Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Ok, die waren eh so hässlich das sie es verdient haben! :lol: :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ok, die waren eh so hässlich das sie es verdient haben! :lol: :twisted:
Aber, irgend ein Mädel fand die mal schön und hat sie sicher auch gern getragen!
Ja - leider werden aber (Geschmacksftage) auch sehr viele schöne Schuhe verbrannt ... :cry:
Wir hatten hier schon mal das Thema "Saisonauslese".
Auch ich (und meine Freundinnen) mußten schon Unmengen begehrlicher Teile Verfeuern, nur weil sie uns zu Klein waren uns sie keine Andere mehr haben wollte.
Dateianhänge
VB4733.JPG
VB4738.JPG
VB4746.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Ja leider. :?

Die schwarzen Stiefel sahen noch toll aus.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Die schwarzen Stiefel sahen noch toll aus.
Von den schwarzen Velour-"Overknees" gab es 1990-1996 kaum faßbare Mengen.
Obwohl gerade bei uns damals noch viele Wohnungen über Ofenheizung verfügten, lagen danach besonders in den "Neubaugebieten" Tausende davon im Sperrmüll bzw. wurden zum Verheizen weitergegeben.
Genaugenommen haben vor den "Ofenhäusern" verständlicherweise so gut wie nie Schuhe im Müll gelegen; und falls doch - dann nie lange! :mrgreen:
Ich selbst habe davon noch viele restlos Abgetragen, doch irgendwann brachen die Sohlen u.a. beim Knien vor dem Badeofen komplett durch, sodaß ich sie dann meist gleich mit bzw. kurze Zeit später in der Heizung verfeuert habe.
Sie haben einen sehr großen Vorteil: Man kann sie leicht auf Brikettgröße zusammenrollen und dann auch gleich paarweise ins Feuer stecken, was natürlich die Heizzeit für das Warmwasser erheblich verkürzt! :twisted:
Wir Mädels haben mit dem Stiefelverbrennen ja unsere langjährigen Erfahrungen; im Gegensatz zu den Videos vom lieben Burn2shoes wickeln wir die Schäfte straff um die Fußteile (ggf. vorhandener Reißverschluß wird vorher geschlossen), dann klappt´s perfekt mit dem Einführen in den Ofen; ohne vorher die Schäfte abschneiden zu Müssen und ohne sich die "Finger zu Verbrennen"! :P
Außerdem brennen sie wegen des hohen Lederanteils sehr kräftig und ergiebig! :twisted:
Aber, einige von den am besten Erhaltenen befinden sich noch in meiner Sammlung und werden bedarfsweise auch noch Getragen. :)

szukajgeohf szukajgebbo
Dateianhänge
SE75086-02.jpg
SE75086-07.jpg
SE75220-06.jpg
SE75220-07.jpg
SE75220-12.jpg
SE75220-13.jpg
SE75220-14.jpg
SE75220-15.jpg
SE75086-11.JPG
SE75086-12.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Bei mir kommen alte Schuhe nur zerfetzt in den Müll. Kein Ofen wegen Fernwärme :lol:

Habe gerade heute Reebok Freestyles vor dem Müll bewahrt :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Bei mir kommen alte Schuhe nur zerfetzt in den Müll. Kein Ofen wegen Fernwärme :lol:
Wir Mädels werfen nur ungern Schuhe in den Müll:
1. Wegen dem praktischen Heizwert :P
2. Es gibt zu viele Fetis ... :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Schöne Sneaker :lol:

Nur leider werden schon viele in dem Zustand weggeschmießen :(
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Ich ... war schon in Italien, Frankreich, Litauen, z.B., da sehen die Mädels nach meinem Geschmack bedeutend femininer aus und sind nicht annähernd so fett... :D
Speziell für dich: Aktuelle Fotos aus Paris. Viel Spaß damit!
Liebe Modeblogger-Grüße!

