Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Schuhfreund/innen!
Meine besondere Erregung bei Lackschuhen; an dieser Stelle noch ein wenig Mehr dazu:

Wieder beobachtete ich Muttis Stiefel bei der Arbeit, eben auch, als sie mit ihnen auf den vordem getragenen Pumps herumtrampelte. Und, nun verbrannte sie auch noch diese Pumps! Dabei spiegelte das glänzende Leder der Stiefel auch noch den flackernden Feuerschein aus dem Ofen wieder. Vielleicht das erste Mal nahm ich nun auch bewußt das leise Knistern wahr, das sich zum fauchenden Feuersturm entwickelte.
Es brannten gerade Mutters eben noch getragene Schuhe, die mit den von mir begehrten Stiefeln so rücksichtslos behandelt worden sind. Und nun auch noch der irgendwie angenehme Geruch des aus dem Ofen gefallenen Lederbandes. Ich betrachtete also im Küchenherd noch einmal die Reste der Lackstiefel und der Pumps.
Ich denke, genau an dieser Stelle war jetzt ein "Beziehungskreislauf" hergestellt, der das Tragen schöner Schuhe mit ihrer unausweichlichen Verbrennung auf erregende Weise verknüpfte; sodaß ich später genau dies auch so praktizierte, wenn ich im Ofen Schuhe verbrannte ...


Unsere "lieben Tanten im Westen" müssen wohl damals fast nur Lack-Spangenpumps getragen haben ... :)
Zumindestens waren davon fast immer Welche in den Paketen, sodaß Mutter stets über reichlich Hausschuhe verfügte. Sie hat diese Teile schon immer gern getragen.
Wie bereits Geschrieben, sind für meine Mutti Schuhe reine Gebrauchgegenstände, die eben nachdem sie ihren "Dienst" getan haben, ohne besondere "Trauer" Weggeworfen werden. :|
Nach meiner erstmaligen "Kribbelerfahrung" im Zusammenhang mit den braunen Stiefeln, verfolgte ich die Verbrennung der Lackschuhe mit wachsendem Interesse, sofern ich zufällig in der Küche war. Immer wieder dieses sonderbare Knistern. Da Mutti ja alle Schuhe mit der Sohle nach Oben "auflegte", brannten sie meist langsamer, weil das Leder schwerer entflammte, als in der Glut stehende Sohlen und Absätze. Doch bei ihrer unvermeidlichen "Verzerrung" kippten sie ohnehin meist um und ließen sich so etwas länger Beobachten. Am Schönsten war es, wenn Mutti zwischenzeitlich die Küche verließ, z.B. um Kartoffeln oder Gemüse aus dem Keller zu holen; dann konnte ich einige Minuten lang das erregende Treiben im Herd an der Feuertür bestaunen - und, dieser herrliche Geruch! :P
Ab und zu gab´s auch mal ein Paar solche Lackpumps zum Abtragen für mich, die sogar bis zu meiner ersten (beschriebenen) Sammlungsbereinigung in meinem Zimmerregal aufgestapelt waren.
Später, in meiner "Badeofenzeit", konnte ich sogar hunderte Paare lange Lackstiefel vom Sperrmüll Beschaffen!
Die letzten schwarzen Spangenpumps haben meine Füße im vergangenen Jahr auch noch richtig "Fertiggemacht", daß sie wie Zunder innerhalb kürzester Zeit Wegfackelten! :mrgreen:
Auch ein Paar schwarze Lackleder-Schnürschuhe habe ich nach häufigem Tragen später beim "Partykochen" bei einer Kollegin im Küchenherd einzeln verbrannt. Die stabilen Schuhe haben sich lange gegen die Flammen gewehrt, so war auch das schöne "Knistern" ausgiebig zu Genießen, doch bei Beiden kam dann natürlich wieder der mit freudiger Spannung erwartete Feuersturm in Gang!
Leider sind Heute echte Lackschuhe selten geworden, Pumps und Ballerinas bestehen meist aus Synthetik - die "billigen" Engschaft-Overknees sowieso.
Doch, ich gebe die Hoffnung nicht auf - ich suche gerade intensiv nach solchen sexy Stegspangen-Pumps (letztes Bild).
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Kat100.jpg
Kat103.jpg
Kat104.jpg
Lackschuhe.jpg
Kochen1.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Hallo Kathrin, manchmal muss ich mich schon wundern was die Herren hier schreiben.
>Gibt es was schöneres als mit Reitstiefeln die Welt zu erobern.
Hallo Leute!
Guckt mal hier, was ich Schönes für euch im Netz gefunden habe:
Also, ich freue mich schon auf den Winter. So oder ähnlich werdet ich mich und meine Freundinnen Sehen können. :)
Was die Sache bei uns natürlich noch viel reizvoller macht: Das Wissen darum, daß wir ausnahmslos Alle, unsere zumeist von Sperrmüll oder Flohmarkt stammenden ausgelatschten "Wanderstiefel" üblicherweise zeitnah zu Hause in unseren Öfen Verbrennen!! :twisted:
Aber, vielleicht haben diese Mädels hier auch schon kräftig Eingeheizt? :P
Ich täusche mich ja aus langjähriger Erfahrung nur äußerst selten. Irgendwie sieht das Mädel mit dem lila Pullover so aus, als ob sie dies auch wirklich Durchzieht! :mrgreen:
Genußvolle Vernichtergrüße?
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Wanderstiefel, Teil 2:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Wanderstiefel, Teil 3:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich habe heute eine PN bekommen, mit einer Frage, die ist so geil, daß ich sie euch, meiner lieben Fangemeinde, nicht Vorenthalten will:

:arrow: "das heißt du verbrennst auch deine Slips dann oder wie kann ich das verstehen??"

Perfekt! Du bist Spitze!! :lol:
Ich verbrenne alle meine ausgemusterten Klamotten, nur nicht die Slips - die klebe ich ins Briefmarkenalbum ...!! :lol: :lol: :lol:

Meistens bleibt von den Teilen sowieso nicht viel übrig, wenn mein Mann mit mir "Fertig ist"! Aber, ich schätze, damit kennst du dich selbst gut aus! :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 16. Sep 2016, 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Schnippelfreunde!
Seit einiger Zeit hatte ich euch angekündigt, auch mal wieder eine "Schnippelsitzung" zu Machen. :)
Leider fehlte mir bisher die Zeit dazu, allein die Fotobearbeitung dauerte mindestens fünfmal so lange, wie das Zerlegen selbst! :roll:
Ich habe mich bemüht, die Bilder in größtmöglicher Qualität zu Machen - Schnippeln kommt ja bei mir nicht allzu oft vor!
Eigentlich bin ich ja eine überzeugte Freundin der "Verbrennung am ganzen Stück"! :P
Schließlich will ich ja keinen Schredder schmoren, sondern den liebevollen Abgang schöner Schühchen ausgiebig genießen!
Doch diese Stiefeletten meiner wundervoll schönen Lieblingsblogueuse und Fotomodell (u.a. auch Fußmodell) sollten zwar ebenfalls verbrannt werden, aber ich durfte sie als "Ersatzteilspender" benutzen, weil ich diese Absätze für ein Paar wertvolle braune Vintage-Lederstiefel brauche.
Da mußte ich die Zerlegung so "schonend" durchführen, daß die Absätze dabei keinen Schaden nehmen. Ihr seht hier also das "vorläufige Endergebnis"; die Absatznägel werden später mit einem Lötkolben erhitzt und dann Herausgezogen.
Der "Rest" wird natürlich in einem Schuhkarton verpackt und dann gemeinsam mit den defekten Absätzen der Lederstiefel verbrannt (wie es sich gehört!).
Viel Spaß mit den Bildern!
Dateianhänge
DSCF0670.JPG
DSCF0671.JPG
DSCF0672.JPG
DSCF0673.JPG
DSCF0674.JPG
DSCF0675.JPG
DSCF0676.JPG
DSCF0677.JPG
DSCF0678.JPG
DSCF0680.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Fotomodell-Stiefelettchen Zerschnippeln, Teil 2:
Dateianhänge
DSCF0681.JPG
DSCF0682.JPG
DSCF0683.JPG
DSCF0684.JPG
DSCF0685.JPG
DSCF0686.JPG
DSCF0687.JPG
DSCF0688.JPG
DSCF0689.JPG
DSCF0690.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Fotomodell-Stiefelettchen Zerschnippeln, Teil 3:
Dateianhänge
DSCF0691.JPG
DSCF0692.JPG
DSCF0693.JPG
DSCF0695.JPG
DSCF0696.JPG
DSCF0697.JPG
DSCF0698.JPG
DSCF0699.JPG
DSCF0700.JPG
DSCF0701.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Fotomodell-Stiefelettchen Zerschnippeln, Teil 4:
Dateianhänge
DSCF0702.JPG
DSCF0703.JPG
DSCF0704.JPG
DSCF0705.JPG
DSCF0706.JPG
DSCF0707.JPG
DSCF0708.JPG
DSCF0709.JPG
DSCF0710.JPG
DSCF0711.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Fotomodell-Stiefelettchen Zerschnippeln, Teil 5:
Dateianhänge
DSCF0712.JPG
DSCF0713.JPG
DSCF0714.JPG
DSCF0715.JPG
DSCF0716.JPG
DSCF0717.JPG
DSCF0718.JPG
DSCF0719.JPG
DSCF0720.JPG
DSCF0721.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Die Absätze/Sohle auszutauschen hört sich ziemlich interresant an.
Da wäre eine Fotostrecke des Austausch ziemlich interresant.

