Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Mal was ganz Anderes, schließlich ist das hier eine Fetischisten/Fetischistinnen-Seite!
Meine Bilder des Tages:
Ja, ich weiß, ist ´ne Riesen-Modesünde. :roll:
Aber, es sieht so super-geil aus!! :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
VB1365.JPG
VB1385.JPG
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen! :)
Mal was ganz Anderes, schließlich ist das hier eine Fetischisten/Fetischistinnen-Seite!
Meine Bilder des Tages:
Ja, ich weiß, ist ´ne Riesen-Modesünde. :roll:
Aber, es sieht so super-geil aus!! :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Hallo liebe Katrin,

super Fotos, warum Modesünde? Meiner Meinung nach wären weisse Spitzensöckchen in Echtlederpumps erregender, aber nu ne..., besser als nix :D .

Um mal etwas von dieser Turnschuhlastigkeit wegzukommen, habe ich ein nettes Filmchen entdeckt, wo sicher auch Deine Kirsche zum glühen kommt und garantiert FSK 16! Wer diese Seite intensiver betrachtet, findet auch Filme FSK 18, also bitte mit Vorsicht zu geniessen, WARNUNG, KINDER, NICHT HINSCHAUEN!... :mrgreen:

So, nun seht:

http://de.xhamster.com/movies/6554972/d ... tenfn.html

LG burner1973.

PS.: So eine Lady wünsche ich mir zu Weihnachten! Und Kopfkino an, damit ich Turnschuhe vergesse... :evil:
PS 2.: Wieso erscheint es nicht als Link?
PS 3.: gefunden...
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Edragon!
Also - mal so ganz theoretisch und allgemein - Schädlinge gibt es für Alles.
Bei Ledersachen scheints in erster Linie Schimmel zu sein, ist aber weniger dramatisch, als meistens gedacht.
Gut Trocknen, Ausbürsten und dann dick mit färbender Schuhkreme Behandeln - das war´s dann meist schon.
Ich habe mein Schuhzimmer in einem ganz "normalen" Raum unseres Hauses. Da gibt es nicht mehr oder weniger Ungeziefer, als allgemein üblich.
Da mag schon mal ein Käferchen durch das offene Fenster reinkommen und einige Spinnweben zwischen längere Zeit nicht benutzten Schuhen und auch in Stiefelschäften sind also auch nicht ungewöhnlich.
Ich glaube, gegen die Motten schützt der kräftige Schuhkremegeruch im Raum und soweit ich weiß, den "Geruch" des daneben liegenden "Raucherbüros" mögen Motten ohnehin nicht.
Meines Wissens gibt es spezielle tierische "Schuhschädlinge" eigentlich gar nicht?? :roll:
Doch einen giebt es. Den Speckkäfer oder auch Teppichkäfer genannt. Der frässt sich gerne durch das Leder wenn kein kein anderes Kleidungsstück in der Nähe ist :shock:

Die größte Sünde aller Zeiten. Sandalen mit Socken ist schon schlimm genug.
Aber Heels mit Socken ist echt grausam. Schämt euch :lol: :shock: :?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:... habe ich ein nettes Filmchen entdeckt, wo sicher auch Deine Kirsche zum glühen kommt
Lieber Burner1973!
Erst mal recht vielen Dank für den Videolink.
Ja - aaaaaaaaaaaaber das Problem ist die Sichtweise ... :roll:
Jetzt mag der Mann das sicherlich "anders" genießen, als die Frau. :geek:
1. Das Mädel ist perfekt, die Kleidung auch. :)
2. Die Füße sind grausam, :o "Spitzfüße" (nun gut, haben leider die meisten aller Frauen und sind der Hauptgrund für Schmerzen beim Laufen in "Heels" :( ) mit solch überdimensionierten künstlichen Nägeln - geht gar nicht!
Das erinnert mich irgendwie an James Bond (siehe Bild).
3. So eine "Fußpflege"-Sitzung auf dem Sofa findet bei uns fast jeden Abend statt, üblicherweise (ich) mit Stiefeln, ggf. auch Pumps oder anderen schönen Lederschühchen.
Nylons werden währenddessen nicht angezogen, sondern irgendwann zerfetzt! :mrgreen:
Was 4. bedeutet: Daß Katrinchens Kirsche erst dann zu Platzen droht, wenn dieser ekelhafte Haufen schrecklichster Sandaletten in Richtung Heizkeller ... Du verstehst? :twisted: :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Q9CXhn-izL0
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Cinetext-Bild-und-Textarchiv-00178820-HighRes.jpg (7.59 KiB) 2703 mal betrachtet
VB4735.JPG
VB4741.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Und nun, das Ganze mal mit etwas schöneren Füßchen bzw. erregenderen Schühchen ... :P
Viel Spaß beim Nachmachen!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Und nun, das Ganze mal mit etwas schöneren Füßchen bzw. erregenderen Schühchen ... :P
Viel Spaß beim Nachmachen!
Hallo liebe Katrin,