PS: Mit geht´s NUR um die Mode ...
Hallo liebe Katrin, oder halbrussisches Mädel... :D

wie ich sehen kann, scheint es mit den "Parisern" auch nicht mehr weit her, angesteckt von der Fresslust und Bequemlichkeit...

Zumindest meine Erinnerungen an Litauen vor ca. 5 Jahren motivieren mich wieder, das es doch noch wahre "Damen" gibt. Wir waren mit dem Verein in Kaunas, da fanden gerade einige Hochzeiten dort statt. Schöne Frauen, gertenschlank, langes Haar, schön gekleidet, einfach traumhaft.

Damals und heute, zurück in D., das blanke Grauen... :o Und es wird noch schlimmer in Zukunft, befürchte ich. Hauptsache die Schnepfen können ihr Streicheltelefon geradeaus bedienen, natürlich Kopf-nach -unten, zuhause ihr Sofa breitsitzen, womöglich am Liebsten im Jogginganzug und gelben Gartencloggs...es lebe die Unfrau ala Cindy aus Marzahn...

So, nun genug gewettert,

Schöne Woche noch und LG, burner1973.

PS.: Und dann noch der Kommentar dieser Ladies" Isch bin glücklisch in mein Körper" pfui bähhhh....Da kann man die Moslems verstehen, warum die kein Schwein fressen...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Bei mir kommen alte Schuhe nur zerfetzt in den Müll. Kein Ofen wegen Fernwärme :lol:
Faule Ausrede - gilt nicht! :lol:
Guck mal hier:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Wh62iZx ... e=youtu.be
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=cNEuqp1 ... e=youtu.be
Oh, wie errgend! Katrinchens Teddy schwitzt fürchterlich, hat schrecklichen Schüttelfrost und möchte dringend gestreichelt werden ... :mrgreen:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Schöne Sneaker :lol:
Nur leider werden schon viele in dem Zustand weggeschmießen :(
Ich hatte auch genau die Gleichen.
Und, die kamen erst dann völlig verdient in den Ofen, als sie wirklich hoffnungslos abgetragen waren.
Übrigens, auch diese, von der Vorbesitzerin bereits schrecklich mißhandelten, weiß-roten Adis habe ich vor dem Verbrennen noch "endfertig" gemacht! :twisted:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23656#p23656
Dateianhänge
SE0051.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Ok, rette gern auch noch Schuhe aus meinen Bekanntenkreis wenn sie noch zu neu sind.

Werden dann verdient fertig getragen. Das dauert meisten s eh lange :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ok, rette gern auch noch Schuhe aus meinen Bekanntenkreis wenn sie noch zu neu sind.
Werden dann verdient fertig getragen. Das dauert meisten s eh lange :D
Ei, ei - genau das ist mein "Fetisch"!
Ich liebe "gerettete" Schuhe/Stiefel aus dem Sperrmüll, vom Flohmarkt und natürlich die Gebrauchten aus dem Freundes-/Bekanntenkeis.
Am Liebsten höre ich: "Ist mir egal, was DU damit machst. Nur nicht weitergeben oder in den Müll werfen!" :)
Jedoch , das kann man in meinen Beiträgen zahlreich Lesen und Sehen, was erst einmal aufgearbeitet in meinem Sammel-/Tragebestand landet, das hat auch Hoffnung auf ein langes Dasein, stets gereinigt, gepflegt, sorgfältig aufbewahrt und geliebt sowieso! :P
Ich habe es schon mal Geschrieben Ich kaufe so gut wie nie NEUE Schuhe, reizt mich überhaupt nicht - ja, ich gebe zu, als Frau irgendwie krank ... :lol:
Aber, dafür tut es mir besonders weh: Leider nicht alle Schuhe/Stiefel (betrifft auch Lederkleidung, Jeans usw.) aus den Verbrennungsaufträgen, seien sie noch so neuwertig, darf ich weiter Nutzen ... :cry:
Teilweise wollen die Vorbesitzerinnen Fotodokus, die ich hier noch nicht mal Veröffentlichen darf.
Eine Kollegin von mir wollte sogar höchst eigenhändig bei mir im Heizungsofen ihre Zara-Stiefel verbrennen und dabei zusehen. Ich mußte einen Trick anwenden, um dies zu Verhindern ... (Die ganze Geschichte mit Bildern ist bereits veröffentlicht.)
Aber, ansonsten muß ich diesen "Wünschen" vertrauensvoll Entsprechen, sonst würde ich vielleicht gar Nichts mehr bekommen - und das wäre noch viel schlimmer!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Zum Glück durfte ich heute die Reebok Freestyles einer Bekannten haben ohne damit irgendwas anzustellen. Gut das es fast meine Größe ist.

