Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Hallo katrin, da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben, danke für die Arbeit ;)
Sehr sexy, schon wenn sie nicht getragen werden.
Angezogen einfach atemberaubend :P
Gefallen mir sehr.
Wenn du wüßtest, was ich, als ich nach ihnen suchte, noch alles so für Grausamkeiten in der Hand hatte ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich Euch noch alles Gute im neunen Jahr wünschen. Bei der Gelegenheit sollte man auch Katrin auch zum Einjährigen hier im Forum gratulieren. Es ist wirklich absolute Spitze, was Du hier erreicht hast: :D
KatrinG hat geschrieben:Habt ihr bei der ganzen "Aufregung" eigentlich mitgekriegt:
Das Forum "Feuer und Flamme" hat sich auf Platz 1 "geschmuggelt" und damit deutlich die Schnippler und Müllis abgehängt!
Darauf solltet ihr stolz sein!! :P
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
Wirklich toll, was ein Mode Blog und Dumpergeschichten so alles schaffen. ;) :lol:

Aber nun genug der Glückwünsche und zurück zum Thema.
Bei mir fand das Silvesterfeuerwerk seinen krönenden Abschluss im Ofen. Für einen kleinen Winterstiefel war das neue Jahr schon nach 2 Stunden zu ende. Ich habe allerdings nicht fotografiert, da die Aktion völlig ungeplant beim Heizen des leerstehenden Hauses passierte. Außerdem hatte der Stiefel auch max. Größe 33. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht Ärger mit Katrin wegen angeblicher Kinderschuhe bekomme. :shock: Ich kann Euch allerdings versichern, er stammt von meiner Angetrauten und sie ist wie ich übrigens auch sogar älter als unsere Katrin. Inzwischen nach 2 Kindern trägt sie nur noch Größe 34 aufwärts. Im letzten Jahr wurden deshalb ein paar zu kleine Schuhe aussortiert. Ich schlug vor sie nicht in die Tonne zu werfen, sondern zu verheizen. Ihre Antwort: Mach ruhig.
Da ich nun im Raketennebel getestet habe, ob der Ofen auch Schuhe vernascht, könnte ich in nächster Zeit die Todesurteile meiner Liebsten auch vollstrecken. :twisted: Ich bin auch mal gespannt, wie es mit dem Brennmaterial in Katrins Keller weitergeht. :mrgreen:
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
LG der JeansStiefler.
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Ich kenn so Stiefel allerdings nur in Wildleder.
Na ja, wie bereits gesagt: Können sich noch Viele dran erinnern, sie waren vermutlich nicht allzu selten.
Aber, ich weiß nicht, wo es sie zu Kaufen gab, bei Reno nicht, da habe ich alte Kataloge. Habe auch keine Vorstellung, wie teuer sie damals waren, es ist perfekte Qualität!
Zumindest sind sich Alle einig, sie sind aus der Zeit 1989-92. Danach gab´s lange nicht mehr so extrem weite Stiefel mit solch perfekten Spitzen und so schönen Absätzen. Ich glaube, erst wieder bei Zalando, so vor höchstens sechs/sieben Jahren!
Die sind auch reichlich in der Größe, obwohl noch nicht übermäßig "ausgelatscht" kann ich meine Riesen-Hufe problemlos in der 40 versenken, ohne daß beinahe das Spitzenleder reißt! :mrgreen:
Die Stiefel sind auch recht schwer, massig echtes Leder, auch die Innenstulpen, eine Schaftverstärkung hinten, das breite Fesselband und stabiles, aber weiches Textilfutter. Die wiegen knapp 1,2 Kilo, üblich sind ja sonst bei langen Stiefeln 700-900 Gramm.
@KatrinG,
da hast Du ja wahre Raritäten gesammelt.
Bei dem Betrachten der Sohlen kommt bei mir ein das Kopfkino zum arbeiten. Wo kommen die erkennbaren Flecken auf den Sohlen her? Wurde hier zu hart gearbeitet damit :) , oder sind das Rückstände von angetrockneter Flüssigkeit? :D
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

also mir war neulich auch wieder Kalt ! Leider kann ich nicht so einheizen wie Katrin da ich nicht über das genügende Brennmaterial verfüge!
https://www.youtube.com/watch?v=tLPLBQ- ... yellopumps

https://www.youtube.com/watch?v=tJQVUGa ... yellopumps

Lg und ein frohes neues Jahr!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Wirklich toll, was ein Mode Blog und Dumpergeschichten so alles schaffen.
Außerdem hatte der Stiefel auch max. Größe 33. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht Ärger mit Katrin wegen angeblicher Kinderschuhe bekomme.
Hallo JeansStiefler!
Ich danke euch ALLEN für eure interessanten Beiträge! Ich denke, hier soll Spaß und Unterhaltung im Vordergrund stehen, also gern auch mal ein wenig ausschweifend, schließlich wollte ich ja wissen, was den armen Adis so zugesetzt hat, ich habe mich sehr über den "Dumper-Beitrag" gefreut! :)
Was die Kinderschuhe angeht, ihr dürft einfach nicht vergessen, unsere Inhalte und Kommentare kann man "googeln" und Außenstehende könnten schnell Etwas mißverstehen. Und, genau meine Befürchtung war schon mal eingetreten, Einer hat es tatsächlich geschafft, hier Tragefotos mit Minderjährigen hochzuladen!! (Zum Glück wieder gelöscht!)
Natürlich sind ungetragene, alte Kinderschuhe einfach nur "Dinge", ja - auch sie gibt es und sie müssen nun mal irgendwann Entsorgt werden. Aber ich glaube, wir sind Alle erwachsen genug, auf solche Dokumentationen verzichten zu können.
Was die Schuhe von Erwachsenen in Kleingrößen angeht, sehe ich eigentlich kein Problem, schreibst eben einfach unter die Bilder "meine Frau hat Größe 33/34" und dann ist´s o.k. Andersherum kann´s genauso passieren: Ich hole einen (anonymen) Sack voller Ballerinas/Pumps zum Verbrennen, bzw. mir ein Paar Stiefel vom Sperrmüll, weiß ich denn, ob sie vorher einer 14/15/16jährigen gehörten? Dann sind´s eben Damenschuhe - Punkt! Ich denke, das reicht Dazu ...
Ansonsten - ich freue mich schon auf deine zu erwartenden Bilder und ich sage in meiner bekannt humorvollen Art: Die Worte "in die Tonne" möchte ich hier nicht im Zusammenhang mit dem Wort "Schuhe" hören ... :twisted: :lol:
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 4. Jan 2016, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Wo kommen die erkennbaren Flecken auf den Sohlen her? Wurde hier zu hart gearbeitet damit :)
Hallo Stiefelfan!
Also, ich kann beim besten Willen keine "Flecken" auf den Sohlen erkennen ... :roll: :P
Alle Schuhe/Stiefel werden nach jedem Einsatz (wozu auch immer) sorgfältig gepflegt. Ich hab´s schon mal geschrieben, man kann jederzeit auch meine "Straßenschuhe" aus dem Regal nehmen und sich sofort damit auf´s Sofa packen!
Was da eventuell so wie Flecken aussieht, sind die Abnutzungen am Profil bzw. ein wenig Fußbodenstaub, bedingt durch die Tragefotos. :)
Liebe Sammler- und Genießergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:also mir war neulich auch wieder Kalt ! Leider kann ich nicht so einheizen wie Katrin da ich nicht über das genügende Brennmaterial verfüge!
Lg und ein frohes neues Jahr!
Hallo liebe Lady Ashton!
Vielen Dank für die Neujahrsgrüße - Selbige herzlichst an dich zurück ... :)
Die Videos werde ich mir "in Ruhe" ansehen, melde mich mit Ergebnisbericht später noch mal! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

Ja das mache mal! Ich denke das es einigen gefallen wird
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:Ich denke das es einigen gefallen wird
Und ich bin mir SICHER, daß es unter der werten Leserschaft weitaus mehr "Pyros" als "Schnippelfreunde" gibt, insbesondere die Mädels ... :lol:
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

Tja Pyros Ich hätte mich auch mal mit China Böllern versuchen sollen aber leider haben wir keine gehabt!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Zumindest kann ich euch Allen garantieren, die bisher vorgestellten "Opfer" sind noch :) Alle am Leben; einzigst mir fehlt im Moment echt die Zeit ... :(
Schließlich will ich ja für euch die verdienten Aktionen würdevoll und mit höchster Perfektion in Szene setzen. Ich schaffe es mal gerade, auf die Schnelle zwischendurch und nebenbei ein paar Stiefelfotos zu machen, aber auch nur, weil mein "Schuhschrank" vorteilhafterweise direkt neben dem Büro ist. :P
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Hallo katrin, da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben, danke für die Arbeit ;)
Sehr sexy, schon wenn sie nicht getragen werden.
Angezogen einfach atemberaubend :P
Gefallen mir sehr.
Wenn du wüßtest, was ich, als ich nach ihnen suchte, noch alles so für Grausamkeiten in der Hand hatte ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lass mal hören :o :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:Ja das mache mal!
Meine Fresse ...
Was für geile Stiefelchen!! :twisted:
Der Anblick wärmt ja mehr von Innen, als von Außen! Ich klebe ... :mrgreen:
Du bist ja Unersättlich - gleich Beide auf einmal! Wahnsinn! :twisted: :twisted: :twisted:
Weißt du, was passiert, wenn du das im Badeofen machst ...
Der wummert, wie eine Dampfmaschine!

