Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

vielen Dank für deine Rückblende in die 80er, genau so sollte es aussehen! Schmacht...Das war noch ne schöne Zeit und schöne, gepflegte Mädels...hübsch.

Etwas OT: Zum Thema Tierschutz, ich mag Tiere, aber man sollte es nicht übertreiben, vor allem mit Nutztieren. Artgerechte Haltung ist ok, aber sie sind eben zum Essen da.

Geht eine Frau im Kunstpelzmantel übern Markt, wird von einer militanten Tierschützerin angesprochen: Schämen Sie sich nicht, die armen Tiere! Hören Sie mal, das ist Polyester... Und, wieviele, unschuldige Polyester mussten deshalb sterben???

Nochmal zu Veganern: Die können doch ihr Gras essen, aber muß es denn nach Wurst schmecken, stimme dir zu.

Schlechtestes Beispiel der Werbung:Mama kann ich Wuast? Ist keine Wuast! Mama, kann ich mehr keine Wuast? Mal davon abgesehen, das dieses Kind im typischen "Wessi-Dialekt" spricht, den es laut "Kugel" nicht gibt, ist es nicht in der Lage, sich vernünftig auszudrücken. Es hätte sagen müssen: Mama, darf ich die Wurst probieren/kosten? Soviel dazu, OT Ende.

LG burner1973.

Und was ist nun "Wuast"? Vielleicht sollten wir denen mal das "r" verkaufen...

Ähnlich ist "Hallo liebe Kindaaaaaa, Katoffelgrataaaaaa" könnte ich kotzen...

Oder "schwümm" statt schwimmen, wenn unsere neuen "Fachkräfte" diese Sprache lernen, dann gute Nacht, Zukunft!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:... vielen Dank für deine Rückblende in die 80er, genau so sollte es aussehen! Schmacht...Das war noch ne schöne Zeit und schöne, gepflegte Mädels...hübsch.
Hallo lieber Burner1973!
Ich hoffe doch, du vergißt nicht, daß gerade auch die schönsten, dünnsohligen fußbetonenden weichen Lederstiefel aus den Achtzigern stammen ... :P
Auch meine "fetischprägende" Zeit, als diese neben deinen (ja, und auch meinen) geliebten Pumps einträchtig im Schuhladen nebeneinander standen - diese Originale und auch die herrlichen Retros von Zara, die ich so sehr mag! :)
Scheiße an den Achtzigern war sicherlich die Tatsache, daß man damals eben wirklich noch fast alle die wundervollen Stiefel, Pumps - ja, und auch die Lederballerinas, in unglaublichen Massen ganz selbstverständlich verbrannt hatte - was für unwiederbringliche Schätze gingen da verloren ... :cry:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
DSCF0498.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Was ist wenn der Fall wäre, dass dein Haus abbrennt und all deine Schuhe hinüber sind?

Also ich würd echt sterben und total nachtrauern :lol:

Schuhe sind wie Oldtimer... sie haben eine Geschichte hinter sich.

---------- --------------

Sneaker Stories“

Und obwohl es mittlerweile schon Sneaker Millionäre und sogar ein eigenes Sneaker Museum in Köln gibt, gibt es auch ganz normale Turnschuhträger. So wie mich.

Und von denen hat jeder wahrscheinlich so ein Paar alter Turnschuhe irgendwo in einem Kasten herumliegen, von denen man sich einfach nicht trennen kann. Ich hab so ein Paar. Sogar mehrere Paare und ich ziehe sie nach wie vor an, weil sie einfach total bequem sind und ich außerdem hunderte Erinnerungen damit verbinde. Und wenn sie wirklich nur noch Stofffetzen sind und ich sie endlich in den Mistkübel stopfen will, kommen genau diese Geschichten. Da ist der Blutfleck am rechten Schuh, von meinem Radunfall. Da ist das Stück Gummi, das an der Sohle fehlt und abgefallen ist, als ich total betrunken bei meinem ersten Festival über den Zaun kraxeln wollte. In einem anderen Schuh ist noch immer Sand von meiner Rucksackreise nach Spanien usw. Und irgendwann nach tausend Geschichten werfe ich die Schuhe wieder zurück in den Schrank.

Quelle: http://www.dasbiber.at/content/und-welc ... -turnschuh

Lg
edragon

PS: Was diese Reeboks zu erzählen haben...
Und haben den Anschein das von breiten Füßen, von dir auch "Götterfüße" genannt, getragen wurden :)
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo lieber edragon,

wärst du mit diesen "Teilen" nicht besser in der Müllfraktion aufgehoben? Nicht böse gemeint...

LG bürner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Edragon und lieber Burner1973!
Der unbeschreibliche Burn2shoes hat mal wieder die optimale Sneaker-Problemlösung: :twisted: :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=q4GS7Mpo5Q0
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=GYAZMLR6_4w
Viel Spaß!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 8. Sep 2016, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:wärst du mit diesen "Teilen" nicht besser in der Müllfraktion aufgehoben? Nicht böse gemeint....
Doch - ist böse gemeint!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich will hier auf meiner Seite keine Verweise zur Müllfraktion! :lol:
Natürlich wird deren Häuptling bei diesem Anblick Sabbern und macht schon einen Plan, wie oft er sie in seiner geliebten Tonne hin- und herstapeln kann ... :lol:
Lederschuhe - mögen sie noch so häßlich sein - haben in der Tonne nichts zu Suchen! Die gehören in den Ofen!! :twisted: :P
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Müllstiefel.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 8. Sep 2016, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

burner1973 hat geschrieben:Hallo lieber edragon,

wärst du mit diesen "Teilen" nicht besser in der Müllfraktion aufgehoben? Nicht böse gemeint...

LG bürner1973.
Hallo

Wollte nur zeigen, dass viele ihre geliebten Sneaker einfach nicht wegwerfen können. Passend zur Story.

Für viele "Sneakerheads" sinds nicht nur Schuhe, sondern sowas wie Lebenspartner.

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Es soll ja immer noch Welche geben, die in der Mitte des vorigen Jahrhunderts zu Leben scheinen und in ihrer Wohnung "Hausschuhe" (ihhhh!) Tragen ... :|
Ausgerechnet in den eigenen "vier Wänden", wo man (Frau) hemmungslos und ungestört ihre modischen Leidenschaften ausleben kann. Hier kann man, wie´s beliebt, sogar mit "Nikes" oder Plateauschuhen rumlaufen - was für eine "Verschwendung", diese kostbare Zeit mit unerotischen Hausschuhen zu Vergeuden!
Mit etwas Glück habe ich im Netz einige Bilder gefunden, die genau meinen üblichen häuslichen Stil wiedergeben - so kann ich mir die Mühe sparen, selbst Fotos machen zu müssen.
Ihr wißt ja, mein Mann ist kein Schuhfeti - aber, was glaubt ihr, wie lange er, mit dem Wissen um meine Stiefelsucht im Hinterkopf, meinem alltäglichen Anblick z.B. in der Küche widerstehen kann? :P
Was meint ihr, wie lange (oder besser "wie kurz") er mich im Heizkeller "in Ruhe" läßt, wenn er mich so gekleidet vor dem Ofen dabei beobachtet, wie ich gerade alte Kleidungsstücke, Schuhe oder gar abgetragene eigene Stiefel verbrenne ... :lol: Dies sollte doch ein völlig normaler Anblick zu Hause sein - oder was ist eure Meinung dazu?
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 9. Sep 2016, 06:13, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hausstil Teil 2:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Strumpfhosenfreunde!
Diesmal hat der liebe Burn2shoes auch mal wieder Etwas für eich im Programm.
Hätte ich eigentlich selbst noch gut Gebrauchen können, kaputte Strumpfhosen schneide ich meist immer ab und verwende sie als Stiefelsöckchen - wenn ich Welche habe ... :lol:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Stiefeletten.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Edragon und lieber Burner1973!
Der unbeschreibliche Burn2shoes hat mal wieder die optimale Sneaker-Problemlösung: :twisted: :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=q4GS7Mpo5Q0
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=GYAZMLR6_4w
Viel Spaß!
Hallo Katrin!

Die zwei Nike Schuhe gehen noch obwohls eigentlich ich noch so richtig wie neu aufpeppeln könnte.

Aber das richtig entäuschende und sinnlose was da verbrennt wurde war das paar Nike Theas aus besonderen weißen Stoff. Diese sind ziemlich selten und waren dazu noch gut in Schuss.

WAS FÜR EINE VERSCHWENDUNG :cry:

Tschuldige, aber dass ist für mich so hart das zu sehen.

Für dich wär dass das Gefühl, wenn jemand seltene, besondere Zara Stiefel einfach in guten Zustand sinnlos verbrennt.

Ich sag nichts dazu wenn die Schuhe hinüber sind. Aber dieser Channel kriegt von mir einen deutlichen "Dislike"! :evil:

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... Schuhe gehen noch obwohls eigentlich ich noch so richtig wie neu aufpeppeln könnte.
Tschuldige, aber dass ist für mich so hart das zu sehen.
Hallo lieber Edragon!
Natürlich habe ich manchmal bei Burn2shoes auch so meine Zweifel ... :roll:
In diesem Falle, wie du weißt, suche ich schon lange nach den Adidas-Okapis in meiner Größe. Hier hat er fast neuwertige Teile sinnlos verbrannt, ich glaube, du und auch die Anderen können sich sicher gut vorstellen, was ich damit noch Alles hätte "anstellen" können. :cry:
Sinnlos in zweierlei Hinsicht: Hätte man noch gut Tragen können und wennschon Verbrennen, dann wenigstens nutzbringend im Herd oder Badeofen!
Doch, was soll man machen? Er bekommt die Teile entweder von seiner Freundin oder als Verbrennungsaufträge.
Und, was das heißt, weiß ich leider nur selbst zu gut!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Tja, so sind manche Menschen :roll:

in den Kommentaren war teilweise wegen der weißen "Sondernikes" schon etwas ensetzen dabei. Oder auch wegen der 2 Adidas.
Ich hätt diese Nikes, vorrausgesetzt die Gr. stimmt, schon abgekauft zu einen guten Preis.

was da Burn2shoes macht ist auch nicht gerade gesund.
Nike Sohlen oder auch andere Sportschuhe mit Dämpfung bestehen aus großteils aus Polyrethan (PU).

Dies lässt sich gut recyceln. Aber verbrennen setzt Dioxin frei. Und dies ist nicht gerade gesund :( :roll: . Geschweige den der Umwelt.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Aber verbrennen setzt Dioxin frei. Und dies ist nicht gerade gesund :( :roll: . Geschweige den der Umwelt.
Na ja, auch das Thema hatten wir schon mal ...
Die "Umwelt" mit ihrem "Kreislauf" läßt sich ohnehin nicht "veräppeln" - da macht es keinen Unterschied, ob die Schuhe (oder nachfolgende Recyclingprodukte) in der MVA verbrannt werden oder auf einer Müllkippe das Grundwasser verseuchen und durch (zwar langsamere) Zersetzung auch Gase an die Umwelt abgeben.
Wenn man die Schuhe gleich selbst zu Hause im Ofen verbrennt, spart man zumindest den anteiligen Mülltransport und nicht zu Vergessen, auch die dadurch eingesparten (anderweitig energieintensiv erzeugten und transportierten) Brennstoffe.
Ein Paar (Leder-)Schuhe wiegt durchschnittlich 0,5 kg, spart mit seinem vergleichbaren Heizwert also etwa 0,5 kg Heizöl bzw. Steinkohle oder 1 kg Brennholz bzw. Braunkohle ein.
Beispiel Badeofen: Mit etwas Kistenholz und 4 Paar Sandaletten/Schuhen bzw. 2 Paar Stiefeln bekommst du völlig kostenlos 100 Liter Badewasser "betriebswarm"! :)
Also eine reine "Milchmädchenrechnung"; wir Schuhverbrenner/innen brauchen kein "schlechtes Gewissen" zu Haben, so lange wie wir die Teile nutzbringend Verwerten und uns bei "ordnungsgemäßer" Verbrennung nicht gegenseitig belästigen.

:arrow: "Für dich wär dass das Gefühl, wenn jemand seltene, besondere Zara Stiefel einfach in guten Zustand sinnlos verbrennt."

Das hat mit "Gefühl" schon gar nichts mehr zu tun, das ist einfach nur dumm! :shock:
Es sollte Jede/r selber wissen - einerseits die Massenware synthetischer Sneakers, die nach einigen Jahren von selbst zerfallen - oder andererseits hochwertige Lederstiefel, die bei gewissenhafter Pflege über mehrere Generationen "vererbt" werden können ... :roll:

PS: Letztes Bild: Ich glaube, solch ein Anblick begeistert nicht nur ausgewiesene Sneakerfetis ... :P
Bleibt ruhig Jungs! :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
4_odkaznik_img.jpg (38.86 KiB) 3061 mal betrachtet
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Katrin, du bist mir viel lieber als Burn2Shoes. Du nutzt einen sinnvollen Ofen und verbrennst erst Schuhe wenns hinüber sind. Egal welche.
Selbst wenns Nike oder Reebok sind. Wenn sie dir mal in die Finger kommen :lol:

Die Adidas sind übrigens echt schön.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Katrin, du bist mir viel lieber als Burn2Shoes. Du nutzt einen sinnvollen Ofen und verbrennst erst Schuhe wenns hinüber sind. Egal welche. Die Adidas sind übrigens echt schön.
Lieber Edragon!
Auch das hatte ich schon mal Geschrieben: Ausgerechnet das Vernichterforum mit all seinem Sinn und Unsinn hat mir zum Umdenken verholfen.
Mögen sie vielleicht nicht unbedingt dein persönlicher Geschmack sein, auch diese Auswahl (bereits darüber berichteter) Schuhe und Stiefel sollten ursprünglich verbrannt werden (eigentlich etwa die Hälfte aller meiner Schuhe überhaupt!!) - doch nun tun sie mir leid.
Du bist ja mit deinem "Sneakerflitz" nicht allein; ein Anderer mag eben Lederpumps und/oder Stiefeletten, Andere vielleicht Ballerinas und Teenie-Schnürstiefelchen, meine "Fangemeinde" (mein Mann sowieso) stehen gewaltig auf Stiefel ... :roll:
Ich werde nichts "Schönes" mehr sinnlos Verbrennen - auch wenn´s noch so juckt! :lol:
Und, ja - die Leder-Okapis, egal in welcher Farbe, sind ein Kracher - so angenehm zart - beim Tragen und beim (...) ! :P
Dateianhänge
DSCF6951.JPG
DSCF8005.JPG
DSCF8010.JPG
DSCF9029.JPG
DSCF9137.JPG
DSCF9142.JPG
DSCF9273.JPG
DSCF9279.JPG
DSCF9329.JPG
DSCF9343.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin

Habe dieses Putzkit vor kurzen gekauft beim Foot Locker.

Das Zeug wirkt echt gut. Die Schuhe werden echt sauber und erhalten ihre ursprüngliche Farbe zurück :D

War zwar teuer, lohnt sich aber echt. :D

Lg
edragon

PS: Ich hoff es war nicht zuviel Werbung drinnen. :oops:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Edragon!
Du weißt ja, ich verwende für´s (zumeist schwarze) Glattleder immer Erdal-Flüssigkreme.
Meine stets sorgfältig gepflegten Schuhe sind mein "Aushängeschild". :P
Vermutlich wurde ich mittlerweile "erkannt". :lol:

Wer hat diese Unten gezeigten Fotos auf dem Bahnhof von mir gemacht und ins Netz gestellt? :lol:
Ich kann auch jetzt diese wieder gelöschten Bilder zeigen, daran wird man mich nicht mehr Erkennen können, die Stiefel sind inzwischen verbrannt. :P
Und, das nächste Mal bessere Qualität bitte!! :mrgreen:

In den letzten Tagen habe ich bereits zwei direkt persönliche Feti-Anfragen für meine Schuhe bekommen ... :roll:

Leider zweimal negativ:
Die oft kopierten, wertvollen echten Leder-Offices sind sauteuer - meine (flachen) Traumstiefeletten - diese mit so viel Glück neuwertig "entmüllten" Schätzchen bleiben bei mir! :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31657#p31657
Selbst mein (ach so "fetischfreier" - ha, ha!) Gatte findet sie zu schwarzen Nylons saugeil; nur zu gern darf ich, während er meine Unterschenkel massiert, mit den Schuhspitzen die Jeans in seinem Schoß "bearbeiten" (ihr wißt schon, als ob man eine Zigarette austritt) ... :P
Die zarten weißen Sommerschuhe möchte ich nach ihrer Ausmusterung gern selbst Verbrennen und dies gemeinsam mit meinem Mann vorm Ofen Genießen ... :P
Dateianhänge
office1a.jpg
Schuhe weiß.jpg
SE8901.JPG
SE8902.JPG
SE8903.JPG
SE8904.JPG
SE8905.JPG
SE8906.JPG
SE8907.JPG
SE8908.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 11. Sep 2016, 12:01, insgesamt 6-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Edragon!
Du weißt ja, ich verwende für´s (zumeist schwarze) Glattleder immer Erdal-Flüssigkreme.
Meine stets sorgfältig gepflegten Schuhe sind mein "Aushängeschild". :P
Vermutlich wurde ich mittlerweile "erkannt". In den letzten Tagen habe ich bereits zwei direkt persönliche Feti-Anfragen für meine Schuhe bekommen ... :roll:
Manchmal mag ich aber solche klasischen Creme nicht. Manchmal glänzen dann die Schuhe zu viel :roll: . Bei manchen Lederschuhen will ich es eher matt lassen.

Ordentlich und Sauber ist auch mein Aushängeschild :lol:

Würd dich auch sofort nur an deinen Schuhen erkennen.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Dieser Youtube Channel ist mir viel lieber!

http://www.youtube.com/watch?v=svooInQgfSQ

Wenigstens wird da nichts sinnlos zerstört :)
Antworten