Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von shoetrasher »

Hallo Katrin!

Vielen Dank für die schönen Schnipselbilder von den Stiefeletten! Ich finde diese Stiefeletten zwar ausgesprochen hässlich (bin eher Freund von schlichten, einfachen Formen) aber deine Arbeit war grossartig. Eine gründliche, detaillierte Verschrottung, Stück für Stück wird der Stiefel kleiner, sehr schön. Und auch dein Werkzeug (Cuttermesser und die scharfe Schneiderschere) sind sehr gut gewählt, erstaunlicherweise gehen solche Scheren wirklich am Besten (sogar besser als Gartenscheren o.ä.) Und die Bildbearbeitung hat sich auch gelohnt, alles Perfekt. Note 1 mit Sternchen :-)

liebe grüsse
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

shoetrasher hat geschrieben:Ich finde diese Stiefeletten zwar ausgesprochen hässlich (bin eher Freund von schlichten, einfachen Formen) ...
Hallo Shoetrasher!
Vielen Dank für dein nettes "Lob"! :)
1. Häßlich: Natürlich extrem! Aber schöne stabile Absätze für ein wundervolles Paar wertvoller langer brauner Vintagestiefel (ich werd´s euch Zeigen, wenn´s vollbracht ist),
2. Schlichte, einfache Formen: Ja, genau! Da habe ich garantiert die Feinsten von! :P
Und, auch wenn es nicht Jedermanns Sache ist, wunderschöne schwarze Schnürstiefeletten aus zartem, echten Glattleder (Einige hatte ich euch ja schon gezeigt).
Auch eine Frau will mal was Anderes außer immer nur "Heels" Anziehen ... Was soll´s! In erster Linie müssen die Schühchen an meinen Füßen mich ja selbst und meinen Mann (!) "Anmachen" - und, das tun sie ohne Zweifel garantiert gründlich!! :mrgreen: :P

Die zarten braunen Schnürschühchen gehören mit zu den "Favoriten" meines Mannes. Sie sind so weich, daß er jede Einzelheit meiner Spitzensöckchen Ertasten kann! Und, diese Perspektive (letztes Bild) ist wohl das, was er als Letztes zu Sehen kriegt, bevor seine Lippen meine Zehen durch das warmweiche, hautenge Leder massieren ... :P
Was gleichfalls für die hauchdünnen Sohlen gilt, wenn ich bei ihm was "Ertaste" ... Diese Schuhe, von mir Getragen, werden grundsätzlich immer so "richtig naß", besonders zwischen den Schäften! Das dauert selten lange ... Und, wenn ich danach Einen in seinem Beisein schmatzend in mein "Feuerloch" stopfe, sodaß er sich beim Hin und Her ganz grausam "verzerrt", kommt mein lieber Mann beinahe an die Wahnsinnsgrenze! :mrgreen:
Dazu das Kopfkino, daß ich diese Wahnsinns-Teile eigentlich mal Verbrennen wollte! :twisted:
Ich frage mich, warum also nicht auch mal Schnürstiefelettchen "Liebhaben" - ist vielleicht nur eine Frage der angemessenen Präsentation? Es muß nicht immer gleich das wirkliche Verbrennen im "richtigen" Feuer sein ... :roll:
Und - ihr lieben Schuhverschlammer, Bemalkünstler, Schlitz- und Schnippelbrüder usw. da Draußen. Habt ihr schon mal Schühchen auf solch liebevolle Weise "gequält", wie es nur ein Mädel tun kann und im Endergebnis die Teile mit jedem Mal nur noch reizvoller an ihren Götterfüßchen werden, ohne dabei ernsthaften Schaden zu Nehmen? :roll:
(Bevor gleich wieder "Gemecker" bezüglich gewisser Geschmacksvorlieben bei mir eintrifft: Dies Alles gilt natürlich sinngemäß auch für meine edlen Pumps, sofern sie sich in die Nähe meines Mannes "verirren"!) :lol:
Liebe Genießergrüße!

szukajfaaae szukajfoagg
Dateianhänge
SE60177-012.JPG
SE60186-005.JPG
SE61115-004.JPG
SE61115-005.JPG
SE61115-007.JPG
SE61115-008.JPG
SE61115-013.JPG
SE61115-014.JPG
SE61115-017.JPG
SE61115-009.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

So, bei der ganzen Schreiberei hier, habe ich mich mal wieder dermaßen Reingesteigert, daß ich mir die Teile aus dem Schuhzimmer holen mußte.
Meine Fresse riechen die intensiv nach Leder ...! :P
Nun ist´s Passiert, habe sie abwechselnd bis über die Schnürsenkel "Eingesaut" ... :mrgreen:
Hoffentlich habe ich noch braune Schuhkreme? :roll:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:So, bei der ganzen Schreiberei hier, habe ich mich mal wieder dermaßen Reingesteigert, daß ich mir die Teile aus dem Schuhzimmer holen mußte.
Meine Fresse riechen die intensiv nach Leder ...! :P
Nun ist´s Passiert, habe sie abwechselnd bis über die Schnürsenkel "Eingesaut" ... :mrgreen:
Hoffentlich habe ich noch braune Schuhkreme? :roll:
Jap :lol:
Ein eindeutiger, zweifelsfreier, extremer Fall von (krankhaften) Stiefelfetischismus :lol: :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ein eindeutiger, zweifelsfreier, extremer Fall von (krankhaften) Stiefelfetischismus :lol: :lol: :lol:
Habe ich schon jemals etwas Gegenteiliges behauptet oder euch, meine liebe Fangemeinde, diesbezüglich in irgendeiner Weise enttäuscht? :lol: :lol: :lol:
Übrigens: Mein Mann hat die "benutzten" Schuhe Stehen sehen, als er nach Hause kam, dann durfte ich sie gleich mal wieder Anziehen - jetzt sind sie in jedem Falle "pflegebedürftig" ... :P
Kann er meinetwegen morgen früh selber machen, da muß ich auf Arbeit! :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 19. Sep 2016, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Aktuell mal was ganz Anderes, bezüglich gewisser Anfragen über PN.
Alle Fotos, die ich hier veröffentliche, haben irgendwann vernünftige Grenzen.
Angesichts der Tatsache, daß ich nicht weiß und es auch nicht Beeinflussen kann, was für und wie viele Fotos von mir seitens der "Gaffergemeinde" und an "Stil-Inspirationsbildern" bereits im Netz Herumschwirren, muß ich mit Tragefotos (auch gewisser Kleidungsstücke) ein Wenig vorsichtiger werden bzw. sie gänzlich Ausschließen.
Meine Füße wurden ja bereits erkannt und da ich mich doch ab und zu mal dazu Hinreißen lasse, Sandaletten zu Tragen (ich merke, daß fotografiert und gefilmt wird), weiß ich auch nicht, ob schon "Werke" davon auf nicht so ganz seriösen Seiten zu Sehen sind. Die Sache mit dem ungefragten Friseurbild habe ich euch schon geschrieben.
Was das Forum hier angeht, so gibt es sicherlich keine Äußerungen von mir, soweit nicht ohnehin bereits bekannt, die ich nicht Jeder/Jedem auch persönlich "ins Gesicht" Sagen würde - doch ich möchte es eben vermeiden, daß irgendwelche (ich nenne sie mal vorsichtig) Idioten, mit dem Finger auf mich zeigen.
Zumal, spätestens dann, hier meinerseits Schluß wäre, mit dem "Unterhaltungsprogramm für Fortgeschrittene".
Ich hoffe, ihr habt dafür freundlichst Verständnis.
Liebe Grüße!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ein eindeutiger, zweifelsfreier, extremer Fall von (krankhaften) Stiefelfetischismus :lol: :lol: :lol:
Habe ich schon jemals etwas Gegenteiliges behauptet oder euch, meine liebe Fangemeinde, diesbezüglich in irgendeiner Weise enttäuscht? :lol: :lol: :lol:
Übrigens: Mein Mann hat die "benutzten" Schuhe Stehen sehen, als er nach Hause kam, dann durfte ich sie gleich mal wieder Anziehen - jetzt sind sie in jedem Falle "pflegebedürftig" ... :P
Kann er meinetwegen morgen früh selber machen, da muß ich auf Arbeit! :mrgreen:
Hallo liebe Katrin,

darf ich raten oder Kopfkino, die Schuhe wurden u.a. auch "bärchengepflegt"?

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:darf ich raten oder Kopfkino ...
Hallo lieber Burner1973!
Weder noch - für diese Schühchen ist´s grausame Realität! :mrgreen: :lol:
Vermutlich mögen sie nicht unbedingt optisch deinem persönlichen Geschmack entsprechen, aber mit dem Wissen im Kopf, was diese herrlichen Teile bereits Alles mit mir (und auch meinem lieben Gatten) erlebt haben:
:arrow: "Auch diese Sperrmüllis lagen nach ihrem Auffinden 1998 gleich vor dem Badeofen, beinahe hoffnungslos erschien mir ihr Zustand, total verkratzt und entfärbt, die Absätze schrecklich hin, die Schnürsenkel nur noch Fasern - bis ich in der Hitze und des Flammenscheins ihrer bereits brennenden "Schwesternpaare" aus der gleichen Quelle die übliche "letzte Anprobe" vor dem Verfeuern machte und sie daraufhin erst einmal beiseite stellte. Mit unbeschreiblichen Aufwand restauriert, trug ich sie als anti-modischen Protest in der "Plateauschuhzeit" 1998/99! :P
Jetzt, weich wie Zellstoff, die Sohlen papierdünn, die Spitzen von meinen Füßen flach- und breitgezogen (ja, ich weiß, diese Spitzen sind perfekt für ... :mrgreen: ).
Mein Mann steht neben mir und zittert !!! :lol:
Dank dieses Forums wird es mir vielleicht noch gelingen, ihn zum Feti zu Konvertieren! Zumindest hat er bereits angekündigt, ab Sofort meinen Brennstoffbestand regelmäßig Kontrollieren zu wollen, damit ich nicht "versehentlich" was "Schönes" verheize! Soll er, gern doch!! :D
Die Besonderheit daran dürfte sein, daß man vermutlich kaum noch Schuhe in einem solchen Zustand Finden kann; wie ich bereits geschrieben hatte, waren sie schon beim Auffinden 1998 von der Vorbesitzerin deutlich über die übliche Nutzungsgrenze Abgetragen. Ein Wunder, daß alle Nähte noch intakt waren!
Und, diese Ruinen habe ich selbst dann noch mindestens zwei Jahre lang weiter Getragen, so weit ich mich aber erinnere, immer mit Nylons, um das ebenfalls noch erhaltene Futter nicht noch zu Beschädigen, sowie nach jedem Einsatz sorgfältig kremegepflegt.
Dann (nach 1999) habe ich sie nie wieder Getragen. Warum ich sie auch später nicht verbrannt habe, ist mir selbst ein Rätsel ... :roll:
Mittlerweile sind sie so leicht und weich, wie Zellstoff, ich habe sie bis zum Schnürsenkelansatz ins "Feuerloch" gesteckt, mit "viel Rammeln" war da Nichts mehr, als sie auch noch "Warm" wurden."

