Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Könnten Katrins Götterfüße sein die in diesen Reeboks stecken :lol:
Und, jetzt muß ich mal Meckern: :lol:
Der erregende Eindruck der göttlichen Füße verliert sich in der viel zu breiten Spitze!
Wieder ein erheblicher Grund für mich, so Etwas nicht zu Tragen! :mrgreen:

Wenn man das mit den perfekt geschnittenen Pumps vergleicht ... :roll:
Hallux valgus-freie, ideale Zehenlage - wie der Großzeh nach Innen drückt und reichlich Platz in der Spitze - und natürlich, der Kleine Außen deutlich über die Sohle hinaus - perfekte Schuhe für perfekte Füße! Bei der Absatzhöhe gab´s auch garantiert kein "Aua"! :D

Meine Fresse, jetzt werde ich wohl auch noch zum Fußfeti - als ob ich nicht selber ... :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
DSCF0844.JPG
Sabbern1.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 12. Okt 2016, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Hast hier auh schon einig schicke Pumps gezeit, find ich auch gut
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Bezüglich der PNs:
Ihr werdet sicher Verständnis dafür haben, daß auch ich nicht von Allem Fotos mache - Schreiben kann man viel. Der "Pöbel" stürzt sich eben fast immer gleich auf Fotos, siehe z.B. bei Fazebuck. :roll: :x
Wenn es euch hilft, ich habe gerade meine schwarzen Zara-Overknees mit den Lederfransen an, beide Füße gegen den Schreibtisch gestemmt und beim Schreiben fallen mir immer meine offenen Haare über die Schenkel und mischen sich so wunderbar mit den herabhängenden Lederfransen der geilen Stiefelchen.
Das Schreiben dauert etwas länger, die Finger der rechten Hand kreisen durch die Strumpfhose über die pralle Kirsche und die Schaftstulpen sind klitschnaß ...
Ich hoffe doch, das ist ´ne Ü 30-Party hier ... :mrgreen:

PS: Warum dürfen wir Mädels eigentlich nicht auch Wi...en sagen? Ist doch im Prinzip das Gleiche ... :roll:
Liegt es vielleicht daran, daß wir öfter und/oder heftiger Können, oder weil es bei uns eventuell irgendwie schöner aussieht, wenn wir´s uns Machen? :mrgreen:

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Jx0rIZ6pJ88
Ich bitte freundlichst um treffliche Wortvorschläge. Stellt euch vor, wie mein Teddybärchen gerade als Schuhbüste für Leder-Overknees verwendet wird, diese abwechselnd mit der Zunge und an der reifen Kirsche glänzend "eingekremt" werden, bevor sie so lange kräftig ins "Feuerloch" gestopft werden, bis die "Sprinkleranlage" sie völlig durchnäßt ... :P
Dateianhänge
DSCF0330.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 12. Okt 2016, 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

edragon hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Bin schon total süchtig nach jeden Freestyle Modell in verschiedenen Ausführungen :lol:
Das Bild mit den Schwarzen gefällt mir!
Der Anblick dieser zierlichen, aber breiten Füßchen unter dem weichen Leder macht mir ein Wahnsinns-Bedürfnis auf ein kleines gepflegtes Feuerchen ... :twisted: :P
Könnten Katrins Götterfüße sein die in diesen Reeboks stecken :lol:
ergänzung:

So viele hätt ich gern auf einen Haufen :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:So viele hätt ich gern auf einen Haufen :)
Perfekt - vor dem Ofen oder Kamin! :twisted:
Und, dann mit "richtigen" Schuhen auf´s Sofa ... :mrgreen: :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:besonders der Anblick, wie sich die Fußform ins hoffentlich weiche Leder geprägt hat! :D Vielen Dank für die Rettung.
Ich glaube ernsthaft, ich sollte mich nicht weiter an ihnen "Vergehen".
Es ist besser, diesen "Charakter" so zu Erhalten. Es ist eine Form unbeabsichtigter Kunst, die man so perfekt nur selten findet.
Ich habe genug Pumps zum Anziehen und ... :P
Die Stiefel aber, das garantiere ich euch, werden dafür doppelt "Leiden" müssen!! :mrgreen:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

So Leute und Leutinnen! :)
Dann möchte ich euch zum Ausklang der heutigen Sitzung noch etwas Schönes zeigen.
Ihr kennt die Geschichte mit den vielen schönen braunen 70er Lederstiefeln aus den "Westpaketen", die meine Mutti in meinem Beisein immer so rücksichtslos verbrannte, einschließlich dem einen Paar, das ich zuerst gerettet glaubte und später doch im Badeofen verendete. :cry:
Ja, damals glaubte ich zuerst, das muß eben so sein - bis zu dem Tag, als es richtig wehtat.
Heute werde ich mit Sicherheit keine noch tragbaren 70er-Vintagestiefel mehr Verfeuern!
Das Leder ist so weich, daß sie nicht einmal zum Fotografieren Stehen können ...
Diese Stiefel hatte sogar schon meine Model-Freundin bei professionellen Werbeaufnahmen für Designer-Hosen in Paris getragen, das Studio wollte sie sogar im Fundus behalten!
Viel Spaß, und genießt die Bilder!

szukajgfcdb
Dateianhänge
DSCF0866.JPG
DSCF0867.JPG
DSCF0868.JPG
DSCF0869.JPG
DSCF0870.JPG
DSCF0871.JPG
DSCF0873.JPG
DSCF0874.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Hst recht sind sehr schöne Stiefel, da freut sich der bedrachter :D ;)
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:So viele hätt ich gern auf einen Haufen :)
Perfekt - vor dem Ofen oder Kamin! :twisted:
Und, dann mit "richtigen" Schuhen auf´s Sofa ... :mrgreen: :P
Du bist nicht mehr zu retten :shock:
Viele von den Reeboks die da liegen sind Vintage :shock:

Kommentar zu den Stiefeln: Irgendwie gefällt mir der Farbton nicht :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Hst recht sind sehr schöne Stiefel, da freut sich der bedrachter :D ;)
Nach der "braunen" Fotositzung stehe ich bereits erneut am Abgrund. Die glitschigen Stiefelschäfte der Zaras schmatzen an meinen Schenkeln - durch die Strumpfhose !!
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Glaub ich Dir gerne
Kann ich nachvollziehen, die sind so geil
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Kommentar zu den Stiefeln: Irgendwie gefällt mir der Farbton nicht :lol:
Ich hoffe, du bist noch lernfähig! :lol:
Schwarz ist immer Schwarz (mal abgesehen vom Modejargon eigentlich auch keine "Farbe") - aber, Braun ist eben nicht immer Braun. Und, schon gar nicht bei echtem Leder.
Dazu kommt ein gewaltiger Unterschied, ob du im Sonnenlicht, bei Glühlampen, bei Leuchstoffdingens oder Blitzlicht fotografierst.
Weißes Licht ist eine Mischung aus den Regenbogenfarben und unsere spezielle Wahrnehmung von Farben eine Folge der Lichtbrechung an der Oberfläche von Gegenständen. Kann sogar sein, daß einige Tiere sie Rot oder Grün sehen ... :)
Dateianhänge
DSCF0874.JPG
Kopieren  (2) von DSCF0874.JPG
Kopieren  (3) von DSCF0874.JPG
Kopieren  (4) von DSCF0874.JPG
Kopieren von DSCF0874.JPG
DSCF0874.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Kommentar zu den Stiefeln: Irgendwie gefällt mir der Farbton nicht :lol:
Ich hoffe, du bist noch lernfähig! :lol:
Schwarz ist immer Schwarz (mal abgesehen vom Modejargon eigentlich auch keine "Farbe") - aber, Braun ist eben nicht immer Braun. Und, schon gar nicht bei echtem Leder.
Dazu kommt ein gewaltiger Unterschied, ob du im Sonnenlicht, bei Glühlampen, bei Leuchstoffdingens oder Blitzlicht fotografierst.
Weißes Licht ist eine Mischung aus den Regenbogenfarben und unsere spezielle Wahrnehmung von Farben eine Folge der Lichtbrechung an der Oberfläche von Gegenständen. Kann sogar sein, daß einige Tiere sie Rot oder Grün sehen ... :)
Verstehe... lernt man ja schon in der Schule :P