schön, eben Jedem sein Geschmack. Bild 1 ist sehr schön, weil eine 2. Frau im Spiel und schöne Schuhe/Füsse. Bild 2 geht meinem Geschmack nicht konform, du ahnst es vielleicht, Stiefel... und keine "Sicht" auf die Füsse!
Aber bei mir ist Hopfen und Malz noch nicht verloren, ich würde sowohl Steifel als auch Sandaletten liebend gern dem "roten Hahn" überlassen... :D , lassen wir es "wummern"! Sorry an die Nicht-Sachsen, dies bedeutet IM OFEN VERBRENNEN BEI VIEL ZULUFT!

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Burner1973!
Ich weiß gar nicht mehr, ob wir dieses Bild schon mal hatten?
Solche Sandaletten sind für mich ein Grauen! :roll:
Während ich es natürlich genieße, wenn Blicke über meine Stiefel gehen, wird´s mir bei solchen Teilen aber schon richtig unangenehm. Da hängt den Jungs ja schon fast die Zunge raus und ich muß aufpassen, daß sie mir in der Bahn nicht auf die Mauken Sabbern. :shock:
Also, ab in den Ofen damit, dann habe ich wenigstens auch was zu Sabbern! :lol:

PS: Hoffentlich kriegt jetzt der liebe Edragon keine Alpträume von meinen Füßen?
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=2DP533lBE-w
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=4csByWH9OBY
Oder, heißt das in der "Kulturhauptstadt" Linz: Alpenträume? :lol:

Übrigens liebe Mädels mit den Götterfüßen!
Jetzt betrachtet euch mal gewissenhaft eure Hände.
Wenn ihr feststellt, daß die Ringfinger länger als die Zeigefinger sind, könnt ihr gern mal "Gockeln", was DAS bedeutet! :mrgreen: :lol:
(Kein Spaß: Gilt aber nicht für Männer!)
Dateianhänge
Sandalen11.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 13. Sep 2016, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Fangemeinde!
Eine ausführliche Antwort auf eine Anfrage per PN; damit die gleiche Frage nicht evtl. noch einmal gestellt wird, beantworte ich sie hier öffentlich.

:arrow: Was habe ich Empfunden, bezüglich der braunen Lederstiefel meiner Mutti als ich ein Kind war?

Mutter fand für sich ein Paar knielange hellbraune, wunderschöne Absatzstiefel mit weiten Schäften ohne Reißverschluß, die sie sofort anprobierte. Sie behielt sie gleich an und lief damit herum. Sie hatte die weichen Schäfte kräftig faltig zusammengeschoben und ich spürte meine erste leichte Erregung, als ich sie beobachtete, wie sie ihre vorher getragenen schwarzen Spangenpumps, die nun vor dem Tisch auf dem Fußboden lagen, mit ihren Füßen vor den Herd schob. Ich fühlte das Verlangen, die Stiefel selbst einmal zu tragen.
...
Dann holte Mutter ein Paar lange weiße Lackleder-Plateau-Schnürstiefel aus dem Paket, ... Mutter fädelte die Schnürsenkel aus den Schäften, rollte die Schäfte zusammen und verschnürte die Stiefel mit den Schuhbändern zu zwei kompakten Päckchen. Mutter hob mit dem Feuerhaken die aufklappbare Herdplatte an und legte das erste Päckchen von oben in die Kohlenglut auf den Rost. Dann schloß meine Mutter wieder die Herdplatte. Der Stiefel begann zu brennen, sodaß sich die Herdplatte wieder etwas anhob. Darauf stellte sie dann den Kartoffeltopf und sie öffnete ein wenig die Feuertür des Herdes, es tobte ein bestialischer Feuersturm! Das Ofenrohr begann langsam zu glühen. Schnürösen fielen klappernd in den Aschekasten. Nach wenigen Minuten hatte der erste Plateaustiefel seinen Kampf gegen das Feuer verloren. Meine Mutter kommentierte an der offenen Herdtür zufrieden die vollständige Verbrennung, ich selbst sah auch hinein und erblickte grasgrüne Ascheflocken über der noch aktiven Kohlenglut. Mit dem Zweiten dasselbe noch einmal.
...
Ich beobachtete sie die ganze Zeit, wie sie in ihren sexy Stiefeln am Herd arbeitete. Die glänzenden Schäfte wiederspiegelten den Feuerschein, wenn sie mit dem Schürhaken das Glutbett für den nächsten Schuh vorbereitete. Und diese flachen weichen Fußteile, bei denen man die Form der Zehen erkannte, wenn sie hockte oder kniete und dabei die Absätze anhob! Einmal stand sie direkt auf den alten Spangenpumps, das rissige Lackleder ächzte unter den breiten, weichen Stiefeln. Meine Mutter merkte es, hob den ersten Schuh auf und steckte ihn in den Herd. Sie klappte die Ofentür an, das Fesselband mit der Schnalle hing vor dem Feuerloch heraus. Auf dem Rost wurde es laut, knisternd brannte der Schuh, die Hälfte des Lederbandes fiel glimmend auf den Fußboden. Sofort begann es nach verbranntem Leder zu riechen, irgendwie angenehm! Ich war hochgradig erregt! Meine Mutter drehte sich um, diesmal traf sie mit dem Absatz den anderen Schuh. Sie legte den Rest des rauchenden Fesselbandes in die Schuhspitze und steckte ihn, diesmal mit dem Absatz voraus, ins Feuerloch. Später, als ich allein in der Küche war, öffnete ich noch einmal die Herdtür und starrte wie hypnotisiert auf die inzwischen erkalteten Absatzeisen, Schnallen und Stilettospitzen inmitten der grau-grünen Asche.
...
Die schönen braunen Stiefel dienten meiner Mutter noch einige Jahre, irgendwann sah ich nur noch einen davon direkt vor dem Badeofen stehen, der andere folgte wahrscheinlich noch am selben Tag.


Wenn ich mich recht erinnere, war das genau der Tag, an dem ich meinen Schuhfetisch zum ersten Mal verspürte; also so, wie ich es aus heutigem Wissen auch als Fetisch bezeichnen würde.
Ich hatte vordem oft genug zusehen müssen, wie Mutti alte Schuhe aus den Paketen, ihre Eigenen, sowie meine Ausgemusterten verbrannte, einfach eben durch meine bloße Anwesenheit in der Küche oder im Bad und ich empfand gar Nichts dabei; genauso, als ob sie Holzscheite oder Kohlen in den Ofen steckte.
Selbst meine getragenen Kinderschuhe, zu Klein oder kaputt, waren eben dann nur noch "Müll", der nach meinem damaligen Selbstverständnis in den Ofen gehörte. Wohin auch sonst? :)
Es herrschte auch immer Einigkeit darüber, wenn wir die "Westpakete" auspackten, wer was davon haben wollte. Aber genau in diesem Falle, als ich die schönen braunen Lederstiefel begehrte, fragte mich Mutti nicht, sondern zog die Dinger gleich selbst an. Ich bin mir sicher, hätte sie sie nicht selbst gewollt, hätte ich Sagen können, daß ich sie Haben wolle und dann eben bei mir im Zimmer eingelagert, bis sie "richtig" gepaßt hätten.
Doch nun trug sie Mutti bei der Küchenarbeit, ich mußte es Beobachten, ja - und dann fing es eben an, erst vorsichtig, dann immer heftiger zu Kribbeln! Zuerst kamen die weißen Schnürstiefel in den Ofen. Zu denen hatten wir ja noch keine "Beziehung", also "passierte" auch Nichts, ich betrachtete das Brennergebnis auf dem Rost noch rein interessehalber. Doch es ging ja weiter. Wieder beobachtete ich Muttis Stiefel bei der Arbeit, eben auch, als sie mit ihnen auf den vordem getragenen Pumps herumtrampelte. Und, nun verbrannte sie auch noch diese Pumps! Dabei spiegelte das glänzende Leder der Stiefel auch noch den flackernden Feuerschein aus dem Ofen wieder. Vielleicht das erste Mal nahm ich nun auch bewußt das leise Knistern wahr, das sich zum fauchenden Feuersturm entwickelte.
Es brannten gerade Mutters eben noch getragene Schuhe, die mit den von mir begehrten Stiefeln so rücksichtslos behandelt worden sind. Und nun auch noch der irgendwie angenehme Geruch des aus dem Ofen gefallenen Lederbandes. Ich denke, genau an dieser Stelle war jetzt ein "Beziehungskreislauf" hergestellt, der das Tragen schöner Schuhe mit ihrer unausweichlichen Verbrennung auf erregende Weise verknüpfte; sodaß ich später genau dies auch so praktizierte (ich zog mir immer schöne Schuhe, meist sogar Stiefel, an), wenn ich im Ofen Schuhe verbrannte und dadurch gewaltige, nahezu unbeschreibliche, Orgasmen bekam!
Nun zu dem folgenden Abend. Ich betrachtete also im Küchenherd noch einmal die Reste der Lackstiefel und der Pumps. Mutti hatte zum Glück Nichts mehr "nachgelegt", sodaß ich Lederasche und Metallteile noch deutlich erkennen konnte. Instinktiv spürte ich, daß meine Zeit des "Erwachsenwerdens" nun gekommen ist! Jetzt mußte ich mich Abreagieren! Ich ging in mein Zimmer zurück und zog mir unter der Bettdecke die schwarzen Salamanderstiefel über die nackten Füße. Es war das erste Mal, daß ich Schuhe im Bett trug (später sollte es zur "Gewohnheit" werden!). Ich strich mir mit beiden Händen über das Leder, drückte mit den Daumen auf meine Zehen, schob die weichen Schäfte Hin und Her. Meine Fresse - es kribbelte die Beine lang hoch, bis zur ...!
Obwohl ich die Stiefel selbst noch nicht dazu "benutzte", taten sie an meinen Füßen Alles zur wirksamen Unterstützung meiner "Fingerfertigkeit", bis hin, zur Erlösung von meinen Krämpfen.
Ansonsten kann ich aber zu Muttis braunen Stiefeln nicht mehr viel Sagen. Mutti war halt keine "Fetischistin", sie trug die Stiefel meist im Winter als Hausschuhe. Ob sie die Stiefel, die ja nie "Raus" kamen, sonderlich gepflegt hat oder ob sie dann eines Tages irgendwie kaputt waren, weiß ich heute nicht mehr. Ich kann mich eben nur noch an den Tag erinnern, als ich an der offenen Badezimmertür vorbeiging und einen Stiefel vor dem bullernden Badeofen stehen sah. Dann wußte ich, was "Geschehen" war und irgendwann später war auch der Zweite nicht mehr da.
Wie bereits gesagt, zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon meine eigene "Sammlung" (wegen meiner deutlichen Neigung zur Sexsüchtigkeit stets griffbereit!) im Zimmer und die braunen Stiefel wären mir bereits eine Nummer zu Klein gewesen, sodaß ich der Tatsache ihrer Verbrennung seinerzeit keine besondere Bedeutung zumaß.
Nun gut: Braune Lederstiefel machen mich bis heute besonders "scharf", aber, der Zufall hat´s so gewollt, daß ich modisch eben mehr auf schwarze Kleidung "abfahre" und somit der überaus größte Teil meiner Schuhe/Stiefel eben auch Schwarz sind, was sich ja auch deutlich leichter Pflegen läßt.
So, noch Fragen? :P

Foto: Vergleichsbild. Quelle: Internet-Freibild.
Dateianhänge
B.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Übrigens liebe Mädels mit den Götterfüßen!
Jetzt betrachtet euch mal gewissenhaft eure Hände.
Wenn ihr feststellt, daß die Ringfinger länger als die Zeigefinger sind, könnt ihr gern mal "Gockeln", was DAS bedeutet! :mrgreen: :lol:
Für Alle Hand- und Fußfetis von euch, die wirklich mal so richtig Absabbern wollen:
Eine der momentan schönsten Frauen der Welt - Katy Perry - bei ihr gibt´s so richtig was zu Sehen! :shock:
OMG - das sind Traumfüße!! (Sabber) (Neid) (Neid) :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

so unterschiedlich sind die Ansichten. Frauen mit Stiefeln widme ich keinen Blick, mir graut schonwieder vorm Winter, wenn unsere frostempfindlichen Bürodamen in Stiefeln kommen, verständlicherweise.
Ich geniesse noch den Restsommer, die Büromädels sehe ich in der Kantine in Balerinas, Sandaletten, Pumps, meist mit gepflegten Füsschen. Wir haben eine schöne Lady in der Personalabteilung, sie ist sehr groß, vielleicht 185, selbst unsere, liebevoll genannte "Giraffe" trägt mind. 8cm Absatz, ich traue mich nicht, sie nach ihrer Schuhgrösse zu fragen.
Nochmal zu der "Perry", geht so, der Spann ist zu niedrig, Füße etwas breit, nicht persönlich nehmen... :D
Und ihr fehlen die erregenden, hervortretenden Adern in Heels...