Nun, die Mädels hier werden´s wissen: Einige Teile können sich durchaus zu "Lieblingsschuhen" entwickeln, obwohl sie nicht den vordergründigen "Fetisch" (bei mir die Stiefel) bedienen. :)
Aber, es ist lange gequältes, wahnsinnig erregendes altes Leder, die Dinger garantiert von jeder anderen Frau bereits Weggeworfen worden wären, aber der glückliche Zufall wollte es, daß sie wirklich ohne die geringsten Schäden überlebt haben!!
Und, eben auch bei diesen Teilen juckt es gewaltig, wenn ich nur daran denke! Also verständlich, daß, wenn ich schon mal allein zu Hause bin - den kurzen Weg ins Nachbarzimmer - dann dauert´s eh nicht allzu lange ... :mrgreen:
Und, was die Schuhe angeht - keine Sorge, für sie ist´s reine Gewohnheit! :lol:
Noch mehr Bilder gibt es hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37397#p37397
Liebevolle Genießergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Jap :lol:
Ein eindeutiger, zweifelsfreier, extremer Fall von (krankhaften) Stiefelfetischismus :lol: :lol: :lol:
Man sollte zu seinen Krankheiten stehen: Morbus inflatius amori tabernus Zara. :lol: :lol: :lol:
Besonders, wenn sie so angenehm sind, daß man eigentlich gar nicht "geheilt" werden möchte! :mrgreen:
Man könnte ja auch mal vorsichtig versuchen, mich von Nikes zu Überzeugen ... :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
SE5562.jpeg
FR8750.JPG
FR8750.JPG (47.48 KiB) 3297 mal betrachtet
FR8751.JPG
FR8752.JPG
SF0485.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 21. Sep 2016, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Sehr geile Stiefel
Sehen gut aus
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Jap :lol:
Ein eindeutiger, zweifelsfreier, extremer Fall von (krankhaften) Stiefelfetischismus :lol: :lol: :lol:
Man sollte zu seinen Krankheiten stehen: Morbus inflatius amori tabernus Zara. :lol: :lol: :lol:
Besonders, wenn sie so angenehm sind, daß man eigentlich gar nicht "geheilt" werden möchte! :mrgreen:
Man könnte ja auch mal vorsichtig versuchen, mich von Nikes zu Überzeugen ... :mrgreen: :lol:
Diese Nikes sehen echt prima aus. Die stehen dir sicher gut :shock:
Da hast du auch meinen Geschmack getroffen :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Sehr geile Stiefel
Sehen gut aus
Hallo Freddy12!
Ja, ein Traum! Handschuhweiches Leder, eine hauchdünne Sohle, äußerst bequeme Absätze und eine wahrlich "götterfußgerechte" gerundete, flache Spitze ...
Es darf gern gesabbert werden ... :P
Liebe Genießergrüße!

szukajgoeca
Dateianhänge
DSCF0728.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Bin ich schon dabei
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Bin ich schon dabei
Das erste Bild sind Diese hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42873#p42873
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Dieht wie immer sehr gut aus.
Neid ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Dieht wie immer sehr gut aus.
Neid ;)
Und so zart am Fuß ... :P

Diese hast du noch gar nicht kommentiert! :roll:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=41647#p41647
Sie sind etwas "heftiger" im Auftritt. Also, so richtig effektvoll für ausgiebige Reiterspiele! :P
Dateianhänge
Zara41.jpg
DSCF0528.JPG
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Schon passiert
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Bin ich schon dabei
Das erste Bild sind Diese hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42873#p42873
Ich glaube, ich kann eure Phantasien noch Verstärken. :P
Der übliche Werdegang meiner herrlichen Schühchen/Stiefelchen ist ja wie bekannt:
Zuerst probiere ich sie (konventionell) an. Dann probiere ich sie an mir aus ... :)
Danach werden sie gemeinsam mit meinem Mann ausgiebig getestet.
Fallen sie bei beiden "Tests" durch, landen sie im Ofen und lassen Teddybärchen ganz schrecklich Erbeben. :twisted:
Ansonsten folgt unvermeidlich der Live-Test vor meiner "Fangemeinde". :D
Dabei mein Kopfkino in der Bahn, ein Bein über das Andere gelegt und die Haarsträhnen Streicheln über das weiche Leder der natürlich frisch geputzten Schätzchen - wenn die Gaffer wüßten, was ich schon Alles mit den Schühchen angestellt habe (und noch werde) ... :mrgreen: :lol:
So, jetzt habt ihr wieder einen Grund, die Küchenrolle zu Bemühen! :twisted: :mrgreen: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Schön beschrieben ;) :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Schon passiert
Freddy, nun hast du´s wieder geschafft!
Ich habe nun die weichen Zaras an, die 9 cm-Absätze schieben den Teppich hin und her!
Jetzt habe ich beide Füße mit den Stiefeln auf dem Schreibtisch - sorry - bauche mal kurz meine Hände woanders ... :mrgreen:
OMG - meine schönen roten Noe-Pumps Schmatzen im Feuerloch ...
Antworten