Neue Schuhe kaufe ich schon...

Das mit die Fotodokus höhrt sich recht schlimmm an. Irgendwie richtig nervig :shock:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Das mit die Fotodokus höhrt sich recht schlimmm an. Irgendwie richtig nervig :shock:
Das kann aber sogar mit viel Glück ein "Happy End" finden. :)
Eine befreundete Blogueuse hat mir mehrere Kisten Schuhe und Kleidung zum Verbrennen übergeben; einzige Bedingung: Sie wollte Fotos davon haben.
Daraufhin meldete sich sofort ein treuer prominenter Blogfan von ihr. Er wollte gern ein Paar wirklich schöne braune Lederschühchen von ihr für seine Tochter haben und bot sogar eine "traumhaft unwiderstehliche" Summe dafür.
Ja, es war verdammt knapp, die mir zu kleinen Schuhe befanden sich bereits in meinem Heizkeller, wurden dann aber wieder perfekt aufgearbeitet.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=33930#p33930
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=33950#p33950
Soweit ich weiß, werden sie noch immer liebevoll getragen und gepflegt! :)

szukajfabco
Dateianhänge
DSCF8929.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von FuckMyClothes »

Auch wenn es hier eher um das Verbrennen geht: Eigentlich hat jedes paar Sneaker einer jungen Dame, egal ob Chucks, Venice oder Nikes das Recht, nach dem Tragen für eigene Spiele und Footjobs zu leiden, bevor sie dann vernichtet werden :lol: :lol:
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

FuckMyClothes hat geschrieben:Auch wenn es hier eher um das Verbrennen geht: Eigentlich hat jedes paar Sneaker einer jungen Dame, egal ob Chucks, Venice oder Nikes das Recht, nach dem Tragen für eigene Spiele und Footjobs zu leiden, bevor sie dann vernichtet werden :lol: :lol:
Bei uns zu Hause haben grundsätzlich ALLE meine Schuhe/Stiefel sogar die PFLICHT, "für eigene Spiele und Footjobs" jederzeit zur Verfügung zu Stehen!! :mrgreen:
Bei einigen Paaren versuche ich schon seit Jahren die "Vernichtung durch hemmungslosen Sex", doch gerade bei den Reitstiefeln werden wir sicher noch einige Jahre brauchen ... :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von FuckMyClothes »

KatrinG hat geschrieben:
FuckMyClothes hat geschrieben:Auch wenn es hier eher um das Verbrennen geht: Eigentlich hat jedes paar Sneaker einer jungen Dame, egal ob Chucks, Venice oder Nikes das Recht, nach dem Tragen für eigene Spiele und Footjobs zu leiden, bevor sie dann vernichtet werden :lol: :lol:
Bei uns zu Hause haben grundsätzlich ALLE meine Schuhe/Stiefel sogar die PFLICHT, "für eigene Spiele und Footjobs" jederzeit zur Verfügung zu Stehen!! :mrgreen:
Bei einigen Paaren versuche ich schon seit Jahren die "Vernichtung durch hemmungslosen Sex", doch gerade bei den Reitstiefeln werden wir sicher noch einige Jahre brauchen ... :lol:
Dein Mann ist ein Glückspilz!
Eine Frau zu finden, die gern Sneaker trägt ist einfach.
Eine zu finden, die gern Footjob gibt, ist schwierig, eine die Footjobs MIT Sneaker gibt: 1:100000000
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