Fazit nach Pulsberuhigung: Saubere Arbeit! Danke! Mehr Davon ... :twisted:
Liebe Vernichtergrüße!

PS: Ich habe noch meine schwarzen "Straßenstiefel" von heute Nachmittag an und mir gemeinsam mit ihnen die Videos der Lady A. wiederholt angesehen - ach, was sag´ ich - genossen;
und ich weiß genau, was ihr Alle jetzt Hören wollt: :lol: :lol: :lol:
Jaaaaaaaaaaaah, mir ist dabei mordsmäßig Einer abgegangen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 4. Jan 2016, 21:30, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Lass mal hören :o :)
Joooooh - ich habe da so ganz nebenbei noch einige (echte!) Vintageteile ...
Achtung: Geschichte (zum Lesen) :P
Vor Jahren mal ganz tief im "Westen", allein mit dem Auto auf der Rückfahrt von einer Tagung. Ich sehe an der Straße Schilder: "Heute Flohmarkt - ...-Parkplatz". Ich befahl mir Kurswechsel. Dann stand ich auf ´nem großen Privat-Flohmarkt, gleich früh zur Eröffnung, noch keine "Leute" da, blickte über den in leichten Nebel eingehüllten Platz und sah trotzdem sofort an einem Stand Einiges Schwarzes stehen.
Irgendwie war ich gleich wie ein kleines Stück Eisen in der Nähe eines Hufeisenmagneten ... :lol:
Was vom Weiten bereits sehr verdächtig aussah, entpuppte sich dann als sorgfältig mit Papprollen präsentiertes edles, weiches Leder, sogar mit Schuhkreme tadellos gepflegt!! Und - mußte jetzt nur noch Passen ...
Ich "stierte" auf die "Auslage", das Mädel hinterm Tisch sagte trocken: "40 - echtes Leder, sind Meine, Alles ganz - fünf Euro." Ich: "Beide?" Sie: "Acht!" Ich gab ihr trotzdem den Zehner, leider hatte sie aber keine Tüte. Macht nichts, noch mit den Papprollen in den Schäften preßte ich mir beide Paare mit den Unterarmen rechts und links an die Brust und ging zurück zum Auto.
Und - jetzt kommt´s: Ich stellte beide Paare auf den Beifahrersitz und schnallte sie mit dem Gurt an, ich hatte noch etwa sechs Stunden zu Fahren ... :lol:
Die Slim hatte geklebt, wie ein Pflaster! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

herzlichen Glühstrumpf :D , natürlich ist Feuer und Flamme Nummer 1, vor allem dank dir! Du bist neben wenigen Leuten hier die Sonne und die Nr. 1, wer Interesse am Verbrennen hat, hauptsächlich Schuhe, der wird dir folgen...

Weiter so und liebe Grüße, burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Und, heute bin ich so richtig froh und glücklich drüber, daß Lady Ashton mit uns gemeinsam den Siegeszug des "Guten Geschmacks" feiert (Oder noch besser: Feuert!)!! :twisted: :twisted: :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Lady Ashton!
Ich hätte da mal noch eine kleine freundliche Frage:
Was waren das für Stiefel, die du zuletzt verbrannt hast? Gab es davon vorher ein Tragevideo?
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

nein leider habe ich davon kein Trage Video aber ich sehe das schon sehr viele diese clips gesehen habe!
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

ch hatte noch etwa sechs Stunden zu Fahren ...
Und hast das wahrscheinlich genossen ;)

Kannst Du Dich an alle Geschichten Deiner Stiefel erinnern ?
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Lady Ashton hat geschrieben:nein leider habe ich davon kein Trage Video aber ich sehe das schon sehr viele diese clips gesehen habe!
Schade drum :o
Antworten