Das ist eigentlich auch mit Sneakers möglich. Es giebt viele Personen wie mich, die teure (limitierte) Sneaker sehr gut pflegen und trotzdem tragen.
Aber irgendwann geht die Sohle in die Knie oder ist sehr abgelaufen.
Was macht man? Man nimmt dieselbe Sohle von einem billigeren Standardmodell und tauscht sie aus.

Das sieht sogar einfacher aus als mit deine Absatzstiefeln :D

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Es giebt viele Personen wie mich, die teure (limitierte) Sneaker sehr gut pflegen und trotzdem tragen.
Aber irgendwann geht die Sohle in die Knie oder ist sehr abgelaufen. Was macht man?
Lieber Edragon!
Es gibt noch eine andere Möglichkeit! :P
Gestern haben wir bei meiner BF einen ganzen Sack voll alter Sneaker gekillt! :twisted:
Dabei haben sogar meine schönen Stiefelchen heftig was abbekommen, waren voller Lederasche! ;)
Liebe Grüße!

Übrigens: Habe heute ein geiles Video gefunden. :)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=ZkKTnGTTFmo
Das werde ich in jedem Falle im Winter am Heizungsofen Nachmachen, so wie früher immer am Badeofen - das gibt einen "Vulkanausbruch" ... :mrgreen:
Dateianhänge
Z5510285.JPG
Z5510287.JPG
Z5512078.JPG
Z5710067.jpg
Z5710117.JPG
Z5810830.JPG
Z5810941.JPG
Z5910430.jpg
Z5910431.jpg
nach dem Heizen.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Alte Sneakers... sicher nichts interresantes dabei :lol:

Nun, wenn du mal die Nikes (egal welche, besten aber Air Max od. Frees) mal in die Finger bekommst.... könnest du sie mal wenigsten anprobieren?
Ein paar Schritte mit denen gehen eventuell?
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von adidassmiils »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Es giebt viele Personen wie mich, die teure (limitierte) Sneaker sehr gut pflegen und trotzdem tragen.
Aber irgendwann geht die Sohle in die Knie oder ist sehr abgelaufen. Was macht man?
Lieber Edragon!
Es gibt noch eine andere Möglichkeit! :P
Gestern haben wir bei meiner BF einen ganzen Sack voll alter Sneaker gekillt! :twisted:
Dabei haben sogar meine schönen Stiefelchen heftig was abbekommen, waren voller Lederasche! ;)
Liebe Grüße!

Übrigens: Habe heute ein geiles Video gefunden. :)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=ZkKTnGTTFmo
Das werde ich in jedem Falle im Winter am Heizungsofen Nachmachen, so wie früher immer am Badeofen - das gibt einen "Vulkanausbruch" ... :mrgreen:

Habt Ihr davon Bilder gemacht ? Wie haben die Adidas sm ii ls gebrannt ?
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Fotomodell-Stiefelettchen Zerschnippeln, Teil 2:
Hallo liebe Katrin,

seit dem letzten Bild weis ich endlich, wie Sandaletten hergestellt werden! :D

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Nischt los heute? :roll:
Muß ich euch erst wieder mit "Müll" Anheizen? :mrgreen:
Liebe Grüße!

:arrow: "Habt Ihr davon Bilder gemacht ? Wie haben die Adidas sm ii ls gebrannt ?"

Bei meiner BF darf nicht fotografiert werden. Und, wie bitte soll ich dir Beschreiben, wie die Schuhe gebrannt haben?
Wundervoll erregend, wie Lederschuhe nun mal Brennen ... :P

:arrow: "... seit dem letzten Bild weis ich endlich, wie Sandaletten hergestellt werden! :D "

Hast du dich noch nie gefragt, was die mit den vielen Stiefeln aus den Altkleidercontainern machen? :lol: :lol: :lol:

:arrow: "Nun, wenn du mal die Nikes (egal welche, besten aber Air Max od. Frees) mal in die Finger bekommst.... könnest du sie mal wenigsten anprobieren? Ein paar Schritte mit denen gehen eventuell?"

