Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Ebenfalls in meiner frühen Jugendzeit fand ich diese Stiefelchen am Rande einer wilden Müllkippe.
Sie befanden sich feucht in einem Haufen von Rasenmäher-Grasschredder; Einer sah Oben heraus, für den Anderen mußte ich nahezu den ganzen Haufen Durchwühlen. Er hatte bereits einige weiße Schimmelflecken.
Vermutlich hatte die Vorbesitzerin diese Stiefelchen beim Rasenmähen getragen und danach gemeinsam mit dem Grasschnitt "entsorgt". :roll:
Ich nahm sie mit nach Hause und warf sie in den Kohleneimer neben dem Badeofen, wo sie bis zum nächsten Abend trockneten. Einen stellte ich schon vor den Ofen, aber ich benötigte ihn dann doch nicht mehr zum Heizen.
An diesem Tag wollte ich die erstmals gekaufte Erdal-Schuhkreme ausprobieren - dazu kam mir der hart getrocknete, schimmlige Stiefel gerade recht. Also testete ich die Kreme ausgiebig an ihm, ließ ihn einige Tage stehen. Ich beobachtete, daß die Kreme perfekt die Kratzer und Schimmelflecken verschwinden ließ und wie das Leder nach mehrmaliger Behandlung butterweich wurde. Ich kremte nun auch den zweiten Stiefel ein und machte gleichzeitig bei der ursprünglichen Größe 39 den Dehnungstest um eine Nummer, indem ich die Stiefel zu Hause trug. Nach einigen Tagen waren die Stiefelchen paßgerecht Eingetragen und ich führte sie "auf die Straße" aus; machte sogar mit ihnen meinen seinerzeitigen Freund "scharf". :P
Irgendwann landeten sie dann doch wieder im Brennmaterialbestand, wurden aber wegen meines Umzuges verpackt und überlebten so die Zeit sicher in einem Karton.
Viel Freude mit den Fotos! :)

Hallo Katrin!
Glückwunsch zur Wiederbelebung!

Lg
edragin
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben: Ich bewundere deinen so speziellen Schuhgeschmack ...

Du kannst doch nicht allen Ernstes verlangen, daß alle Frauen auf über 10 cm Stöckeln sollen, bei mindestens 90% sähe das so SCHEIßE aus, daß selbst du Kotzen müßtest! :roll:
Selbst im Bett sind so hohe Absätze eher störend, wir bevorzugen für unsere ausschweifenden Kämpfe dann doch lieber flache Reitstiefel ... :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!
Hallo liebe Katrin,

speziell ja, gebe ich zu. Wahrscheinlich ein Grund, warum moderne "Frauen" in hohen Hacken nicht mehr laufen können, ist die fürchterliche Verbreitung("Mode") der Turnschuhe in den letzten 20 Jahren. Und wenn sie nunmal versuchen, in "schönen" Schuhen zu laufen, sieht das meist lächerlich aus, geb ich dir Recht. Aber "Mann" darf ja noch Träume haben, wie es früher mal war.

Im Bett können Absätze nicht hoch genug sein, 10-12 cm gerne, habe meine schönen Erfahrungen mit meiner Ex gemacht. Sie fand es unglaublich erotisch, wenn ich ihre Pumps küsste, sie dann auszog, um ihre Füsse zu massieren(sie hatte zwar flache "Negerfüße", aber gepflegt), ihre Pumps besondern innen bestaunte(goldfarben war wichtig!), ihr die Schuhe wieder ansteckte, um danach ihre Füsse über meine Schultern zu legen. Die Pumps wippten dann an ihren Füssen, während wir... unglaublich g..ler Anblick. Zur Belohnung kurz "davor" bohrte sie mir ihre Stilettos in den Rücken. Sie sagte, sie habe das vorher noch nie erlebt.

Und wenn sie am Abend mal arbeiten war und ich allein, nahm ich mir ihre Schuhe, die nur nach Leder dufteten(ich hasse Schweißmauken) und du weist schon was... :D

Wenn ich mir nun eine Frau vorstelle, die Socken, Turnschuhe oder Reitstiefel im Bett anhat, naja, mir würde es grausen! Aber Jedem das Seine! Meine Ex hatte mal schöne, hohe Lederstiefel, natürlich mit Stiletto-Absatz, das war natürlich ein Erlebnis!

