Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Naaaa - ich werde dich doch nicht ignorieren ... :lol:
Aber, ich habe gestern auf mehreren Seiten gleichzeitig geschrieben und noch dazu die Fotos ... (Schwitz)
Ich wollte einfach mal meinen Spaß bei Volkssturmlinzlaus1938 oder so haben.
Im Ernst, ich hatte noch nie Schuhe im E-Herd, hielt ich bisher für irgendwie unnötig, aber, wenn er dafür seine häßlichen Mauken quälen will ... Warum nicht? So wie es aussieht, leider eher nicht!
Wäre ja schon mal interessant zu sehen: Birkenstocks "Hawaii" mit Ananas und Toastkäsescheiben ... :lol:
Doch, ich werde es wohl wie immer selber machen müssen. :(
Was die Pumps angeht: Mal abgesehen von diesem "besonderen" Paar, ist dir doch gut bekannt, was üblicherweise mit den Teilen geschieht, die es sonst nicht in meine Sammlung "schaffen". Sandaletten, Ballerinas, Pumps gehen bedarfsweise an meine BF, um damit wiederum schöne Stiefel auslösen zu können. In dem Moment ist eben das Wertempfinden nicht in Euro auszudrücken - ein Sack "Schrott" gegen ein Paar passende geile Zara-Stiefel - ist dabei ein mehr als guter "Deal"! :P
Und, zu deiner Beruhigung: Es wird Alles vorher gut durchgesehen, denke bitte an meine letzten schwarzen Vintagepumps. :)
Die Bucht ist mir zu anstrengend, außerdem brauche ich ein persönliches Gefühl. Wenn schon "Kaufen", dann direkt auf dem Flohmarkt oder Direktabkauf bei Blogueusen, ich muß erst richtig "Sabbern". :lol:
Dann noch das leidige Größenproblem: Mit ´ner Schuhgröße 37/38 kannst du dich überall reinzwängen, aber bei mir ist es immer "echt Arbeit", egal ob beim Sperrmüllsortieren oder beim Flohmarktkauf. Manchmal paßt eine gut "ausgelatschte" 39 (siehe die Mädchen-Reitstiefel), ein anderes Mal komme ich kaum in 41er Stiefel rein! Sneakers muß ich mindestens in 41, besser noch 42 nehmen! :roll:
Bei Jacken und Hosen ist´s nicht einfacher: Üblicherweise trage ich 40/M, wenn ich eine Slim am A.... mal etwas "betont" möchte, muß ich eine 38 nehmen, die wird dann unbeabsichtigt zur 7/8-Hose, kann ich zum Glück in den Stiefeln verstecken ... :lol:
Ja - alles Probleme, die ihr Kerle nicht habt. :lol: Die Hose vier Nummern größer, das T-Shirt zwei Nummern zu klein, zwei verschiedene Socken in den Sandalen ... Wen stört´s? Aber immer über die Mädels meckern, wenn mal Irgendwas nicht perfekt sitzt!! :evil:
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Hallo katrin
Bist wieder am romane schreiben ;) :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Ich träume gerade ... :)
Es gibt Bilder, die sagen mehr, als Worte es je könnten ... :P
Dateianhänge
Geil.jpg
VB4745.JPG
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ah verstehe.
Hättest jetzt lust dazu?

Da hab ich was für dich
Wird dir gefallen
Zuletzt geändert von freddy12 am Fr 28. Aug 2015, 00:36, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

:arrow: "Ah verstehe. Hättest jetzt lust dazu?"

Eigentlich hätte ich jetzt Lust auf eine "russische Nummer". :P
Aber mein Mann ist auf Arbeit ... :cry:
Dateianhänge
Russ1.jpg
Russ2.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 27. Aug 2015, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Weiss jetzt ja auch was ne rusische nummer ist.
Find ich gut ;)


Ohhh sehr geile stiefel, warte ich helf dir aus :D
Zuletzt geändert von freddy12 am Do 27. Aug 2015, 23:11, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Was dengst du wohl :D
Meine Gedanken sehen etwa so aus ... :lol: :lol: :lol:
Einen hab ich schon in der Hand! :mrgreen:
Dateianhänge
SabberZara.jpg
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Das ich da immer noch mäuschen sein würde
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Weiss jetzt ja auch was ne rusische nummer ist.
Find ich gut ;)
Hab Oben Bilder ergänzt.
Schön alt und weich müssen sie sein ... :mrgreen:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Bilder sind nicht zu übersehen

Genau mein fall
Zuletzt geändert von freddy12 am Do 27. Aug 2015, 23:51, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Die "geschredderten" UGGs fand ich wirklich Klasse!
Um die Anderen tut es mir ehrlich leid, die sehen "am ganzen Stück" im Ofen deutlich anregender aus ... :twisted:
Deine bevorzugte Art der Vernichtung ist gewöhnungsbedürftig, ich kenne jedenfalls keine Frau, die das so ausgiebig ...
Na, höchstens, den Schaft einmal abschneiden, weil sie "Angst" haben, daß der Ofen überheizt. Das habe ich schon gesehen ... :twisted:

Du müßtest mal ein Oberlederstück mit dem Feuerzeug anzünden, dann die Flamme auspusten und glimmen lassen!
Der Ledergeruch macht mich fast wahnsinnig ... :mrgreen:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Dachte ich mir doch mit den uggs
Zuletzt geändert von freddy12 am Fr 28. Aug 2015, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Ich habe schon "Schuhschredder" aus einem Schuhmarkt geholt und in der Heizung getestet.
Für schlecht befunden!! :twisted:
Das Zeug macht mehr Arbeit, als es Nutzen gibt. Allein die dafür benötigte Elektroenergie ist eine sinnlose Verschwendung! Man kann nur immer eine kleine Schaufel den Kohlen zuheizen, sonst schmort es nur und qualmt. Im Herd ist es gar nur stückweise einsetzbar. Es fehlt eindeutig das bei ganzen Schuhen umfassende Luftvolumen, was sie selbst übereinander gestapelt sofort Außen und Innen durchzünden läßt!
Also, rein energetisch gesehen, ist das vorherige Schreddern Quatsch. Ich weiß nicht, warum es überhaupt gemacht wird?
Man sollte sinnvollerweise die zurückgenommenen Altschuhe direkt an bedütftige Personen oder Einrichtungen übergeben! :)
Und, falls jetzt gleich hier wieder ein selbsternannter "Umweltschützer" bellt:
Du kannst die Schadstoffe des Schuheverbrennens zu Hause mal Gegenrechnen: Die anderen Brennstoffe, einschl. ihrem Antransport mit LKW, die dadurch anteilig eingespart werden, der anteilige Transportaufwand der Müllabfuhr, wieder mit LKW und dazu noch die ohnehin von der MVA abgegebenen Schadstoffe. Dann wird sicherlich nicht viel übrig bleiben!
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Puh was für ein beitrag :D
Jetzt ists mir schwindelig vom lesen ;)

Was sagst zu den gunnistiefel?
Zuletzt geändert von freddy12 am Fr 28. Aug 2015, 00:35, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Sag ich doch, sinnlos! :lol:
Gummistiefel hatten wir schon ...
Soweit ich mich erinnere, spätestens ab der Schulzeit hatte ich keine mehr getragen oder gar besessen.
Aber, gut daß du mich daran erinnerst. Gummistiefel, Badelatschen und Anderes ist ja auch im "Schredder" enthalten. Das Zeug wird ja üblicherweise im Ofen zu Hause nicht verbrannt ... :twisted:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ist nicht geschreddert sondern zerschnitten.
Meinst du jetzt das die gummistiefel weg müssen?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Weiß ich doch nicht! :roll:
Du kannst doch mit DEINEN Schuhen machen was du willst! :mrgreen:
Ich für meinen Teil lasse mich gegebenenfalls "überzeugen", "Es" nicht zu tun. Der Beweis: Meine schwarzen Venice-Sneaks erfreuen sich gemäß Mehrheitsbefragung noch bester Gesundheit, und auch die zuletzt diskutierten weißen Pumps werden Dank Burner73 noch einige Jährchen zu Leben (zum Genießen? :P ) haben! :)

Und dann die Geschichte mit den Kettenzaras meiner Arbeitskollegin vor meinem Ofen.
Um Himmlers Willen!! :mrgreen:
Das war damals echt knapp!! :P
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 28. Aug 2015, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Die weissen punps hät ich auch gerettet
Sind schick ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Natürlich sind sie wunderschön. Sonst wären sie gar nicht erst ins Schlafzimmer ... :)
Einiges ist vielleicht eine Frage des persönlichen Geschmacks und/oder von Toleranz.
Aber, ich bin der Meinung, ich besitze gar keine "häßliche" Kleidung! :lol: :lol: :lol:

So, ich muß dringend weg. Hab ja auch noch einen Beruf ...
Mach´s gut!
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

"Die Bucht ist mir zu anstrengend, außerdem brauche ich ein persönliches Gefühl. Wenn schon "Kaufen", dann direkt auf dem Flohmarkt oder Direktabkauf bei Blogueusen, ich muß erst richtig "Sabbern"."

Hi Katrin !

Das sehe ich ganz genau so.
Bucht ist ja schon fast langweilig und hat wenig mit Jagd zu tun.
Es muss schon spannend und prickelnd sein.
Z.B. in aller Öffentlichkeit als Mann einen Sperrmüll Haufen auf der Suche nach dem noch fehlenden, zweiten Pumps zu durchsuchen oder auf dem Flohmarkt einer völlig unbekannte Frau ihre Schuhe abzukaufen und die Frage, ob die Größe denn richtig wäre, mit "ich finde die einfach nur schön" zu beantworten. Heute habe ich in dem sozialen Kaufhaus, wo ich schon viel Brenn- und Sammelmaterial für jeweils einen Euro gekauft habe, ein Paar Sandaletten aus purer Geilheit gekauft und gleich im Laden anprobiert. Vollplastik Teile, die nicht zum verbrennen taugen, die mit ihrer Größe 41 aber ein wenig Spaß an die Füße und an eine andere Körperstelle bringen.
Mit ein wenig Interaktion und kribbeln im Bauch machen alte Schuhe sehr viel mehr Spaß :-)
Antworten