Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:jetzt bin ich aber sprachlos wenn Du schreibst, dass Du mal gern deine Gaffergemeinde im Zug auf deine Stiefel spritzen lassen würdest.
Sicher kann ich mir es gut vorstellen wie geil der Gedanke, vergleichbar mit vielen Männergedanken die viel Geld ausgeben um einer Frau auf die Stiefel spritzen zu können.
Hallo lieber Stiefelfan!
Noch mal kurz dazu:
Natürlich wird nicht jede Frau jeden Fremden gern (oder überhaupt) auf ihre Stiefel "Spritzen" lassen.
Diese Variante des Sex (oder vielmehr eigentlich "nur" Befriedigung des Mannes) wird ja auch als "Russischer Sex" bezeichnet. Soll wohl erst zur Zeit des Weltkrieges bei der Roten Armee und den Partisanen besondere Bedeutung erlangt haben.
Es hat natürlich den großen Vorteil, sofern man sich zumindest einigermaßen sympathisch ist, eine wahrlich angenehme Form der Befreidigung durch eine Frau, ohne sie dabei direkt körperlich "Anfassen" zu müssen. Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaften sowieso ausgeschlossen! Ob man(n) die Frau davor oder danach zusätzlich oral befriedigt - völlig offen.
Ich habe seinerzeit beim Studium so manchem Kommilitonen während einer langweiligen Hausarbeit mal so zwischendurch mit meinen Stiefelchen Einen "Runtergeholt", allein nur um die "Lage" zu Entspannen, ohne mit ihm eine darüber hinausgehende Beziehung zu haben. War für mich eben wie ´nen Schokoriegel Essen, wenn man ein Hungergefühl hat - weiter Nichts! :)
Weiterer großer Vorteil: Es ist fast Überall praktikabel. Die Stiefel/etten können hohe oder flache Absätze haben. Man kann es stehend auf Tischen, Bänken, Mauern, Toilettenwaschtisch usw. von "Hinten" tun (die Tischvariante machen wir gern zu Hause) oder liegend z.B. auf dem Waldboden (die Frau liegt oder sitzt mit angezogenen Beinen, der Mann liegt quer dazu und führt knapp über den Stiefelspitzen in Knöchelhöhe ein). Das wären die "Aktivvarianten" des Mannes. Oder man sitzt sich gegenüber (Tisch, Sessel, Sofa, Bahnabteil :P ) und die Frau "arbeitet" an dem zwischen den Stiefelpitzen "eingeklemmten" Teil. Das geht dann auch perfekt mit Pumps, Ballerinas, weichen Sneakers - und, wem´s gefällt, evtl. auch mit Sandaletten.
Wir machen die Liegend-Variante auch sehr gern auf der Picknickdecke mit weichen Schürschühchen oder TKD-Ledersneakers, wobei ich natürlich kräftig mit meinen Zehen "mitarbeite". :P
Sehr angenehm für Beide ist es mit Reitstiefeln, wenn der Mann die Stiefelspitzen fest mit beiden Händen greift und selbst mit den flachen Absätzen sein Teil stimuliert. Der "Schuß" wird dann von Unten durch die Absatzkehle quer zu den Schaftfalten gesetzt. :)
Ja - macht sicherlich nicht nur ausgewiesenen "Schuhfetis" Freude, je nach Schaftweite und "Weichheit" des Leders kann man die Stiefelschäfte raffen oder "glatt" lassen, eventuell Reißverschlüsse, Fesselbänder und Schnallen zur Stimulierung mit Verwenden.
Am "Ende" - kurz abgewischt, oder je nach Stimmungslage die Schuhe gemeinsam Verbrennen (z.B. meine ausgemusterten Gartenschuhe) - Fertig! :P
Liebe Genießergrüße und ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen! :)
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 3. Nov 2016, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Burner1973 und Katrin!

Ein Auschnitt aus einen Artikel:

SPIEGEL ONLINE: Frau Semmelhack, sind Sneakers überall auf der Welt beliebt?
Semmelhack: Ja, das Phänomen beschränkt sich nicht nur auf die Industrienationen. In Ghana zum Beispiel, wo Mode eine sehr große Rolle spielt, da fertigt man sogar Särge in Sneaker-Form an.

SPIEGEL ONLINE: Mode verläuft in Zyklen, und die Sneaker-Mode scheint das auch zu tun. Warum jagt dort eine Retro-Welle die andere?

Semmelhack: Den Converse Allstar kann man seit fast hundert Jahren kaufen. Er ist eine Ikone. Manche Modelle werden immer neu aufgelegt. Sie gehören einfach so sehr zu unserer Kultur, dass wir zu jeder Zeit Zugang zu ihnen haben wollen. Natürlich gibt es auch ein paar Retro-Modelle, die nur alle paar Jahre wiederkommen: Der Air Jordan III war der erste Schuh, der nach seinem kompletten Verschwinden wieder neu aufgelegt wurde.

SPIEGEL ONLINE: In Deutschland scheint fast jeder ein Paar Chucks zu besitzen...

Semmelhack: ...und wenn es nicht Chucks sind, dann sind es Adidas Superstars. Ich nenne dieses Phänomen die Demokratisierung der Sneakers.

SPIEGEL ONLINE: Was meinen Sie damit?

Semmelhack: Sneakers stehen heute in Millionen Kleiderschränken und Schuhregalen. Die Entwicklung begann zwischen den beiden Weltkriegen. Die Staaten wollten, dass ihre Völker kampfbereit sind, trainiert und fit für den nächsten Krieg. Die Turnerbewegung wurde in Deutschland sehr stark, Sportunterricht in vielen Ländern eingeführt, auf einmal brauchten alle jungen Leute Trainingsschuhe.

SPIEGEL ONLINE: Hat Deutschland eine große Rolle bei dieser Entwicklung gespielt?

Semmelhack: Ja, mehrfach. Adi und Rudolf Dassler fertigten zuerst Sportschuhe für die athletische Elite an, sie hatten großes Interesse daran, dass ihre Kreationen bei Olympia getragen wurden. Während der Berliner Nazi-Spiele 1936 hat Adi Dassler Jesse Owens ein Paar Laufschuhe geschenkt, der trug sie zum Training. Was für ein großer interkultureller Moment - und das während der NS-Zeit!

SPIEGEL ONLINE: Puma und Adidas haben einige Modelle entworfen, die heute noch Kult sind.

Semmelhack: Ja, sie haben eine Art ästhetische Revolution losgetreten. In den Sechzigern machten die Deutschen Schuhe, die zu Objekten der Begierde wurden: der Samba, der Superstar. Sie fertigten den Schaft aus Leder und färbten es hell. Sneakers waren zum ersten Mal elegant, glatt und schön, modisch eben. Der Übergang vom Sportschuh zum Alltagsschuh war geschafft.

SPIEGEL ONLINE: Heute kann man Turnschuhe sogar im Büro oder bei halboffiziellen Anlässen tragen. Wie kam es dazu?

Semmelhack: In Nordamerika startete diese Entwicklung mit der Einführung des Casual Friday, an dem der Büromann seine Uniform zurücklassen und eine private Seite von sich zeigen sollte. Sneakers stehen für Dynamik, Athletik und Kraft - deshalb waren sie eine gute Alternative zu Halbschuhen und Anzug. Wer Sneakers sah, hatte auf einmal Bilder von HipHoppern, Rappern und Sportlern im Kopf. Der Büromann, der Sneakers trägt, zeigt, dass er nicht mehr nach den alten Regeln spielt, sondern nach den neuen, die dem Mann mehr Eigenschaften zugestehen als nur den beruflichen Erfolg.

SPIEGEL ONLINE: Bürohengste, Rapper, HipHopper - wir reden immer nur von Männern. Frauen tragen doch auch Sneakers!

Semmelhack: Da stimme ich nicht ganz zu. Schauen Sie sich mal um. Noch in den Neunzigern gab es Diskussionen darüber, ob es für Frauen schicklich sei, überhaupt in Sandalen ins Büro zu kommen. Die Sneaker-Kultur transportiert männliche Erfolgswerte, keine weiblichen. Natürlich tragen Frauen Sneakers, aber diese Tatsache und die Modelle, die heutzutage speziell für Frauen designt werden, haben historisch kaum eine Rolle gespielt. Frauen und Athletik - diese Kombination ist in unserer Gesellschaft immer noch nicht ganz positiv besetzt. Idealisierte Weiblichkeit wird bis heute nicht von einer Frau in Sneakers verkörpert, sondern von einer Frau auf High Heels.

SPIEGEL ONLINE: Aber heutzutage werben viele Hersteller mit Frauen, die ihre Schuhe tragen. Bedeutet das nichts?

Semmelhack: Auf vielen Werbeplakaten tragen Frauen - auch berühmte - Sneakers. Sie haben aber eine rein passiv-dekorative Funktion. Wann immer bekannt gegeben wird, dass ein Promi einen Sneaker selbst designt, dann handelt es sich um einen Mann. Kanye West arbeitet mit Louis Vuitton. Berühmte Frauen nehmen an diesem Prozess nicht teil.

SPIEGEL ONLINE: Das stimmt nicht ganz, Puma hat Rihanna als Creative Director angeheuert, sie entwirft dort eigene Sneaker-Modelle. Steht vielleicht doch eine Öffnung der Sneaker-Kultur bevor?

Semmelhack: Der Schuh ist essenziell, er wird noch lange Zeit bei uns bleiben. Ob er für Frauen so wichtig wird wie für Männer? Nur wenn wir toleranter werden hinsichtlich unserer Vorstellung von Weiblichkeit. Das sind aber Probleme, die weit über den Sneaker selbst hinausragen.

Quelle: http://m.spiegel.de/stil/a-1045002.html

Lg
edragon
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Traumhaft... soviele Sneakers :D

Sie sind wunderschön :D

Ich glaub da muss gleich eine od. mehrere brechen :lol: :P

So ist die Jugend heutzutage. :P
Hallo edragon,

hast Recht, bei den Fotos möchte ich gerne Kotzen...

Jedem das Seine...

LG burner1973.

PS.: Bei der heutigen Jugend und Mode bei angeblichen "Frauen" ist es kein Wunder, das immer mehr Männer schwul werden... :twisted: Es gab über 50 Jahre schöne weibliche Mode, in den letzten 20 wurde durch Werbung(Massenverdummung) alles zunichte gemacht. Hauptsache Turnschuhe, wo nicht geturnt wird, Streicheltelefone etc... Die verblödete Menschheit macht ja jeden S.heiss mit!
Hallo Burner1973!

Homosexuelle gabs fast immer gleich viel. Nur wird es nun öffentlicher und toleranter. Auch Intersezuelle, Transseuxelle, Transgender, etc.

Letzten 20 Jahre wollte die Frau etwas!
Nämlich Gleichberechtigung!

Sie zogen Hosen und anderes an um sich gleichberechtigter zu fühlen. Mode wurde deshalb vielfältiger, toleranter und bequemer. Auch Unisexer (für die Damen)

Nicht jede Frau will Pumps oder hohe Schuhe tragen weil sie unbequem oder Sonstiges sind.
Ich finde auch das es irgendwie eintönig ist. Für Business schön und gut, aber Freizeitmäßig...

Ich bin froh, das es heutzutage eine enorme Vielfalt giebt, wie man sich kleiden kann und welche Schuhe man dazu tragen will.

Individualität wird so total gefördert.

Aber der Mann, da hab ich das Gefühl das es beim Alten immer noch bleibt.
Wenn er nur irgendwas weibliches anzieht, wird man sofort angemacht oder mit Blicken gesteinigt. Sei es nur ein Lila/Rosa Farbstreifen od. Weibliche Sneaker/Schuhe.

Wo bleibt für die Männer die Gleichberechtigung :!: :?: :roll:

Lg
edragon
Hallo edragon,

naja, die Vielfalt ist leider nicht mein Geschmack. Transen und so. Die sind aber nicht so das Problem. OT Anfang: Politische Korrektheit fällt mir schwer, ich versuchs mal. Zu unserer Mode kommen gerade noch nahöstliche Moden dazu, in D. Kopftücher...
Und die nächste Kuh-Kirche wird irgendwann gebaut, damit die ca. 800000 neuen Fachkräfte auch beten können. Irgendwann ist die Vielfalt für mich nervig. OT Ende.

LG burner1973.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Bei der heutigen Jugend und Mode bei angeblichen "Frauen" ...
Hallo lieber Burner1973!
Na, ganz so pauschal möchte ich das nicht Sehen ... :roll:
Es gibt auch "die andere Jugend"!
In anderen Ländern werden wirklich noch Pumps ganz alltäglich und selbstverständlich (ab-)getragen und sogar vorschriftsmäßig eigenhändig verbrannt! :P
Ich kenne einige Blogueusen persönlich ... :)
Liebe Grüße!

Hallo liebe Katrin,

schöne Bilder, vor allem, wie sich die Adern auf ihren sexy Füssen erheben.

Vielen Dank, LG burner1973.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:Hallo Burner1973 und Katrin!

Ein Auschnitt aus einen Artikel:

SPIEGEL ONLINE: Frau Semmelhack, sind Sneakers überall auf der Welt beliebt?
Semmelhack: Ja, das Phänomen beschränkt sich nicht nur auf die Industrienationen. In Ghana zum Beispiel, wo Mode eine sehr große Rolle spielt, da fertigt man sogar Särge in Sneaker-Form an.

SPIEGEL ONLINE: Mode verläuft in Zyklen, und die Sneaker-Mode scheint das auch zu tun. Warum jagt dort eine Retro-Welle die andere?

Semmelhack: Den Converse Allstar kann man seit fast hundert Jahren kaufen. Er ist eine Ikone. Manche Modelle werden
Hi ed,

Converse Allstars hatte ich vor über 25 Jahren in meiner Jugend, DDR. Almosen der Westbekanntschaft. Ich trug sie zur Disko. Ich fand sie häßlich, trug sie aber, weil sie aus dem Westen kamen. Da hatten die lieben Mädels aber noch Pumps an...
Und Ghana? Wo leben dort die meisten Menschen? Wo der Wind hinweht :D (weil die so leicht sind, Begriffen?)

LG burner1973.

PS.:
Warum tragen Prostituierte hohe Schuhe? Weil es Männern gefällt.
Warum gehen Männer zu Prostituierten? Weil sie hochhackige Schuhe tragen.
Warum tragen viele Frauen keine hochhackigen Schuhe mehr? Weils nuttig aussieht, angeblich. Ist aber nur Bequemlichkeit, meiner Meinung...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Semmelhack: Der Schuh ist essenziell, er wird noch lange Zeit bei uns bleiben. Ob er für Frauen so wichtig wird wie für Männer? Nur wenn wir toleranter werden hinsichtlich unserer Vorstellung von Weiblichkeit. Das sind aber Probleme, die weit über den Sneaker selbst hinausragen.
Hallo lieber Edragon!
Man könnte auch deine ganze (sinnlose) Bemühung in einem Satz zusammenfassen:
Natürlich besitzt Jede/r mindestens ein Paar "Chucks oder Sneakers", allein schon, weil er/sie Irgendwann mal Sport macht; und das hat dann bei den Meisten nichts mit Mode oder Fetisch zu tun; das könnten die "häßlichsten" Dinger sein - rein zweckbestimmt.

Genauso trifft das für Stiefel zu: Auch jede Frau wird mindestens ein Paar Stiefel besitzen, ganz einfach, weil´s im Winter kalt wird. Und auch hier könntens (vom reinen Zufall mal abgesehen) die schrecklichsten Billig-Dinger von Manndeich sein. (Ja, und sind es dann meist wirklich auch! :mrgreen: )
Doch da wird´s am Ehesten deutlich, weil´s genau "Antimode" ist: Wenn Eine dann mit ständig wechselnden (gepflegten) (Standard-)Lederstiefeln aufkreuzt, dann hat sie zumindest einen "Schuhtick" oder ist eben eine wahre Leder- bzw. Stiefelfetischistin! :P
Erfahrene Lebensgrüße! :)
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
So, nun zeige ich euch mal einige Bilder, bei denen hoffentlich Keine/r was zu Meckern haben wird ... :lol:

Was auf den eventuell folgenden Fotos dieser Serie noch zu Sehen wäre, überlasse ich eurem Kopfkino! :P
Mein Mann könnte da bei mir THEORETISCH stundenlang Zusehen, PRAKTISCH aber würde er bereits nach wenigen Minuten über mich Herfallen ... :mrgreen: :P
Es darf gern hemmungslos Gesabbert werden! 8-)
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
FR5209.jpg
FR5208.jpg
FR5207.jpg
FR5210.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

nööööö, nicht mein Ding... :D Mädels in diesen Stiefeln lassen mich kalt.Fast so kalt wie in Turnlatschen...

LG burner1973.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von sneakers »

Traumhafte Stiefel, aber auch die Frau ist nicht zu verachten ;-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Mädels in diesen Stiefeln lassen mich kalt.Fast so kalt wie in Turnlatschen...
Hallo lieber Burner1973!
Nun gut, wir können das Spielchen auch andersherum Spielen ... :mrgreen:

Nach einem langen anstrengenden Arbeitstag auf der Station bin ich froh, mich endlich in mein Büro verziehen zu können. Doch, auch da wartet nichts als Arbeit auf mich: Unterlagen, Protokolle, Abrechnungen, Bestellungen ...
Egal - muß eben gemacht werden. Der Kittel verschwindet im Wäschesack, die weißen Stationspumps müssen meinen Büropumps weichen.
Ich häufe mir den ganzen Papierkram auf den Schreibtisch und will meinen Rechner anschmeißen. Doch das Ding hat irgendwie keine Lust zu Starten und ich keine Lust, nach der Ursache zu Suchen. Außerdem ist mir nicht danach, den ganzen Schreibkram allein zu Erledigen, nach der Schicht könnte ich hier glatt Einschlafen.
Die Kaffeemaschine "gurgelt" schon vor sich hin - Telefon 201 - Hausmeister: "Komme gleich hoch!"
Es klopft. "Na, Frau Doktor - was fehlt uns denn ...?" :D
Ich zeige auf den störrischen Compi, schenke für Beide eine Tasse Kaffee ein und setze mich auf meinen Garderobenschrank. Du beginnst am Schreibtisch zu Werkeln und an den Kabeln zu Fummeln, doch ich bemerke, irgendwie bist du nicht ganz bei der Sache. Trotzdem ist der Fehler schnell gefunden; habe ich Trollo doch mal wieder unterm Schreibtisch auf der Stromverteilung Rumgetrampelt und den Stecker gelockert. Da war natürlich der Akku leergelaufen - konnte ja nicht mehr Starten! Na, eine Weile werden wir nun noch Warten müssen, du sitzt auf meinem Schreibtischstuhl und trinkst in Ruhe den Kaffeepott aus.
Ich bemerke deine gesteigerte Ausmerksamkeit für meine "Büropumps". Ich schäme mich nun ein Wenig, die Absatzbeläge sind schon knapp an der Grenze Abgelaufen. Absichtlich lasse ich den an meinem Fuß wippenden Schuh Herunterfallen, nehme ihn auf, besichtige den Absatz und drückte die zellstoffweiche Schuhspitze mit der Hand zusammen. In Anbetracht der beinahe durchgelaufenen Sohlen stelle ich fest: "Die Dinger stammen noch aus meiner Schulzeit, davon habe ich noch einige Paare seinerzeit in Kartons eingelagert; sind mir sehr willkommen, sie noch als Arbeitsschuhe Abzutragen. Na, bei Diesen hier lohnt sich keine Reparatur mehr."
Ich zog mir auch den zweiten Pumps vom Fuß und stellte beide auf den Schreibtisch, Du verschluckst dich am Kaffee - hustend musterst du meine mit zarten Nylons umkleideten Füße, die um dich Herumtanzen, als ich für dich ein Zellstofftuch aus der Schreibtischlade hole. Ich gehe zurück zur Garderobenkiste, nehme mir ein anderes Paar Pumps, diesmal Dunkelblaue, heraus, stelle sie auf den Fußboden und kippele mit meinen Füßen hinein.
Nun könnte man ja einen erneuten Versuch machen, den Compi zu Starten. Vorsichtig schiebst du die auf dem Tisch stehenden alten Pumps beiseite - der Rechner läuft an.
"Danke! Aber das Käffchen machen wir noch alle!" Ich schenke uns Beiden nach und ziehe einen zweiten Stuhl an den Schreibtisch, setze mich neben dich. Deine Blicke wandern von meinen Füßen herauf zur Tischpaltte, wo nun genau zwischen uns Beiden die alten schwarzen Pumps stehen.
Ich klemme mir einen Absatz zwischen zwei Finger und schiebe den Schuh etwas hin und her. "Was die Alles erlebt haben ...!" :roll: Vorsichtig betatstest du mit deinen Fingern die Spitze des anderen Schuhs, in dessen Lederspitze sich meine Fußform verewigt hat. Statt der bei vielen Mädels sichtbaren Großzehenbeule, befühlst du nun die vor dem zweiten Zeh gebildete kleine typische Spitzenfalte der "Götterfüßchen". Der Schuh kippt um. Deutlich zu Sehen, wie der kleine Zeh das weiche Leder nach Außen über den hauchdünnen Sohlenrand getrieben hat und Innen nicht die kleinste Spur von Hallux valgus.
In "Ermangelung" von Schweißfüßen duften die alten Dinger dermaßen nach "Leder", daß dieser Geruch sogar den des Kaffees übertrifft!
Mir entgeht nicht, trotz deiner weiten Arbeitshose, eine gewisse straffende Bewegung zwischen deinen Oberschenkeln. Nur zu gern würde ich jetzt meine Füße mit den "neuen" ausgelatschten Blauen in deinen Schoß legen ... :P
Nein, das geht natürlich nicht! Ich stehe auf, nehme die Schuhe vom Tisch und stecke sie in meine Tasche. Du kennst mich gut genug und weißt, was mit ihnen, vielleicht sogar noch heute Abend, passieren wird.
Der Kaffee ist Ausgetrunken. Auf mich wartet nun noch der unvermeidliche Papierkram und auf dich deine Hausmeisterwerkstatt.
Du hast dich wieder nicht getraut, einfach zu Fragen - vielleicht hätte ich dir diese Bereicherung deines Kellerregales gegönnt - doch nun bleiben nur ein kleines grasgrünes Häufchen Asche und zwei weitere ausgeglühte Federeisen in meiner Kiste ... :twisted:
Liebevolle Vernichtergrüße!

OMG - dieses herrliche Video des so geliebten Unvermeidlichen läßt Mädels Sabbern ... :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=x5EhL5Flu2c

PS: Ich weiß, wie gern du oder einige Andere mal meinen Schrank mit den Arbeitsschuhen plündern würden ... :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
29.JPG
Quelle: VNF JeansStiefler
Quelle: VNF JeansStiefler
DSCF8920.JPG
01.JPG
10.JPG
15.JPG
20.JPG
DSCF9046.JPG
SE30055-43.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 5. Nov 2016, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Edragon!
Auch du sollst nicht Vergessen werden!
Man kann mit Nike-Sneakers auch wahrlich Vernünftiges Anstellen ... :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=siNMU7Z2f_c
Viel Spaß beim Nachmachen!

Ach - und das hier ist auch mal wieder so richtig wunderschön!
Geile Schuhe! Könnte ich mir gut unter ´ner Bluejeans vorstellen! :P
Und, das Ende pefekt mach Mädelsart ausgeführt!!
Beginnend mit der typischen letztmaligen sorgfältigen Betrachtung am ideal vorbereitetem Feuer ...
Ich hatte einen wahrhaft Heftigen beim Genuß dieses Filmchens - vielen Dank, lieber AbusedShoes!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=ojxsGGD_n1c
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Noch mal kurz dazu:
Natürlich wird nicht jede Frau jeden Fremden gern (oder überhaupt) auf ihre Stiefel "Spritzen" lassen.
Diese Variante des Sex (oder vielmehr eigentlich "nur" Befriedigung des Mannes) wird ja auch als "Russischer Sex" bezeichnet. Soll wohl erst zur Zeit des Weltkrieges bei der Roten Armee und den Partisanen besondere Bedeutung erlangt haben.
Es hat natürlich den großen Vorteil, sofern man sich zumindest einigermaßen sympathisch ist, eine wahrlich angenehme Form der Befreidigung durch eine Frau, ohne sie dabei direkt körperlich "Anfassen" zu müssen. Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaften sowieso ausgeschlossen! Ob man(n) die Frau davor oder danach zusätzlich oral befriedigt - völlig offen.
Ich habe seinerzeit beim Studium so manchem Kommilitonen während einer langweiligen Hausarbeit mal so zwischendurch mit meinen Stiefelchen Einen "Runtergeholt", allein nur um die "Lage" zu Entspannen, ohne mit ihm eine darüber hinausgehende Beziehung zu haben. War für mich eben wie ´nen Schokoriegel Essen, wenn man ein Hungergefühl hat - weiter Nichts! :)
Weiterer großer Vorteil: Es ist fast Überall praktikabel. Die Stiefel/etten können hohe oder flache Absätze haben. Man kann es stehend auf Tischen, Bänken, Mauern, Toilettenwaschtisch usw. von "Hinten" tun (die Tischvariante machen wir gern zu Hause) oder liegend z.B. auf dem Waldboden (die Frau liegt oder sitzt mit angezogenen Beinen, der Mann liegt quer dazu und führt knapp über den Stiefelspitzen in Knöchelhöhe ein). Das wären die "Aktivvarianten" des Mannes. Oder man sitzt sich gegenüber (Tisch, Sessel, Sofa, Bahnabteil :P ) und die Frau "arbeitet" an dem zwischen den Stiefelpitzen "eingeklemmten" Teil. Das geht dann auch perfekt mit Pumps, Ballerinas, weichen Sneakers - und, wem´s gefällt, evtl. auch mit Sandaletten.
Wir machen die Liegend-Variante auch sehr gern auf der Picknickdecke mit weichen Schürschühchen oder TKD-Ledersneakers, wobei ich natürlich kräftig mit meinen Zehen "mitarbeite". :P
Sehr angenehm für Beide ist es mit Reitstiefeln, wenn der Mann die Stiefelspitzen fest mit beiden Händen greift und selbst mit den flachen Absätzen sein Teil stimuliert. Der "Schuß" wird dann von Unten durch die Absatzkehle quer zu den Schaftfalten gesetzt. :)
Ja - macht sicherlich nicht nur ausgewiesenen "Schuhfetis" Freude, je nach Schaftweite und "Weichheit" des Leders kann man die Stiefelschäfte raffen oder "glatt" lassen, eventuell Reißverschlüsse, Fesselbänder und Schnallen zur Stimulierung mit Verwenden.
Am "Ende" - kurz abgewischt, oder je nach Stimmungslage die Schuhe gemeinsam Verbrennen (z.B. meine ausgemusterten Gartenschuhe) - Fertig! :P
Dazu hatte ich eine PN, die ich hier mal anonym veröffentliche, weil die Antwort darauf den Beitrag im allgemeinen Interesse fortsetzt:

:arrow: "du beschreibst das Vorgehen exakt. Da spricht für mich wirklich jemand, der die Sache mit Begeisterung praktiziert.
Interessant find ich doch die Tatsache, dass viele Männer derart auf diese Weise ihre Befriedigung suchen. Ob das mit Erniedrigung der Stiefel zu tun hat, und damit verbunden der Triumpf den Stiefel wahrlich eine ausgewichst zu haben.
Ich persönlich liebe diese Art sehr, insbesonders dann, wenn meine Frau keinen Bock auf ,,konventionellen" Sex hat. Da genügen dann eben nur ein paar geeignete Stiefel, und das wisch und weg Verfahren kann begonnen.
Der Variantenreichtum die Stiefel einzusetzen ist ja gigantisch, egal welche Art man an Stiefeln wählt."


Nun, die exakte "Beschreibung" ist ja insofern kein Problem, wenn man es seit Jugendzeiten so praktiziert hat. Natürlich kommt bei mir Heute nur noch mein Mann für diese Spiele in Frage.
Aber, seinerzeit hatten wir Mädels doch Alle unsere "Erleichterungsspiele" für die Jungs - ohne dabei Schwangerschaften zu riskieren. Eigentlich hatte das "Einen Runterholen" noch nicht mal was mit "Liebe" oder Zuneigung zu tun, mir ging dabei schon das von Anderen praktizierte "Blasen" zu weit.
Mein Gott - was waren die ewigen "Hausarbeiten" langweilig; stundenlange Aufsätze und Protokolle - da hatte eben jede "Arbeitsgruppe" ihre eigenen Methoden, die dabei entstehenden menschlichen Bedürfnisse Abzureagieren.
Es war auch meine Veranlagung, die "Sache" mit den Stiefeln zu praktizieren, weil es eben auch MIR irgendwie Spaß machte. Ich glaube nicht, daß der größte Teil der Jungs vorrangig auf die STIEFEL fixiert war, sie "bekamen" es eben mal auf eine andere, vielleicht sogar überraschend angenehme Art "gemacht".
Sicher, zum Schluß bleibt eine reine, folgenlose Entspannung, ohne daß man Etwas bereuen müßte. Nicht diese meist einseitige "Ich liebe dich-Geschichte", die man nach einer einmaligen "konventionellen" Nummer meist bekommt.
Heute sieht das Etwas anders aus. Ja, das Kopfkino der Vergangenheit bleibt, aber, in den wirklichen Genuß kommt nur noch mein Mann. Denk mal an die vielen Paare, die während der Hausarbeit, beim Fernsehen, beim Reisen oder Wandern Lust aufeinander bekommen und "DAS" dann auf abends im Bett "verschieben", wo sie dann müde Einschlafen ...
Wir machen´s eben gleich - er mir mit dem Mund - ich ihm mit den Schuhen/Stiefeln. Und, meist reicht es dann trotzdem noch für die "übliche" Bettnummer ... :P
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Edragon!
Auch du sollst nicht Vergessen werden!
Man kann mit Nike-Sneakers auch wahrlich Vernünftiges Anstellen ... :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=siNMU7Z2f_c
Viel Spaß beim Nachmachen!
Hallo Katrin!

Wenn man treu bleibt, passiert so etwas nicht.

In diesen Fall nützlich für die Freundin :lol: .
Aber die Nikes waren sowieso absolut hässlich :twisted:

Lg
ragusa
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 21:53

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von ragusa »

Liebe Verehrerinnen und Verehrer von Schuhwerk und Götterfüssen!

Hier im Forum gehöre ich zur Fraktion der Müllis, bin ein ausgesprochener Jäger und bescheidener Sammler und Schuhe gehören eigentlich auch nicht in mein Beuteschema. Trotzdem wende ich mich an Euch, weil ich als Laie Euren Rat erbitte:

Vor Tagen hatte ich das Glück, dass ich neben meiner bevorzugten Beute diese in meinen Augen absolut erhaltenswerten Schühchen gefunden und natürlich auch gerettet habe. Die durchsichtigen Absätze, die güldene Farbe des Schuhbettes und die perlmuttfarbene Halterung für den Fuss haben es mir einfach angetan.

Bild

Bild

Allerdings möchte ich die Treterchen noch ein wenig reinigen, bevor sie in meine Sammlung kommen, was sie auch nötig haben, denn sie wurden offenbar oft getragen und wenig gepflegt. Meine Frage an Euch: Wie kann ich das Fussbett schonend und fachgerecht reinigen und was empfiehlt sich bei der Fusshalterung? Diese ist durch das Tragen recht klebrig geworden und ist aus Kunststoff.

Hier noch ein paar Bilder des (für mich) berauschenden Fundes, bei dem die Schühchen mit dabei waren:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weiter noch ein paar Bilder von sonstigen Treterchen, wie sie immer wieder auf der Jagd entdeckt und von mir aber auch dort liegen gelassen werden, damit im grossen Ofen der Kehrichtverbrennungsanlage das Feuerchen nimmer erlöschen mag…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schon jetzt vielen Dank für Eure Ratschläge und verregnete Grüsse aus der Schweiz

Ragusa
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

ragusa hat geschrieben:Vor Tagen hatte ich das Glück, dass ich neben meiner bevorzugten Beute diese in meinen Augen absolut erhaltenswerten Schühchen gefunden und natürlich auch gerettet habe. Die durchsichtigen Absätze, die güldene Farbe des Schuhbettes und die perlmuttfarbene Halterung für den Fuss haben es mir einfach angetan.
Meine Frage an Euch: Wie kann ich das Fussbett schonend und fachgerecht reinigen und was empfiehlt sich bei der Fusshalterung? Diese ist durch das Tragen recht klebrig geworden und ist aus Kunststoff.
... verregnete Grüsse aus der Schweiz
Grüezie Ragusa!
Erst einmal vielen Dank für dein Interesse an "meiner" Seite und liebe Grüsse in die Schweiz! Ich bin selbst gern dort: Mit dem Töff über Gotthard (Tremola) - Furka - Grimsel - Nufenen ... du weisst schon! :P

Nun zur Frage:
Stuart Weitzman ist ja nicht gerade eine "Billigmarke". :)
Diese Schuhe reinigst du am Besten mit einem weichen (kratzfreien) Abwaschlappen, handwarmen Wasser und ein wenig mildes Geschirrspülmittel (z.B. coop-Eigenmarke). Und zwar, den Lappen nur durchfeuchten und die schmutzigen Stellen vorsichtig anweichen, etwas einwirken lassen, den Lappen ausspülen und vorsichtig tupfend abwischen. Die Innensohle nicht rubbeln! Die Kunststoffteile auch keinesfalls "Kratzen" oder alkoholische Reiniger verwenden, damit sie nicht "blind" werden.
Den Grat aussen am Absatzbelag kannst du vorsichtig mit einer Nagelfeile glätten.
Bei der unteren Sohle machst du Folgendes: Du legst einige Lagen (Zellstoff-)Küchentücher flach auf den Tisch, durchfeuchtest sie ebenfalls mit dem Spülwasser und stellst die Schuhe etwa eine Stunde drauf, sodass der Schmutz aufweicht. Dann wischst du sie ebenfalls mit dem Lappen ab (da kannst du kräftiger Rubbeln, bis sie richtig sauber sind).
Danach die Schuhe bei Zimmertemperatur komplett Trocknen lassen, erforderlichenfalls Schmutzstellen noch einmal Nacharbeiten.
Wenn die Schuhe trocken sind, alle Lederteile hauchdünn mit farbloser Schuhkreme behandeln (falls etwas davon an die Kunststoffteile kommt, sofort wieder abwischen) und auch erst, wenn diese vollständig getrocknet ist, vorsichtig mit einem weichen Lappen polieren.
So müsstest du die Schuhe "sammelwürdig" hinbekommen!
Tschüss - au revoir - arrivederci!

PS: Auch bei Stuart Weitzman klappt´s mit dem Sabbern ... wenn man die "richtigen" Füsse dafür hat! :P
Dateianhänge
EC0192.JPG
UR4427.JPG
UR4442.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Meine Bilder des Tages - gefunden im Netz:

Meine Fresse - sind die Dinger geil!! (Sabber) :P
Ich könnte doch glatt meinen Prinzipien bezüglich Neuware untreu werden und diese Teile einen Fall für den Weihnachtsmann werden lassen! Jedes Jahr immer nur schwarze Kleidchen, die mein Mann sowieso zerfetzt ... :mrgreen:

Übrigens: Wie "findet" ihr die Zara-Kleider? Das Erste wäre mein Favorit zu den Stiefeln ... :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet Zara
Quelle: Internet Zara
Quelle: Internet Zara
Quelle: Internet Zara
Quelle: Internet Zara
Quelle: Internet Zara
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Heute hat es doch die Jacken- und Anorakfraktion wirklich fertiggebracht, mich ernsthaft zu Beleidigen! :mrgreen: :evil:
Nachdem sie hier im Forum die schrecklichsten Modesünden aufgezeigt haben, wollte ich sie mal mit meinem Sabberteil "verwöhnen":
:arrow: Hallo ihr Jackensammler! Wie gefällt euch diese?
Und, was kam dann als Antwort?:
:arrow: "Die ist noch beschissener"
Hui - wie gemein von euch! :cry:
Diese schöne Jacke hat mir mein Mann gekauft. Dafür bekommt er von mir auch (fast) jeden Tag das geboten, was ihr vielleicht niemals erleben werdet ... :mrgreen: :lol: (Siehe Vergleichsbilder.)
Übrigens: Letztere habe ich gerade an. Viel Spaß beim Wichsen - ich habe ihn auch!! :P

szukajgoeba
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
P7050016.JPG
P7050017.JPG
P7050019.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
ragusa
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 21:53

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von ragusa »

KatrinG hat geschrieben:
ragusa hat geschrieben:Vor Tagen hatte ich das Glück, dass ich neben meiner bevorzugten Beute diese in meinen Augen absolut erhaltenswerten Schühchen gefunden und natürlich auch gerettet habe. Die durchsichtigen Absätze, die güldene Farbe des Schuhbettes und die perlmuttfarbene Halterung für den Fuss haben es mir einfach angetan.
Meine Frage an Euch: Wie kann ich das Fussbett schonend und fachgerecht reinigen und was empfiehlt sich bei der Fusshalterung? Diese ist durch das Tragen recht klebrig geworden und ist aus Kunststoff.
... verregnete Grüsse aus der Schweiz
Grüezie Ragusa!
Erst einmal vielen Dank für dein Interesse an "meiner" Seite und liebe Grüsse in die Schweiz! Ich bin selbst gern dort: Mit dem Töff über Gotthard (Tremola) - Furka - Grimsel - Nufenen ... du weisst schon! :P

Nun zur Frage:
Stuart Weitzman ist ja nicht gerade eine "Billigmarke". :)
Diese Schuhe reinigst du am Besten mit einem weichen (kratzfreien) Abwaschlappen, handwarmen Wasser und ein wenig mildes Geschirrspülmittel (z.B. coop-Eigenmarke). Und zwar, den Lappen nur durchfeuchten und die schmutzigen Stellen vorsichtig anweichen, etwas einwirken lassen, den Lappen ausspülen und vorsichtig tupfend abwischen. Die Innensohle nicht rubbeln! Die Kunststoffteile auch keinesfalls "Kratzen" oder alkoholische Reiniger verwenden, damit sie nicht "blind" werden.
Den Grat aussen am Absatzbelag kannst du vorsichtig mit einer Nagelfeile glätten.
Bei der unteren Sohle machst du Folgendes: Du legst einige Lagen (Zellstoff-)Küchentücher flach auf den Tisch, durchfeuchtest sie ebenfalls mit dem Spülwasser und stellst die Schuhe etwa eine Stunde drauf, sodass der Schmutz aufweicht. Dann wischst du sie ebenfalls mit dem Lappen ab (da kannst du kräftiger Rubbeln, bis sie richtig sauber sind).
Danach die Schuhe bei Zimmertemperatur komplett Trocknen lassen, erforderlichenfalls Schmutzstellen noch einmal Nacharbeiten.
Wenn die Schuhe trocken sind, alle Lederteile hauchdünn mit farbloser Schuhkreme behandeln (falls etwas davon an die Kunststoffteile kommt, sofort wieder abwischen) und auch erst, wenn diese vollständig getrocknet ist, vorsichtig mit einem weichen Lappen polieren.
So müsstest du die Schuhe "sammelwürdig" hinbekommen!
Tschüss - au revoir - arrivederci!

PS: Auch bei Stuart Weitzman klappt´s mit dem Sabbern ... wenn man die "richtigen" Füsse dafür hat! :P
Guten Morgen Katrin

Herzlichsten Dank für Deine Reinigungstipps!!! Ich habe jetzt mal mit den Untersohlen begonnen und bin gespannt auf das Resultat und werde natürlich über meine Fortschritte oder aber auch über mein Scheitern weiter berichten.

Wie könnte man an "Deiner" Seite hier auch vorbeikommen! Obwohl Mülli, schaue ich immer wieder gerne über den Tellerrand und lese immer wieder sehr gerne die Beiträge mit, denn die Bilder der brennenden Schuhe sind durchaus faszinierend und wecken schöne Erinnerungen an Zeiten, als ich Single war und in meiner Wohnung einen grossen offenen Kamin hatte, der ganzjährig in Betrieb war. Ha, ha, damals hätte ich auch ein Kistchen für die übrig gebliebenen Metallteile anlegen sollen, aber bei mir waren es keine Federeisen sondern die Bügel und Ösen der verbannten Bh's, die übrig blieben. Heute muss ich den Verbrennerjob leider der MVA überlassen, seufz.

Für mich sind passende Schuhe das i-Tüpfelchen einer gut gewählten und stimmigen Garderobe und ja, eine Dame wird gerne mit einem anerkennenden Blick für ihren Geschmack bedacht und bei gut gewählten Schuhen wird er fast ein bisschen bewundernd. Hat die Dame aber einen Missgriff getätigt - ich denke jetzt grad an ein Mädel vom Wochenende von ca. 160 cm Körpergrösse und korpulenter Statur in engen Jeans und Stiefeln, aus deren Schäften ihre Schenkel fast rausquollen - dann wird's eben schwieriger mit der Anerkennung, wobei ich trotzdem auch den "Mut" zu würdigen weiss, sich so zu zeigen und hey, sie war trotzdem irgendwie reizend!

Ich selber war lange ein Käufer von klassischen "Bally"-Halbschuhen, nämlich solange, wie sie noch in der Schweiz gefertigt wurden und als solides Schweizerhandwerk gegolten haben. Natürlich waren die nicht billig, meist so um die 600 CHF, aber mit entsprechender Pflege und dem Schuster des Vertrauens konnten die auch 10 Jahre und länger getragen werden und waren darum eigentlich auch nicht teurer als der heutige Müll, der bereits nach einer Saison ausgemustert wird, weil er völlig ausgelatscht ist.

Ah, eine Bergpass-Fahrerin! Ja, da hast Du schon einige "Perlen" erwähnt, aber hier noch ein kleiner "Geheimtipp": Wunderschön ist es auch, aus der Innerschweiz (Luzern/Vierwaldstättersee) über den Brünigpass ins Berner Oberland zu crusen, dort weiter ab Kandersteg mit dem Autoverlade-Zug nach Goppenstein ins Wallis zu fahren und über den Simplonpass dann weiter in den Süden, wobei schon ein Halt in Domodossola bei der grossen Café-Bar beim Bahnhof das ultimative und glückselig machende Gefühl der "Italianita" vermittelt.

Noch zu Deinem PS: So etwas ähnliches - allerdings nicht mit so hohen Absätzen - fand sich auch in den Müllsäcken des Mädels, aber aus Platzgründen konnte ich leider nicht mehr aufbewahren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Schöne Grüsse aus der Schweiz

ragusa

PPS: Mir gefällt Deine Jacke, vor allem auch weil diese Modelle mit ihren "Spitzen" über dem Po diesen so schön zur Geltung bringen können!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Ragusa!
Eigentlich sind wir Beide keine "Müllis" im Sinne dieses Forums. Für mich ist es die Fraktion, die sich vornehmlich an der Entsorgung in der Tonne, im Müllwagen und am Siechtum der Begehrlichkeiten auf der Müllkippe ergötzt. :)
Dagegen tun wir doch genau das Gegenteil: Wir nehmen uns mit Freude gezielt Dinge AUS dem Müll, um sie, wie in meinem Fall, sogar wieder weiter zu Tragen und Andere mit der Kombination zu Begeistern!
Meine "Müllschuhe", insbesondere die Stiefel (du wirst es auf den Fotoserien gesehen haben), sind in einem Erhaltungszustand, der die ungepflegten "Neukäufe" vieler anderer Frauen deutlich übertrifft!
Der weitaus grösste Teil meiner Kleidung (Hosen, Kleider, Jacken, Röcke, Hüte, Handtaschen, Handschuhe) und fast alle meine Schuhe stammen daher. Ich schliesse hier mal Flohmarkt mit ein und die Verbrennungsaufträge der Bekanntschaft sind auch immerhin "Weggeworfenes".
Nur bei Unterwäsche, Söckchen usw. tue ich mich ein Wenig schwer - ginge prinzipiell ja auch nach gründlicher Wäsche - aber, das mache ich trotzdem nicht.
Nun mal zurück zu den Schuhen/Stiefeln: Man schleppt die Dinger säckeweise nach Hause (bzw. bekommt sie "geliefert") und weiss genau, nur von etwa Hundert wird es höchstens ein Paar in die Sammlung und zurück an die Füsse schaffen. Schon allein die Auslese ist so reizvoll - Anprobieren, Reinigen, Aufarbeiten - und das Andere kommt sicher in den Ofen - Einiges wird unbeachtet "verheizt" - erregende Lederschühchen, die nicht passen oder zu "kaputt" sind, deren sorgfältig vorbereitete Einäscherung wird bis zum Höhepunkt zelebriert ...
Ja, danke auch für deinen Hinweis, ich bin einfach nicht drauf gekommen: "Faszinierend." Eine sehr typische schweizer Vokabel. :)
Ich geniesse das Schuheverbrennen auch gern mit Freundinnen und Kolleginnen, die keine "Fetis" sind. Bisher hatte ich immer Geschrieben, sie beobachteten die brennenden Lederschuhe (die wummernden Sandaletten und Sneakers, die sich zärtlich windenden Pumps und Ballerinas, die regelrecht "dahinschmelzenden" Lederstiefel) "mit grossem Interesse", wenn sie es vordem noch nicht gesehen hatten - doch angesichts der zumeist gezeigten echten Begeisterung trifft "Faszination" hier genau zu!
Genauso faszinierend ist aber auch das Wissen darum, wie viele Frauen ihre ausgemusterten Schuhe "gefühlskalt" zu Hause in den (zumeist Bade-)Ofen stecken, als reine Selbstverständlichkeit, die keiner besonderen Beachtung bedarf. Als ausgewiesene Reiter-Stiefelfetischistin brachte mich schon mal der zufällige Anblick bei einer Party auf dem benachbarten Pferdehof - wie eine Gruppe gestiefelter Mädels einige abgetragene bzw. "herrenlose" Lederreitstiefel im Futterkessel verbrannte - beinahe zum Wahnsinn ... :mrgreen:
Sie sassen im Halbkreis, mit einer Bierflasche in der Hand, vor dem Kessel und machten im Feuerschein "Shoeplay" mit ihren Eigenen.
Aber, das kann wohl nur ein/e echte/r Feti verstehen ... Oder ...! :)

PS: Deine "Reiseempfehlungen" würden hier wahrlich den Rahmen sprengen ...
Es gibt noch so viele schöne Routen: Von Schwyz nach Altdorf, Luzern - Interlaken - Gruyères, Göschenen - Andermatt - Furka-Autoverlad nach Oberwald, Genf - Mont Blanc, Oberalppass - Chur - Vaduz, Bellinzona - Ponte Tresa - Varese ... wo sollte man mit dem Schwärmen beginnen ... :P

Bilder: Reitstiefel, egal ob "echte" oder nach "Reiterart", lassen mein Teddybärchen ganz fürchterlich Schwitzen und Zittern! Da muss selbst ich beim unvermeidlichen "Gaffen" aufpassen, dass mir nicht die Augen "rausfallen" ... :shock:
Und, wenn ihr wüsstet, wie viele Reitstunden allein schon die "Echten" hinter sich haben - so ganz ohne Pferd ... :mrgreen: :lol:
Da habe ich in der ganzen "Aufregung" doch glatt meine Motorradstiefel vergessen zu Zeigen. :roll: Natürlich auch ZARA! :D

szukajgeeob
Dateianhänge
22g.JPG
DSCF8750.JPG
DSCF7275.JPG
DSCF0918.JPG
DSCF8947.JPG
DSCF7135.JPG
DSCF7131.JPG
SE75502-079.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
ragusa
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 21:53

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von ragusa »

Salut Katrin, guten Morgen

Auch ich bin eigentlich seit immer ein Secondhand und Flohmi-Fan. Ich mag einfach die Sachen mehr, die bereits eine Geschichte haben und wie bei Dir müssen sie aber auch bei mir bestmöglichst aufbereitet und bewahrt werden. Da muss ich Dir wirklich meine grosse Bewunderung aussprechen für Deine Sorgfalt und Leidenschaft, die Du aufwendest!

Wow, von hundert Paaren schafft es vielleicht gerade mal ein einziges Paar in Deine Sammlung??? Ja gut, wenn man die Anzahl Exemplare berücksichtigt, die Du bereits besitzt, dann kann es fast nicht anders sein!

Übrigens, sehr schöne Stiefel, die Du da vorstellst! Die auf dem dritten Bild erinnern mich ein bisschen an die Zeiten zu Beginn der 90er Jahre, als auch wir Typen noch in Stiefeln unterwegs waren, in Biker-Boots, vor allem auch wegen dem - entschuldige bitte die unsachgemässe Ausdrucksweise - Bändel, der um den Stiefelschaft und unter der Sohle durchgeht. Ach, das waren noch Zeiten!

So, jetzt will ich aber mal meinen ersten Reinigungsschritt vorstellen, den ich nach Deiner Anweisung ausgeführt habe und ich bin da grad ein wenig verunsichert: Wie von Dir empfohlen, habe ich die Untersohle aufgeweicht und dann versucht, den Strassendreck zu entfernen. Habe ich jetzt zu fest geputzt, dass die Untersohle diese hellen Stellen aufweist ohne Leder oder sind das Abnützungsspuren vom Tragen durch das Mädel???

Huh, gar nicht so einfach, die Schuhologie und ich bin mal gespannt, was Du dazu sagen wirst...

Bild

Bild

Bild

Schöne Grüsse

Azubi ragusa
Antworten