Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Jupp - das schöne Bild hatten wir schon mal, ich erinnere mich, wegen der Gartentreppe. :)
Paßt schon ziemlich genau - nur noch die Haare deutlich länger und dichter ... :D
Der "Rest" ist auffallend ... Man könnte meinen, du hast nur die Haare retuschiert! :o :shock:
... Und, das Wichtigste - andere Schuheeeeeee !!! :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

Meine Bekanntschaft setzt so gern Martina Hill als Vergleich - das optimale "Fahndungsfoto" für mich (nur wieder die Haarlänge)! :shock: :lol:
Vermutlich auch deshalb meine "Gaffergemeinde"?? :roll:
Ist mein Papa da vielleicht so etwa ein Jahr vor MEINER Erzeugung mal Fremdgegangen??? :? :D
Manchmal glaube ich, daß an jenem besagten Tag meiner erfolgreichen Produktion mein Vati direkt von der "Arbeit" kam und er noch seine Offiziersstiefel angehabt haben muß ... :lol: :lol: :lol:
Ich find die mit die Reeboks total süß :D

Die gefällt mir so richtig :!:
und dass unabhängig von den Schuhe!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Burner1973 wird sich nur einverstanden sein wenn ich all meine Sneakers auf den brennenden Scheiterhaufen werfe...
Wirklich saugeile Idee ... :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=uP-yCc98AXs
Ich warte gespannt! :twisted:
Träume nur weiter Katrin :P
Wird nie passieren :P
Außer vl. wenns wirklich total hinüber sind :roll:

Für Burner1973:

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 5122852746

Frauen können nicht immer hohe Hacken tragen. Sie sollten es eher nur selten machen.

Der Grund warum viele mit flachen Stiefeln oder Sneakers unterwegs sind.

Nicht nur Fehlstellungen sind die Folge, auch Muskel- und Sehnenverkürzungen.
Du willst sicher keine Frau haben die nur mehr auf Zehenspitzen gehen kann oder schwer gehen/laufen kann.
Hallo lieber edragon,

sicher sind High-Heels auf Dauer nicht gesund. Ein Tragen in Maßen sollte aber nicht schaden. Z.B. im Bett...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich find die mit die Reeboks total süß :D
Die gefällt mir so richtig :!: und dass unabhängig von den Schuhe!
Na, dann paß mal auf, daß du der "Mami" nicht zufällig über´n Weg läufst ... :lol: :lol: :lol:
Gott sei Dank hast du es ja knapp über die FSK 18 geschafft, ich würde im Zweifelsfalle straffrei bleiben. :lol:
Oder, erfüllt mein öffentlicher Shoeplay-Anblick schon den Tatbestand der sexuellen Belästigung? :roll:
Übrigens: Gleich gibt´s wieder die Stiefel des Tages. Ihr könnt schon mal die Schutzfolie über den Compi ziehen! :mrgreen:
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:sicher sind High-Heels auf Dauer nicht gesund. Ein Tragen in Maßen sollte aber nicht schaden. Z.B. im Bett...
Hallo lieber Burner1973!
Doch - DIR würden sie Schaden - im Bett bin ich äußerst "maßlos" ... :mrgreen: :lol:
(Sogar die Tapete über dem Bettgiebel ... Na, ich kann vermutlich auf Fotos verzichten! :twisted: )
Und, wie immer Alle sabbern, wenn Lady B. Standuhren, Spiegelschränke, Fernseher usw. zertrampelt - das erlebt mein Mann beinahe täglich ganz selbstverständlich am eigenen Leib ... :mrgreen: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 14. Okt 2016, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:Noch eine Ergänzung für Burner1973:

Deine Einstellung nur wegen den Schuhen zu einer Frau ist erschreckend. Nur deine geliebten Treter und wenns nicht so ist, ist es keine Frau.

Kann man auch umgekehrt sagen:

Ein Mann der nichts handwerkliches macht und kein Bär ist (ev. Bierbauch) ist kein Mann mehr.
-------

Diese Aussagen sagen mir, dass du nur nach den Kleidungstiel der Menschen richtest und total intolerant wie die meisten Menschen bist.