LG burner1973.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo zusammen!

Mein morgendlicher Beitrag.

Im Internet gefunden. Strahlend weiße Reebok Freestyle mit einem coolen Outfit.

Burner1973:
Man sollte nicht der Vergangheit nachtrauern, sondern mit dem "Hier und Jetzt" beschäftigen.

Auch flache Schuhe können schön sein. Besonders wenn sie aus Leder sind, dass macht sie dann so edel. :lol:

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Edragon!
Es ist eben sehr schwer, Einem Alles recht zu Machen, wenn er so auf eingefahrenen Gleisen steht ... :roll:
Am Liebsten würde ich zu ihm fahren und es auf einen Versuch ankommen lassen. :P
Wenn ich ihm meine Fransen-Zaras über die Schultern lege, während er dem blonden Teddybärchen eine ausgiebige "Katzenwäsche" spendiert, würde sich sein Korkenzieher schon etwas strecken - und, jede Wette, daß kurz darauf der Sekt auch über die Reitstiefelabsätze sprudelt! :mrgreen:
Doch - das ist erst das "Vorspiel"! :lol:
Was nützt es ihm, an über den Füßen baumelnde Stilettopumps zu Denken, wenn ich ihn mit meinen Reitstiefeln bestimmungsgemäß bearbeite (das ist dann nicht mehr nur FSK 18, sondern deutlich Ü 30 !! :mrgreen: ) - dann wird garantiert sein Kopfkino wegen Totalausfall abgeschaltet, weil eventuell vorhandene Reste von Gehirnmasse sich ganz Woanders befinden!! :lol:
Und - wenn ich so nach zwei...drei Stunden mit ihm Fertig bin :mrgreen: :P , würde er es eh nicht mehr Bemerken, wenn ich ihm seine letzen Tröpfchen zwischen Ledersneakers Raushole! :twisted:
Dann, während er als kraftloses Häufchen, um Gnade winselnd, neben mir vor sich hin Wimmert, darf er mir gern noch mit letzter "Kraft" dabei Zusehen, wie ich mir Einen seiner geliebten Pumps samt "goldenem Innenfutter" ins "Feuerloch" rammle und mit dem Anderen die Kirsche poliere ... :mrgreen:
Er wird von diesen schrecklichen Dingern Alpträume kriegen und sie freiwillig am nächsten Tag in den Ofen stecken!! :P
Liebevolle Vernichtergrüße!

szukajgeebg szukajcbaib
Dateianhänge
Quelle: Internet Zara
Quelle: Internet Zara
DSCF0343.JPG
SE32192-001.JPG
SE32192-002.JPG
SE32192-003.JPG
SE32192-004.JPG
SE32192-005.JPG
SE32192-006.JPG
SE32192-007.JPG
SE32192-008.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Sneakerfans!
Nachdem es euch (auf einer anderen Seite) so sehr Gefallen hatte, wie schrecklich meine BF ihre Gracelands Hingerichtet hat, möchte ich euch auch die komplette Serie aller noch vorhandenen Fotos eines meiner im Jahre 2009 nahezu neuwertig entmüllten Teile, einschließlich einer echten Mülljeans, zeigen. Ich habe die Bilder so gut und deutlich es ging Nachbearbeitet.
Hierauf ist sehr gut zu Erkennen, wie meine "Götterfüßchen" ohne besondere zusätzliche "Qualen" allein nur durch "vorschriftsmäßiges" Tragen die Schuhe Fertigmachen. Trotz des Synthetiks ist meine Fußform eindrucksvoll Abgebildet!
Die Schuhe habe ich selbstverständlich unter heftiger "Anteilnahme" selbst liebevoll Verfeuert :P - die Jeans folgte kurze Zeit später. :twisted:
Viel Spaß beim Sabbern - ich hatte ihn auch! :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
SE0133.jpg
SE0134.jpg
SE0135.jpg
SE0136.jpg
SE0137.jpg
SE0138.jpg
SE0139.jpg
SE0140.jpg
SE0141.jpg
SE0142.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Götterfußgeschädigte und liebevoll verfeuerte Gracelands, Teil 2:

Eigentlich trauere ich diesem ehemaligen Manndeich-Angebot schon ein Wenig hinterher:
Relativ schöne und sehr bequeme Schuhe, die man aber reuelos Abtragen und Verbrennen konnte! :)
Mit meinen noch vorhandenen Adidas und Venices gehe ich deutlich zärtlicher um, die werden nicht so grausam behandelt - und ordentlich gepflegt sowieso ... :P
Dateianhänge
SE0143.jpg
SE0144.jpg
SE0145.jpg
SE0146.jpg
SE0147.jpg
SE0148.jpg
SE0149.jpg
SE0151.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Edragon!
Und - wenn ich so nach zwei...drei Stunden mit ihm Fertig bin :mrgreen: :P , würde er es eh nicht mehr Bemerken, wenn ich ihm seine letzen Tröpfchen zwischen Ledersneakers Raushole! :twisted:
Dann, während er als kraftloses Häufchen, um Gnade winselnd, neben mir vor sich hin Wimmert, darf er mir gern noch mit letzter "Kraft" dabei Zusehen, wie ich mir Einen seiner geliebten Pumps samt "goldenem Innenfutter" ins "Feuerloch" rammle und mit dem Anderen die Kirsche poliere ... :mrgreen:
Er wird von diesen schrecklichen Dingern Alpträume kriegen und sie freiwillig am nächsten Tag in den Ofen stecken!! :P
Liebevolle Vernichtergrüße!
Hallo liebe Katrin,

die letzten 8 Bilder sind mein Geschmack. Zu deinem Beitrag:

Egal, wie gut du aussiehst(laut Kopfkino sehr gut!), mit Reitstiefeln kommste mir nicht ins Haus! :D

Meine liebe Ex hat mir mal ein Video gemacht, nach meinem Wunsch, wie sie einen schicken Pumps in ihr Feuerloch steckte, zuerst den hohen Absatz, danach die Schuhspitze, genialer Anblick! Ähnliche Videos sind auch im www zu finden, glaube, mit weissen Jante-Pumps.

Leider war "ihres" rasiert, zwar nicht unser Trennungsgrund, aber ich mochte schon damals keine blanken, rasierten M.... Da schwarze Negerm..., hatte sie immer Angst, ich bräuchte eine Kettensäge beim Bewuchs, falls sie ihn wachsen lassen würde.
Aber keine Sorge, meine Schützenswerten schicke ich nicht ins Ofenloch, allerdings gibt es Kandidaten aus Kunstleder.

@edragon: Vergangenes vergessen, niemals! Du kannst hier schreiben, was du willst, ich werde Turnlatschen immer hassen! :evil: Jedem das Seine!

LG burner1973.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Burner 1973!

Du willst ehrlich diese Mädels verschmähen. Also das wär etwas heftig nur wegen der Schuhe. :shock:

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Mittlerweile haben wir nun ziemlich sicher geklärt, woher eigentlich der Schuhfetisch im Allgemeinen und "Einsauen-", "Totalabtragen-", Müll- sowie Pyrofetisch kommen.
Eindeutig aus Beobachtungen in unserer Kindheit, meist in Bezug auf den Umgang unserer Eltern und/oder Geschwister mit unseren "Lieblingen".
Dies kann man allen Beiträgen der Mitglieder so Entnehmen.
:arrow: "die meiner schwester sahen auch so aus und mussten naechsten tag vor den ofen... wenn die verfuettert werden tuen mir sooo leid aber es macht mich super geil, ... meine schwester weiss von meinem faibel und ... kommt zu mir und troestet mich.... die habens ja bald hinter sich.....laechelnd streicht sie mir ueber den hinterkopf und schaut mir aufmerksam auf meine beule in meiner hose...."
Besonders deutlich wird die "Kindheitsprägung" auch bei den Schulranzen-, Anorak- , Windel-, Schnuller- und Gummistiefelfraktionen.
Doch mal wirklich allen Ernstes gefragt: Ihr (Schuhfeti-) Kerle seid aber meist sehr speziell fixiert.
Der Eine mag NUR hochhackige Pumps, der Nächste NUR Sneakers einer bestimmten Marke, ein Anderer wiederum NUR Ballerinas usw.
Als Frau habe ich einen Fetisch für (fast) alle "schönen" Leder-Schuhe:
Zugegeben, vorrangig Reitstiefel aus praktischen Grunden, aber dicht gefolgt von "klassischen" Stiefeln mit ~8 cm-Absatz, alle Arten schöner Lederstiefeletten; doch auch weiche Schnürschuhe, Ledersneakers, klassische Pumps und Ballerinas, Spangen- und Stegspangenpumps - sofern sie "fußbetonte" Formen haben.
Was ich gar nicht mag (aber eben aus optischen Gründen) sind: Plateauschuhe, klobige Sneakers und Schnürschuhe/-stiefel, Engschäfte, übertrieben lange Spitzen bzw. Karréespitzen, Keilschuhe ("Wedges, Compensées"), Slingpumps, hinten offene Sandaletten und Pantoletten.
Ich bin also nicht so deutlich "eingegrenzt", vielleicht liegt es auch daran, daß ich ja täglich zweckgebundene Schuhe/Stiefel Tragen MUß ... :roll:
So geht mir eben bei allen Oben genannten Teilen Einer ab! :P
Und, zusätzlich auch dann problemlos, wenn ich die "verhaßten häßlichen" Dinger aus der zweiten Kategorie Verbrennen kann! :twisted: :)
Meinen Mann kann ich ja leider dazu nicht Fragen, er ist eben kein "klassischer" Schuhfeti - sondern er erfreut sich an der Kombination aus sexy Kleidung und Schuhen in Verbindung mit mir selbst und schließlich der "Stimmung", die das Tragen "schöner Outfits" bei mir auslöst! :P
Bei meinen Freundinnen und Bekannten ist auch keine echte Schuhfetischistin dabei, die Verbrennen ihre alten Schuhe eben nur aus reinen Entsorgungsgründen. Gut, viele sehen auch gern dabei begeistert zu, aber sicherlich nur des "schönen" interessanten Anblickes wegen, ohne sich dabei gefühlsmäßig zu Erregen.
Sehr große "Sorgen" macht es mir jedoch, Verständnis für die Neigung des "Stiefelschnippelns" zu Bekommen. :roll:
Das kann ja wohl kaum aus Kindheitsbeobachtungen stammen, denn welche Frau zerschneidet Schuhe/Stiefel und warum auch; was ist der Sinn dabei? Eine unnötige, völlig nutzlose "Arbeit" ... :|
Zum Beispiel, der liebe Berndprivat:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=41261#p41261
Ich stelle mir mal ganz einfach vor (aus Erfahrung :lol: ), was der Anblick solcher Teile an mir bei meiner "Gaffergemeinde" auslöst - von meinem Mann mal ganz zu Schweigen ... :P
Wenn ich nun auf der Haltestellenbank, in der Bahn oder beim "Picknick" im Park plötzlich Anfangen würde, die Dinger zu Zerschnippeln - ich bin mir sicher, Jungs und auch Mädels gleichermaßen, würden mich Steinigen!! :mrgreen:
Vielleicht könnte mir mal hier Jemand aus der entsprechenden Fraktion aufklärend weiter Helfen? :)
Liebe Vernichtergrüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 29. Sep 2016, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Du willst ehrlich diese Mädels verschmähen. Also das wär etwas heftig nur wegen der Schuhe. :shock
Hallo lieber Edragon!
Dein letztes Bild ist super!
Sieht aus, wie in unserem Garten und abgesehen von den kurzen Haaren, könnte wirklich ich das auf der Treppe sein. :P
(Da stehe ich gern in "Fotopose" mit meinen Stiefeln oder Pumps. :lol: Bilder hatten wir schon reichlich.)
Doch, wie bereits gesagt, zugegeben: Für mich gibt´s eindeutig häßlichere Schuhe - aber, mein "Fall" sind sie trotzdem nicht.
Wäre echt schön gewesen, wenn man die Oben gezeigten "Gracelands" aus Leder hergestellt hätte ...
Da habe ich nur das baugleiche Modell von Wink (Ungarn). Das ist wahrer Genuß! :)
Aber andererseits, reizvoll wär´s schon. Noch mal kurz mit den Rehböcken über die Gartentreppe und dann ab damit in den Laubenofen, wie die Synthetikstiefel ... :twisted: :lol:
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
Quelle: VNF Edragon, bearbeitet
Quelle: VNF Edragon, bearbeitet
Sy2.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben::D Katrin, Du machst Sachen, hauptsache Stiefel kommen dabei raus :P
Hallo Leute und Leutinnen! :)
Heute gegen Mittag - welch wundervoller Zufall!
Ich habe das Pärchen Wiedergesehen, dem ich seinerzeit so überaus erfolgreich ihre alten Stiefel (Bild Unten) "abgeschwatzt" hatte. :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38138#p38138
Wir haben ein Wenig geplaudert - und, das Beste - sie wohnen gar nicht so weit weg von mir!
Das Mädel möchte mir demnächst ein Paar schwarze Zara-Reitstiefel Vorbeibringen. Na, mal Sehen - ich freue mich schon!
Liebevolle Sabbergrüße!

szukajgeebc
Dateianhänge
DSCF9394.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Du willst ehrlich diese Mädels verschmähen. Also das wär etwas heftig nur wegen der Schuhe. :shock
Hallo lieber Edragon!
Dein letztes Bild ist super!
Sieht aus, wie in unserem Garten und abgesehen von den kurzen Haaren, könnte wirklich ich das auf der Treppe sein. :P
(Da stehe ich gern in "Fotopose" mit meinen Stiefeln oder Pumps. :lol: Bilder hatten wir schon reichlich.)
Doch, wie bereits gesagt, zugegeben: Für mich gibt´s eindeutig häßlichere Schuhe - aber, mein "Fall" sind sie trotzdem nicht.
Aber andererseits, reizvoll wär´s schon. Noch mal kurz mit den Rehböcken über die Gartentreppe und dann ab damit in den Laubenofen, wie die Synthetikstiefel ... :twisted: :lol:
Liebe Sammlergrüße!
Hallo Katrin!

Verbrennung kannst du gern Synthetiksachen. Aber diese puren Leder Rehböcke kann man nicht in den Ofen schmeißen :shock: . Das zartweiche Leder ist sicher ideal für "Spielchen" :lol: . Sicher die einzigen Sneaker die wirklich derart so weiches Leder haben :lol:

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Aber diese puren Leder Rehböcke kann man nicht in den Ofen schmeißen :shock: . Das zartweiche Leder ist sicher ideal für "Spielchen" :lol: . Sicher die einzigen Sneaker die wirklich derart so weiches Leder haben :lol:
Hallo lieber Edragon!
Du machst mir echt immer mehr "Appetit" auf die Dinger!
Na warte, bis ich die Ersten zwischen die Finger kriege! :twisted:
Notfalls würde ich mich sogar in ´ne 37 Reinpressen, bis die Fetzen fliegen ... :mrgreen:
Trotz deiner noch geringen Lebenserfahrung (Gratulation für deinen Mut, sich mit einer echten Schuhfetischistin anzulegen :lol: ), könntest du es wirklich schaffen, einer Frau, die locker deine Mutter sein könnte, eine Wahnsinns-Befriedigung zu Verschaffen! :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Vernichterforum - Ziel erreicht!
Liebe Grüße!
Dateianhänge
VB8950.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Aber diese puren Leder Rehböcke kann man nicht in den Ofen schmeißen :shock: . Das zartweiche Leder ist sicher ideal für "Spielchen" :lol: . Sicher die einzigen Sneaker die wirklich derart so weiches Leder haben :lol:
Hallo lieber Edragon!
Du machst mir echt immer mehr "Appetit" auf die Dinger!
Na warte, bis ich die Ersten zwischen die Finger kriege! :twisted:
Notfalls würde ich mich sogar in ´ne 37 Reinpressen, bis die Fetzen fliegen ... :mrgreen:
Trotz deiner noch geringen Lebenserfahrung (Gratulation für deinen Mut, sich mit einer echten Schuhfetischistin anzulegen :lol: ), könntest du es wirklich schaffen, einer Frau, die locker deine Mutter sein könnte, eine Wahnsinns-Befriedigung zu Verschaffen! :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Vernichterforum - Ziel erreicht!
Liebe Grüße!
Falls sie halbwegs passend sind, dann wirst eher Spass am Tragen haben. Und "Weiteres". :lol:
Ich würd dich gern mal meine alten weichen eine Woche lang tragen lassen...

Die zu kleinen kannst meinetwegen missbrauchen wie du willst.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:Hallo Burner 1973!

Du willst ehrlich diese Mädels verschmähen. Also das wär etwas heftig nur wegen der Schuhe. :shock:

Lg
Hallo lieber edragon,

diese Mädels sind zweifelsohne hübsch und tragen Turnschuhe beim Turnen. Aber ich mag das Turnen nicht, die Schuhe nicht und die Mädels sind mir viel zu jung und unerfahren, sprich, ja, ich würde sie so nicht in mein Haus lassen. :D

Ich stehe eher auf reife Damen ab 50, erfahren, gut erhalten(da gibts nicht viele), schlank, klassisch Modebewußt. Die können in ihrer Freizeit, bei der Arbeit etc. gerne mal bequeme Turnschuhe tragen, aber abends im "Nest" wünsche ich mir perfekt gepflegte Füsse in klassischen Pumps. Diese Spezies sind für mich noch echte Frauen, nicht medienverseucht(Smartfone), eigener, "ladyliker" Geschmack, eben echt Frau nach meinen Vorstellungen.

So wie hier Nina Hartley, mein Traum!
Dateianhänge
ninahartley.jpg
Oder dieser Lady
Oder dieser Lady
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Lady Ashton »

Einfach mal ohne Worte !
Dateianhänge
2016-09-29_08-04-08.jpg
2016-09-29_08-04-27.jpg
2016-09-29_08-04-38.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:Einfach mal ohne Worte !
Hallo liebe Lady Ashton!
Das ist GENAU DAS, was ich immer als perfekt Beschreibe:
Optimale Fuß-/Spitzenform, reichliche Schaftweite, dünne Sohlen, gute Absatzstellung, angenehme Absatzhöhe ... :P
Also, keine weiteren Worte nötig! (Sabber) :lol:
Liebevolle Sammlergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Für Alle, die schon immer mal Wissen wollten, wie es bei uns zu Hause aussieht, wenn ich meinem Mann ein Paar Neuzugänge vorführe - bitteschön: Dieses herrliche Video! :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=t4mw7CL-voM
Na, was glaubt ihr, wie lange er bei solch einer Veranstaltung "ruhig bleibt"? :mrgreen: :lol:
Übrigens: Meine Fresse, was für ein hübsches Hammer-Mädel (mal so, aus Frauensicht :) )!!
Viel Spaß beim Sabbern - und bitte, laßt hier mal ein paar treffliche Kommentare!

PS: Gilt natürlich nicht nur für "Neuzugänge". So oder ähnlich geht es bei uns (fast) täglich zu! :mrgreen:
Mittlerweile gibt´s auch öfters mal so Etwas in unserer Küche zu Erleben:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=A0817qKTmw8
Viel Freude beim Nachmachen! :P

So Leute!
Wird Zeit für`s Bettchen! :)
Immer nur Videos Gucken wird auch irgendwie langweilig ... :roll:
Drum werde ich jetzt meinen Mann (und mich :P ) mit ein Wenig Liveprogramm verwöhnen! (Letztes Bild) :mrgreen:

szukajgoeba
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
Quelle: Videoschnappschuß Maria Isabella
o001.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Leute!

Durch Lady Ashton ging irgendwie mein Beitrag total unter :lol:

Katrin, ich werd dich noch dazu bringen die Reebok Freestyle zu tragen. Und mit deiner "Spezialbehandlung" werden sie so weich werden dass du staunen wirst :lol:

Und mit den 2 Schnallen kannst auch richtig kreativ werden :twisted:

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Und mit deiner "Spezialbehandlung" werden sie so weich werden dass du staunen wirst :lol:
Hallo lieber Edragon!
Worauf du dich verlassen kannst! :twisted: :lol:
Dank dem lieben Burn2shoes gibt´s sogar perfekte Bilder der Spezialbehandlung ... :mrgreen:

Guck dir lieber mal was Richtiges an! :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=8W-Cpl1CkvI

Und - das hier: Das knallt bei Mädels gleich mal so richtig!! (Sabber)
Mein Mann wartet schon wieder sehnsüchtig auf meine nächste Auslese vorm Ofen!! :P
Das könnte euch glatt Umhauen! Achtung! Küchenrolle griffbereit halten!! :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=lzkYgZ1J-Qg
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Antworten