077 (2).JPG
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

Lady Ashton hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Hallo KatrinG,

etwas Mode gehört doch dazu, warum nicht? Hohe Stiefel, kurzer Rock, warum nicht? Die blöde schauen, sind meistens fette Weiber mit Wurstbeinen, die sowas nicht tragen können und/oder deren Partner, die ihre Frau in sowas nicht sehen wollen...
Gelegentlich auch Frauen, die sich mit guter Figur in diesen Klamotten nuttig vorkommen, aber warum?

Ich sehe gerne Filme/serien der 80/90er, da war das bei den Frauen noch normal. Schöner Rock und hohe Lederpumps, warum nicht? Warum sollte man(Frau) das heute nicht tragen? Meine persönliche Meinung ist( soll sich bitte keine angegriffen fühlen!), vor 20 Jahren sahen die Frauen bedeutend besser aus, Kleidung, Makeup und Schuhe. Leider scheint das lange vorbei, ungeschminkte, langweilige Flachlatscherinnen mit Jogginganzug...

Grüße burner1973.
So kannst du das aber nun auch nicht sagen! auch als eingefleischte Heelsträgerin habe flache Stiefel oder mit kleinen Absatz wie diese hier
oder diese
Dateianhänge
1409442750594.jpg
Antworten