Für mich ist männlich wenn jemand unten dieses "Teil" hat. Ist egal wie weiblich er aussieht, ist er männlich.

Weiblich ist es genau dasselbe
Hallo ed,

da haste mich aber gewaltig falsch verstanden und meine Beiträge nicht komplett gelesen. Meine Ex-Frau war in der Lage, beim Hausbau 2 Tonnen Schotter zu schaufeln, und zwar in Turnlatschen! Ihren Alltag verbrachte sie auch in überwiegend flachen Schuhen.
Aber abends, wenn es darauf ankam, sexy auszusehen, zog sie ihre klassischen Pumps mit hohen Absätzen an, im Bett oder beim Essen in der Stadt!
Es geht mir nicht darum, das Frauen rund um die Uhr hohe Absätze tragen, ich mag nur keine Frauen, die aus Bequemlichkeit nur flach latschen!

LG burner1973.

PS.: An dich: Zur Höflichkeit im Forum gehört meines Erachtens immer noch Anrede(Grußformel), Text und am Schluß nette Grüße! Wir sind doch hier nicht beim Gesichtsbuch, was ich sowieso für unnütz und schwachsinnig erachte. :evil:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:An dich: Zur Höflichkeit im Forum gehört meines Erachtens immer noch Anrede(Grußformel), Text und am Schluß nette Grüße! Wir sind doch hier nicht beim Gesichtsbuch, was ich sowieso für unnütz und schwachsinnig erachte. :evil:
Mann Burner1973!
Laß den Kleinen doch in Ruhe - der ist schon voll o.k., so wie er ist ... :)
Ich verzichte auch mal beim ständigen Antworten darauf - mein Gott, wir werden´s Überleben! :P
Viel Schlimmer finde ich Diejenigen, die sich hier jeden Abend ganz selbstverständlich an meinen Stiefelbildern Einen von der Palme wedeln - und selbst gar Nichts bringen - keinen Dank und nicht einmal Kritik! :roll: :|
Liebe Grüße!
Dateianhänge
DSCF8946.JPG
DSCF8945.JPG
jeanslover
Beiträge: 1410
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Hallo KatrinG,
Die Jeans passt auch sehr gut zu den Stiefeln ;)

Gruß Jeanslover
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:An dich: Zur Höflichkeit im Forum gehört meines Erachtens immer noch Anrede(Grußformel), Text und am Schluß nette Grüße! Wir sind doch hier nicht beim Gesichtsbuch, was ich sowieso für unnütz und schwachsinnig erachte. :evil:
Mann Burner1973!
Laß den Kleinen doch in Ruhe - der ist schon voll o.k., so wie er ist ... :)
Ich verzichte auch mal beim ständigen Antworten darauf - mein Gott, wir werden´s Überleben! :P
Viel Schlimmer finde ich Diejenigen, die sich hier jeden Abend ganz selbstverständlich an meinen Stiefelbildern Einen von der Palme wedeln - und selbst gar Nichts bringen - keinen Dank und nicht einmal Kritik! :roll: :|
Liebe Grüße!
Danke Katrin!

Diese Stiefel sind super!
Langsam machst du micht echt heiß auf deine Stiefel :D

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
So, wie versprochen: Meine Stiefel des Tages. :P
Ihr werdet sicher feststellen, entgegen meiner üblichen Gewohnheiten noch etwas zu Neu und auch noch ziemlich steif, stammen aus einem Verbrennungsauftrag (Aschersleben) - aber, mit der Genehmigung, sie weiter selbst Tragen zu dürfen! :)
Viel Spaß mit den Bildern!