FuckMyClothes hat geschrieben:Dein Mann ist ein Glückspilz!
Eine Frau zu finden, die gern Sneaker trägt ist einfach.
Eine zu finden, die gern Footjob gibt, ist schwierig, eine die Footjobs MIT Sneaker gibt: 1:100000000
Na ja, ich bin ehrlich: Da ich etwa das 3/4 Jahr Stiefel aller Art trage, wird somit auch meist damit "gefootjobt", und meine "Selfmade"-Favoriten sind die geliebten Kettenzaras. :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40301#p40301
Aber mit den Ledersneakers war es so: Wir Verreisen viel mit der Bahn - und manchmal die ewigen Verspätungen ...
Als so etwa vor zehn Jahren die weichen Teile von Adidas und Venice "aufkamen" - und im Ausland gibt es noch viele Reisezüge mit Einzelabteilwagen ... :P
Es wäre einfach eine reine Zeit- und Ressourcenverschwendung, wenn ich meinem Mann so gegenüber sitze und die eigentlich als Tae-Kwon-Do-Sportschuhe konzipierten Teile keinen bestimmungsgemäßen Körperkontakt bekämen ... :lol:
Erfahrungsgemäß brauche ich niemals lange - wenn mein Mann mit beiden Händen durch das weiche Leder meine Zehen greift und ein Wenig mithilft ... :mrgreen:
Übrigens: Ein schönes erregendes Gefühl, auf das ich nicht Verzichten möchte! :)
Für mich selbst habe ich zu Hause drei Paar hygienisch "saubere" Weiße, die gesteppte noppige Spitze sorgt für ein unbeschreibliches Gefühl bei meinem Bärchen ... :mrgreen:
Viel Spaß beim Nachmachen - geht schnell und unkompliziert ...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Schuhfreunde/innen!
Irgendwie scheinen mir in der letzen Zeit die Stiefelfans "verloren gegangen" zu sein ... :roll:
Hoffentlich haben sie beim Anblick meiner "neuen" unbeschreiblich geilen Zara-Fransen-"Overknees" keinen Herzinfarkt erlitten ... :lol:
Na egal, dann machen wir eben mit Sneakers weiter, so lange dafür noch ein "Markt" besteht! :D
Wie bereits oft gesagt, bei uns "ordentlichen" Mädels bleibt kein Müll (zu) lange im Haus liegen, also, demnächst gehen diese abgewirtschafteten Ledersneaks ein letztes Mal auf die Reise, und zwar, zu meiner BF zwecks Verbrennung im Küchenherd. :twisted:
Und, liebe Snekaerfans - keine Sorge, meine Freundin erledigt das ganz professionell, die Schuhe werden keine Sekunde zu lange "Leiden" müssen! :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF0380.JPG
DSCF0381.JPG
DSCF0382.JPG
DSCF0383.JPG
DSCF0384.JPG
DSCF0385.JPG
DSCF0386.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 9. Jun 2016, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Für den diesjährigen Sommerurlaub habe ich mir aus den Verbrennungsaufträgen schon zwei passende Fake-Paare zurückgelegt - so ein Erlebnis-Urlaub mit seinen Wald- und Strandspaziergängen, Fahrradtouren sowie den Freizeitattraktionen bei jedem Wetter kann schon recht (schuh-)mörderisch sein! :mrgreen:
Aber, den Fakes kann man das ja ohne Reue antun, der Ofen war ihnen bereits ohnehin sicher!! :twisted:
Vielleicht enden sie auch gleich noch traditionell vor Ort im abendlichen Lagerfeuer (Gemeinsam macht´s bekanntlich mehr Spaß!). :)

szukajeiobo
Dateianhänge
DSCF0387.JPG
DSCF0388.JPG
DSCF0389.JPG
DSCF0390.JPG
DSCF0391.JPG
DSCF0392.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten