Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Was ist mit euch heute los? :roll:
Keine Lust, über schöne Schuhe und was man damit alles Angenehmes anstellen kann, zu Plaudern? :)
Liebe Genießergrüße!
Hallo Katrin!

Derzeit giebt es nicht viel zu plaudern.

Ich trage meine Reeboks mit Freude, anstatt sie zu verbrennen wie der eine aus den Youtube Kanal.

So angenehm wenn man über das weiche Leder der Schuhe streichelt. :) . Da kommt Freude auf.
Fehlt nur mehr ein nettes Mädel mit den gleichen Schuhen :lol:

Kann auch ein paar deinen Sneakers das weiche Leder so derart falten kann...?

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Kann auch ein paar deinen Sneakers das weiche Leder so derart falten kann...?
Hallo Edragon!
Meine "alten" schwarzen Pumas waren seinerzeit wirklich dünner als Zellstoff. Deshalb hatten sie sogar der "vorschriftsmäßigen" Nutzung beim S.x enfültig Nachgegeben! :mrgreen: :lol:
Die bereits abgetragen erhaltenen Adidas SM II konnte ich problemlos in einer Hand Zusammenknüllen ...
Ansonsten, die neueren Sneakers natürlich eher nicht - aber, dafür die Meisten meiner Pumps, Schnürschuhe und Stiefel.
Wenn die bei der "liebevollen Anwendung" so richtig warm werden, glaubst du nur noch, Nylons zu Tragen ... :P
Dann lassen sich die langen Schäfte bis auf Knöchelhöhe Zusammenraffen! (Sabber)
Was glaubst du, wie gern mein Mann in diesem weichen "Haufen" seinen Kumpel versteckt!! :mrgreen:
Na ja, meine Original-Reitstiefel und einige Zaras sind dagegen so richtig "hart" - je nach Gefühlslage ist auch das reizvoll! :P
Liebe Genießergrüße!

PS: Aber, bitte nicht: "Der Eine aus dem Youtubekanal ..." :roll:
Der liebe Burn2shoes ist Einer der Wenigen, die "DAS" einigermaßen ordentlich nach "Mädelsart" vollstrecken! :)
Er hat ja ab und zu sogar die alten Schuhe seiner Freundin "beim Wickel" - die wird es ihm schon gezeigt haben, wie Frau es richtig macht; gerade diese waren seine bisher besten Filmchen! :twisted:
Eigentlich ist´s schade - wird ja wirklich täglich tausendfach praktiziert - da könnte das eine oder andere Mädel ruhig auch mal ein paar Fotos oder Videos hier zeigen ... :roll:
Dateianhänge
29.JPG
anziehen1.JPG
DSCF0427.JPG
DSCF0489.JPG
DSCF0513.JPG
DSCF8743.JPG
DSCF8882.JPG
DSCF9080.JPG
DSCF9118.JPG
DSCF9753.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Die Reeboks kann ich nicht so zerknüllen wegen der Verstärkung bei der Ferse und der Dämpfung der Sohle.

Aber ich kann meine Frees problemlos zu einen Ball machen oder total verfringen ohne dass sie Schaden nehmen. Praktisch, so kann man Platz sparen beim Transport. :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Aber ich kann meine Frees problemlos zu einen Ball machen oder total verfringen ohne dass sie Schaden nehmen. Praktisch, so kann man Platz sparen beim Transport. :lol:
So sehen meine Schlafzimmer-Lieblinge meist auch aus, nachdem ich sie eine Weile in meinem "Feuerloch" ... :lol: :lol: :lol:
... egal, wie "hart" sie vorher waren! :mrgreen: :lol:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Die Schuhe würd ich direkt danach gerne sehen ...
Anscheinend ist das Feuerloch die beste Pflege für das Leder :lol: :lol: :lol:

Naja... verdrehen wie aufm 2. Foto würde ich nicht machen mit anderen Schuhe. Die zerreist es dann :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Die Schuhe würd ich direkt danach gerne sehen ...
Anscheinend ist das Feuerloch die beste Pflege für das Leder :lol: :lol: :lol:
Ich habe bereits meine Kettenzaras und ein Paar schwarze Pumps nach grausamster Mißhandlung gezeigt. :lol:

Aber, mal was Anderes:
Zumindestens haben die Rehbocks im Gegensatz zu den Stoff-Gummi-Nikes noch das Recht, als "Schuhe" bezeichnet zu werden (unabhängig von der Geschmacksfrage).
Heute wollte Eine mit mir über die Vorzüge (?) "veganer Schuhe" Diskutieren - ausgerechnet mit mir, als allgemein anerkannter Schuhfetischistin!!
Veganes Essen ist schon ein riesen Unfug - hat mit gesunder Ernährung überhaupt nichts zu tun!
Veganes Würstchen, das wie Fleisch schmeckt ... Entweder ich esse Fleisch oder ich esse es nicht! Ich knete doch auch keine Kerne in die Buletten und stelle mir vor, es sind Äpfel! Wie dämlich muß man denn sein?
Die Folgen sind noch gar nicht absehbar, werden sich vermutlich erst in der nächsten Generation zeigen.
Bewiesen ist, im Laufe der Erdgeschichte sind fast alle nur auf Pflanzen oder Fleisch spezialisierten Tiere ausgestorben - Glück hatten jeweils nur die "Allesfresser", zu denen ganz natürlich nun mal auch wir Menschen gehören! Sollte es "Außerirdische" geben, dann gehören sie mit Sicherheit auch zu dieser Spezies.
Zumindest Eines ist jetzt schon klar: Körperliche Schwäche, psychische Störungen und Krankheiten ("Burnout" bei 30-Stunden-Woche im Büro - ich lache mich tot!), nehmen immens zu, im Vergleich zu den Zeiten, als wir uns noch "ungesund" (mit wirklichem "Bio"-Obst, Gemüse und Fleisch) ernährten!
Aber, der größte Unsinn aller Zeiten: "Vegane Schuhe"! Ich haue mich gleich selbst in die Tonne - vor Lachen!
Da versauen sich die Mädels ihre Füße, holen sich rotglühende Schweißmauken, konsumieren über die Haut Weichmacher, Farb- und Spezialklebstoffe mit hundertfach höherem Risiko als beim billigsten Lederschuh und fördern damit noch zusätzlich die Umweltbelastung, weil dieser ganze synthetische Mist (zumeist PVC) extra hergestellt und auch wieder entsorgt werden muß!
Natürliches Leder muß nicht extra erzeugt werden, es ist ein "Abfallprodukt" unserer ebenfalls natürlichen Nahrungskette. Da nicht 10 Milliarden Menschen von Heute auf Morgen ihre Ernährung umstellen werden (und wollen), was soll also mit dem anfallenden Leder nach Meinung der Veganer geschehen?
Soll es also gleich verbrannt werden? Geile Vorstellung - aber, lieber ist mir persönlich der kleine "Umweg" über Schuhe, Stiefel, Jacken, Hosen und Taschen ...
Dateianhänge
DSCF9525.JPG
DSCF9242.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Könnte schlimmer danach aussehen.

Ja die spinnen die Veganer :lol: .

Nikes aus Stoff-phylon. Das Gummi giebt es nicht mehr haha. Oder es giebt auch Leder-Phylon :lol:

Meine Leder Theas sind sicher ne Challenge wegen der Größe die ins Feuerloch zu kriegen :lol:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... 160#p41665
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Edragon!
Wie gefällt dir das hier?
Dateianhänge
sm1.jpg
sm2.jpg
sm3.jpg
sm4.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Edragon!
Wie gefällt dir das hier?
sieht echt abartig aus... :lol: :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:sieht echt abartig aus... :lol: :lol: :lol:
ist auch abartig! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hab´ mir gerade den Film angeguckt - und mich beinahe be....fft vor Lachen ...
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=HhwqRnZli8U
... Daß die europäische Union 1996 das Rauchen verboten hat - ja, darüber konnte man 1984 noch Witze machen! :P
Zuletzt geändert von KatrinG am So 4. Sep 2016, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hast du bemerkt dass in Star wars egal ob Mann oder Frau...
Alle nur Stiefel tragen :D
Zuletzt geändert von edragon am So 4. Sep 2016, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... egal ob Mann oder Frau... Alle nur Stiefel tragen :D
Was sonst ... :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Käpt´n, wir müssen mal kurz Anhalten, am Gummiplaneten Nike - Nachschub organisieren..."?
Stelle ich mir schrecklich vor, so ein Raumschiff. Wie willste da drinne ordentlich Schuhe Verbrennen?
Meines würde aussehen, wie die Titanic, mit vier riesigen Schornsteinen auf dem Dach! :lol:
Zuletzt geändert von KatrinG am So 4. Sep 2016, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Eigentlich in vielen Sci Fi Filmen...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Eigentlich in vielen Sci Fi Filmen...
Das Thema hatten wir schon mal ... :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35739#p35739
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Sep 2016, 06:12, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Wer kennt diese Nikes nicht aus "Zurück in die Zukunft.... :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Wer kennt diese Nikes nicht aus "Zurück in die Zukunft.... :lol:
Na, Gott sei Dank habe ich ich diesen Film noch nie Gesehen - und Dank dir werde ich auch nicht in Versuchung kommen ... :lol: :lol: :lol:

In anderen Filmen aus dieser Zeit geht´s da nicht ganz so "zimperlich" zu (Susanne Hoß in "Vorspiel" 1987):
Können Heute Viele gar nicht mehr so richtig verstehen, seinerzeit völlig normal, daß Schuhe/Stiefel in den Ofen kamen! :P
Dateianhänge
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
Quelle: Video-Repro "Vorspiel"
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo

Meinetwegen darf man noch das mit die Reeboks machen:

https://youtu.be/vIIKzfx25dg

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Meinetwegen darf man noch das mit die Reeboks machen:
OMG - was ist daran Besonderes?
Ich glaube, so gut wie alle meine Stiefel waren schon mal mit Sprühsahne und Früchten garniert (natürlich bekamen die hübschen Lieblinge es nur "Draußen" drauf). :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=30869#p30869

Noch einmal kurz dazu:
:arrow: "Die Schuhe würd ich direkt danach gerne sehen ... Anscheinend ist das Feuerloch die beste Pflege für das Leder :lol: :lol: :lol:"

Natürlich würde ich gern mal eine Kamera mit einschieben, um zu Sehen, wie es Drinnen zugeht. :roll:
Ihr Jungs habt es da einfacher, könnt in aller Ruhe Außen zugucken ... :lol:
Na ja, das Endergebnis ist ähnlich - naß ist naß! :mrgreen:
Meist ziehe ich die Schuhe/Stiefel dann über Nacht an, damit sie trocknen und in Form bleiben. Ordentlich geputzt wird dann nach jedem Einsatz sowieso noch!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Naja, ich ich nicht. Buaahhh... wenn da was weißes auf meine Schuhe kommt :oops: . Da graust es mich irgendwie.

Aber bei einem Mädel kommens glänzender heraus. :lol: . Glaub ich jedenfalls
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Edragon!
Eine Frage der Gewohnheit:
Wenn wir gemeinsam zu Hause sind, halten wir uns einen großen Teil der Zeit in der Küche auf. Da erledigen wir neben Kochen und Essen auch zahlreiche andere notwendige Arbeiten. Na ja, lange hält es mein Mann dann meist auch nicht aus, wenn er mich zwangsläufig ständig "an der Backe" hat. :P
Das mag in einzelnen Partnerschaften dann vermutlich unterschiedlich ablaufen; Einige gehen gleich mal ins Bett, Andere kugeln sich übern Wohnzimmerteppich. Wir erledigen´s eben zumeist gleich in der Küche, ehe ich mich versehe, liege, sitze oder stehe ich auf dem Tisch und je nach Lust und Laune gibt´s dann eben einen "Schuß" zwischen die Stiefelchen ... :P
Auf dem abendlichen Fernsehsofa wird natürlich länger und ausgiebiger, meist mit meinen Reitstiefeln, "gespielt", danach schaffen wir es üblicherweise auch noch bis ins Bett (für die "natürliche Variante" :lol: ).
Manchmal hätte ich eben auch noch ein Wenig mehr - na gut, ich habe ja noch mein "Spielzeug" in Griffweite - und, da darf mein Mann auch gern Zusehen ... :mrgreen:
So kann es durchaus vorkommen, daß am nächsten Morgen (neben einigen zerfetzten Kleidungsstücken) drei oder vier Paar "benutzte" Pumps bzw. Stiefel im Haus "rumliegen", die auf ihre neuerliche Pflege warten ... :lol:
Die Meisten von euch werden solch einen Anblick ja nur zu gut selber Kennen ... 8-)
Liebe Genießergrüße!

PS: Ein kleiner Service für den lieben Burner1973, der ja so sehr die Achtziger mag:
Natürlich trage ich bei >30°C auch keine Stiefel mehr, es dürfte dann auch bei uns so oder ähnlich aussehen ... :P
Dateianhänge
SB6086.jpg
SB6088.jpg
Antworten