http://www.youtube.com/watch?v=I1AeAnPq ... e=youtu.be
Das Video macht mich jetzt irgendwie ganz wuschlig :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Das Video macht mich jetzt irgendwie ganz wuschlig :lol:
Und, das noch viel mehr! :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Mu6ZZ4KUr-w
Da geht sogar deinem besten Freund Burner1973 garantiert sofort Einer ab! :lol:
Übrigens, ich hatte Meinen schon - könnte ich nur noch durch eigenhändiges Wiederholen steigern!! :twisted:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Das Video macht mich jetzt irgendwie ganz wuschlig :lol:
Und, das noch viel mehr! :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Mu6ZZ4KUr-w
Da geht sogar deinem besten Freund Burner1973 garantiert sofort Einer ab! :lol:
Übrigens, ich hatte Meinen schon - könnte ich nur noch durch eigenhändiges Wiederholen steigern!! :twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=MuPQjP-k ... e=youtu.be
Noch mehr süße Freestyles :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Verstehe... lernt man ja schon in der Schule :P
Przepraszam! Nimm´s nicht persönlich. Ich wollte nur vermeiden, daß eventuell einige Leser/innen meinen IQ mit meiner Schuhgröße gleichstellen ... :P
Eine Kuh soll ja einen IQ von 40 haben - aber, die kann sich ja nicht mal alleine Stiefel anziehen. Weiß die überhaupt, daß sie sich immer zwei Paar Gleiche kaufen muß? :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 13. Okt 2016, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Bin schon total verrückt nach denen wie Katrin nach Kettenzaras :lol: :lol: :lol:

Wär interessant wie das passiere konnte innerhalb von 3 Monaten das ich die Freestyles mehr mag als Nikes :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Bin schon total verrückt nach denen wie Katrin nach Kettenzaras :lol: :lol: :lol:
Schwer zu Glauben, daß du das jemals schaffst.
Also, ich kenne echt Einige, die ein Paar Kettenzaras in der Wohnzimmer-Vitrine/Regal stehen haben.
Aber - meine 12 Paar - das ist wirklich "total verrückt" (und ich stehe gern dazu und genieße es ... :lol: ) !!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42489#p42489

Die kriegst du vorn so herrlich breit - so was von bequem ... (Sab - sab - sabber) :P
Am Besten, man trägt sie verdeckt unter der Hose. Das macht die Gafferinnen besonders neugierig ... :mrgreen:
Dateianhänge
Z7014243.jpg
SabberZara.jpg
SE1512I.jpg
SE2406.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

High Heels oder Reeboks?

Ich find die Reeboks besser :lol: :lol: :lol:
Obwohl die Heels auch nicht schlecht sind. :lol:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Bin schon total verrückt nach denen wie Katrin nach Kettenzaras :lol: :lol: :lol:
Schwer zu Glauben, daß du das jemals schaffst.
Also, ich kenne echt Einige, die ein Paar Kettenzaras in der Wohnzimmer-Vitrine/Regal stehen haben.
Aber - meine 12 Paar - das ist wirklich "total verrückt" (und ich stehe gern dazu und genieße es ... :lol: ) !!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42489#p42489

Die kriegst du vorn so herrlich breit - so was von bequem ... (Sab - sab - sabber) :P
Am Besten, man trägt sie verdeckt unter der Hose. Das macht die Gafferinnen besonders neugierig ... :mrgreen:

ich finde sie auch sehr geil :P
Antworten