szukajgedoc
Dateianhänge
DSCF0885.JPG
DSCF0886.JPG
DSCF0887.JPG
DSCF0888.JPG
DSCF0890.JPG
DSCF0891.JPG
DSCF0892.JPG
DSCF0893.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Die Jeans passt auch sehr gut zu den Stiefeln ;)
Hallo Jeanslover!
Echte Markenjeans - Marke "Sperrmüll"! :lol:
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Diese Stiefel sind super! Langsam machst du micht echt heiß auf deine Stiefel :D
Die Tragefotos macht immer mein Mann - und, wenn ich dann schon mal so "griffbereit" auf dem Teppich liege, ist meist nach wenigen Bildern Schluß mit der Fotografiererei ... :mrgreen: :lol:

PS: Es sind ZARA-Stiefel - was brauchts da noch mehr Worte ... :P
Und, die sind so wunderschön "alt" !! (Sabber)

Ach so, hätte ich beinahe vergessen zu Sagen: Ich bin auch immer "echt heiß" auf meine Stiefel! :D

szukajgeeoh
Dateianhänge
DSCF8935.JPG
DSCF8942.JPG
DSCF8944.JPG
DSCF8947.JPG
DSCF8948.JPG
DSCF8949.JPG
DSCF8950.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:58, insgesamt 3-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Diese Stiefel sind super! Langsam machst du micht echt heiß auf deine Stiefel :D
Die Tragefotos macht immer mein Mann - und, wenn ich dann schon mal so "griffbereit" auf dem Teppich liege, ist meist nach wenigen Bilden Schluß mit der Fotografiererei ... :mrgreen: :lol:

PS: Es sind ZARA-Stiefel - was brauchts da noch mehr Worte ... :P
Und, die sind so wunderschön "alt" !! (Sabber)
Und ich wünsche das die Stiefel nun bei mir sind mit einer passenden Dame :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Und ich wünsche das die Stiefel nun bei mir sind mit einer passenden Dame :lol:
Ich gönne dir´s von ganzem Herzen - leider bin ich selbst auch "wunderschön alt". ;)
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Und ich wünsche das die Stiefel nun bei mir sind mit einer passenden Dame :lol:
Ich gönne dir´s von ganzem Herzen - leider bin ich selbst auch "wunderschön alt". ;)
"Leider" aber wunderschön sicher ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Diese Bilderserie ist eine Wiederholung, die hatten wir vor längerer Zeit schon mal.
Ich erinnere mich aber, als mein Mann neben mir kniete, legte er plötzlich den Fotoapparat beiseite, griff kräftig mit beiden Händen meine Fesseln. Die Stiefelschäfte raffte er bis auf Knöchelhöhe. Ich stemmte auf dem Rücken liegend, meine Füße in seinen Schoß, die Hose fiel herunter und es gab bereits nach wenigen Sekunden einen kräftigen Schuß von der Absatzkehle her volltreffend zwischen die weichen, faltigen Schäfte. Dann preßte ich ihm den ganzen "Matsch" um seinen Hals und er genoß mit seiner Zunge die überreife Kirsche ... :P

PS: Nachtrag.
Jetzt hat das Ferkelchen neben mir Eierlikör über meine Tango-Stiefel
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32627#p32627
und den Teddy geschüttet - ich glaube, ich bin mal für einige Minuten weg ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 14. Okt 2016, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Edragon!
Mal so, zur Überbrückung. Ich glaube, das war noch vor "deiner Zeit" hier:
Noch Interesse an seidenzarten Stiefelchen?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36379#p36379
Viel Spaß!
Dateianhänge
DSCF9191.JPG
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Die sind sexy
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Die sind sexy
Die Serie hatte ich seinerzeit extra für dich gemacht! :)
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Edragon!
Mal so, zur Überbrückung. Ich glaube, das war noch vor "deiner Zeit" hier:
Noch Interesse an seidenzarten Stiefelchen?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36379#p36379
Viel Spaß!
Ich hab total das Bedürnis diese Stiefeln anzuziehen und darüber zu streichen. Eventuell noch Katrin mit meinen geschickten Füßen verwöhnen ;)
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Die sind sexy
Die Serie hatte ich seinerzeit extra für dich gemacht! :)
Vielen dank, ist aber net von Dir
Antworten