Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Auch ich würd nicht weg rennen.
Mir gefälls ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Auch ich würd nicht weg rennen.
Mir gefälls ;)
Ich hoffe, du kannst mir Verzeihen - warum sollte es auch Anderen nicht gefallen?
Aber ich - du kennst meinen Stil (?) - geht eben absolut gar nicht!! :)
Gummistiefel ziehe ich nicht mal im Garten an, bei der Feuerwehr habe ich zwar ein Paar Gelbe im Auto, aber bisher immer das Glück, auch beim Hochwasser, als Maschinistin drumrum zu kommen. :lol:

Für den Garten gibt es doch wirklich Schöneres, das dann nach getaner Arbeit reuelos in den Ofen bzw. ins Gartenfeuer kommen kann. :) (Vergleichsbild)
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Zuletzt geändert von KatrinG am So 16. Okt 2016, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Ujuijuijui.... was ist den auf einmal hier los?

Werden meine schönen Nikes nicht mehr gebraucht :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Tja, Leute!
Seht doch noch einmal bitte hier kurz zurück:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=43120#p43120
Hier war aber Eine/r so richtig fleißig am Apparat - jetzt wißt ihr mal, wie es mir immer geht, mit meinem "Fanclub"! :lol: :lol:
Da wird das liebe Katrinche auch garantiert zum hemmungslosen Gaffer, selbst wenn ich gerade genauso Rumlaufe!! :o :shock:
Auch ich muß dann aufpassen, was meine Hose so macht ! :mrgreen:
In der Regel muß ich dann erst mal auf ´ne Sitzbank ² und bei einem Zigarettchen mich wieder Runterfahren - sofern da nicht gleich wieder die Nächste vorbeikommt ... (siehe vorm Schuhladen) :lol:
Und, bitte nicht gleich wieder "Lesbenverdacht". Die meisten Frauen "Gaffen" auch gern hübsche Mädels - nur sie geben es meist nicht zu! :D
Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn der Autor dieser Fotoserie sogar selbst eine Frau war ... :)

² Ich habe mich schon mehrmals absichtlich an einen Springbrunnen gestellt, um die "peinlichen Spuren" zu Verwischen!! :oops:
Zuletzt in Paris am Bd. Richard Lenoir, als ich aus dem Monoprix kam ... :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
bdlenoir.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 16. Okt 2016, 17:59, insgesamt 4-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Werden meine schönen Nikes nicht mehr gebraucht :lol:
Doch gern - wenn´s kalt wird, zum Heizen! :twisted:

Ansonsten - ich glaube es wird schwer, sie damit zu Kombinieren ... :roll:
Dateianhänge
VB8951.jpg
VB8954.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Werden meine schönen Nikes nicht mehr gebraucht :lol:
Doch gern - wenn´s kalt wird, zum Heizen! :twisted:

Ansonsten - ich glaube es wird schwer, sie damit zu Kombinieren ... :roll:
Bisschen modernerer Look, und schon sind Nikes tragefähig.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Bisschen modernerer Look, und schon sind Nikes tragefähig.
Agaaaaaar - ist das erste Bild geil!!
Aber - der absolute Kracher wird es mit Kettenzaras oder anderen scharfen Stiefelettchen!!
Die Versuchung - wenn man dem Mann so ganz langsam und zärtlich mit der Spitze über die Jeansbeule kreiselt - bis dann zwangsläufig, beide Hände an den Fesseln, kräftig Einer über die inneren Reißverschlüsse oder die Nietenketten geölt wird ... :P
Das funktionert perfekt auf jeder Parkbank - warum erst bis auf zu Hause warten? :mrgreen:
Ich glaube, glattes Leder reizt da weitaus mehr, als eine überteuerte Gummi-Stoffmischung! :lol:
Wobei wir dann wieder bei Sneakers wären - solange sie aus weichen Echtleder ... Nichts Einzuwenden!! :D

Übrigens: Die "Lieblingsstelle" meines Mannes ist die Lederschlaufe, wodurch die untere Kette geführt ist.
Weiß auch nicht warum, aber sieht natürlich geil aus! :P
Ich möchte zu gern mal Den oder Die Kennenlernen, wer diese grandiosen Dnger "Erfunden" hat - ein Jahrhunderttreffer in Optik und Tragekomfort!!

Nachtrag: Scheiße aber auch - jetzt ziehe ich mir wieder so ein Paar Dinger an und gehe in den Keller, ein Paar alte Lackschuhe Verbrennen!!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=43117#p43117
Bis nachher! :mrgreen:
Dateianhänge
stiefelettchen.jpg
Z7014396.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Bisschen modernerer Look, und schon sind Nikes tragefähig.
Agaaaaaar - ist das erste Bild geil!!
Aber - der absolute Kracher wird es mit Kettenzaras oder anderen scharfen Stiefelettchen!!
Die Versuchung - wenn man dem Mann so ganz langsam und zärtlich mit der Spitze über die Jeansbeule kreiselt - bis dann zwangsläufig, beide Hände an den Fesseln, kräftig Einer über die inneren Reißverschlüsse oder die Nietenketten geölt wird ... :P
Das funktionert perfekt auf jeder Parkbank - warum erst bis auf zu Hause warten? :mrgreen:
Ich glaube, glattes Leder reizt da weitaus mehr, als eine überteuerte Gummi-Stoffmischung! :lol:
Wobei wir dann wieder bei Sneakers wären - solange sie aus weichen Echtleder ... Nichts Einzuwenden!! :D

Übrigens: Die "Lieblingsstelle" meines Mannes ist die Lederschlaufe, wodurch die untere Kette geführt ist.
Weiß auch nicht warum, aber sieht natürlich geil aus! :P
Ich möchte zu gern mal Den oder Die Kennenlernen, wer diese grandiosen Dnger "Erfunden" hat - ein Jahrhunderttreffer in Optik und Tragekomfort!!

Nachtrag: Scheiße aber auch - jetzt ziehe ich mir wieder so ein Paar Dinger an!! :mrgreen:
Du hast Ledersneaker bestellt? Hier sind welche! :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Nachtrag: Scheiße aber auch - jetzt ziehe ich mir wieder so ein Paar Dinger an und gehe in den Keller, ein Paar alte Lackschuhe Verbrennen!!
So, diese sollen es heute sein! :twisted:
Sind Meine, habe sie gern Getragen. Mehr Bilder gibt´s nicht, werde wohl gleich kaum zum Fotografieren kommen ... :mrgreen:
Boah - ich zittere jetzt schon! :P

Nachtrag:
Feine Sache, wenn man (Frau) so zwischendurch mal einen richtig Kräftigen braucht. :mrgreen:
Ein Paar alte Schühchen aus dem Regal und ab damit zum Ofen. Wenn dann schon ein feines Feuerchen brennt, muß man sich dabei noch nicht einmal Anstrengen - einfach nur Zusehen und Genießen.
Also - nachdem ich mich heute mal wieder so richtig "Hochgefahren" hatte, könnten ein Paar eigene, ausgemusterte Lacklederschühchen die gewünschte Entspannung bringen. Zuerst einmal ein Paar Zaras auswählen, die am Fuß der Zeremonie beiwohnen werden. Noch standen die Lackschuhe schön sauber an ihrem Platz, gleich noch einige Fotos gemacht und dann liebevoll in den Keller getragen. Eine kurze Kontrolle im Ofen, das Feuer ist perfekt. Nun einen Stuhl vor den Ofen gestellt und den ersten Schuh hinein. Es begann mit dem üblichen Hochgehen, begleitet von einem leisen Knistern, das sogleich in einen heftigen Feuersturm überging, als der Absatz entflammte. Die Kirsche war an der Platzgrenze, die ich nun mit der Spitze des zweiten Schuhs bearbeitete. Die wie wahnsinnig brennende Sohle löste sich vom geschrumpften Leder, bzw. dem was davon noch übrig war. Die Schuhspitze an der Kirsche schmatzte in der Feuchtigkeit. Derweilen fiel im Ofen die Hacke vom Federeisen, die Schnalle hatte ihr haltendes Lederband verloren und verglühte grellweiß in der Holzglut. Ich rammelte mit dem zweiten Schuh wie wild - es folgte ein Ausbruch, heftig wie selten zuvor. Mir war richtig schwindlig, ich kam erst wieder zu mir, als lediglich nur noch ein rotglühendes Federeisen in der Glut zu Erkennen war. Ich hielt den zweiten Schuh noch immer an der Hacke in der rechten Hand, die Lackspitze glänzte und triefte. Es wurde Zeit, ihn ebenfalls in den Schuhhimmel folgen zu lassen. Meine Errgegung hatte sich soweit abgebaut, daß ich dem gesamten wiederholten Schauspiel nun konzentriert folgen konnte. Ein wirklich herrlicher Abgang, wie die Flammen stets in der gleichen Reihenfolge gewissenhaft und unbarmherzig ihr Zerlegungswerk durchziehen - und trotzdem immer wieder kunstvoll anders und aufs Neue erregend. Diese glücklichen Schuhe haben´s nun hinter sich - kein Schredder, kein Schimmel - ich kann sie also in ihrer vollen Schönheit in Erinnerung behalten.

szukajbooaa
Dateianhänge
DSCF0930.JPG
DSCF0931.JPG
DSCF0932.JPG
DSCF0933.JPG
DSCF0934.JPG
DSCF0935.JPG
DSCF0936.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

edragon hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Bisschen modernerer Look, und schon sind Nikes tragefähig.
Agaaaaaar - ist das erste Bild geil!!
Aber - der absolute Kracher wird es mit Kettenzaras oder anderen scharfen Stiefelettchen!!
Die Versuchung - wenn man dem Mann so ganz langsam und zärtlich mit der Spitze über die Jeansbeule kreiselt - bis dann zwangsläufig, beide Hände an den Fesseln, kräftig Einer über die inneren Reißverschlüsse oder die Nietenketten geölt wird ... :P
Das funktionert perfekt auf jeder Parkbank - warum erst bis auf zu Hause warten? :mrgreen:
Ich glaube, glattes Leder reizt da weitaus mehr, als eine überteuerte Gummi-Stoffmischung! :lol:
Wobei wir dann wieder bei Sneakers wären - solange sie aus weichen Echtleder ... Nichts Einzuwenden!! :D

Übrigens: Die "Lieblingsstelle" meines Mannes ist die Lederschlaufe, wodurch die untere Kette geführt ist.
Weiß auch nicht warum, aber sieht natürlich geil aus! :P
Ich möchte zu gern mal Den oder Die Kennenlernen, wer diese grandiosen Dnger "Erfunden" hat - ein Jahrhunderttreffer in Optik und Tragekomfort!!

Nachtrag: Scheiße aber auch - jetzt ziehe ich mir wieder so ein Paar Dinger an!! :mrgreen:
Du hast Ledersneaker bestellt? Hier sind welche! :P
Nachtrag: Mehr davon :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Du hast Ledersneaker bestellt? Hier sind welche! :P
Ledersneaker (weiblich) - keine ICE-Bremsen! :lol:
Hast Glück, daß ich wieder völlig entspannt, ruhig und sachlich bin. :)
Das Mädel ist perfekt, die Schuhe sind es nicht.
Damit kannst du einen 40-Tonner mit Reifenpanne am Brenner sichern - aber, wie soll man damit gefühlvoll Kitzeln?

:arrow: "Nachtrag: Mehr davon :lol:"

Mit solchen Mist versaut man sich nur den Ofen! :twisted:
Na ja, Gartenfeuer geht auch. Man kann ja so lange Wegsehen ... :lol:
Am Besten, man geht gleich mal kurz zum Nachbarn, auf´n Bier.
Manchmal zieht´s zu mir rüber, wenn mal wieder die Nachbarstochter ihre abgelatschten N-Sneaker verfeuert. Die Dinger stinken wie Sau, aber zum Glück höchstens drei Minuten!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am So 16. Okt 2016, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Du hast Ledersneaker bestellt? Hier sind welche! :P
Ledersneaker (weiblich) - keine ICE-Bremsen! :lol:
Hast Glück, daß ich wieder völlig entspannt, ruhig und sachlich bin. :)
Das Mädel ist perfekt, die Schuhe sind es nicht.
Damit kannst du einen 40-Tonner mit Reifenpanne am Brenner sichern - aber, wie soll man damit gefühlvoll Kitzeln?

:arrow: "Nachtrag: Mehr davon :lol:"

Mit solchen Mist versaut man sich nur den Ofen! :twisted:
Na ja, Gartenfeuer geht auch. Man kann ja so lange Wegsehen ... :lol:
Am Besten, man geht gleich mal kurz zum Nachbarn, auf´n Bier.
Manchmal zieht´s zu mir rüber, wenn mal wieder die Nachbarstochter ihre abgelatschten N-Sneaker verfeuert. Die Dinger stinken wie Sau, aber zum Glück höchstens drei Minuten!
Sind weiblich Ledersneaker! Die giebts nur für Frauen :lol:

Und gefühlvoll kann man mit denen auch sicher kitzeln. :lol:
Fühlt sich vl. etwas anders an.

Eventuell sollte die Free 4.0 aus Flyknit Stoff sogar ein sehr angenehmes Gefühl geben ;) , dieser Stoff ist nicht wie bei anderen Schuhen. Ich finde es sogar angenehmer als Leder :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Eventuell sollte die Free 4.0 aus Flyknit Stoff sogar ein sehr angenehmes Gefühl geben ;) , dieser Stoff ist nicht wie bei anderen Schuhen. Ich finde es sogar angenehmer als Leder :lol:
Mein Teddybärchen kauert fast den ganzen Tag hinter "Stoff". :|
Und, wenn ich ihn schon mal Rauslasse - dann will er Leder! Weiches und Echtes! :lol:
Du als Kerl hast´s ja einfach mit deiner Schlange. Die kraucht überall hinein.
Aber, hast du mal drüber Nachgedacht, wie soll ich schon allein solche Pyramidenbausteine in mein "Feuerloch" kriegen, selbst wenn sie aus Leder sind? :mrgreen:
Vergleiche die mal mit dazu ideal geeigneten Pumps. :roll:
Die flutschen widerstandslos bis zum Absatz rein! :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
SE32577-067.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 16. Okt 2016, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Eventuell sollte die Free 4.0 aus Flyknit Stoff sogar ein sehr angenehmes Gefühl geben ;) , dieser Stoff ist nicht wie bei anderen Schuhen. Ich finde es sogar angenehmer als Leder :lol:
Mein Teddybärchen kauert fast den ganzen Tag hinter "Stoff". :|
Und, wenn ich ihn schon mal Rauslasse - dann will er Leder! Weiches und Echtes! :lol:
Du als Kerl hast´s ja einfach mit deiner Schlange. Die kraucht überall hinein.
Aber, hast du mal drüber Nachgedacht, wie soll ich schon allein solche Pyramidenbausteine in mein "Feuerloch" kriegen, selbst wenn sie aus Leder sind? :mrgreen:
Flyknit kann ich schwer in Worten beschreiben. Sehr sanft , sehr weichbgewebt. Ähnlich wie Seide fühlen sie sich an. Das würde dein Teddybärchen sicher wundern wie toll es sich anfühlt. Man sollte mal das auf jeden Fall probieren ;)

Das heißt nur eines: Üben, Üben, Üben :lol: :lol: :lol:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Eventuell sollte die Free 4.0 aus Flyknit Stoff sogar ein sehr angenehmes Gefühl geben ;) , dieser Stoff ist nicht wie bei anderen Schuhen. Ich finde es sogar angenehmer als Leder :lol:
Mein Teddybärchen kauert fast den ganzen Tag hinter "Stoff". :|
Und, wenn ich ihn schon mal Rauslasse - dann will er Leder! Weiches und Echtes! :lol:
Du als Kerl hast´s ja einfach mit deiner Schlange. Die kraucht überall hinein.
Aber, hast du mal drüber Nachgedacht, wie soll ich schon allein solche Pyramidenbausteine in mein "Feuerloch" kriegen, selbst wenn sie aus Leder sind? :mrgreen:
Vergleiche die mal mit dazu ideal geeigneten Pumps. :roll:
Die flutschen widerstandslos bis zum Absatz rein! :P
GELÖSCHT!
Zuletzt geändert von edragon am So 16. Okt 2016, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Da bleib ich doch lieber bei gummistiefel
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Das heißt nur eines: Üben, Üben, Üben :lol: :lol: :lol:
Da müßtest du mir schon eine Waffe an den Kopf halten. Ich würde dich Anflehen, endlich Abzudrücken! :lol:

Guck mal hier, ist das nicht was Feines?
Enganliegendes zartweiches Leder, man sieht die komplette Fußform.
Davon werden "Gafferfotos" gemacht! :P
Laufen sich herrlich, haben ein gutes Gefühl beim ... und vor Allem, sie stinken nicht so grausam beim Verbrennen!