Niemals!! :o :mrgreen:
Dateianhänge
müll04.jpg
müll03.jpg
müll01.jpg
müll05.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen! :)
Nischt los heute? :roll:
Muß ich euch erst wieder mit "Müll" Anheizen? :mrgreen:
Liebe Grüße!


:arrow: "Nun, wenn du mal die Nikes (egal welche, besten aber Air Max od. Frees) mal in die Finger bekommst.... könnest du sie mal wenigsten anprobieren? Ein paar Schritte mit denen gehen eventuell?"

Niemals!! :o :mrgreen:

Echt schade :( .
Wenn ich nun Schuhe gerne Verbrennen würde, würde noch jeden Schuh, der halbwegs passt von der Gr. her, anprobieren und ein paar Schritte gehen. Bevor sie endgültig verschwinden. :roll:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Wenn ich nun Schuhe gerne Verbrennen würde, würde noch jeden Schuh, der halbwegs passt von der Gr. her, anprobieren und ein paar Schritte gehen. Bevor sie endgültig verschwinden. :roll:
Hallo lieber Edragon!
Als aufmerksamer Leser solltest du wissen, daß ich genau dies SCHON IMMER GETAN habe, weil das den Genuß beim Verbrennen noch zusätzlich ungemein steigert. Ich erinnere dich allein nur an meine zahlreichen Fotoserien (In Wirklichkeit waren es noch Unzählige mehr!) mit den Gracelands und den Synthetik-Stiefeln; Dinge die ich mir niemals neu Kaufen würde!
Sofern irreparable passende schöne Lederschuhe es zuließen, habe ich auch diese häufig "endfertig" abgetragen.
In meiner Studienzeit haben wir das sogar in der kompletten WG-Gruppe so gemacht, die Schuhe sogar noch gepflegt!
Und, ebenfalls auch schon oft Beschrieben: Viele Vintage-Pumps oder -Stiefel in meiner Sammlung verdanken ihr Überleben der Tatschache, daß ich sie vor ihrer sicheren Verbrennung, bzw. beim Verbrennen anderer Schuhe, nochmals getragen und dabei als "für Gut" Befunden habe!
Eine Ausnahme stellen lediglich aus hygienischen Gründen Folgende dar: Sandaletten (evtl. nur Neue/Neuwertige), Stoffschuhe (und hier eben auch die meisten Sneakers) und alle anderen Schuhe/Stiefel, die zu sehr "vermüllt" sind.
Ansonsten ist das mit den von dir favorisierten Sneakers ja so eine Sache:
Viele davon gefallen mir einfach nicht, wie z.B. Supis. Momentan sind Sneakers bei uns im Sperrmüll/Sammlungen ohnehin selten, weil sie in unserem Umfeld nicht so häufig Getragen werden (wenn doch, dann meist von Kindern) und die wenigen "Sneakerfans" mit meiner Größe, die ich kenne (wie z.B. meine Nachbarstochter), verbrennen ihre Altschuhe selbst, leider eben auch schöne Leder-Adidas/Pumas. Auf Flohmärkten und in A&V-Läden schenke ich Gummi-Stoffmauken keine Beachtung und sie nur "zum Spaß" Anprobieren, dazu fehlt mir die Zeit.
Andererseits habe ich dir auch schon Geschrieben, es gäbe rein theoretisch sogar Nikes, die ich gern Tragen würde, aber die habe ich noch gar nicht Gefunden!
Noch einmal zum Verständnis: In erster Linie bin ich ja eine Stiefelfetischistin, sicherlich schon knapp an der Grenze zur "Krankheit". :lol:
Aber, wie bei den Sneakers: Stiefel ist nicht gleich Stiefel! Teddybärchen kribbelt es nur bei Reitstiefeln, Westernstiefeln, flachen und hohen Leder-Stiefeln/Stiefeletten in "klassischer" Form und "Overknees" mit weiten Schäften aus echtem Leder. (Sabber)
Plateaus, UGGs, Gummi-, Stretch-, "nuttige" Lacksynthetik- und Engschaftstiefel; außerdem, übertrieben Spitze oder "Karréespitzen, kommen mir nicht an die Füße, sondern sofort in den Ofen! :twisted:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Ja das blöde an diesen Nikes die dir gefallen ist:

Die findest du selten bis gar nicht auf den Müll/Flohmarkt. Für viele sehens einfach zu klassisch aus :lol: . Oder die Form der Schuhe ist für viele ungewöhnlich :lol:

Allgemein hat Nike eher ziemlich ungewöhnliche Schuhe. Sehen eben anders aus als andere Marken.
Das muss man schon mögen :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:... daß ich genau dies SCHON IMMER GETAN habe, weil das den Genuß beim Verbrennen noch zusätzlich ungemein steigert.
Viele Vintage-Pumps oder -Stiefel in meiner Sammlung verdanken ihr Überleben der Tatschache, daß ich sie vor ihrer sicheren Verbrennung, bzw. beim Verbrennen anderer Schuhe, nochmals getragen und dabei als "für Gut" Befunden habe!
Stiefel ist nicht gleich Stiefel! Teddybärchen kribbelt es nur bei Reitstiefeln, Westernstiefeln, flachen und hohen Leder-Stiefeln/Stiefeletten in "klassischer" Form und "Overknees" mit weiten Schäften aus echtem Leder. (Sabber)
Ein weiteres Beispiel:
Diese schönen braunen Leder-Reitstiefel (Elisa S Italien) hatte sich einst eine Kollegin von mir neu gekauft und einige Male getragen.
Als sie mich (noch in meiner alten Wohnung) besuchte, brachte sie eine Tasche voll Tauschklamotten und ausgemusterter Schuhe mit. Bereits beim Aussortieren wunderte ich mich, daß sie diese beinahe neuwertigen Stiefel entsorgt haben wollte. "Sie gefallen mir nun nicht mehr"! Was bitte, ist das für ein Unfug? Wenn man sich neue Schuhe kauft, müssen sie Einer doch "Gefallen". Wie können sie plötzlich "nun nicht mehr Gefallen"??? (Wunder) :shock: :roll:
Da sie eigentlich Schuhgröße 38 hat, habe ich nicht weiter Nachgesehen und meine Kollegin hat die Stiefel gleich selbst in den Kohleneimer neben dem Badeofen geworfen, wo sie einige Tage unbeachtet verbrachten, weil ich erst noch andere Sachen verheizte.
An einem späteren Abend heizte ich den Badeofen an und nahm einen der Reitstiefel aus dem Kohleneimer, um damit "Nachzulegen". Als ich ihn zusammenwickelte, sah ich, daß er Größe 40/7 hatte und probierte das Paar sofort an. Na ja, die Stiefel waren, weil sie vorher nur mit Größe 38 Getragen und noch nie Eingekremt wurden, an den Füßen ein Wenig eng, die Schäfte aber waren angenehm reichlich weit! Ich fütterte den Badeofen also nun mit anderen "Brennschuhen" und knetete in der Wärme vor der offenen Feuertür die Spitzen "weich", was natürlich im Zusammenhang mit den im Ofen fackelnden Pumps und Ballerinas ein ganz besonders genußvolles Erlebnis :P erzeugte! Danach habe ich sie sogleich mehrfach dick Eingekremt und bin damit Herumgelaufen. Nach dem Baden habe ich sie wieder Angezogen und mich mit ihnen noch einige Stunden auf´s Fernsehsofa gelegt. Danach paßten sie perfekt; und, bis Heute könnte ich nicht Behaupten: "Sie gefallen mir nicht mehr!" :lol: :lol: :lol:
Eher das ganze Gegenteil ist der Fall und dieser Beitrag hier ist auch gleich der Auslöser dafür, daß ich die Stiefel morgen (sollte es auch weiterhin so ein regenverdächtiges Wetter bleiben) gemeinsam mit einer hellblauen Fetzen-Skinny meiner "Gaffergemeinde" Vorführen werde. Mal Sehen, ob ihnen das "Gefällt"! :mrgreen:
Liebe Sammlergrüße!

:arrow: "In erster Linie bin ich ja eine Stiefelfetischistin, sicherlich schon knapp an der Grenze zur "Krankheit". :lol:"

Oder, vielleicht doch schon deutlich drüber hinaus? :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
"Stiefel - Stiefel über Alles - über Alles in der Welt ..."
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42620#p42620

PS: Und, was die Marke "Nike" angeht, dann ist es eben so: Muß ich also geschmacklich bei den dünnsohligen weichen Leder-Adidas (bzw. Ähnlichen) bleiben:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42654#p42654
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42724#p42724
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42896#p42896

Es sei denn, ich brauche mal wieder neue Vorlegekeile für meinen W 50! :lol:

szukajgfccd
Dateianhänge
SE76334-01.jpg
SE76334-02.jpg
SE76334-09.jpg
SE76334-11.jpg
SE76334-14.jpg
SE76334-13.jpg
SE76334-17.jpg
SE76334-21.jpg
SE76334-22.jpg
SE76334-24.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten