Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
So, nach den "schrecklichen Ballerinafotos", nun speziell Dies für dich und Alle, die Spaß an 40er Füßen in 41er Reno-Pumps haben ... :lol:
Das waren noch Zeiten für uns Mädels: Für 18 Mark Lederpumps kaufen, Abtragen bis nichts mehr geht, bei 10-12 Mark Absatzreparatur unsinnig, also Neue kaufen, die alten Schuhe noch völlig selbstverständlich in den Ofen und immer so weiter ... ;)
Dateianhänge
Pumps1.jpg
Pumps2.jpg
SE30544-15.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

so ist es fein... :D Und nun noch das "Bärchen", ach nein, "wir" sind ja ein FSK-12-Forum... :evil: Fehlt nur noch der schlanke Metallstiletto...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,

so ist es fein... :D Und nun noch das "Bärchen", ach nein, "wir" sind ja ein FSK-12-Forum... :evil: Fehlt nur noch der schlanke Metallstiletto...

LG burner1973.
Das mit dem FSK 12 sehe ich nicht so verbissen, wenn du meinen "Einsteiger" liest ... :lol:
Zumindest bei uns Mädels geht´s da üblicherweise mit den "richtigen" Schuhen los. :mrgreen:
Hab´ mindestens noch ein Paar selbst für mich gekaufte Stiefel von 1987 und einige Pumps und Ballerinas ab 1988!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 11. Jan 2016, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Ich wollte mir schon lange mal Stilettos (siehe meine Vanessa-Pumps) unter ein Paar lange Stiefel "Bauen", aber dafür müßte ich ein Paar Pumps zerlegen, das fällt aus. Habe bisher eben nur ein Paar Stilettos im Müll gefunden, wie du weißt, stehen die aber unter "Denkmalschutz"! :)

szukajcobaa
Dateianhänge
SE30211-04.JPG
SE30211-11.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hey Burner1973!
Jetzt biste wohl das erste Mal hier im Forum sprachlos? Oder, gar Herzinfarkt wegen den 1994er Vanessas? :P
Dein bester Forumskumpel wirft schon Konfetti und Papierschlangen aus seinem Fenster (in die Tonne) ... :lol: :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Leder ist ok, ... Die Krone der Erotik setzt denen nur ein schlanker Absatz auf ...
Hallo Burner1973!
Man sollte trotzdem auch froh darüber sein, daß es auch reichlich "häßliche" Schuhe/Stiefel aus Leder gibt. ;)
Schließlich möchte ich auch reuelosen Genuß haben, der Blick allein schon auf die Schnalle konzentriert ...
Und, dann das Kopfkino: Wie viele Hunderttausende, einst Mädelsfüße begehrlich zierende Lederstiefel, müssen nach diesem matschigen Winterwetter wieder im Feuer ihr Leben lassen? :twisted:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
SE75430-39.jpg
SE75430-47.jpg
SE75430-49.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

siehe mal Beitrag 4, dann weist du, was ich mit FSK 12 meinte...
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=5&t=2935

Der alfamannsockenheini hatte sich hier breit gemacht und ich zeigte nur ein Foto von Lady Sonia, dass es auch ohne stinkende, klebrige Socken geht. Sofort mit o.g. Hinweis a la FSK 12 entfernt, von der Forenheinipolizei.

Soviel zum Thema FSK...

LG burner1973.

PS.: Soviel zur Meinungsfreiheit, die ja im Moment in D. sowieso mit Füßen getreten wird! Aber zu deinen letzten Bildern: Traumhaft schöne Klassiker! :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Joooooh - ich habe da so ganz nebenbei noch einige (echte!) Vintageteile ...
Vor Jahren mal ganz tief im "Westen", allein mit dem Auto auf der Rückfahrt von einer Tagung. Ich sehe an der Straße Schilder: "Heute Flohmarkt - ...-Parkplatz". Ich befahl mir Kurswechsel. Dann stand ich auf ´nem großen Privat-Flohmarkt, gleich früh zur Eröffnung, noch keine "Leute" da, blickte über den in leichten Nebel eingehüllten Platz und sah trotzdem sofort an einem Stand Einiges Schwarzes stehen.
Irgendwie war ich gleich wie ein kleines Stück Eisen in der Nähe eines Hufeisenmagneten ... :lol:
Was vom Weiten bereits sehr verdächtig aussah, entpuppte sich dann als sorgfältig mit Papprollen präsentiertes edles, weiches Leder, sogar mit Schuhkreme tadellos gepflegt!! Und - mußte jetzt nur noch Passen ...
Ich "stierte" auf die "Auslage", das Mädel hinterm Tisch sagte trocken: "40 - echtes Leder, sind Meine, Alles ganz - fünf Euro." Ich: "Beide?" Sie: "Acht!" Ich gab ihr trotzdem den Zehner, leider hatte sie aber keine Tüte. Macht nichts, noch mit den Papprollen in den Schäften preßte ich mir beide Paare mit den Unterarmen rechts und links an die Brust und ging zurück zum Auto.
Und - jetzt kommt´s: Ich stellte beide Paare auf den Beifahrersitz und schnallte sie mit dem Gurt an, ich hatte noch etwa sechs Stunden zu Fahren ... :lol:
Die Slim hatte geklebt, wie ein Pflaster! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo Leute!
Hab heute mal einige Minuten Zeit gefunden, ich war euch ja noch die Fotos von den Stiefeln schuldig.
Sie stammen etwa von 1990 und sind Gott sei Dank seit 2004 in meinem Besitz.
Ich glaube, es ist deutlich zu Sehen, wie weich das Leder fällt - und, genauso fühlt es sich auch an! :P
Obwohl immer in bedrohlicher Nähe meines Heizungsofens, sind sie aber doch relativ sicher ... :twisted:
Das zweite Paar (in Größe 38) habe ich ohnehin vor Jahren bereits bei einer Kollegin live Brennen sehen! :)

szukajgedce
Dateianhänge
DSCF9192.JPG
DSCF9193.JPG
DSCF9194.JPG
DSCF9195.JPG
DSCF9196.JPG
DSCF9197.JPG
DSCF9198.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

"Wessi"-Flohmarktstiefel Teil 2:

szukajgeddh
Dateianhänge
DSCF9199.JPG
DSCF9200.JPG
DSCF9201.JPG
DSCF9202.JPG
DSCF9203.JPG
DSCF9204.JPG
DSCF9205.JPG
DSCF9206.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen, was passiert, wenn ich mit diesen Teilen auf dem Fernsehsofa liege, die Beine bei meinem Mann auf dem Schoß ... :P
Es ist einfach nur immer schade, ich würde gern den Vorbesitzerinnen nach so vielen Jahren solche Bilder präsentieren, aber leider nicht möglich, Sperrmüll ist anonym und die Flohmarktmädels habe ich auch nie wieder gesehen. :(
Lediglich einige Kolleginnen/Freundinnen, die mir irgendwann mal ihre Schuhe/Stiefel zum Verbrennen persönlich übergeben hatten und von denen ich eine ausdrückliche Genehmigung zur weiteren "eigenen Nutzung" habe, sind stets erfreut, diese Schätzchen im gepflegten Zustand zu Sehen. :)
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
20a.JPG
25.JPG
41a.jpg
84.JPG
DSCF6956.JPG
DSCF8009.JPG
DSCF8784.JPG
DSCF8944.JPG
DSCF9042.JPG
DSCF9103.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 13. Jan 2016, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von t44 »

KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

t44 hat geschrieben:Stiefelsammlerin: https://youtu.be/E2mLTAxWKRI
:lol: :lol: :lol:


Aber, dieses Video trifft´s bei mir optisch und inhaltlich (Einführungstext) eher ... :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=8W-Cpl1CkvI

Nur, davon abgesehen, daß ich keinen solchen Deichmann-Müll, sondern doch wohl eher "was Richtiges" im Angebot habe!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
DSCF7296.JPG
DSCF7297.JPG
DSCF7299.JPG
DSCF7304.JPG
ei03.JPG
ei07.JPG
ei08.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Ich habe ein Paar Vintage-Jeans-Pumps (Bildmitte, brauche ich für mein Jeanskleid :) ) - der "Rest" ist ALLES ECHTLEDER!! :P

Ansonsten: Husch, husch - ab in den Ofen mit dem Fake-Müll, wo er hingehört!! :twisted:

PS: Bevor Eine/r wieder meckert: Die weißen Vintagepumps (rechts) sind inzwischen "begnadigt" ... :)
Und, die zahlreichen schwarzen Velourpumps sind zwar "echt", aber über Die wird sich der Küchenherd meiner BF dann ganz besonders Freuen! Sie hat nämlich schon wieder ein Paar passende Zara-Reitstiefel für mich! :twisted:

Zara, Zara über Alles - über Alles in der Welt ... :D
Dateianhänge
DSCF7295.JPG
DSCF8925.JPG
DSCF9063.JPG
DSCF9065.JPG
SB1288.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

So, nun noch mal die Jeans-Pumps en détail.
Sollten eigentlich auch schon lange verbrannt worden sein, aber sie sind so "schön 80er", auch wenn´s kein Leder ist, taten mir echt leid ...
Gefallen sie euch?

szukajcdeog
Dateianhänge
SE34507-01.JPG
SE34507-03.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von t44 »

these shoes are nice... but I like leather boots much more than pumps.

I especially like your stories: how you acquired boots, how you used them, how you decided to part with them, how boots were waiting for final execution in your oven, and how some of them were occasionally saved at their very last moment.

Stories of ladies giving away their boots for being burned make me crazy. I wonder why these ladies don't feel any sorrow after spending months together, gratitude for service, and sympathy to soft delicate leather boots.

Please write more of your experience!!!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

ist doch ein deutschsprachiges Forum hier, oder? Also bitte...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

t44 hat geschrieben:Stories of ladies giving away their boots for being burned make me crazy. I wonder why these ladies don't feel any sorrow after spending months together, gratitude for service, and sympathy to soft delicate leather boots
Hallo T44!
Yes, I do not understand it myself. Such sayings as: "Pleased me suddenly no longer ..."
Ja, ich verstehe es selber nicht. Solche Sprüche wie: "Gefallen mir auf einmal nicht mehr ..."
Daß ausgerechnet viele wunderschöne Leder-Stiefel nur dadurch überleben, weil sie mir (bzw. meiner BF) zum Verbrennen übergeben wurden, ist eben ein großer Glücksfall für die Schuhe und für mich!
Natürlich kann ich aus Platzgründen nicht Alles aufbewahren, so müssen eben auch wirklich elegante Schuhe in kleinen Größen der Ofen-Feuerhölle überantwortet werden.
Für Schuhe/Stiefel führt der beste Weg zum Himmel durch die Hölle! :twisted:
Einige Schuhpaare, Lederkleidung usw. werden mir auch abgegeben, ohne die Erlaubnis, sie weiter selbst nutzen zu dürfen. Dann muß ich eben diesen Auftrag gründlich ausführen. Meine Zuverlässigkeit dabei sichert mir dadurch aber immer wieder weitere Lieferungen.
Lederschuhe/-stiefel, die in meiner Sammlung angekommen sind, bleiben hier aber relativ sicher! Ausmusterungen wegen irreparablen Defekten sind sehr selten. Abgesehen natürlich von einigen noch temporär als Arbeitsschuhe abgetragenen Schuhen/Stiefeln, meist aus Synthetik bzw. bereits sammelunwürdig Vorgeschädigte, deren Verbrennung ohnehin bereits beschlossene Sache war.
Und - warum verbrenne ich dann meine eigenen so sehr geliebten Schuhe, ohne Mitleid? Eben genau aus diesem Grund, WEIL ich sie liebe und aus Mitleid!
Gerade aus meinen Kindheitserlebnissen heraus, hielt ich es lange Zeit für "grausam", schöne Schuhe zu Verbrennen. Doch mit dem Wissen und den Gefühlen von Heute: Wenn Schuhe selbst die Wahl hätten, ich glaube sie würden es vorziehen, im heißen Ofen von ihrer eigenen Vorbesitzerin würdevoll und schnell erlöst zu werden und dabei noch einen einmaligen, kunstvoll erregenden Anblick zu bieten!
Ich rette selbst so viele Schuhe aus dem Müll, ein wirklich trauriger Anblick, das möchte ich meinen Lieblingen unbedingt ersparen! Ich möchte es selbst übernehmen, so würdevoll und gründlich wie möglich, ohne zusätzliche Qualen - und, ich gebe es zu, es ist für mich gleichzeitig extrem erregend! :P
Wenn ich mir vorstelle: Meine geliebten Schätzchen bei einem Ripper, Schnippler, Vermüller, Verschlammer, Überfahrer und was auch immer ... :cry:
Liebe Grüße!
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von t44 »

Hi Katrin,

It was always very interesting to read stories of Jan66.
He often mentioned personal attitude of ladies to their boots and their emotions.
It was always painful to read that a lady was laughing when her delicate boots were painfully executed by pressiing or were humilated by pushing into stinking waste.
I miss his stories.

I share your filling to your boots. Nice that you respect them. I believe they are grateful to you for that. Unfortunately, other ladies behave differently. Probably, you discussed your fillings with other women. Could you please write a bit about this? Did you ever ask another lady who gives you her lovely boots for burning if she feels anything to the boots? any gratitude? any tenderness? any sorry?

Thanks!
---------------
Hallo Katrin,
Es war immer sehr interessant, Geschichten von Jan66 zu lesen.
Er hat oft erwähnt persönliche Einstellung von Damen, um ihre Stiefel und ihre Gefühle.
Es war immer schmerzhaft zu lesen, dass eine Dame lachte, als ihre zarten Stiefel wurden schmerzlich durch Drücken ausgeführt oder wurden durch Einschieben in stinkenden Abfall gedemütigt.
Ich vermisse seine Geschichten.
Ich teile Ihre Füllung, um Ihre Stiefel. Schön, dass Sie sie zu respektieren. Ich glaube, sie dankbar, dass Sie, dass sind. Leider anderen Damen verhalten sich anders. Wahrscheinlich Ihre Füllungen diskutiert man mit anderen Frauen. Könnten Sie schreiben ein wenig über das? Haben Sie jemals eine andere Dame, die Ihnen ihre schönen Stiefel für das Brennen, ob sie alles tun, um die Stiefel fühlt sich fragen? jede Dankbarkeit? jede Zärtlichkeit? jede Entschuldigung?
Vielen Dank!

p.s.
boots schredded: https://youtu.be/snexZk-C9eI :(
boots burned: https://youtu.be/fpzEVfqJLr8 :(
boots stroked: https://youtu.be/bgJH8YZIbrA https://youtu.be/qba7FHkboCU ;)
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

Hey t44,
hast Du es nicht kapert?
Kannst Du nicht Deutsch, so gehe in ein englischsprachiges Forum.

Vielen Dank!!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Hey t44,
hast Du es nicht kapert?
Kannst Du nicht Deutsch, so gehe in ein englischsprachiges Forum.

Vielen Dank!!
Hallo Leute!
Europäer Willkommen!! :)
200 Millionen sprechen Russisch, über 100 Millionen Deutsch - und der "Rest" ... Egal was!
Mich stört es nicht, ich werde mir nur nicht die Mühe machen, alle Antworten zu Übersetzen. Das kann dann gern Jede/r selber tun! :)
Liebe Grüße an Alle!

PS: Hallo Stiefelfan!
Ich hoffe, du meinst doch nicht das "Forum", wo es das Größte ist, Teelichter unter ungetragene Schuhe zu stellen? :lol: :lol: :lol:
Dann doch bitte die WAHREN Schuhliebhaber/innen und Vernichterfreund/innen hierher!! :)
Wie du sicher weißt, kommen unter Anderem gegenwärtig viele der schönsten Videos zum Thema von unseren polnischen Freund/innen ... :)
Über 20 Millionen zumeist geschmackvoll gekleidete, attraktive Mädels! Was für ein Potential an erregenden und fast immer gepflegten Schuhen/Stiefeln in für mich interessanten Größen ... :D
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36983#p36983
Ich spreche aus Erfahrung, viele meiner schönsten Teile stammen von dort. :)
Und, meinetwegen auch Polnisch: Bardzo dziękuję!

Ihr habt doch sonst immer so eine "große Klappe" ...?? :lol: :mrgreen:
Fahrt doch selber mal nach Polen oder Ungarn auf Flohmärkte und laßt euch direkt von den vorbesitzenden Mädels die Teile eurer Begierde live Vorführen. Wenn mir als Frau dabei schon fast Einer abgeht, ich würde gern mal Einem von euch Kerlen dabei auf die Hose gucken ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auch bei uns Mädels kann´s echt feucht sein² ... :twisted:

² (... wenn wir die Hose zu zeitig von der Leine oder aus dem Trockner nehmen. :P )
Dateianhänge
Feuchte Hose.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 14. Jan 2016, 20:22, insgesamt 7-mal geändert.
Antworten