Wiederholung:
Es ist immer wieder nett anzusehen: Perfekte "Götterfüße" in weichen Lederschuhen ... :)
Hier mal die Schühchen meiner BF:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23862#p23862
Doch leider gab es für mich keinen Grund, die Teile in Größe 38 zu Retten, ich war sogar dabei, als sie die Venices 2010 in ihrem Küchenherd verbrannte. :cry:
Aber, ein kleiner Trost für alle Fans; es wurde "äußerst fachmännisch" erledigt, kurz und schmerzlos in einer Mulde heißer Sandalettenglut entflammte der erste Schuh sofort vollständig, kurze Zeit später kam der Zweite darauf und nach höchstens 5 Minuten waren die Schuhe im Himmel! :twisted:


Nun, auf Wunsch, und weil bei uns heute Feiertag ist, gibt es jetzt noch einige Fotos von einer Freundin, die mich seinerzeit inspiriert hatten, mir selbst solche schönen Adis zu beschaffen. Diese Fotos sind aber schön etwas älter, ob ihre Schuhe noch "leben" kann ich nicht mit Sicherheit sagen, denn auch sie ist stolze Besitzerin eines Badeofens! :lol: :twisted:
Viel Spaß! Ihr könnt ja von Dingern nicht genug kriegen! :lol: :lol: :lol:

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23654#p23654

Für alle Unersättlichen unter euch, noch Etwas von den Urlaubsbildern, die mein Mann "geschossen" hat: Ich hatte mal diese abgetragenen weiß-roten Adis von einer Kollegin in einem Sack zur Entsorgung bestimmter Schuhe bekommen, die habe ich dann selbst noch einige Zeit getragen.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23656#p23656

Jetzt habe ich schon mehrfach Anfragen bekommen, bezüglich meiner weißen Adidas-TKD.
Also, diese, zugegebenermaßen wirklich schönen Schuhe, trage ich selbst oft und gern. Sie stehen demzufolge nicht zur Entsorgung an. Glaubt mir, es war schon nicht einfach, sie noch gutgebraucht in meiner Größe zu bekommen und auch nicht gerade billig ...
Deshalb werdet ihr sie bei mir stets nur im gepflegten Zustand und noch hoffentlich lange sehen! :)

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23531#p23531
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am So 16. Okt 2016, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Das heißt nur eines: Üben, Üben, Üben :lol: :lol: :lol:
Da müßtest du mir schon eine Waffe an den Kopf halten. Ich würde dich Anflehen, endlich Abzudrücken! :lol:
Andere könnens mit einer rießigen .... "Eggplant" heißt die im Englischen, mir fällt das Wort auf Deutsch nicht ein :lol:

Und die ist um weiten größer als die Leder Nike Theas :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Da bleib ich doch lieber bei gummistiefel
Fu weißt, Gummi ist nicht so mein Fall ... :roll:
Ich weiß ja nicht, wie es Frauen mit "Schweißmauken" ergeht in diesen Dingern - stelle ich mir fürchterlich vor!
Oder eben, wenn man breitere Füße hat.
Mir reichen echt schon Schuhe aus Synthetik, man merkt beim Tragen sofort, daß es KEIN Leder ist. Sinnvollerweise trage ich einigermaßen brauchbar Gefundene noch zum Wandern ab. Auf diesen Bildern ist deutlich zu Sehen, wie sich das Material hin und her zerrt, ohne sich jedoch wirklich Anzupassen. Der große Zeh versucht sich vergeblich nach Innen Platz zu Schaffen, während der Kleine nach Außen drückt. Meist passiert bei diesen Synthetiks dann, daß sie bereits nach einem Tag bei mir an den Spitzen Ausreißen (wie auf den bereits gezeigten Serien zu Sehen). Zumindest sind solche Schuhe gegenüber Gummistiefeln noch ein brauchbarer Brennstoff.
Eigentlich schade ist, daß man solche Schuhe nur selten aus Echtleder findet - die Optik ist ja ganz ordentlich!
Dateianhänge
SE9366.jpg
SE9367.jpg
SE9368.jpg
SE9369.jpg
SE0374.jpg
SE0378.jpg
SE0381.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Apropos Synthetik.
Hatte ich euch eigentlich schon mal Geschrieben, daß wir erst kürzlich diese Ballerinas meiner BF verbrannt haben? ²
Die haben doch wirklich unglaubliche fünf Jahre (Fotos von 2011) bei ihr Gehalten!! :shock:

² Nachtrag: Oh, das war ja schon im vorigen Sommer. :roll:
Ich hatte diese Fotos aber gerade zwischen meinen Sneakerbildern gefunden.
Dateianhänge
SE7052.JPG
SE7055.JPG
SE7154.JPG
SE7155.JPG
SE7156.JPG
Antworten