Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Kartin,

nun möchte ich mich mal wieder um meine Fantasie kümmern und eine schöne Geschichte erzählen:

Ich kenne seit 13 Jahren eine sehr nette Arbeitskollegin, ihr Name ist Ramona, eigentlich schon genug...

Sie ist zierlich, ca. 160, 58 Jahre, sieht bedeutend jünger aus, hat schulterlanges, rot gesträhntes Haar. Ich habe ihren Computer wieder zum Laufen gebracht, sie ruft "Kaffee und Nachtisch"!

Ich setze mich zu ihr, sie schenkt mir Kaffee ein. Ich frage nach dem Nachtisch, da steht Ramona auf, lässt ihren Bademantel fallen. Ich sehe ihren schönen, nackten Körper, die kleinen, festen Brüste, ihren flachen Bauch, die schlanken Beine, an ihren Füssen stecken hochhackige, schwarze Lederpumps.

Ich kann Ramonas Anblick nicht wiederstehen und nehme sie in die Arme. Ich ziehe sie fest an mich, küsse ihren Hals und ihre Schultern. Ich rieche ihr duftendes Haar und flüstere ihr ins Ohr, "du bist wunderschön, ich träume seit 10 Jahren von dir".

Sie sagt: "Ich weiss, warum hast du mich nicht früher gefragt, gefällt dir dein Nachtisch"?

Während sich unsere Lippen vereinen, reibt sie ihren zierlichen, straffen Körper an mir. Ich gleite küssend an ihrem Körper hinab, liebkose ihre schönen, festen Brüste, ihre Nippel wachsen erhärtend in meinen Mund.

Küssend, über ihr flaches Bäuchlein gleitend, nähere ich mich ihren schlanken Beinen, von denen ich auch jeden Quadratzentimeter liebkose. Endlich bin ich bei ihren Füßen angelangt, bei den Lederpumps.

Ramona fragt mich: Gefallen dir meine Schuhe? Ich sage ihr, sie sind traumhaft schön und sexy. Sie antwortet: Ich weis, ich habe von deiner Neigung gehört und sie extra angezogen. Ich küsse zuerst ihren Spann, danach lecke ich an ihren lederbezogenen Absätzen. "Zieh sie mir aus!" Ich befolge ihren Wunsch. Ich ziehe ihr die Pumps aus, sie duften so gut nach Leder. Ich küsse sie innen, um nochmehr Lederduft in mich einzusaugen, die goldene Innensohle ihrer Schuhe.

Ich schaue auf ihre nackten Füße, die ich bisher nur in hässlichen Arbeitsschuhen kannte. Aber sie waren so scön und gepflegt."Das habe ich extra für dich gemacht, ich war zur Fußpflege".

Ich konnte Ramonas Füßen nicht wiederstehen, ich küsste sie und lutschte an ihren Zehen. Sie sagte:" Oh mein Gott, sowas hat noch kein Mann für mich getan, bitte hör nicht auf..."

Als ich mit ihren niedlichen Füßchen fertig war, steckte ich ihr die Pumps wieder an, glitt an ihren schönen, schlanken Beinen küssend nach oben. Ich zerriss ihren Slip, beim Anblick ihres graubehaarten, feuchten Bärchens wurde ich sofort wuschig. Ramona fragte mich: "Stören dich meine Schamhaare?"

Ich verneinte, weil mir natürlich gefiel, was ich sah... Mein Kopf wanderte zwischen ihre Beine, schon mit dem ersten Zungenschlag von mir wurde das Bärchen feucht, nach 15 min. bettelte Ramona nur noch, "bitte hör nicht auf"! "Leck sie mir".

Ich besorgte es ihr nun richtig, den Teddybär mit meinem Schw.anz, sie legte ihre schönen Beine über meine Schultern, wobei ich ihre Füsse und Pumps beobachten konnte, die rythmisch baumelten. Welch Genuss! Als wie beide "erlöst" waren, bin ich wohl eingeschlafen...

Nach einer Weile wachte ich auf, Ramona sagte, ihr sei kalt. Sie hatte den Kamin angeheizt. Ich sah ins Feuerloch, oh Schreck, in der Höllenglut beobachtete ich ein Paar schwarze Pumps... :evil:

Ramona, was hast du getan? Doch nicht die schönen von vorhin?

Ramona sah den Schweiß in meinem Gesicht und beruhigte mich. "Nein mein Schatz, keine Angst, die verbrennenden Pumps sind Fakes von Deichheini, niemals würde ich meine Vintage-Heels verbrennen, die dir soviel Freude an meinen Füßen bereitet haben. Ich möchte auch in Zukunft, das du meine Füsse und Schuhe liebkost. Und es meinem Bärchen besorgst. Ich schenke dir dieses Paar Pumps, lege sie in dein Bett, küsse sie morgens und denk an mich, meine schönen Füsse und das lustvolle, graubehaarte Bärchen...

LG Ramona und burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Burner1973!
Ja - wundervoll erregende Geschichte!
Irgendwie schön für mich, daß ich so etwas Feines täglich meinem Mann bieten kann ... :)
Natürlich gehe ich üblicherweise nicht mit Stiefeln ins Bad - also bedeutet das, wenn ich (mit oder ohne Bademantel) wieder rauskomme ... :mrgreen:
Was mein Mann besonders liebt: Wenn wir Ausgehen wollen und die Zeit ein wenig knapp wird - und ich beim Haareföhnen und Schminken mit meinen Pumps vor dem Spiegel über die Badfliesen hin- und herklappere, beobachtet er dieses "Treiben" von Hinten mit großem Interesse. :P
Nun, es mögen vielleicht nicht nur die Pumps allein - als vielmehr das Ganze ..., was da so vor ihm "Herumtanzt"!
Liebevolle Genießergrüße!

Habe ein schönes "Gafferfoto" im Netz gefunden, es müssen ja nicht immer Stiefel sein ... :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 31. Okt 2016, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973 und Edragon!
Also Schuhgröße 42 in Pumps ist zwar nicht allzu häufig in Deutschland, aber da gibt es schon Frauen ab 1,70 m.
Muß aber nicht immer zwangsläufig proportional sein: Meine Fotomodell-Freundin hat bei 1,75 m eine 37. Ja, auch selten, aber nicht so außergewöhnlich.
Größe 41/42: In Polen und England wohl fast schon "normal" - in Frankreich wär´s schon glatt ´ne Katastrophe! :lol:
Ich bin mit meiner 40 bei 1,76 im "grünen Bereich" und auch eigentlich ganz zufrieden! Was mich nur immer so ärgert, daß eben viele Frauen hier 38/39 haben und meine Beschaffungsschwierigkeiten mit "Gebrauchtware" ... :roll:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

mir sind deine schönen Götterfüsse wohl bekannt, am liebsten in Pumps oder nackt :) . Ich hatte mal eine Freundin, die mit 148cm nur Schuhgröße 32 hatte, letztendlich kommt es auf die Proportionen an. Heels in ihrer Größe waren schwer zu beschaffen.
Ich habe auch eine sehr hübsche Arbeitskollegin, Anfang 30, ca. 190cm groß, Schuhgröße schätze ich auf 42-43. Im Sommer trug sie hohe Pumps oder Sandaletten mit 10cm Absatz, auch ein sehr schöner Anblick, ich hatte eine Fantasie, ich wäre unter ihrem Schreibtisch...

Egal, welche Schuhgröße bei Frauen, Hauptsache, die Füße sind schön gepflegt. Und selbst mit Ballerinas könnte ich mich nun anfreunden, sind eigentlich nur Pumps ohne Absatz...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Und selbst mit Ballerinas könnte ich mich nun anfreunden, sind eigentlich nur Pumps ohne Absatz...
Hallo lieber Burner1973!
Gerade heute habe ich in der Stadt so an dich gedacht. :P Kein Witz!!
Ich saß mit einem Käffchen auf einer Bank, hatte etwas Zeit "totzuschlagen" und gaffte natürlich in die vorbeiströmende Menge. Ich wünschte, du hättest neben mir gesessen (also ganz ernsthaft "kollegial") und wir hätten die "Musterungsergebnisse" gemeinsam ausgewertet. Bei rund 80% Stoff-/Syntheikmüll an den Füßen, dachte ich mir so, der liebe Burner wäre selbst über jedes "flachlatschende" Mädel (mit einer gewissen Akzeptanz) froh, so lange es doch wenigstens einigermaßen "weibliche" LEDER-Schuhe sind.
Ja, auch ein gelangweilt "auf der Stelle" tappelndes Mädel/Frau in fußbetonten schwarzen Schürschuhen kann hübsch aussehen!
In dieser Zeit sind vermutlich Hunderte an mir Vorbeigelaufen: Fazit: Keine klassischen Pumps, ein einziges Paar wirklich schöne schwarze flache Stiefeletten über einer schwarzen Slim und nur ein einziger wahrer Knaller: Eine wirklich attraktive sportliche Frau (Pferdeschwanz, leichte Sommersprossen, große Augen - also so genau der Typ, wo auch Mädels gern zu "Gaffern" werden :P ) etwa meines Alters, mit braunen weitschäftigen Leder-Reitstiefeln über Blue-Jeans - die sich auch noch neben mich auf die Bank setzte und Eine rauchte.
OMG - braune Lederstiefel - ich mußte wieder die Zähne zusammenbeißen ... :mrgreen:
Du hättest aber sicher die ganze Zeit auf meine "ausgelatschten" ungefütterten weißen Pumps (bekannte Fotos) gestarrt ... :mrgreen: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!