Meine Ex hatte typische Neger- oder Latinafüsse, platt, kein Spann, und unten natürlich blass. Mich hat es nich gestört, bei der Nächsten werde ich aber besser darauf achten... :mrgreen:

LG burner1973.

PS.: Bei Kugel finde ich nichts über Negerfüsse, bin ich politisch nicht korrekt?
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

burner1973 hat geschrieben:Hallo liebe Katrin,

so unterschiedlich sind die Ansichten. Frauen mit Stiefeln widme ich keinen Blick, mir graut schonwieder vorm Winter, wenn unsere frostempfindlichen Bürodamen in Stiefeln kommen, verständlicherweise.
Ich geniesse noch den Restsommer, die Büromädels sehe ich in der Kantine in Balerinas, Sandaletten, Pumps, meist mit gepflegten Füsschen. Wir haben eine schöne Lady in der Personalabteilung, sie ist sehr groß, vielleicht 185, selbst unsere, liebevoll genannte "Giraffe" trägt mind. 8cm Absatz, ich traue mich nicht, sie nach ihrer Schuhgrösse zu fragen.
Nochmal zu der "Perry", geht so, der Spann ist zu niedrig, Füße etwas breit, nicht persönlich nehmen... :D
Und ihr fehlen die erregenden, hervortretenden Adern in Heels...

Meine Ex hatte typische Neger- oder Latinafüsse, platt, kein Spann, und unten natürlich blass. Mich hat es nich gestört, bei der Nächsten werde ich aber besser darauf achten... :mrgreen:

LG burner1973.

PS.: Bei Kugel finde ich nichts über Negerfüsse, bin ich politisch nicht korrekt?
Hallo Burner1973!

Ich will dich nicht ärgern... aber auch diesen Winter giebt es jede Menge gefütter Wintersneaker zu sehen. :lol:

Aber was ich am meisten hasse sind gefütterte Wanderstiefel :roll:

Vl. kauf ich eins von den unten angefürten Paaren

Lg
edragon

PS: Für dich Katrin ist sogar ein Adiletten Paar dabei. Aber ich glaub das ist nicht deins :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:so unterschiedlich sind die Ansichten. Frauen mit Stiefeln widme ich keinen Blick, mir graut schonwieder vorm Winter ...
Hallo lieber Burner1973!
Geeeeeeeeeenau - umgekehrt!! :lol:
Ich bin schon wieder mega-gespannt, was die "Konkurrenz" wieder alles für "Müll" auf die Straße bringt! :mrgreen:
Nun, kann und muß ja nicht Jede mit Leder-Zaras (oder evtl. noch Besserem?) herumlaufen, doch reichlich die Häfte geht schon, wie ich voller Freude im letzen Winter in Prag feststellen konnte! :P
Eine wahres Reitstiefelparadies, in dem ich mich besonders gut "Abtarnen" konnte ... :lol: :lol:
Da dürfen die Füße gern noch breiter als Katy Perry´s sein!
Die Stiefelspitzen mit Götterfußfalten, außen knapp am Platzen, die Schäfte so weit es geht - Katrinchen liebt, liebt, liebt ... Lederstiefel!! Und, wird dabei selbst zur "Ober-Gafferin"!! (Sabber) (Sabber)

Im Winter mit Zara-Sandaletten auf die Straße? Mag ja reizvoll aussehen, aber so richtig warm sind sie nur im Ofen ... :lol:
Lustvolle Genießergrüße!
Dateianhänge
Zara flach.JPG
Zara sand.jpg
Zara sand.jpg (37.85 KiB) 2574 mal betrachtet
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 13. Sep 2016, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... aber auch diesen Winter giebt es jede Menge gefütter Wintersneaker zu sehen. :lol:
Für dich Katrin ist sogar ein Adiletten Paar dabei. Aber ich glaub das ist nicht deins :lol:
Danke - kein Bedarf! Ich kaufe mir für diese Saison schon ein Paar Riemchensandaletten mit Lammpelzfutter, Thermo-Innensohle und Kaninchenfellbesatz am Fesselband! :lol: :lol: :lol:

Die sind auch schön! (Foto)
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Lady Ashton!
Da hast du ja wieder ein geiles Video gefunden!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=qncUeNe9RUQ
Aber, schön ist es nicht ... :roll:
Wer tut solchen Schätzchen so Etwas an? :cry:
Die idealen Wanderstiefel für den Wald - o.k. Aber, dann ein kleines ...icknick - und, ran damit, an den Feind!
Besabbern - ja, gern und reichlich! Doch mit angenehmeren Dingen!! :mrgreen:
Traurige Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Youtube-Videoschnappschuß
Quelle: Youtube-Videoschnappschuß
Quelle: Youtube-Videoschnappschuß
Quelle: Youtube-Videoschnappschuß
Quelle: Youtube-Videoschnappschuß
Quelle: Youtube-Videoschnappschuß
Quelle: Youtube-Videoschnappschuß
Quelle: Youtube-Videoschnappschuß
Quelle: Youtube-Videoschnappschuß
Quelle: Youtube-Videoschnappschuß
Quelle: Youtube-Videoschnappschuß
Quelle: Youtube-Videoschnappschuß
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Bei mir giebt es heute einen Neuzugang! Nämlich nagelneue Freestyles :D

Man kann den Unterschied zwischen Alt und Neu erkennen!
Der ein oder andere “Feti“ möcht sicher gern die alten ultraweichen haben.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:Hallo Katrin!

Bei mir giebt es heute einen Neuzugang! Nämlich nagelneue Freestyles :D

Man kann den Unterschied zwischen Alt und Neu erkennen!
Der ein oder andere “Feti“ möcht sicher gern die alten ultraweichen haben.
Hallo edragon, Unterschied alt/neu? Seh nix, nur Turnschuhe...och nöööö, schon wieder :D

LG.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Man kann den Unterschied zwischen Alt und Neu erkennen!
Der ein oder andere “Feti“ möcht sicher gern die alten ultraweichen haben.
Wenn ich auf diese Schuhe "Stehen" würde - eindeutig richtig! :P
Aber, und damit rede ich sicher auch dem lieben Burner1973 zu:
Bei Stiefeln nehme ich "notgedrungen" auch gern Neuwertige, wenn dies die einzig Beschaffbaren eines bestimmten Typs sind. Die kriege ich schon noch schnell genug weich und breit! :twisted:
Neue Pumps sind ein Grauen! Man holt sich darin mit Sicherheit Blasen. Mögen "spitzfüßige" Mädels darin ihre Mauken verstecken; doch die wahre Genießerin, die mit den "Zehendekolletée-Füßen", bevorzugt alte, weiche Echtlederpumps, unter deren Spitzen auch noch der "Rest" der Zehen als Relief zu Sehen sind! :lol:
Und, die unausweichliche "verräterische" Spitzenfalte der "Götterfußmädels", und die darf gern Jede/r (auch bei Stiefeln!) sehen ... :mrgreen:
Burner1973 muß mal mit sich selbst einen Kompromiß finden: Vorab Beschriebenes bildet sich erfahrungsgemäß am Besten bei ungefütterten Pumps mit Absatzhöhen von 4 bis 8 cm! Ich hatte ja schon genug Fotoserien ... :P
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
29.JPG
SE30055-56.jpg
Falten.jpg
Falten.jpg (29.56 KiB) 2453 mal betrachtet
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 14. Sep 2016, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

Hallo Kathrin,
manchmal muss ich mich schon wundern was die Herren hier schreiben.
>Gibt es was schöneres als mit Reitstiefeln die Welt zu erobern.
Dein Mann weiss das wohl zu schätzen wenn er verwöhnt wird.
LG
stiefelfan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Beim Durchsehen älterer Beiträge ist mir Aufgefallen, daß ich ganz Vergessen habe, euch die versprochenen Detail-Bilder von den grauen Verbrennungskandidatinnen Nachzureichen! :shock:
Ich hoffe, ihr könnt mir Verzeihen? :roll:
Für sie ist die Zeit gekommen, um sie im Feuer zu Erlösen, eine Aufarbeitung lohnt sich nicht mehr; dafür wird es von ihrer Einäscherung sicher erregende Fotos geben! :P
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF0661.JPG
DSCF0662.JPG
DSCF0663.JPG
DSCF0664.JPG
DSCF0665.JPG
DSCF0666.JPG
DSCF0667.JPG
DSCF0668.JPG
DSCF0669.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 14. Sep 2016, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Gibt es was schöneres als mit Reitstiefeln die Welt zu erobern.
Dein Mann weiss das wohl zu schätzen wenn er verwöhnt wird.
Hallo Stiefelfan!
Meinst du so Etwas hier? :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40312#p40312
Liebevolle Genießergrüße!
Antworten