PS: Alles besser als klobige Gummi-Sneaks ... :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Und selbst mit Ballerinas könnte ich mich nun anfreunden, sind eigentlich nur Pumps ohne Absatz...
Hallo lieber Burner1973!
Gerade heute habe ich in der Stadt so an dich gedacht. :P Kein Witz!!
Ich saß mit einem Käffchen auf einer Bank, hatte etwas Zeit "totzuschlagen" und gaffte natürlich in die vorbeiströmende Menge. Ich wünschte, du hättest neben mir gesessen (also ganz ernsthaft "kollegial") und wir hätten die "Musterungsergebnisse" gemeinsam ausgewertet. Bei rund 80% Stoff-/Syntheikmüll an den Füßen, dachte ich mir so, der liebe Burner wäre selbst über jedes "flachlatschende" Mädel (mit einer gewissen Akzeptanz) froh, so lange es doch wenigstens einigermaßen "weibliche" LEDER-Schuhe sind.
Ja, auch ein gelangweilt "auf der Stelle" tappelndes Mädel/Frau in fußbetonten schwarzen Schürschuhen kann hübsch aussehen!
In dieser Zeit sind vermutlich Hunderte an mir Vorbeigelaufen: Fazit: Keine klassischen Pumps, ein einziges Paar wirklich schöne schwarze flache Stiefeletten über einer schwarzen Slim und nur ein einziger wahrer Knaller: Eine wirklich attraktive sportliche Frau (Pferdeschwanz, leichte Sommersprossen, große Augen - also so genau der Typ, wo auch Mädels gern zu "Gaffern" werden :P ) etwa meines Alters, mit braunen weitschäftigen Leder-Reitstiefeln über Blue-Jeans - die sich auch noch neben mich auf die Bank setzte und Eine rauchte.
OMG - braune Lederstiefel - ich mußte wieder die Zähne zusammenbeißen ... :mrgreen:
Du hättest aber sicher die ganze Zeit auf meine "ausgelatschten" ungefütterten weißen Pumps (bekannte Fotos) gestarrt ... :mrgreen: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!

PS: Alles besser als klobige Gummi-Sneaks ... :P
Hallo Katrin!

Also so schlecht sehen Gummi Stoff Sneakers auch nicht aus. Wenns welche mit Qualität sind. :P

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Also so schlecht sehen Gummi Stoff Sneakers auch nicht aus. Wenns welche mit Qualität sind. :P
Hallo geschätzte Lisa und Jan66!
Wo bleiben die lang ersehnten Würg- und Kotz-Smilies? :lol:

Hallo Edragon!
Hier ist Burners Auto. Hast du auch ein zu deinem Fetisch Passendes zu Bieten? :lol: :lol: :lol:

PS: Jetzt meldet sich auch endlich mal mein Mann zum Thema Sneakers zu Wort:
Also - er würde mich gern weiterhin wie gewohnt wie auf diesem Vergleichsbild sehen wollen! Er und sein kleiner Freund könnten sich kaum vorstellen, mit solchen von dir favorisierten "Waldarbeiterschuhen" behandelt zu werden ... :lol:
Dateianhänge
puke-emoticon-299.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

:lol: :lol: :lol:

Bitte sehr :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Die Ösis haben ja gewisse Erfahrungen mit der Geschichtsverfälschung ... :lol: :lol: :lol:
Noch mal eine kurze Erinnerung:

freddy12 hat geschrieben:
"Oh sie hat tatsächlich den zweiten verloren?
Höre ich heut zum ersten mal und das eo ich märchen doch so liebe :o
Wo hat sie ihn den verloren"

"Na ja, heute liegt er vor der Moritzburg.
Ist eben nur ein Märchen, das echte Aschenbrödel, wie der Name schon sagt, hätte ihn sicherlich verbrannt!" :lol:
Dateianhänge
Aschenbrödel2.jpg
Aschenbrödel4.JPG
Aschenbrödel.JPG
Aschenbrödel3.jpg
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Von welcher Seite hast den diesen Satz wieder reaktiviert :shock:
Hast Du Notizen wer was wo geschrieben hat ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Von welcher Seite hast den diesen Satz wieder reaktiviert :shock:
Hast Du Notizen wer was wo geschrieben hat ;)
Hallo Eure Matjestät der Vergeßlichkeit I. :lol:
Vergiß (!) bitte nicht, ich bin Halbrussin. Ich spiele an vier Brettern Simultanschach oder bei Bedarf auch auf Reisen mit meinem Mann ohne Brett (also nur aus dem Gedächtnis)! :mrgreen:
Seit meinem Studienende will auch Niemand mehr mit mir Skat Spielen ... :cry:

"Stell dir mal vor, ich wäre Aschenputtel/-brödel gewesen. Der Prinz hätte kein Glück gehabt.
Meine Schuhe hätten vielleicht sogar dem "Hausmeister" gepaßt! :lol: :lol: :lol:"


Bitteschön:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31705#p31705

Übrigens: Wie gefällt dir die Idee mit den "Schnippelkissen"? :P
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Traumhaft... soviele Sneakers :D

Sie sind wunderschön :D

Ich glaub da muss gleich eine od. mehrere brechen :lol: :P

So ist die Jugend heutzutage. :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Traumhaft... soviele Sneakers :D
Jetzt weiß ich endlich, woher das Sprichwort kommt: "Ich mache dir gleich Feuer unterm Arsch!" :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Bei mir pesönlich könnte es eher so Aussehen: :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 1. Nov 2016, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Traumhaft... soviele Sneakers :D
Jetzt weiß ich endlich, woher das Sprichwort kommt: "Ich mache dir gleich Feuer unterm Arsch!" :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Bei mir pesönlich könnte es eher so Aussehen: :P
Siehe unten:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

:arrow: Ein Österreicher bei McDonald’s: „I hätt gern a Hendl!“ Der Angestellte: „Äh, Sie meinen Chicken?“ Darauf der Österreicher: „Nein, ned schicken! Ich ess‘ es gleich hier.“

:arrow: Was passiert, wenn ein Österreicher nach Ostfriesland geht? – Die Österreicher haben einen Deppen weniger, die Ostfriesen einen Ingenieur mehr.

:arrow: In letzter Zeit haben sich die österreichischen Jäger gegenseitig auf der Jagd erschossen. Mittlerweile hat man auch festgestellt warum. Die Jäger hatten auf den Schuhen Reebok stehen. :lol: :lol: :lol:

:arrow: Was ist der Unterschied zwischen einem deutschen Weinbrand und einem österreichischen Kopf? – Der Weinbrand hat Geist!

:arrow: Die Österreichische Regierung beschließt im ganzen Land drei neue Psychiatrische Anstalten zu errichten. Eine in Innsbruck, eine in Graz und Wien will man überdachen.

:arrow: Was passiert, wenn ein Schweizer Vollidiot nach Österreich auswandert? – In beiden Ländern steigt der durchschnittliche Intelligenzquotient.

:arrow: Warum ist die Österreichische Fahne rot, weiß, rot? Damit sie nicht falsch herum aufgehängt werden kann.

:arrow: Ein Österreicher und ein Schweizer sitzen im Zug. Sie kommen ins Gespräch. Sagt der Österreicher: „Eigentlich sollten unsere zwaa Länder fusionieren.“ – „Ja wieso das?“ – „No jo, mia ham doch sovui gemeinsam.“ – „Was denn?“ – „Die Berg zum Beispüi.“ – „Ja das isch wohl wahr.“ – „Und deitsch werd aa gredt.“ – „Ja, das stimmt wohl auch.“ – „Und dann nodierle die Landesfarbn rot und weiß.“ – „Woll woll, abr wir sind im Plus und Ihr seid im Minus.“

:arrow: Ein Österreicher fährt mit seinem Lastwagen in der Schweiz in einen Tunnel und bleibt stecken weil der Lastwagen zu hoch ist. Er fragt einen Schweizer was er machen soll und der antwortet: „Man sollte die Luft aus den Reifen lassen.“ Darauf antwortet der Österreicher: „Sicher nicht, Du Schweizer Idiot! Ich bin oben hängen geblieben, nicht unten!“

:arrow: Kommt ein Österreicher in den Baumarkt: „A bittschön, I hätt gern an fümfer un an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn.“ Antwort des Verkäufers: „Nehmen’s doch zwa vierer, na brauchen’s net umspannen…“

:arrow: Ein österreichischer Pilot bekommt einen Funkruf vom Tower. Er wird gefragt: „What’s your position?“ Seine Antwort: „I sitz‘ ganz vorn!“

:arrow: Was ist die größte Orgel der Welt? – Österreich! Acht Millionen Pfeifen.

:arrow: Ein Österreicher spricht auf einem Schiff mit dem ersten Offizier: „Unglaublich, was alles in die kleinen Wandschränke hier in den Kabinen paßt!“ Darauf der Offizier: „Das ist kein Wandschrank, sondern ein Bullauge!“

:arrow: Wie wurde Österreich erschaffen? – Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnizte die Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!

:arrow: Warum werden in Österreich keine AIDS-Plakate mehr aufgehängt? – Bei der letzten Wahl haben 74% AIDS gewählt!

:arrow: An der deutsch/österreichischen Grenze unterhalten sich zwei Zollbeamte über ein vorbeigefahrenes Touristenauto. „Schau mal die Deutschen sind so doof, die fahren mitten im Sommer mit Ski auf dem Dach herum.“ spottet der Österreicher. „Nein! Das sind doch Wasserski, die fahren bestimmt an den Wörtersee!“ erwidert der Deutsche. Darauf der Österreicher: „Ja klar! So steil ist der Wörtersee doch gar nicht!“

:arrow: Die Österreicher und die Deutschen schließen eine Wette ab. Es geht dabei darum, welches Volk dümmer ist. Die Österreicher verlangen von den Deutschen, dass diese eine 200 Meter lange Brücke mitten in die Wüste bauen. Die Deutschen vermuten einen Trick hinter dieser Forderung und beginnen sofort mit den Bauarbeiten. Die Österreicher lachen sich darüber tot. Als dann die Brücke endlich fertig ist, wollen die Österreicher ihre Wettprämie einlösen und spotten: „Ihr Deutschen seid so doof und habt mitten in die Wüste eine Brücke gebaut! Damit haben wir gewonnen!“ Darauf die Deutschen: „Sicher, wir haben die Brücke gebaut. Die Frage ist nur wer blöder ist, wir, die die Brücke gebaut haben, oder die Österreicher, die seit heute morgen auf der Brücke sitzen und angeln.“
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 2. Nov 2016, 00:06, insgesamt 11-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

wieder ein bild

:lol: :lol: :lol:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:Traumhaft... soviele Sneakers :D

Sie sind wunderschön :D

Ich glaub da muss gleich eine od. mehrere brechen :lol: :P

So ist die Jugend heutzutage. :P
Hallo edragon,

hast Recht, bei den Fotos möchte ich gerne Kotzen...

Jedem das Seine...

LG burner1973.

PS.: Bei der heutigen Jugend und Mode bei angeblichen "Frauen" ist es kein Wunder, das immer mehr Männer schwul werden... :twisted: Es gab über 50 Jahre schöne weibliche Mode, in den letzten 20 wurde durch Werbung(Massenverdummung) alles zunichte gemacht. Hauptsache Turnschuhe, wo nicht geturnt wird, Streicheltelefone etc... Die verblödete Menschheit macht ja jeden S.heiss mit!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

burner1973 hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Traumhaft... soviele Sneakers :D

Sie sind wunderschön :D

Ich glaub da muss gleich eine od. mehrere brechen :lol: :P

So ist die Jugend heutzutage. :P
Hallo edragon,

hast Recht, bei den Fotos möchte ich gerne Kotzen...

Jedem das Seine...

LG burner1973.

PS.: Bei der heutigen Jugend und Mode bei angeblichen "Frauen" ist es kein Wunder, das immer mehr Männer schwul werden... :twisted: Es gab über 50 Jahre schöne weibliche Mode, in den letzten 20 wurde durch Werbung(Massenverdummung) alles zunichte gemacht. Hauptsache Turnschuhe, wo nicht geturnt wird, Streicheltelefone etc... Die verblödete Menschheit macht ja jeden S.heiss mit!
Hallo Burner1973!

Homosexuelle gabs fast immer gleich viel. Nur wird es nun öffentlicher und toleranter. Auch Intersezuelle, Transseuxelle, Transgender, etc.

Letzten 20 Jahre wollte die Frau etwas!
Nämlich Gleichberechtigung!

Sie zogen Hosen und anderes an um sich gleichberechtigter zu fühlen. Mode wurde deshalb vielfältiger, toleranter und bequemer. Auch Unisexer (für die Damen)

Nicht jede Frau will Pumps oder hohe Schuhe tragen weil sie unbequem oder Sonstiges sind.
Ich finde auch das es irgendwie eintönig ist. Für Business schön und gut, aber Freizeitmäßig...

Ich bin froh, das es heutzutage eine enorme Vielfalt giebt, wie man sich kleiden kann und welche Schuhe man dazu tragen will.

Individualität wird so total gefördert.

Aber der Mann, da hab ich das Gefühl das es beim Alten immer noch bleibt.
Wenn er nur irgendwas weibliches anzieht, wird man sofort angemacht oder mit Blicken gesteinigt. Sei es nur ein Lila/Rosa Farbstreifen od. Weibliche Sneaker/Schuhe.

Wo bleibt für die Männer die Gleichberechtigung :!: :?: :roll:

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Bei der heutigen Jugend und Mode bei angeblichen "Frauen" ...
Hallo lieber Burner1973!
Na, ganz so pauschal möchte ich das nicht Sehen ... :roll:
Es gibt auch "die andere Jugend"!
In anderen Ländern werden wirklich noch Pumps ganz alltäglich und selbstverständlich (ab-)getragen und sogar vorschriftsmäßig eigenhändig verbrannt! :P
Ich kenne einige Blogueusen persönlich ... :)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Homosexuelle gabs fast immer gleich viel. Nur wird es nun öffentlicher und toleranter. Auch Intersezuelle, Transseuxelle, Transgender, etc.
Letzten 20 Jahre wollte die Frau etwas!
Nämlich Gleichberechtigung!
... aber Freizeitmäßig...
Wo bleibt für die Männer die Gleichberechtigung :!: :?: :roll:
Hallo lieber Edragon!

... auch ... Fetischist/innen, etc. ..."öffentlich und tolerant" ...

:arrow: "Nicht jede Frau will Pumps oder hohe Schuhe tragen weil sie unbequem oder Sonstiges sind."

Ich habe mir heute, in meiner Freizeit, hochhackige schwarze Overknees angezogen, mich auf´s Sofa gelegt und ein Buch gelesen.
Ich gebe es gern "natürlich gleichberechtigt" zu, ich habe mich an meinen eigenen getragenen Nylons und Stiefeln aufgegeilt ² und mir vier Stück "gescheppert" :P - "völlig gleichberechtigt" - na, bin ich nun auch ein "ganzer Kerl"?
Gleichberechtigung - da kann ich nur Lachen! Was sind da meine paar armseligen Zuckungen im Vergleich dazu, was vermutlich allein meine "Gaffer" heute sich an den (un-)heimlichen "Streetshots" von mir (und anderen "Opfern" :)) in die Zewas gedonnert haben ... :mrgreen: :lol:

Und, lieber Burner1973! Was soll die ständige Stänkerei?
Ist doch nun völlig Wurscht, ob man mit Sneakers, Pumps oder Stiefel wichst und hinterher die Dinger ableckt oder verbrennt! Es zählt Einzig und Allein das Ergebnis ... :P
Jedem das Seine! :)
Liebe Grüße!

² Und, das sieht dann bei mir zu Hause etwa so aus, wie auf dem Vergleichsbild.
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Antworten